>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich jetzt auch ein Insider?

Ich dachte, Du bist hier der Kotzbrocken?
#
ach, da gibt es viele
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich jetzt auch ein Insider?

Ich dachte, Du bist hier der Kotzbrocken?
#
mikulle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bin ich jetzt auch ein Insider?

Ich dachte, Du bist hier der Kotzbrocken?

Mit einem Job kommt man heutzutage kaum über die Runden.
#
Hütter hat eine klare Gelegenheit verstreichen lassen, eine Rückkehr zu dementieren. Nach dem Motto "ich kann das weder bestätigen noch abstreiten. "

Das heisst für mich übersetzt, dass die Vereine eine vorzeitige Rückkehr derzeit prüfen. Das ist nicht überraschend und, denke ich, auch eine normale Sache, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt diesen Transfer/Leihe überprüft.

Neue Informationen für mich sind, dass Ante hier ist und dass er "nicht im Bösen" gegangen ist, weiterhin dass er sehr ruhig und reflektiert etwa 20min mit dem Trainer gesprochen hat.
Möglicherweise mag er wieder zurück aus bekannten Gründen und ich schliesse auch, dass Hütter dem nicht abgeneigt sein wird.  Spekulation zwar, aber die Indizien sind nicht von der Hand zu weisen.

Wie dem auch sei, besser wäre jedoch ein anderer Spieler seiner Kategorie, weil Ante eine EL Sperre im Gepäck hat. Der könnte also höchstens beim Anfeuern helfen.
#
Hütter hat eine klare Gelegenheit verstreichen lassen, eine Rückkehr zu dementieren. Nach dem Motto "ich kann das weder bestätigen noch abstreiten. "

Das heisst für mich übersetzt, dass die Vereine eine vorzeitige Rückkehr derzeit prüfen. Das ist nicht überraschend und, denke ich, auch eine normale Sache, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt diesen Transfer/Leihe überprüft.

Neue Informationen für mich sind, dass Ante hier ist und dass er "nicht im Bösen" gegangen ist, weiterhin dass er sehr ruhig und reflektiert etwa 20min mit dem Trainer gesprochen hat.
Möglicherweise mag er wieder zurück aus bekannten Gründen und ich schliesse auch, dass Hütter dem nicht abgeneigt sein wird.  Spekulation zwar, aber die Indizien sind nicht von der Hand zu weisen.

Wie dem auch sei, besser wäre jedoch ein anderer Spieler seiner Kategorie, weil Ante eine EL Sperre im Gepäck hat. Der könnte also höchstens beim Anfeuern helfen.
#
Der Solide schrieb:

Hütter hat eine klare Gelegenheit verstreichen lassen, eine Rückkehr zu dementieren. Nach dem Motto "ich kann das weder bestätigen noch abstreiten. "

Hütter ist zwar eingebunden in Transferentscheidungen, aber nicht der alleinige Entscheidungsträger darüber, wer kommt oder geht.
Insofern kann er gar nichts verbindlich bestätigen oder dementieren.
Er ist auch nicht der Pressesprecher, sondern der Trainer...
Wenn der Rest deines Textes stimmen sollte, dann bin ich dankbar für einen wahren Insider....
#
Hütter hat eine klare Gelegenheit verstreichen lassen, eine Rückkehr zu dementieren. Nach dem Motto "ich kann das weder bestätigen noch abstreiten. "

Das heisst für mich übersetzt, dass die Vereine eine vorzeitige Rückkehr derzeit prüfen. Das ist nicht überraschend und, denke ich, auch eine normale Sache, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt diesen Transfer/Leihe überprüft.

Neue Informationen für mich sind, dass Ante hier ist und dass er "nicht im Bösen" gegangen ist, weiterhin dass er sehr ruhig und reflektiert etwa 20min mit dem Trainer gesprochen hat.
Möglicherweise mag er wieder zurück aus bekannten Gründen und ich schliesse auch, dass Hütter dem nicht abgeneigt sein wird.  Spekulation zwar, aber die Indizien sind nicht von der Hand zu weisen.

Wie dem auch sei, besser wäre jedoch ein anderer Spieler seiner Kategorie, weil Ante eine EL Sperre im Gepäck hat. Der könnte also höchstens beim Anfeuern helfen.
#
Der Solide schrieb:

Wie dem auch sei, besser wäre jedoch ein anderer Spieler seiner Kategorie, weil Ante eine EL Sperre im Gepäck hat. Der könnte also höchstens beim Anfeuern helfen.

