>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Aufm Platz..Er hat doch selbst in der Halbzeitpause um seine Auswechslung gebeten, weil er offensichtlich kein Bock hatte...deshalb ist doch Hütter/ Trapp nach dem Spiel der Kragen geplatzt...

aber Vergangenheit..der Verein musd halt abwägen, ob das Sinn macht.. aber in der aktuellen Situation mit unserem harmlos Stürmchen würde ich es schon begrüßen..
#
MoniMonetta schrieb:

Aufm Platz..Er hat doch selbst in der Halbzeitpause um seine Auswechslung gebeten, weil er offensichtlich kein Bock hatte...deshalb ist doch Hütter/ Trapp nach dem Spiel der Kragen geplatzt...

aber Vergangenheit..der Verein musd halt abwägen, ob das Sinn macht.. aber in der aktuellen Situation mit unserem harmlos Stürmchen würde ich es schon begrüßen..


Hast Recht sportlich wäre er genau das was uns fehlt und ich würde ihn gerne mit einem Silva vorne sehen. Denn Silva hat die Fähigkeit einen schnellen wendigen Stürmer in Szene zu setzen.

Ich persönlich würde auch sagen scheiss egal was war, die Mannschaft muss auch verzeihen können und nicht jemand an Pranger stellen. Sowie man Abraham Verteidigt hat in der Öffentlichkeit. Das selbe darf die Mannschaft nicht intern mit Rebic machen und denke Rebic wird kapiert haben was er an Frankfurt hat.

Also ich glaube nicht das die Trapp / Hütter so angepisst waren, weil jemand, um eine Auswechselung gebeten hat. Kann mich noch an die Worte von Trapp erinnern. „ Es sind Sachen in der vorgefallen  Hz vorgefallen die gar nicht gehen“. Sowie ich gehört habe hätte Rebic weiter gespielt aber dann ist was vorgefallen. Aber ich werde es nicht öffentlich sagen .... war nicht dabei und es macht auch kein Sinn. Ich würde mich freuen wenn er wieder da ist. Seine Art Fußball zu spielen passt zu Frankfurt und er passt nach Frankfurt.

Finde übrigens sein Zitat aus Insta echt gut.
#
Der kroatische Nationaltrainer hat Rebic ja schon angezählt und er muss liefern damit er zur EM mitkommt. Daher kann ich mir bei einer Rückkehr nicht vorstellen, dass er lustlos spielen wird. Er wird dann mit Sicherheit erst merken das es doch ganz geil in Frankfurt ist. Come back Ante
#
Quasi das selbe wenn man mit jemandem die Beziehung beendet und am Ende weiß, das war nix! Hab genug Musikvideos gesehen... Holt den Jungen zurück!
#
Ist ein mögliches Zurückholen von Rebic zwingend auch an ein Ende der Leihe von Silva gebunden? Mailand brauch beide doch nicht und spart sich Gehalt.
Würde das gerne mal sehen mit Rebic als Rammbock und Silva
#
Ist ein mögliches Zurückholen von Rebic zwingend auch an ein Ende der Leihe von Silva gebunden? Mailand brauch beide doch nicht und spart sich Gehalt.
Würde das gerne mal sehen mit Rebic als Rammbock und Silva
#
Ne denke nicht, dass das aneinander gekoppelt ist..die wollen doch Silva bestimmt aktuell nicht zurück..vielleicht wäre das jetzt auch eine gute Gelegenheit eine Kaufoption für Silva auszuhandeln..
Klar aktuell denkt man sich wieso bei den Leistungen, aber in Kombi mit Rebic blüht er in der Rückrunde vielleicht total auf, und dann wäre ne Kaufoption nicht  schlecht..
#
König Ante, der unantastbare, der ewig Narrenfreiheit genießende...

Wenn ich hier so manche Kommentare lese muß ich schmunzeln.
Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Ein Spieler mobbt sich sprichwörtlich weg vom Verein, mit lustlosen Auftritten auf dem Platz, in der Kabine und im Training, die FR berichtete schon vorletzten (!) Sommer von Reibereien innerhalb der Mannschaft, er bettelt quasi täglich um einen Wechsel (o-ton Bobic), bekommt diesen Wunsch erfüllt, am letzten Tag der Transferperiode (!), erschwert die taktischen Planungen für den Trainer dadurch massivst.
Im Herbst merkt der Spieler das er bei seinem Wunschverein kaum spielt und bittet die Eintracht um Wiederaufnahme, weil sein Nationaltrainer ihm dies nahegelegt hat?!
Ok sagt er sich, dann gehe ich meinetwegen zurück, mache ein paar gute Spiele so das ich bei der EM dabei sein kann und stehe danach dann wieder täglich im Büro von Bobic, weil die Eintracht ja so lieb ist und mir jederzeit jeden Wunsch erfüllt...

