>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Was für ein Turbosinneswandel bei einigen.
Eine Niederlage gegen Köln und schon ist Ante auch da willkommen.
Ich hoffe nach wie vor das es mit seiner Rückkehr klappt.
Sehe ihn nicht als Heilsbringer aber hoffe schon das er wieder Wucht ins Angriffsspiel bringt.
So einen Spielertypen wie Ante haben wir weit und breit nicht im Kader.
#
Laut Blöd wäre aber für eine Rückkehr Antes kein Geld da.
Hoffe das die wie fast immer Unfug verbreiten.
Sonst können wir auch den Thread "Wie viel Geld noch für Neuverpflichtungen da ist" schließen.
#
Oliver Frankenbach dürfte es am besten wissen, vielleicht sollte man ihn mal fragen........
#
Oliver Frankenbach dürfte es am besten wissen, vielleicht sollte man ihn mal fragen........
#
cm47 schrieb:

Oliver Frankenbach dürfte es am besten wissen, vielleicht sollte man ihn mal fragen........

Falls der nicht mit den Detari,Haller und Jovicmillionen über alle Berge ist.
#
Laut Blöd wäre aber für eine Rückkehr Antes kein Geld da.
Hoffe das die wie fast immer Unfug verbreiten.
Sonst können wir auch den Thread "Wie viel Geld noch für Neuverpflichtungen da ist" schließen.
#
Und wer glaubt an das Gefasel der Bild ????
Real scheint wohl Jovic loswerden zu wollen.  Vielleicht kommt er auf Leihbasis zurück.  Ich glaube nicht dran aber schön wär es
#
Laut Blöd wäre aber für eine Rückkehr Antes kein Geld da.
Hoffe das die wie fast immer Unfug verbreiten.
Sonst können wir auch den Thread "Wie viel Geld noch für Neuverpflichtungen da ist" schließen.
#
grossaadla schrieb:

Laut Blöd wäre aber für eine Rückkehr Antes kein Geld da.
Hoffe das die wie fast immer Unfug verbreiten.
Sonst können wir auch den Thread "Wie viel Geld noch für Neuverpflichtungen da ist" schließen.

Das kann doch überhaupt nicht stimmen. Wir haben wieder einige Millionen durch die EL eingenommen und rund 30 Millionen Eigenkapital. Und ne Ablöse wäre logischerweise auch nciht fällig.
#
https://mobile.twitter.com/VitoAngele/status/1207600034457489409

Vito Angele, der das Gerücht anfänglich in die Welt gebracht hat, wiederholt und bestärkt seine Mutmaßungen und fügt hinzu, dass der AC Milan offensichtlich kein Problem damit hat, Rebic gehen zu lassen.
#
Bei TM wird gemutmaßt das Milan ja so assi sein könnte, und die KO noch zieht, um Rebic da teurer zu verkaufen. Glaube ich aber nicht dran. Gemutmaßt wird 25 Millionen Euro. Glaube kaum das aktuell ein Verein für Rebic 25 oder mehr Millionen auf den Tisch legt. Mit Steuern usw. springt da nichts bei rumm für Milan.
#
Bei TM wird gemutmaßt das Milan ja so assi sein könnte, und die KO noch zieht, um Rebic da teurer zu verkaufen. Glaube ich aber nicht dran. Gemutmaßt wird 25 Millionen Euro. Glaube kaum das aktuell ein Verein für Rebic 25 oder mehr Millionen auf den Tisch legt. Mit Steuern usw. springt da nichts bei rumm für Milan.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei TM wird gemutmaßt das Milan ja so assi sein könnte, und die KO noch zieht, um Rebic da teurer zu verkaufen.

Milan hat doch gar kein Kaufoption, die sie ziehen könnten.
Aber interessant, dass irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Typen, die irgendeinen Mist auf TM schreiben, hier als seriöse Quelle betrachtet werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei TM wird gemutmaßt das Milan ja so assi sein könnte, und die KO noch zieht, um Rebic da teurer zu verkaufen.

Milan hat doch gar kein Kaufoption, die sie ziehen könnten.
Aber interessant, dass irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Typen, die irgendeinen Mist auf TM schreiben, hier als seriöse Quelle betrachtet werden.
#
Naja, ob das seriös ist, mag ich nicht zu beurteilen.

