>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Basaltkopp schrieb:

Dazu noch einen Bayern und einen Sachsen und Du hast drei Leute, die sich nicht untereinander verständigen können.

Leider falsch. Ich kann sogar sächsisch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dazu noch einen Bayern und einen Sachsen und Du hast drei Leute, die sich nicht untereinander verständigen können.

Leider falsch. Ich kann sogar sächsisch.

Du bist ja auch ein Pfundskerl!
... und nebenbei ja auch sowas Ähnliches wie Muttersprachler (Mudderschbrochla oder so). Das zählt nur bedingt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dazu noch einen Bayern und einen Sachsen und Du hast drei Leute, die sich nicht untereinander verständigen können.

Leider falsch. Ich kann sogar sächsisch.

Du bist ja auch Franngge. Die gönnen beganndlisch alles! Außer weichen Konsonanten. Das einzige Wort mit weichem t, das der Frannge gennt ist Senft.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dazu noch einen Bayern und einen Sachsen und Du hast drei Leute, die sich nicht untereinander verständigen können.

Leider falsch. Ich kann sogar sächsisch.

Du bist ja auch Franngge. Die gönnen beganndlisch alles! Außer weichen Konsonanten. Das einzige Wort mit weichem t, das der Frannge gennt ist Senft.

Sprichd sich midd haddem D!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dazu noch einen Bayern und einen Sachsen und Du hast drei Leute, die sich nicht untereinander verständigen können.

Leider falsch. Ich kann sogar sächsisch.

Du bist ja auch ein Pfundskerl!
... und nebenbei ja auch sowas Ähnliches wie Muttersprachler (Mudderschbrochla oder so). Das zählt nur bedingt.
#
Also mit Mirscho käm ich jedenfalls klar. 20 Jahre lang mit Sachsen zusammengearbeitet und oft dort gewesen. Da kommt man sich näher. Audomadisch.
#
Wenn er wieder fit ist, ist er der beste Spieler auf dem Planeten. Hatte ich schon erwähnt, dass er mir mit seiner Art Fußball zu spielen Freude macht?
#
Wenn er wieder fit ist, ist er der beste Spieler auf dem Planeten. Hatte ich schon erwähnt, dass er mir mit seiner Art Fußball zu spielen Freude macht?
#
Marc68 schrieb:

Wenn er wieder fit ist, ist er der beste Spieler auf dem Planeten

Das meinst Du aber jetzt nicht wirklich ernst?
#
Marc68 schrieb:

Wenn er wieder fit ist, ist er der beste Spieler auf dem Planeten

Das meinst Du aber jetzt nicht wirklich ernst?
#
Basaltkopp schrieb:

Marc68 schrieb:

Wenn er wieder fit ist, ist er der beste Spieler auf dem Planeten

Das meinst Du aber jetzt nicht wirklich ernst?

Wieso er hat doch Recht. Jeder Spieler der für die Eintracht spielt ist der beste Spieler auf dem Planeten.
#
Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet aber heute jukt es mich mal wieder.

Die Beschreibung vom Fußballer Ante Rebic in "11 Freunde" ist so dermaßen treffend.
https://www.11freunde.de/galerie/die-11-des-spieltags-7-0

Abrissbirne, Dampframme,  durchochst, Hämatom  
Old School halt und genau mein Geschmack.

Wegen so Typen liebe ich den Fußball.Leider gibt es die in der heutigen Zeit immer weniger. Deshalb bin für jedes Jahr dankbar, das er bei uns kickt. Da verzeihe ich auch ohne zu zucken so Platzverweise wie am Sonntag.





#
Würde mich nicht wundern, wenn die Bauern aus München, bereits im Winter einen Versuch starten unseren Bruda nach Bayern zu locken oder zumindest ihn bereits für die neue Saison fest zu machen!

Das er schwer zu halten sein wird, dürfte jedem bewusst sein, hoffe nur Ante hat andere Vorstellungen als nach München zu wechseln!
#
Würde mich nicht wundern, wenn die Bauern aus München, bereits im Winter einen Versuch starten unseren Bruda nach Bayern zu locken oder zumindest ihn bereits für die neue Saison fest zu machen!