Kommt mal klar Leute. Ich will hier willige und entwicklungsfähige Spieler haben. Unser Scouting ist klasse und ein bisschen Geld haben wir auch noch übrig. Wir sollten uns weiter in Holland, Frankreich, Portugal etc umsehen, es gibt bestimmt ne lange Liste die Ben Manga erstellt hat. Darauf sollten wir unseren Fokus legen und nicht auf lächerliche Rückholaktionen.
#
König Ante, der unantastbare, der ewig Narrenfreiheit genießende...

Wenn ich hier so manche Kommentare lese muß ich schmunzeln.
Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Ein Spieler mobbt sich sprichwörtlich weg vom Verein, mit lustlosen Auftritten auf dem Platz, in der Kabine und im Training, die FR berichtete schon vorletzten (!) Sommer von Reibereien innerhalb der Mannschaft, er bettelt quasi täglich um einen Wechsel (o-ton Bobic), bekommt diesen Wunsch erfüllt, am letzten Tag der Transferperiode (!), erschwert die taktischen Planungen für den Trainer dadurch massivst.
Im Herbst merkt der Spieler das er bei seinem Wunschverein kaum spielt und bittet die Eintracht um Wiederaufnahme, weil sein Nationaltrainer ihm dies nahegelegt hat?!
Ok sagt er sich, dann gehe ich meinetwegen zurück, mache ein paar gute Spiele so das ich bei der EM dabei sein kann und stehe danach dann wieder täglich im Büro von Bobic, weil die Eintracht ja so lieb ist und mir jederzeit jeden Wunsch erfüllt...

Kommt mal klar Leute. Ich will hier willige und entwicklungsfähige Spieler haben. Unser Scouting ist klasse und ein bisschen Geld haben wir auch noch übrig. Wir sollten uns weiter in Holland, Frankreich, Portugal etc umsehen, es gibt bestimmt ne lange Liste die Ben Manga erstellt hat. Darauf sollten wir unseren Fokus legen und nicht auf lächerliche Rückholaktionen.
#
Diegito schrieb:

Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Stell eine andere Frage, und zwar die hier:
Wären die Kommentare gleich, wenn Rebic im Finale 2018 zweimal den Pfosten getroffen hätte?

Ansonsten hast Du in allen Punkten recht. Ich sehe einer Rückkehr mit extrem gemischten Gefühlen entgegen.
#
Könnte man genau so sagen, "kommt mal klar Leute" und hört auf nachtragend zu sein. Ich denke, er weiß ganz genau was er falsch gemacht hat. Ein junger entwicklungsfähiger Spieler wird diesen Schritt eventuell auch machen und sich ähnlich verhalten. Ante hingegen könnte jetzt mit viel Treue zurück kommen und es zurück zahlen.
Es kann so oder so sein
#
Die fünf Minuten müssten doch jetzt längst vorbei sein. Was ist denn jetzt mit ihm?
#
Basaltkopp schrieb:

Die fünf Minuten müssten doch jetzt längst vorbei sein. Was ist denn jetzt mit ihm?

Das würde mich auch mal interessieren, langsam werde ich ungeduldig!  

Die nächsten Wochen werden bei unserem Transferbedarf auf jeden Fall spannend bleiben und dies nicht zuletzt nur wegen der eventuell bevorstehenden Rückkehr des Ante.