Habe gar nicht mibekommen, dass die Sperre reduziert wurde.
Ante könnte demnach im AF Rückspiel wieder mitspielen.
#
Der Solide schrieb:

Hütter hat eine klare Gelegenheit verstreichen lassen, eine Rückkehr zu dementieren. Nach dem Motto "ich kann das weder bestätigen noch abstreiten. "

Hütter ist zwar eingebunden in Transferentscheidungen, aber nicht der alleinige Entscheidungsträger darüber, wer kommt oder geht.
Insofern kann er gar nichts verbindlich bestätigen oder dementieren.
Er ist auch nicht der Pressesprecher, sondern der Trainer...
Wenn der Rest deines Textes stimmen sollte, dann bin ich dankbar für einen wahren Insider....
#
cm47 schrieb:

Hütter ist zwar eingebunden in Transferentscheidungen, aber nicht der alleinige Entscheidungsträger darüber, wer kommt oder geht.
Insofern kann er gar nichts verbindlich bestätigen oder dementieren.
Er ist auch nicht der Pressesprecher, sondern der Trainer...
Wenn der Rest deines Textes stimmen sollte, dann bin ich dankbar für einen wahren Insider....


Da hast Du natürlich absolut recht. Wären die Dinge aber klar gewesen "Ante bleibt dort", hätte er das auch sagen können. Er hätte ja nur eine Information gegeben, keine Entscheidung getroffen. Nun ja, aber so ist es nun mal nicht. Stattdessen redet er kryptisch. Der typische Hütter hätte normalerweise gesagt, dass "er sich auf die Spieler die jetzt hier sind konzentriert und man bzgl Personalentscheidungen den Kollegen Bobic befragen müsste".   Also... untypisches Verhalten von ihm. Es ist definitiv mehr dran. Ich lege mich fest. Die prüfen eine Rückkehr im Winter. Wie konkret das ist, keine Ahnung.

#
https://www.transfermarkt.de/ante-rebic-verliehen-/thread/forum/27/thread_id/89451/page/137#anchor_456703

keine Ahnung, ob der User bei TM da gute Connection hat (Beitrag 2734)
#
cm47 schrieb:

Hütter ist zwar eingebunden in Transferentscheidungen, aber nicht der alleinige Entscheidungsträger darüber, wer kommt oder geht.
Insofern kann er gar nichts verbindlich bestätigen oder dementieren.
Er ist auch nicht der Pressesprecher, sondern der Trainer...
Wenn der Rest deines Textes stimmen sollte, dann bin ich dankbar für einen wahren Insider....


Da hast Du natürlich absolut recht. Wären die Dinge aber klar gewesen "Ante bleibt dort", hätte er das auch sagen können. Er hätte ja nur eine Information gegeben, keine Entscheidung getroffen. Nun ja, aber so ist es nun mal nicht. Stattdessen redet er kryptisch. Der typische Hütter hätte normalerweise gesagt, dass "er sich auf die Spieler die jetzt hier sind konzentriert und man bzgl Personalentscheidungen den Kollegen Bobic befragen müsste".   Also... untypisches Verhalten von ihm. Es ist definitiv mehr dran. Ich lege mich fest. Die prüfen eine Rückkehr im Winter. Wie konkret das ist, keine Ahnung.

#
Vielleicht hat er sich aber auch einen gegrinst, weil die Presse (und wir) jetzt wild spekulieren können.
Wie gesagt, Hütter hat nicht einmal die Frage beantwortet, ob er Rebic gerne zurück holen würde.
#
Ante hat seine Allüren und ich fand es auch nicht besonders prickelnd wie er sich hier quasi im Sommer weggemotzt hat. Aber es lässt sich nun mal auch nicht wegdiskutieren, dass uns seine Wucht und Unberechenbarkeit in der Offensive enorm fehlt. Ante wird aus dem verlorenen halben Jahr in Mailand draus gelernt haben und wird sich garantiert den Ar..
aufreißen. Denn er will ja auch mit Kroatien zur EM. Dazu muss Ante Leistung bringen.
Deshalb sage ich ganz klar: Pro Rebic-Rückkehr in der Winterpause!!!
#
Vielleicht hat er sich aber auch einen gegrinst, weil die Presse (und wir) jetzt wild spekulieren können.
Wie gesagt, Hütter hat nicht einmal die Frage beantwortet, ob er Rebic gerne zurück holen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht hat er sich aber auch einen gegrinst, weil die Presse (und wir) jetzt wild spekulieren können.
Ja, "lassen wir die sich mal richtig austoben"
Basaltkopp schrieb:

