>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Auch Moinsen aus Tofino, British Columbia.🇨🇦 Verfolge alles aus der Heimat per Adler App. Geile Nachrichten! Freue mich, bald wieder daheim zu sein und dass endlich die neue Saison los geht. Gehe jetzt schlafen. N8 nach good ole Frankfurt!
#
Macbap schrieb:

Auch Moinsen aus Tofino, British Columbia.🇨🇦 Verfolge alles aus der Heimat per Adler App. Geile Nachrichten! Freue mich, bald wieder daheim zu sein und dass endlich die neue Saison los geht. Gehe jetzt schlafen. N8 nach good ole Frankfurt!

Dann nicht Moinsen sondern Nächtle.
Und bis bald daheim.
#
Macbap schrieb:

Auch Moinsen aus Tofino, British Columbia.🇨🇦 Verfolge alles aus der Heimat per Adler App. Geile Nachrichten! Freue mich, bald wieder daheim zu sein und dass endlich die neue Saison los geht. Gehe jetzt schlafen. N8 nach good ole Frankfurt!

Dann nicht Moinsen sondern Nächtle.
Und bis bald daheim.
#
#
Moinsen.
Bin ich hier richtig bei Eintracht Frankfurt in einem Fußballforum?
Freut euch der guten Nachrichten der letzten Tage.
Morgen ist Matchday.
Vielleicht bekommen die Bayern noch mal eins auf die Mütze und wir mausern uns zu ihrem Trauma.
Und wenn nicht ist auch kein Beinbruch.
#
Guten Morgen ☺

Jepp freu mich auch schon so mega auf das Spiel morgen.

Bin gespannt ob der Ante auch vielleicht kurz schon spielen kann...und wer sonst noch ran darf. Hoffe das Fabian von Anfang an aufgestellt ist.
#
Guten Morgen ☺

Jepp freu mich auch schon so mega auf das Spiel morgen.

Bin gespannt ob der Ante auch vielleicht kurz schon spielen kann...und wer sonst noch ran darf. Hoffe das Fabian von Anfang an aufgestellt ist.
#
Bena schrieb:

Guten Morgen ☺

Jepp freu mich auch schon so mega auf das Spiel morgen.

Bin gespannt ob der Ante auch vielleicht kurz schon spielen kann...und wer sonst noch ran darf. Hoffe das Fabian von Anfang an aufgestellt ist.

Ich denke das Ante in der 2.Hälfte rein kommt.
Dann ist Hummels eh wieder müde und er nimmt ihn auf 10 Metern 8 ab .
Mijat braucht in der 90.nur noch lässig ins leere Tor kicken zum 2-0 Endstand.
#
Moinsen.
Bin ich hier richtig bei Eintracht Frankfurt in einem Fußballforum?
Freut euch der guten Nachrichten der letzten Tage.
Morgen ist Matchday.
Vielleicht bekommen die Bayern noch mal eins auf die Mütze und wir mausern uns zu ihrem Trauma.
Und wenn nicht ist auch kein Beinbruch.
#
Ich höre mir ja immer gerne die PK an. Habe die PK von Hütter und Kovac mir angehört.

Für mich hört es sich so an als sei Hütter noch nicht ganz zufrieden. Er möchte aber von  seiner Mannschaft, dass sie wenigstens ein paar Ansätze schon zeigen kann. Kovac dagegen scheint ganz zufrieden zu sein. Anscheinend sei Bayern in Frühform. Kovac meint auch er wisse die Schwachstellen seiner ehemaligen Spieler und da wird man ansetzen.

Das wird ganz schwer werden. Intern wurde anscheinend bei Bayern gesagt, dass man gegen die Eintracht auf gar keinen Fall zum 2. Mal in Folge verlieren darf. Kovac wird auch unbedingt verhindern wollen, dass die ersten Zweifel über ihn kommen. Auch die deutschen Nationalspieler stehen ja in der Kritik, sie werden sich ins Zeug legen.

Mal schauen wie wir uns machen. Irgendwie vom Gefühl her sehe ich uns noch weit weg von unserer Bestform.