Hoffentlich beginnen die (elend langen) fünf Minuten bald herunterzuticken!
#
Wenn ich Bobic wäre, was ich aber nicht bin, würde ich mich mit allen Beteiligten, die sportliche Verantwortung tragen, zusammensetzen und ausgiebig über die momentane Situation insgesamt, aber auch die Causa Rebic, diskutieren.
Danach sollte aber auch eine verbindliche Entscheidung seitens der Eintracht feststehen.
Ich hab schon gesagt, wenn sich der Verein pro Rebic entscheidet, dann isses eben so, wenn nicht, auch gut.
Meine Begeisterung über eine Rückkehr würde sich in sehr engen Grenzen halten, auch das sagte ich bereits..
#
Sollte er zurück kommen und paar Buden machen, dann ist die Skepsis eh schnell vergessen. Und Rebic hilft Eintracht mehr wenn er da ist, anstatt in Mailand zu versauern. Mailand wird ihn sowieso nicht kaufen. Geld sieht man von denen nicht. Daher ist es besser er kommt zurück und sollte er im Sommer erneut weg wollen, kann man wenigstens noch ein Sümmchen rausholen.
#
Diegito schrieb:

Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Stell eine andere Frage, und zwar die hier:
Wären die Kommentare gleich, wenn Rebic im Finale 2018 zweimal den Pfosten getroffen hätte?

Ansonsten hast Du in allen Punkten recht. Ich sehe einer Rückkehr mit extrem gemischten Gefühlen entgegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Stell eine andere Frage, und zwar die hier:
Wären die Kommentare gleich, wenn Rebic im Finale 2018 zweimal den Pfosten getroffen hätte?

Ansonsten hast Du in allen Punkten recht. Ich sehe einer Rückkehr mit extrem gemischten Gefühlen entgegen.


Bei mir ist die Sache eindeutiger. Ich würde ihn hier äußerst ungern sehen. Er stellt zu oft seine Interessen über die des Vereins und hat uns dadurch unsere EL-Teilnahme gefährdet. Sein Wechseltheater und wohl auch sein Verhalten innerhalb der Mannschaft bestätigen dies.
Lieber nicht.

Zumal er mMn auch nicht der Spielertyp ist der uns momentan fehlt.
#
Wenn ich Bobic wäre, was ich aber nicht bin, würde ich mich mit allen Beteiligten, die sportliche Verantwortung tragen, zusammensetzen und ausgiebig über die momentane Situation insgesamt, aber auch die Causa Rebic, diskutieren.
Danach sollte aber auch eine verbindliche Entscheidung seitens der Eintracht feststehen.
Ich hab schon gesagt, wenn sich der Verein pro Rebic entscheidet, dann isses eben so, wenn nicht, auch gut.
Meine Begeisterung über eine Rückkehr würde sich in sehr engen Grenzen halten, auch das sagte ich bereits..
#
cm47 schrieb:

Wenn ich Bobic wäre, was ich aber nicht bin, würde ich mich mit allen Beteiligten, die sportliche Verantwortung tragen, zusammensetzen und ausgiebig über die momentane Situation insgesamt, aber auch die Causa Rebic, diskutieren.
Danach sollte aber auch eine verbindliche Entscheidung seitens der Eintracht feststehen.
Ich hab schon gesagt, wenn sich der Verein pro Rebic entscheidet, dann isses eben so, wenn nicht, auch gut.
Meine Begeisterung über eine Rückkehr würde sich in sehr engen Grenzen halten, auch das sagte ich bereits..


Ganz meine Meinung.
#
Die Sache ist schon schwierig. Normalerweise würde man sagen, bleib wo der Pfeffer wächst.
Aber es ist unser Pokal-Ante. Ein schwieriger Mensch offenbar. Vielleicht auch nicht sehr gut beraten von seinem Umfeld.
Ich seh das Ganze inzwischen möglichst emotionslos.
Kommt er zurück und bringt Leistung: Top!
Wenn nicht: Nächster Arschtritt durch Bobic!
Kommt er nicht, kommt ein anderer... Wirklich Bezug zu unserem Verein haben leider die Wenigsten!
#
Die Sache ist schon schwierig. Normalerweise würde man sagen, bleib wo der Pfeffer wächst.
Aber es ist unser Pokal-Ante. Ein schwieriger Mensch offenbar. Vielleicht auch nicht sehr gut beraten von seinem Umfeld.
Ich seh das Ganze inzwischen möglichst emotionslos.
Kommt er zurück und bringt Leistung: Top!
Wenn nicht: Nächster Arschtritt durch Bobic!
Kommt er nicht, kommt ein anderer... Wirklich Bezug zu unserem Verein haben leider die Wenigsten!
#
Die Sache ist nicht schwierig. Bobic muss groß Denken.
Die Bedürfnisse des Spieler herausfinden.
Abwegen, ob es machbar ist ihn zurückzuholen, ihm Ziele setzen mit klarer Ansage und gut ist.
Topspieler sind immer kompliziert.
Wenn nicht,Plan B, den er mit Schicherheit in der Schublade hat.
#
Niemand, absolut niemand, steht über Eintracht Frankfurt.
Das sind alles Funktionsträger, vom AR bis zu den Aktiven, die im Sinne der Eintracht zu wirken und sich zu verhalten haben.
Wenn jemanden den Mannschaftsgedanken nicht verinnerlichen kann oder will, dann muß er eine Einzelsportart wählen, bei der er sich ausleben kann.
Wir sind nicht der FC Rebic, das gilt auch für jeden anderen, der glaubt, er müßte sein eigenes Ding durchziehen.
Entweder, der Betreffende überprüft sein eigenes Verhalten zum Positiven und kann es auch glaubhaft vermitteln oder er muß sein Glück woanders suchen.
#
Wenn ich Bobic wäre, was ich aber nicht bin, würde ich mich mit allen Beteiligten, die sportliche Verantwortung tragen, zusammensetzen und ausgiebig über die momentane Situation insgesamt, aber auch die Causa Rebic, diskutieren.
Danach sollte aber auch eine verbindliche Entscheidung seitens der Eintracht feststehen.
Ich hab schon gesagt, wenn sich der Verein pro Rebic entscheidet, dann isses eben so, wenn nicht, auch gut.
Meine Begeisterung über eine Rückkehr würde sich in sehr engen Grenzen halten, auch das sagte ich bereits..
#
cm47 schrieb:

