>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Dynamischer Donnerstag und Transferschluss in England. Könnte ein spannender Tag werden.
#
Ich wünsche einen sehr guten Morgen. Bleibt weiter sehr gerne analog!
#
Stendera & Co. sind gemäß OP nicht im Trainingsbetrieb dabei, sondern trainieren individuell.
Stendera und Hrgota haben anscheinend erste Gespräche, wollen wir hoffen, dass es für alle eine gute Lösung gibt.
#
Oh man die vom Kicker haben keine Ahnung.

Sie schreiben mir tatsächlich von 50 % Beteiligung von Florenz bei Weiterverkauf. Als ob. Das macht doch kein Verein. Rebic war bei Florenz quasi aussortiert. Das ist eine falsche Info die der Kicker hat.
#
Oh man die vom Kicker haben keine Ahnung.

Sie schreiben mir tatsächlich von 50 % Beteiligung von Florenz bei Weiterverkauf. Als ob. Das macht doch kein Verein. Rebic war bei Florenz quasi aussortiert. Das ist eine falsche Info die der Kicker hat.
#
Da wäre ich mir nicht so sicher...
#
Oh man die vom Kicker haben keine Ahnung.

Sie schreiben mir tatsächlich von 50 % Beteiligung von Florenz bei Weiterverkauf. Als ob. Das macht doch kein Verein. Rebic war bei Florenz quasi aussortiert. Das ist eine falsche Info die der Kicker hat.
#
keinabseits schrieb:

Oh man die vom Kicker haben keine Ahnung.

Sie schreiben mir tatsächlich von 50 % Beteiligung von Florenz bei Weiterverkauf. Als ob. Das macht doch kein Verein. Rebic war bei Florenz quasi aussortiert. Das ist eine falsche Info die der Kicker hat.


Genau. Quasi aussortiert. Du malst dir die Welt auch so wie sie dir gefällt...
#
Jeder kann munter weitere Zahlen der Florenzbeteiligung in die Runde werfen.
Unwahrscheinlich, dass sie je überprüft werden können. Diejenigen, die es wissen, werden es kaum ausplaudern.
 
#
keinabseits schrieb:

Oh man die vom Kicker haben keine Ahnung.

Sie schreiben mir tatsächlich von 50 % Beteiligung von Florenz bei Weiterverkauf. Als ob. Das macht doch kein Verein. Rebic war bei Florenz quasi aussortiert. Das ist eine falsche Info die der Kicker hat.


Genau. Quasi aussortiert. Du malst dir die Welt auch so wie sie dir gefällt...
#
Doch war er und dann meinte Rebic irgendwie er sei dort sowieso unterfordert gewesen und man hätte dort kaum trainiert. Habe so etwas in Erinnerung. Er hat bei Florenz keine Rolle gespielt.
#
Guten Morgen, Deadline Day in England! Bis 5 Uhr zittern um Rebic, Haller, Willems und eventuell X? Mal sehen, ob jemand beim Training fehlt
#
FNP

Die Frage wird natürlich sein, ob sich der Stürmer auch jetzt noch mit Haut und Haaren auf die Eintracht einlässt, schließlich neigt er, wie Ex-Trainer Kovac betonte, sehr wohl dazu, die Nase ein wenig weiter oben zu tragen, wenn es für ihn mal so richtig rund läuft

die scheinen Ante Rebic ja gut zu kennen
#
Guten Morgen, Deadline Day in England! Bis 5 Uhr zittern um Rebic, Haller, Willems und eventuell X? Mal sehen, ob jemand beim Training fehlt
#
Freidenker schrieb:

Guten Morgen, Deadline Day in England! Bis 5 Uhr zittern um Rebic, Haller, Willems und eventuell X? Mal sehen, ob jemand beim Training fehlt


Ganz ruhig. Einatmen und wieder Ausatmen
#
Freidenker schrieb:

Guten Morgen, Deadline Day in England! Bis 5 Uhr zittern um Rebic, Haller, Willems und eventuell X? Mal sehen, ob jemand beim Training fehlt


Ganz ruhig. Einatmen und wieder Ausatmen
#
Eintracht23 schrieb:

Freidenker schrieb:

Guten Morgen, Deadline Day in England! Bis 5 Uhr zittern um Rebic, Haller, Willems und eventuell X? Mal sehen, ob jemand beim Training fehlt


Ganz ruhig. Einatmen und wieder Ausatmen


Geht nicht, huch so schwindelf,feferg+kg

#
Guten Morgen, Deadline Day in England! Bis 5 Uhr zittern um Rebic, Haller, Willems und eventuell X? Mal sehen, ob jemand beim Training fehlt
#
Meine Prognose: es passiert heute nichts bei uns.
#
Sollten die 50% stimmen, dann macht ein Verkauf aus Eintracht-Sicht mE keinen Sinn.
#
Sollten die 50% stimmen, dann macht ein Verkauf aus Eintracht-Sicht mE keinen Sinn.
#
Aceton-Adler schrieb:

Sollten die 50% stimmen, dann macht ein Verkauf aus Eintracht-Sicht mE keinen Sinn.