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das. Das gäbe lange Gesichter bei den Bayern. Salcedo und Rebic sind aber erst ein paar Tage im Training. Rönnow erst seit Montag so richtig und hat noch nicht die Abstimmung mit seiner Abwehr geprobt.  Aber vielleicht ist auch daher die Konzentration umso höher.

Ich hoffe Hütter kann die Spieler ordentlich einheizen. Denn Kovac ist bekannt dafür Spieler motivieren zu können.
#
Aber im ernst.
Freue mich auf das Spiel.
Wenns klappt ist super wenn nicht shice drauf.
Noch wichtiger wirds die Wochen darauf.
Auf jeden Fall ein gut bezahlter Test auf höchstem Niveau.


#
Starker Artikel Herr Kilchenstein .... Rebic verlängert seinen (bis 2021 laufenden) Vertrag bis .... 2021 ??

Sogar 2 x geschrieben .... Respekt, das ist mal ein Deal
#
Starker Artikel Herr Kilchenstein .... Rebic verlängert seinen (bis 2021 laufenden) Vertrag bis .... 2021 ??

Sogar 2 x geschrieben .... Respekt, das ist mal ein Deal
#
jazon123 schrieb:

Starker Artikel Herr Kilchenstein .... Rebic verlängert seinen (bis 2021 laufenden) Vertrag bis .... 2021 ??

Sogar 2 x geschrieben .... Respekt, das ist mal ein Deal

Und beim Kicker heißt Jetro Retro.
#
Starker Artikel Herr Kilchenstein .... Rebic verlängert seinen (bis 2021 laufenden) Vertrag bis .... 2021 ??

Sogar 2 x geschrieben .... Respekt, das ist mal ein Deal
#
Zwerg Nase kann halt nichts, außer gegen die Nachfolger von seinem Armin zu schießen.
#
Und keine Info der FR über die Höhe der Ausstiegsklause. Schache Leistung
#
Starker Artikel Herr Kilchenstein .... Rebic verlängert seinen (bis 2021 laufenden) Vertrag bis .... 2021 ??

Sogar 2 x geschrieben .... Respekt, das ist mal ein Deal
#
Stefan Krieger bei FR schrieb gestern als Vertragslaufzeit bis 30.7.2022
#
jazon123 schrieb:

Starker Artikel Herr Kilchenstein .... Rebic verlängert seinen (bis 2021 laufenden) Vertrag bis .... 2021 ??

Sogar 2 x geschrieben .... Respekt, das ist mal ein Deal

Und beim Kicker heißt Jetro Retro.
#
Der Kicker schrieb auch vor ein paar Tagen, dass wir Omar 2 Jahre von Real ausgeliehen hätten.

Das ist Journalismus auf höchstem Niveau.
#
Ich höre mir ja immer gerne die PK an. Habe die PK von Hütter und Kovac mir angehört.

Für mich hört es sich so an als sei Hütter noch nicht ganz zufrieden. Er möchte aber von  seiner Mannschaft, dass sie wenigstens ein paar Ansätze schon zeigen kann. Kovac dagegen scheint ganz zufrieden zu sein. Anscheinend sei Bayern in Frühform. Kovac meint auch er wisse die Schwachstellen seiner ehemaligen Spieler und da wird man ansetzen.

Das wird ganz schwer werden. Intern wurde anscheinend bei Bayern gesagt, dass man gegen die Eintracht auf gar keinen Fall zum 2. Mal in Folge verlieren darf. Kovac wird auch unbedingt verhindern wollen, dass die ersten Zweifel über ihn kommen. Auch die deutschen Nationalspieler stehen ja in der Kritik, sie werden sich ins Zeug legen.

Mal schauen wie wir uns machen. Irgendwie vom Gefühl her sehe ich uns noch weit weg von unserer Bestform.

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das. Das gäbe lange Gesichter bei den Bayern. Salcedo und Rebic sind aber erst ein paar Tage im Training. Rönnow erst seit Montag so richtig und hat noch nicht die Abstimmung mit seiner Abwehr geprobt.  Aber vielleicht ist auch daher die Konzentration umso höher.

Ich hoffe Hütter kann die Spieler ordentlich einheizen. Denn Kovac ist bekannt dafür Spieler motivieren zu können.
#
keinabseits schrieb:

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das.