Das er schwer zu halten sein wird, dürfte jedem bewusst sein, hoffe nur Ante hat andere Vorstellungen als nach München zu wechseln!
#
passend dazu:

Bosse lehnten Wunschspieler von Kovac ab (...) Nach Angaben der Zeitung soll Kovac vor der Saison angeregt haben, Ante Rebic von Eintracht Frankfurt und den Hoffenheimer Kevin Vogt zu verpflichten. Die Klub-Bosse hätten jedoch abgelehnt und die beiden Spieler als nicht Bayern-tauglich bezeichnet.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bosse-lehnten-Wunschspieler-von-Kovac-ab-article20663613.html


Würde mich wundern wenn ein Transfer von Rebic im Winter überhaupt zur Debatte stehen würde. Leistungsträger gib man im Winter eigentlich nur bei vollkommen übertriebenen Angeboten ab. Wenn die Bayernbosse Rebic nach dem DFB Pokalfinale und der WM nicht Bayerntauglich fanden, wird er das ihrer Meinung nach im Winter und im Sommen, wenn Kovac vielleicht weg ist, wohl immer noch nicht sein.
#
passend dazu:

Bosse lehnten Wunschspieler von Kovac ab (...) Nach Angaben der Zeitung soll Kovac vor der Saison angeregt haben, Ante Rebic von Eintracht Frankfurt und den Hoffenheimer Kevin Vogt zu verpflichten. Die Klub-Bosse hätten jedoch abgelehnt und die beiden Spieler als nicht Bayern-tauglich bezeichnet.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bosse-lehnten-Wunschspieler-von-Kovac-ab-article20663613.html


Würde mich wundern wenn ein Transfer von Rebic im Winter überhaupt zur Debatte stehen würde. Leistungsträger gib man im Winter eigentlich nur bei vollkommen übertriebenen Angeboten ab. Wenn die Bayernbosse Rebic nach dem DFB Pokalfinale und der WM nicht Bayerntauglich fanden, wird er das ihrer Meinung nach im Winter und im Sommen, wenn Kovac vielleicht weg ist, wohl immer noch nicht sein.
#
Einen Jugo ohne Vorstrafen konnte man sich nun eben nicht in den eigenen Reihen vorstellen. Ein wenig Qualifikation muss schon sein! Das ist auch das Problem von Kovac, aber der war ja eh nur Plan C. Bestenfalls.
#
passend dazu:

Bosse lehnten Wunschspieler von Kovac ab (...) Nach Angaben der Zeitung soll Kovac vor der Saison angeregt haben, Ante Rebic von Eintracht Frankfurt und den Hoffenheimer Kevin Vogt zu verpflichten. Die Klub-Bosse hätten jedoch abgelehnt und die beiden Spieler als nicht Bayern-tauglich bezeichnet.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bosse-lehnten-Wunschspieler-von-Kovac-ab-article20663613.html


Würde mich wundern wenn ein Transfer von Rebic im Winter überhaupt zur Debatte stehen würde. Leistungsträger gib man im Winter eigentlich nur bei vollkommen übertriebenen Angeboten ab. Wenn die Bayernbosse Rebic nach dem DFB Pokalfinale und der WM nicht Bayerntauglich fanden, wird er das ihrer Meinung nach im Winter und im Sommen, wenn Kovac vielleicht weg ist, wohl immer noch nicht sein.
#
bils schrieb:

passend dazu:

Bosse lehnten Wunschspieler von Kovac ab (...) Nach Angaben der Zeitung soll Kovac vor der Saison angeregt haben, Ante Rebic von Eintracht Frankfurt und den Hoffenheimer Kevin Vogt zu verpflichten. Die Klub-Bosse hätten jedoch abgelehnt und die beiden Spieler als nicht Bayern-tauglich bezeichnet.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bosse-lehnten-Wunschspieler-von-Kovac-ab-article20663613.html


Würde mich wundern wenn ein Transfer von Rebic im Winter überhaupt zur Debatte stehen würde. Leistungsträger gib man im Winter eigentlich nur bei vollkommen übertriebenen Angeboten ab. Wenn die Bayernbosse Rebic nach dem DFB Pokalfinale und der WM nicht Bayerntauglich fanden, wird er das ihrer Meinung nach im Winter und im Sommen, wenn Kovac vielleicht weg ist, wohl immer noch nicht sein.