Im Ursprung geht es um die Quelle hier: https://www.football-italia.net/147843/milan-return-rebic

Angeblich liegt die KO bei 25 Mios. Das berichten unter anderem auch Kroatische Medien.
#
Bei TM wird gemutmaßt das Milan ja so assi sein könnte, und die KO noch zieht, um Rebic da teurer zu verkaufen. Glaube ich aber nicht dran. Gemutmaßt wird 25 Millionen Euro. Glaube kaum das aktuell ein Verein für Rebic 25 oder mehr Millionen auf den Tisch legt. Mit Steuern usw. springt da nichts bei rumm für Milan.
#
Selbst wenn es eine KO geben würde und Milan würde die ziehen könnten die Rebic im Winter trotzdem nicht an einen anderen Verein verkaufen. Theoretisch zwar schon, aber Rebic dürfte erst ab Sommer woanders spielen.
#
Durchaus naheliegend, dass eine KO vereinbart wird, wenn man einen Spieler wie Rebic leiht. Und 25 Mios finde ich in diesem Fall eher wenig. Dass im "Gegengeschäft" bei Silva die KO genau so hoch liegen soll, befremdet mich allerdings ein wenig, der hatte bei Milan auch nicht annähernd die Bedeutung wie Rebic bei uns.

Aber wie dem auch sei - wenn Rebic wechseln will um spielen zu können, kann er eh' nur zu uns kommen.
#
Selbst wenn es eine KO geben würde und Milan würde die ziehen könnten die Rebic im Winter trotzdem nicht an einen anderen Verein verkaufen. Theoretisch zwar schon, aber Rebic dürfte erst ab Sommer woanders spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Theoretisch zwar schon, aber Rebic dürfte erst ab Sommer woanders spielen.

Ebend. Aber dann isses zu spät, sich für die EM zu empfehlen.
#
Das wäre halt ein Wechsel, der wirklich für alle Beteiligten nur Positives in sich hätte. Rebic will zur EM und braucht Spielzeit, Milan würde nicht weiter das Gehalt eines Bankdrückers bezahlen müssen, und wir bekommen einen hoffentlich durch die bevorstehende EM motivierten Ante wieder, der in der Vergangenheit schon oft gezeigt hat, dass er Spiele quasi im Alleingang drehen kann, wenn der eiserne Wille da ist.

Das muss eigentlich genau so passieren, wie es gemunkelt wird. Das gibt einfach viel zu viel Sinn.

Selbst wenn Milan die KO ziehen wollte, weil sie ab nächster Saison mit ihm planen wollen oder so - was ich immens bezweifle - wäre es immer noch in aller Interesse, ihn an uns zurückzuleihen bis zum Ende der Saison. Die würden selbst nach einem Kauf wohl immer noch keine sofortigen Pläne für ihn haben, er würde immer noch Spielzeit wollen, und es gäbe keine andere Option als uns für eine Leihe, da er ja nirgendwo sonst spielen darf.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde es mich stark wundern, wenn die Rückkehr nicht irgendwie zustande kommt.
#
Was steht im Bild+ Artikel?
#
Warum gibt es auf einmal KO‘s. Hat nicht die Eintracht in der Vergangenheit klargestellt, dass für das Aushandeln von KO‘s keine Zeit vorhanden war und dass man das noch machen müsse?
#
Warum gibt es auf einmal KO‘s. Hat nicht die Eintracht in der Vergangenheit klargestellt, dass für das Aushandeln von KO‘s keine Zeit vorhanden war und dass man das noch machen müsse?
#
Vielleicht weil man das mittlerweile erledigt aber nicht an die große Glocke gehängt?
#
Vielleicht weil man das mittlerweile erledigt aber nicht an die große Glocke gehängt?
#
÷hat
#
Warum gibt es auf einmal KO‘s. Hat nicht die Eintracht in der Vergangenheit klargestellt, dass für das Aushandeln von KO‘s keine Zeit vorhanden war und dass man das noch machen müsse?
#
Aceton-Adler schrieb:

Warum gibt es auf einmal KO‘s. Hat nicht die Eintracht in der Vergangenheit klargestellt, dass für das Aushandeln von KO‘s keine Zeit vorhanden war und dass man das noch machen müsse?


Ist halt jetzt die Frage ob sich das auf diese ominöse kroatische Quelle bezieht. Trotzdem bezog sich die Aussage mit der Option auch erstmal auf den Zeitpunkt direkt nach dem Transfer. Danach sind ja nun fast 4 Monate ins Land gegangen sprich auch genug Zeit um die in Ruhe auszuhandeln.
#
Vielleicht weil man das mittlerweile erledigt aber nicht an die große Glocke gehängt?
#
Alles möglich, aber auch reine Spekulation. Wobei, wurde Rebic nicht am Mittwoch vorgestellt?


Teilen