Ganz ehrlich: Das Spiel gegen die Bayern ist mir scheißegal. Was juckt mich der "Super-Cup"?

Ulm und dann Freiburg sind wichtig.
#
keinabseits schrieb:

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das.

Ganz ehrlich: Das Spiel gegen die Bayern ist mir scheißegal. Was juckt mich der "Super-Cup"?

Ulm und dann Freiburg sind wichtig.
#
Egal ist das Spiel auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite wäre es natürlich schön, wenn sich die Verantwortlichen der Buyern ärgern müssten, gleich den ersten "Titel" der Saison vergeigt zu haben
#
Ich finde den Supercup sehr wichtig.
Den darf nämlich nur der Pokalsieger (ab und an nur der zweite Finalist) und der Meister spielen.
Also ich würde den gerne häufiger mitnehmen.

Zum anderen ein gutes Testspiele für die Mannschaft.

Aber der wichtigste Punkt ist : Stadion, Bier und Eintracht nach wochenlanger Pause.

#
Ich finde den Supercup sehr wichtig.
Den darf nämlich nur der Pokalsieger (ab und an nur der zweite Finalist) und der Meister spielen.
Also ich würde den gerne häufiger mitnehmen.

Zum anderen ein gutes Testspiele für die Mannschaft.

Aber der wichtigste Punkt ist : Stadion, Bier und Eintracht nach wochenlanger Pause.

#
Cyrillar schrieb:

Aber der wichtigste Punkt ist : Stadion, Bier und Eintracht nach wochenlanger Pause.


Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
keinabseits schrieb:

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das.

Ganz ehrlich: Das Spiel gegen die Bayern ist mir scheißegal. Was juckt mich der "Super-Cup"?

Ulm und dann Freiburg sind wichtig.
#
Brodowin schrieb:

keinabseits schrieb:

Es wäre echt sensationell, wenn wir Bayern nochmals schlagen könnten. Einfach ein Traum wäre das.

Ganz ehrlich: Das Spiel gegen die Bayern ist mir scheißegal. Was juckt mich der "Super-Cup"?

Ulm und dann Freiburg sind wichtig.


Dumme Frage: Viele sprechen vom "Super-Cup-Endspiel" oder "Super-Cup-Finale". Endspiele oder Finale gibt es für mich bei Pokalwettbewerben mit mehreren Runden. Das hier ist doch einfach nur EIN Spiel... Meister gegen Pokalsieger. Oder?
Ich verstehe von daher diese Formulierung nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Aber der wichtigste Punkt ist : Stadion, Bier und Eintracht nach wochenlanger Pause.


Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Cyrillar schrieb:

Aber der wichtigste Punkt ist : Stadion, Bier und Eintracht nach wochenlanger Pause.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Na, vielleicht noch ein bisschen Regen, um die Forumsgemüter etwas abzukühlen...
#
Ich finde den Supercup sehr wichtig.
Den darf nämlich nur der Pokalsieger (ab und an nur der zweite Finalist) und der Meister spielen.
Also ich würde den gerne häufiger mitnehmen.

Zum anderen ein gutes Testspiele für die Mannschaft.

Aber der wichtigste Punkt ist : Stadion, Bier und Eintracht nach wochenlanger Pause.

#
Cyrillar schrieb:

(ab und an nur der zweite Finalist)

Meines Wissens spielt der Doublegewinner nicht gegen den Pokalfinalisten, sondern gegen den Vizemeister. Wobei das ja auch der gleiche Verein sein kann.
#
Cyrillar schrieb:

(ab und an nur der zweite Finalist)

Meines Wissens spielt der Doublegewinner nicht gegen den Pokalfinalisten, sondern gegen den Vizemeister. Wobei das ja auch der gleiche Verein sein kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

(ab und an nur der zweite Finalist)

Meines Wissens spielt der Doublegewinner nicht gegen den Pokalfinalisten, sondern gegen den Vizemeister. Wobei das ja auch der gleiche Verein sein kann.

Richtig. Früher wars der zweite Finalist. Dann gab's ne zeitlang den Ligacup und jetzt spielt halt der Vizemeister. Ähnlich glamourös wie weiland der Flutlichtpokal


Teilen