>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
mussigger schrieb:

Das fette Grinsen von Hütter sprach Bände  


Würde ich auch so sehen, der konnte sich nur mit Mühe zurückhalten nicht zu bestätigen, dass alles schon fix ist.
#
sgevolker schrieb:

mussigger schrieb:

Das fette Grinsen von Hütter sprach Bände  


Würde ich auch so sehen, der konnte sich nur mit Mühe zurückhalten nicht zu bestätigen, dass alles schon fix ist.


Hütter hat ja nicht einmal die Frage beantwortet, ob er Rebic gerne zurück haben will. Erst hat er gar nichts dazu gesagt und auf Nachfrage hat er nur gesagt, dass Rebic sicher irgendwann zurückkommen wird.
Ein klares Bekenntnis zu Rebic sieht auch anders aus.
#
Das Restaurant heißt Zenzakan. Die Staturen wo die Spieler vorne dran stehen sieht man da auf deren Homepage.
#
Meine Quelle ist eine andere!
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......
#
ein Insider!
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......
#
Sammy1 schrieb:

Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......

Du schon wieder.....
#
ein Insider!
#
Und ich behaupte jetzt, dass meine Quelle sagt, dass eine Rückkehr stand jetzt ausgeschlossen ist.
Bin ich jetzt auch ein Insider?
#
Und ich behaupte jetzt, dass meine Quelle sagt, dass eine Rückkehr stand jetzt ausgeschlossen ist.
Bin ich jetzt auch ein Insider?
#
na logo
#
Na also, die Mannschaft (in Teilen) trifft sich mit Ante in Obertshausen zum Essen. Zufällig kommt die Trainerriege auch genau dorthin zum Essen. Jetzt ist Obertshausen von der Commerzbankarena ca. 20km entfernt. Innerhalb eines Radius von 20km gehen also an dem Tag an dem Rebic zu Besuch ist alle in die gleiche Lokalität, rein zufällig

Hütter hat als Satz am Ende gesagt, "schauen wir mal wie es dann ausschauen wird" und das alles mit einem sehr freudigem Grinsen. Da frage ich mich schon, was wird wann und wie ausschauen?

Gruß
tobago
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Auch hübsch, mann will einen seiner "Lieblinge" positiv dar stellen und zieht im vergleich einen anderen Spieler her um ihn madig zu machen mit Dingen, die gar nicht stimmen. Großartig.


Erstaunlich das dies scheinbar kaum einen stört.
#
sgevolker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Auch hübsch, mann will einen seiner "Lieblinge" positiv dar stellen und zieht im vergleich einen anderen Spieler her um ihn madig zu machen mit Dingen, die gar nicht stimmen. Großartig.


Erstaunlich das dies scheinbar kaum einen stört.

Das war hier im Forum schon oft Thema. Einige sind halt so arm und können nicht anders.
#
Hat Ante hier nicht verbrannte Erde hinterlassen und die Mannschaft gegen sich aufgehetzt durch seine dauernden Sperenzien? War sowas nicht in der Presse zu lesen? Es kann also gar nicht sein, dass sich Ante jetzt  mit Spielern unserer Mannschaft und dem Trainer in einer Kneipe getroffen hat.
#
Hat Ante hier nicht verbrannte Erde hinterlassen und die Mannschaft gegen sich aufgehetzt durch seine dauernden Sperenzien? War sowas nicht in der Presse zu lesen? Es kann also gar nicht sein, dass sich Ante jetzt  mit Spielern unserer Mannschaft und dem Trainer in einer Kneipe getroffen hat.
#
Brodowin schrieb:

Hat Ante hier nicht verbrannte Erde hinterlassen

Das verwechselst. Erstens war es nicht Ante sondern Fenin und zweitens war es keine Erde sondern ein Balkon!
#
Also die PK war schon sehr vielsagend. Ich tippe mal darauf, dass man im Hintergrund schon mal ein paar Dinge ausleuchtet. Man wäre ja auch doof, wenn man einen guten Spieler unglücklich ausgeliehen hat und man selbst dringend Bedarf hat.
Mich würde eine Rückkehr außerordentlich freuen, weil er ein Spieler mit Kanten und Ecken ist. Er kann polarisieren, indem er volle Pulle vorne drauf geht oder alles abschenkt. Aber das macht ihn auch so wertvoll. Wir haben viel zu viele glattgebügelte Spieler.
Und ja, er hat auch Spiele, wo gar nix läuft, aber das kommt vor. Unser jetziges Sturmpersonal hat ja jetzt schon einige Spiele sehr schwach und wenig repräsentativ gespielt.....
#
Die einzige Frage, die sich stellt (sofern Ante denn zurückkommt) :

Was passiert mit Andre Silva ?                                                                  
#
Die einzige Frage, die sich stellt (sofern Ante denn zurückkommt) :

Was passiert mit Andre Silva ?                                                                  
#
Silva hat einen gültigen Vertrag bei uns bis Sommer 2021, unabhängig von Rebic und dessen evtl. Rückkehr.
Was letztlich mit Silva passieren würde steht freilich womöglich auf einem anderen Blatt.
#
Die einzige Frage, die sich stellt (sofern Ante denn zurückkommt) :

Was passiert mit Andre Silva ?                                                                  
#
mussigger schrieb:

Die einzige Frage, die sich stellt (sofern Ante denn zurückkommt) :

Was passiert mit Andre Silva ?                                                                  


Was soll mit ihm passieren? Wir wollen ihn eher nicht loswerden denke ich und einen Leihvertrag hat er bei uns auch. Mailand wird beide nicht wollen und froh sein Ante wieder loszuwerden.

Gruß
tobago
#
mussigger schrieb:

Die einzige Frage, die sich stellt (sofern Ante denn zurückkommt) :

Was passiert mit Andre Silva ?                                                                  


Was soll mit ihm passieren? Wir wollen ihn eher nicht loswerden denke ich und einen Leihvertrag hat er bei uns auch. Mailand wird beide nicht wollen und froh sein Ante wieder loszuwerden.

Gruß
tobago
#
Ich weiss nicht, wo ich es gelesen habe, aber man traut Silva nach einer Eingewöhnungsphase schon eine positive Entwicklung zu ...

... und so schlecht kann er auch nicht sein, wenn Ronaldo himself ihn als seinen Nachfolger sieht.

Wahrscheinlich nur Kopfsache und Silva ist ja auch erst 23(?)
#
Und ich behaupte jetzt, dass meine Quelle sagt, dass eine Rückkehr stand jetzt ausgeschlossen ist.
Bin ich jetzt auch ein Insider?
#
Bist eher der forums.....
Aber Insider , da fehlt ein bisschen ...😊
#
Bist eher der forums.....
Aber Insider , da fehlt ein bisschen ...😊
#
Sammy1 schrieb:

Aber Insider , da fehlt ein bisschen ...

Das wäre demnach weniger als bei Dir.
#
Die einzige Frage, die sich stellt (sofern Ante denn zurückkommt) :

Was passiert mit Andre Silva ?                                                                  
#
mussigger schrieb:

Die einzige Frage, die sich stellt (sofern Ante denn zurückkommt) :

Was passiert mit Andre Silva ?                                                                  


Wenn Milan wirklich Ibrahimovic zurückholt, dann ist dort auch kein Platz für Silva. Ich denke er wird bleiben.
#
Und ich behaupte jetzt, dass meine Quelle sagt, dass eine Rückkehr stand jetzt ausgeschlossen ist.
Bin ich jetzt auch ein Insider?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich jetzt auch ein Insider?

Ich dachte, Du bist hier der Kotzbrocken?


Teilen