Wie gesagt, Hütter hat nicht einmal die Frage beantwortet, ob er Rebic gerne zurück holen würde.
Die Frage habe ich gar nicht mit bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht hat er sich aber auch einen gegrinst, weil die Presse (und wir) jetzt wild spekulieren können.
Ja, "lassen wir die sich mal richtig austoben"
Basaltkopp schrieb:

Wie gesagt, Hütter hat nicht einmal die Frage beantwortet, ob er Rebic gerne zurück holen würde.
Die Frage habe ich gar nicht mit bekommen.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Frage habe ich gar nicht mit bekommen.

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-16/1-fc-koeln/2019-12-17_bl-pk_vor_koeln_etv/page/6003---5448-.html
Frage ab 9:16, Nachfrage ab 10:00
#
Wenn so gedruckst und gegrinst wird, dann ist das Ding durch und er kommt.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Frage habe ich gar nicht mit bekommen.

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-16/1-fc-koeln/2019-12-17_bl-pk_vor_koeln_etv/page/6003---5448-.html
Frage ab 9:16, Nachfrage ab 10:00
#
Danke! Achso, das mit den sozialen Medien. Ja doch, nun fällt es mir wieder ein. Und ein Grinsen, das nun gar nichts sagt und er macht sich einen Spaß daraus.
#
Wenn so gedruckst und gegrinst wird, dann ist das Ding durch und er kommt.
#
planscher08 schrieb:

Wenn so gedruckst und gegrinst wird, dann ist das Ding durch und er kommt.

Dann sollten wir bei künftigen Transfers viel mehr auf die Mimik achten, weniger auf das, was gesagt wird...
#
planscher08 schrieb:

Wenn so gedruckst und gegrinst wird, dann ist das Ding durch und er kommt.

Dann sollten wir bei künftigen Transfers viel mehr auf die Mimik achten, weniger auf das, was gesagt wird...
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn so gedruckst und gegrinst wird, dann ist das Ding durch und er kommt.

Dann sollten wir bei künftigen Transfers viel mehr auf die Mimik achten, weniger auf das, was gesagt wird...


Da muss man nur zwischen den Zeilen lesen.
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn so gedruckst und gegrinst wird, dann ist das Ding durch und er kommt.

Dann sollten wir bei künftigen Transfers viel mehr auf die Mimik achten, weniger auf das, was gesagt wird...


Da muss man nur zwischen den Zeilen lesen.
#
In cm47's Beitrag war auch null Ironie.
#
Rebic im Januar wieder bei uns zu haben wäre überragend. Noch besser wäre es, wenn Silva gleichzeitig bleibt (zumindest bis Saisonende), wovon ich auch ausgehe. Vorausgesetzt Rebic knüpft an seine starken Leistungen der Vergangenheit bei uns wieder an, sieht die Sache in unserer Offensive wieder ganz anders aus. Rebic ist der Teil, der uns aktuell einfach fehlt. Robuster Spieler, der nur durch seine Anwesenheit Abwehrspieler auf sich zieht und durch sein Laufspiel Räume schafft. Dazu ist er spritzig und torgefährlich und kann wichtige Zweikämpfe gewinnen. Nicht zu vergessen, dass sich die Gegner ganz anders auf uns einstellen müssen aufgrund der Vielzahl an möglichen Aufstellungen. Rebic mit Dost, Rebic mit Silva, Rebic mit Paciencia oder sogar 3 davon. Vorausgesetzt natürlich, dass Dost und Silva jetzt endlich mal fit werden und auch bleiben. Aktuell können die Gegner ja schon Tage vorher sicher sagen, wer bei uns vorne spielt und sich auf die zu erwartende Spielweise einstellen (klar, bei unserem Verletzungspech).
#
Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!
#
Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!
#
Adlerdenis schrieb:

Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!


Macht man denn überhaupt einen Medizincheck, wenn man einen verliehenen Spieler zurückholt?
#
Adlerdenis schrieb:

Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!


Macht man denn überhaupt einen Medizincheck, wenn man einen verliehenen Spieler zurückholt?
#
Wenn die Leihe vorzeitig beendet wird, dann macht es schon Sinn. Wenn der Leihvertrag ausläuft ist es egal, weil man den Spieler so oder so zurücknehmen muss.


Teilen