>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.

Für einige sitzt der doch ganz prominent in der Mitte.
#
Cadred schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.

Für einige sitzt der doch ganz prominent in der Mitte.

Vielleicht wird er aber auch vom Saulus zum Paulus.
#
Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.

Der ist gerade am Geldautomat und checkt, ob die 30 Silberlinge schon auf seinem Konto sind.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.

Der ist gerade am Geldautomat und checkt, ob die 30 Silberlinge schon auf seinem Konto sind.
#
Fehlt nur noch, dass der Mijat seinen Kopf an Antes Schulter lehnt.
#
Wer ist eigentlich Jesus? Von der Frisur her am ehestens noch Paciencia.
#
Welch eine Blasphemie hier im Forum....Häretiker, wohin man sieht....Kehret um von eurem Irrweg und findet wieder zur Barmherzigkeit Gottes zurück, bevor euch die ewige Verdammnis ereilt....ins Feuer mit den Ketzern....
#
Wer ist eigentlich Jesus? Von der Frisur her am ehestens noch Paciencia.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer ist eigentlich Jesus? Von der Frisur her am ehestens noch Paciencia.



Spielt leider in Wolverhampton.
#
Also, ich weiß ja nicht, wieso man groß über die Positionierung von Rebic hier diskutiert. Das ist ein Bild von ihm mit der Eintracht, kurz nachdem Gerüchte über eine Rückkehr von normalerweise glaubwürdigen Quellen in die Welt gebracht wurden. Wo der sitzt ändert doch nix - wenn der jetzt rechtsaußen gesessen hätte, dann hätte das eine Rückkehr doch nicht direkt unwahrscheinlicher gemacht.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Dass das Foto absolut garnix bedeutet, bezweifle ich - dass es eine Rückkehr felsenfest bestätigt, ebenfalls.
#
Sorry, unverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich, dass Spieler heutzutage genau wissen, was sie da auf iwelche Plattformen hochladen und auch meist genau wissen, was das für Auswirkungen hat.
Das Ante gerade zur jetztigen Zeit auf nem "Mannschaftsfoto" zu sehen ist ist mMn schon merkwürdig.
#
Sorry, unverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich, dass Spieler heutzutage genau wissen, was sie da auf iwelche Plattformen hochladen und auch meist genau wissen, was das für Auswirkungen hat.
Das Ante gerade zur jetztigen Zeit auf nem "Mannschaftsfoto" zu sehen ist ist mMn schon merkwürdig.
#
Was ist daran merkwürdig. Eine Weihnachtsfeier findet halt um diese Jahreszeit statt und Ante ist immerhin noch Angestellter von der Eintracht
#
Okay, die PK gerade tut eigentlich garnix, als die Gerüchte noch weiter zu bestärken. Dieses fette Grinsen auf dem Gesicht von Adi.

"Der wird sicher irgendwann wieder zurückkommen! Wann, weiß ich nicht..."

oder

"Das war sicherlich Zufall. Dass ich ihn gestern getroffen habe..."
#
Was ist daran merkwürdig. Eine Weihnachtsfeier findet halt um diese Jahreszeit statt und Ante ist immerhin noch Angestellter von der Eintracht
#
Adi meint auf der PK gerade immer wieder, dass er keine Ahnung hat, was der Anlass für das Treffen war. Er selbst war nur zufällig im selben Lokal, und er hat gerade gemeint, dass beiweitem "nicht alle da" waren.
#
Ein Dementi sieht auf alle Fälle anders aus
#
Das fette Grinsen von Hütter sprach Bände  
#
War vor Nikos Wechsel nicht auch irgendein Event in irgendeiner Lokalität ?
#
Will ja nichts sagen, aber Ante war gestern wohl in Frankfurt. War bei Trappo und den anderen.

Gibts ein Bild auf Instaaagram, auf Trapps Seite.
#
Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.

Für einige sitzt der doch ganz prominent in der Mitte.
#
Cadred schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.

Für einige sitzt der doch ganz prominent in der Mitte.

NADW ist doch gar net auf dem Bild.
#
Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?
#
Revilo67 schrieb:

Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?

Steht doch unter dem Bild.
#
Das fette Grinsen von Hütter sprach Bände  
#
mussigger schrieb:

Das fette Grinsen von Hütter sprach Bände  


Würde ich auch so sehen, der konnte sich nur mit Mühe zurückhalten nicht zu bestätigen, dass alles schon fix ist.
#
Revilo67 schrieb:

Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?

Steht doch unter dem Bild.
#
Basaltkopp schrieb:

Revilo67 schrieb:

Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?

Steht doch unter dem Bild.

Stand unter einem Bild, welches ich per Whatsapp bekommen habe.
Müsste Das Restaurant Seeblick in Obertshausen gewesen sein.
#
Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?
#
Revilo67 schrieb:

Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?

Eins der mook group.
Überteuerte schiki miki Läden


Teilen