Soviel zum damaligen Versprechen Pinocchios, er wolle keine Spieler von Frankfurt mit nach München nehmen.
#
Einen Jugo ohne Vorstrafen konnte man sich nun eben nicht in den eigenen Reihen vorstellen. Ein wenig Qualifikation muss schon sein! Das ist auch das Problem von Kovac, aber der war ja eh nur Plan C. Bestenfalls.
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Jugo ohne Vorstrafen konnte man sich nun eben nicht in den eigenen Reihen vorstellen. Ein wenig Qualifikation muss schon sein! Das ist auch das Problem von Kovac, aber der war ja eh nur Plan C. Bestenfalls.

Dann muß Brazzo aber auch noch nachlegen, mit einer weißen Weste paßt er so gar nicht zur Vereinsführung, deshalb hat er wohl auch nix zu melden.....
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Jugo ohne Vorstrafen konnte man sich nun eben nicht in den eigenen Reihen vorstellen. Ein wenig Qualifikation muss schon sein! Das ist auch das Problem von Kovac, aber der war ja eh nur Plan C. Bestenfalls.

Dann muß Brazzo aber auch noch nachlegen, mit einer weißen Weste paßt er so gar nicht zur Vereinsführung, deshalb hat er wohl auch nix zu melden.....
#
Der ist dümmer als die Polizei erlaubt, was mit einer Vorstrafe gleichgesetzt wird.
#
Bisher mochte ich Kovac noch. Irgendwie. Nach der Rebicnummer ist das nun vorbei und ich gönne ihm seinen Traumjob bei den Bayern von ganzem Herzen. Wird ein kurzer Traum für ihn. Gut so.
#
Bei mir hat er nach der Nummer, die er hier abgezogen hat, jegliche Sympathie verloren....wenn das mit Rebic stimmt, kommt das noch hinzu.....das hat auch nichts mit Nachtreten zu tun und ich würde eigentlich hoffen, das er im Dezember bei unserem Heimspiel noch auf der Bayernbank sitzt, um sein Waterloo hier mitzubekommen....danach kann er, befreit vom Arbeitsvertrag, in den Weihnachtsurlaub fahren....
#
Bei mir hat er nach der Nummer, die er hier abgezogen hat, jegliche Sympathie verloren....wenn das mit Rebic stimmt, kommt das noch hinzu.....das hat auch nichts mit Nachtreten zu tun und ich würde eigentlich hoffen, das er im Dezember bei unserem Heimspiel noch auf der Bayernbank sitzt, um sein Waterloo hier mitzubekommen....danach kann er, befreit vom Arbeitsvertrag, in den Weihnachtsurlaub fahren....
#
Der lügt wenn er das Maul aufmacht.
#
Bis jetzt hätte ich Kovac, wenn ich ihn auf der Straße getroffen hätte, auch noch ne high five gegeben. Jetzt spuck ich ihm vor die Füße.

#
aus dem Bayern Forum
Kovac Durchschnittstrainer will nur Durchschnittsspieler. Ich hoffe der Kelch ist bald weg.

Kovac muss raus. Aber schnellstmöglich. Brazzo und Uli gleich mit
#
Gottseidank ist das alles nicht unser Problem...je turbulenter es bei den Arroganzlern zugeht, desto besser für die Liga, um deren Meistermonopol endlich mal wieder zu brechen und die Saison spannender als bisher zu gestalten...vorausgesetzt, das Telefon von Jupp oder Hitzfeld bleibt abgeschaltet...
#
Der lügt wenn er das Maul aufmacht.
#
Nur ruhig ,

auch ein Armin Veh, hatte angeblich schon auf Schalke unterschrieben .

Was Kovac den Verantwortlichen der Eintracht versprochen hat b.z.w Hoennes und Co. angeboten hat , wissen wir nicht
Sein Abgang Richtung Bayern war nicht schön . Aber er macht auf mich den Eindruck , das es im wichtig ist  ein positives Bild in der Öffentlichkeit abzugeben und dazu passt sicherlich  nicht , als Mann ohne Rückrat dazustehen ,  der ständig seine Versprechen bricht  .

Auf jeden Fall, hatte er einen großen Anteil daran, den DFB -  Pokal , nach 30 Jahren , wieder  zur Eintracht zu holen, Und dafür werde ich im ewig dankbar sein.
.




Teilen