Hatte Mal irgendwo gelesen, dass Bobic eine Spieler-Tausch bevorzugt. Jetzt hab ich Mal bei ManU geschaut was für Spieler sie haben und keinen wirklich für uns interessanten Spieler gefunden. Daher gehe ich auch aus, dass man wenig Interesse hat auf einen reinen Verkauf.
#
Sollten die 50% stimmen, dann macht ein Verkauf aus Eintracht-Sicht mE keinen Sinn.
#
Aceton-Adler schrieb:

Sollten die 50% stimmen, dann macht ein Verkauf aus Eintracht-Sicht mE keinen Sinn.


Ich denke auch abseits davon macht es Sinn, dass Ante Rebic mindestens noch eine Spielzeit hier auf Torejagd geht. Grade bei dem offensiv angekündigten Hütter Fussball mit schnellem Umschaltspiel braucht es Stürmer wie Rebic. Der ist einfach eine Kampfsau und reißt Lücken in jede, absolut jede Abwehr!

Und wenn er sich so weiterentwickelt wie zuletzt, dann wird er vom Marktwert her entsprechend höher und das kompensiert dann auch die Beteiligung von Florenz. Es ist halt manchmal so, dass man Spieler nicht anders bekommt aus welchen nicht änderbaren Gründen auch immer.
#
Aceton-Adler schrieb:

Sollten die 50% stimmen, dann macht ein Verkauf aus Eintracht-Sicht mE keinen Sinn.


Hatte Mal irgendwo gelesen, dass Bobic eine Spieler-Tausch bevorzugt. Jetzt hab ich Mal bei ManU geschaut was für Spieler sie haben und keinen wirklich für uns interessanten Spieler gefunden. Daher gehe ich auch aus, dass man wenig Interesse hat auf einen reinen Verkauf.
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Florenz sich das mit anschaut, dass man Rebic tauscht und sagt "wir haben ihn ja nicht verkauft". Florenz bekommt seinen Anteil so oder so.
Daher stimmt auch die Aussage nicht, dass ein Verkauf keinen Sinn macht. Unabhängig davon, wie viel Prozent Florenz jetzt wirklich bekommt, macht ein Verkauf immer Sinn. Im Idealfall, wenn Rebic am gefragtesten ist und somit die höchstmögliche Ablöse erzielt werden kann.
Ich gehe mal davon aus, dass Florenz seinen Anteil an einem Rebicverkauf zu jeder Zeit des Verkaufs bekommen wird. Daher wäre die einzige Möglichkeit, dass Florenz leer ausgeht, wenn Rebic 2021 ablösefrei gehen darf. Aber wer in der Schule aufgepasst hat, weiß auch, dass 100% von 0 Euro weniger sind als x% von y Euro, sofern y > 0.
#
Sollten die 50% stimmen ist es wohl sehr wahrscheinlich das Ante in Frankfurt bleibt, falls heute nicht doch noch ein PL Club 50 & X Millionen auf den Tisch legt.
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Florenz sich das mit anschaut, dass man Rebic tauscht und sagt "wir haben ihn ja nicht verkauft". Florenz bekommt seinen Anteil so oder so.
Daher stimmt auch die Aussage nicht, dass ein Verkauf keinen Sinn macht. Unabhängig davon, wie viel Prozent Florenz jetzt wirklich bekommt, macht ein Verkauf immer Sinn. Im Idealfall, wenn Rebic am gefragtesten ist und somit die höchstmögliche Ablöse erzielt werden kann.
Ich gehe mal davon aus, dass Florenz seinen Anteil an einem Rebicverkauf zu jeder Zeit des Verkaufs bekommen wird. Daher wäre die einzige Möglichkeit, dass Florenz leer ausgeht, wenn Rebic 2021 ablösefrei gehen darf. Aber wer in der Schule aufgepasst hat, weiß auch, dass 100% von 0 Euro weniger sind als x% von y Euro, sofern y > 0.
#
Unklug formuliert. Ein Verkauf macht am ehesten Sinn, wenn unser Anteil beim Verkauf zumindest die gezahlte Ablösesumme übersteigt. Aber das sollte ja in jedem Fall so sein, sofern der Marktwert von Ante nicht dramatisch einbricht.
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Florenz sich das mit anschaut, dass man Rebic tauscht und sagt "wir haben ihn ja nicht verkauft". Florenz bekommt seinen Anteil so oder so.
Daher stimmt auch die Aussage nicht, dass ein Verkauf keinen Sinn macht. Unabhängig davon, wie viel Prozent Florenz jetzt wirklich bekommt, macht ein Verkauf immer Sinn. Im Idealfall, wenn Rebic am gefragtesten ist und somit die höchstmögliche Ablöse erzielt werden kann.
Ich gehe mal davon aus, dass Florenz seinen Anteil an einem Rebicverkauf zu jeder Zeit des Verkaufs bekommen wird. Daher wäre die einzige Möglichkeit, dass Florenz leer ausgeht, wenn Rebic 2021 ablösefrei gehen darf. Aber wer in der Schule aufgepasst hat, weiß auch, dass 100% von 0 Euro weniger sind als x% von y Euro, sofern y > 0.
#
Wenn Ante bis 2021 für das jetzige Gehalt bleibt und dann Ablösefrei geht, ist das auch kein schlechtes Geschäft
#
Meine Prognose: es passiert heute nichts bei uns.
#
Bruchibert schrieb:

Meine Prognose: es passiert heute nichts bei uns.



Richtig, denke das keiner von unseren Topspielern nach England wechselt.


Teilen