Wenn ich Bobic wäre, was ich aber nicht bin, würde ich mich mit allen Beteiligten, die sportliche Verantwortung tragen, zusammensetzen und ausgiebig über die momentane Situation insgesamt, aber auch die Causa Rebic, diskutieren.
Danach sollte aber auch eine verbindliche Entscheidung seitens der Eintracht feststehen.
Ich hab schon gesagt, wenn sich der Verein pro Rebic entscheidet, dann isses eben so, wenn nicht, auch gut.
Meine Begeisterung über eine Rückkehr würde sich in sehr engen Grenzen halten, auch das sagte ich bereits..

Ich würde fast sogar noch weiter gehen. Wenn die Gerüchte stimmen, dass Rebic bisweilen die Stimmung auch in der Mannschaft vergiftet hat, würde ich sogar die Mannschaft noch fragen. Käme natürlich eh nur in Frage, wenn sich alle Verantwortlichen einig sind, dass eine Rückkehr Sinn machen würde.
#
Niemand, absolut niemand, steht über Eintracht Frankfurt.
Das sind alles Funktionsträger, vom AR bis zu den Aktiven, die im Sinne der Eintracht zu wirken und sich zu verhalten haben.
Wenn jemanden den Mannschaftsgedanken nicht verinnerlichen kann oder will, dann muß er eine Einzelsportart wählen, bei der er sich ausleben kann.
Wir sind nicht der FC Rebic, das gilt auch für jeden anderen, der glaubt, er müßte sein eigenes Ding durchziehen.
Entweder, der Betreffende überprüft sein eigenes Verhalten zum Positiven und kann es auch glaubhaft vermitteln oder er muß sein Glück woanders suchen.
#
cm47 schrieb:

Niemand, absolut niemand, steht über Eintracht Frankfurt.

Absolut richtig.
#
Ich schätze das an den ganzen vermeintlichen Gerüchten nur ein Bruchteil stimmt. Da wird mehr interpretiert als was wahr ist. Rebic polarisiert und ist eigenwillig, aber ihn jetzt als Persona non grata hinzustellen halte ich für übertrieben.
#
Ich schätze das an den ganzen vermeintlichen Gerüchten nur ein Bruchteil stimmt. Da wird mehr interpretiert als was wahr ist. Rebic polarisiert und ist eigenwillig, aber ihn jetzt als Persona non grata hinzustellen halte ich für übertrieben.
#
planscher08 schrieb:

aber ihn jetzt als Persona non grata hinzustellen halte ich für übertrieben.



       

Das macht auch niemand....aber die Umstände eines, doch grenzwertigen Abgangs, müssen  die Verantwortlichen schon in ihre Überlegungen bzgl. einer Rückkehr einfließen lassen, alles andere wäre blauäugig und das sind Bobic & Co. ganz sicher nicht...es geht um die Interessen des Vereins, nicht um die von Herrn Rebic....das sollte man nicht verwechseln..


Teilen