>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Tja, und mir geht es auf den Sack, dass die Leute einem Typ hinterherheulen, der lieber zu nem seit Jahren mittelmäßigen Club wechselt, weil da mehr gezahlt wird. Ebenso wie Haller.

Daran stört mich auch, dass das ja immer einhergeht mir einer sukutanen Minderschätzung der hier spielenden Spieler.

Bei Rebic kommt noch das Theater vor dem Wechsel dazu sowie die bescheuerte Wappenküsserei in Mannheim.
#
reggaetyp schrieb:


         Tja, und mir geht es auf den Sack, dass die Leute einem Typ hinterherheulen, der lieber zu nem seit Jahren mittelmäßigen Club wechselt, weil da mehr gezahlt wird. Ebenso wie Haller.


Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben. Das wird, sollten wir wieder besser da stehen, abklingen.

Ante ist für mich ein schwieriger Fall. Wir haben ihm den Pokalsieg zu einem erheblichen Teil zu verdanken, auch den Aufstieg der letzten 3 Jahre. Das werde ich ihm nie vergessen. Aber er ist m.E. einfach auch jemand, der zu viel aus dem Impuls heraus handelt und aus der Emotion und nicht mit dem Verstand agiert. Sonst wäre er nie gewechselt.
Ich hoffe für ihn einfach, dass er mal diesbezüglich einen Reifeprozess hat.
#
reggaetyp schrieb:


         Tja, und mir geht es auf den Sack, dass die Leute einem Typ hinterherheulen, der lieber zu nem seit Jahren mittelmäßigen Club wechselt, weil da mehr gezahlt wird. Ebenso wie Haller.


Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben. Das wird, sollten wir wieder besser da stehen, abklingen.

Ante ist für mich ein schwieriger Fall. Wir haben ihm den Pokalsieg zu einem erheblichen Teil zu verdanken, auch den Aufstieg der letzten 3 Jahre. Das werde ich ihm nie vergessen. Aber er ist m.E. einfach auch jemand, der zu viel aus dem Impuls heraus handelt und aus der Emotion und nicht mit dem Verstand agiert. Sonst wäre er nie gewechselt.
Ich hoffe für ihn einfach, dass er mal diesbezüglich einen Reifeprozess hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben. Das wird, sollten wir wieder besser da stehen, abklingen.

... und es wird nicht abklingen, sollten wir weiterhin meistens "bieder" spielen. Da ich ihm gegenüber wegen des Pokalsiegs nicht nachtragend sein kann, wäre er mir - trotz des Verhaltens vor dem Leihgeschäft - jederzeit willkommen. Ein solcher Mega-Spieler kann uns nur weiterbringen und viel wuchtiger auftreten lassen.
#
Korn schrieb:

wenn damit impliziert wird, dass ja jetzt alle gegen Rebic sein müssten, weil er ja unbedingt weg wollte.
Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass damit was impliziert wird?
#
SamuelMumm schrieb:

Korn schrieb:

wenn damit impliziert wird, dass ja jetzt alle gegen Rebic sein müssten, weil er ja unbedingt weg wollte.
Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass damit was impliziert wird?


Ahjo, kommt mir halt so vor....
#
Tja, und mir geht es auf den Sack, dass die Leute einem Typ hinterherheulen, der lieber zu nem seit Jahren mittelmäßigen Club wechselt, weil da mehr gezahlt wird. Ebenso wie Haller.

Daran stört mich auch, dass das ja immer einhergeht mir einer sukutanen Minderschätzung der hier spielenden Spieler.

Bei Rebic kommt noch das Theater vor dem Wechsel dazu sowie die bescheuerte Wappenküsserei in Mannheim.
#
reggaetyp schrieb:

Bei Rebic kommt noch das Theater vor dem Wechsel dazu


Kann sein, dass das nicht alle gleich bewerten. Zumal da ja viel "behauptet" wurde, aber was genau gewesen ist, weiß auch niemand. Es sei denn, ich hab was verpasst.
#
reggaetyp schrieb:

Bei Rebic kommt noch das Theater vor dem Wechsel dazu


Kann sein, dass das nicht alle gleich bewerten. Zumal da ja viel "behauptet" wurde, aber was genau gewesen ist, weiß auch niemand. Es sei denn, ich hab was verpasst.
#
Korn schrieb:

reggaetyp schrieb:

Bei Rebic kommt noch das Theater vor dem Wechsel dazu


Kann sein, dass das nicht alle gleich bewerten. Zumal da ja viel "behauptet" wurde, aber was genau gewesen ist, weiß auch niemand. Es sei denn, ich hab was verpasst.


naja warum wohl waren die verantwortlichen nicht so amused über die situation?

ganz ehrlich, ich liebe ihn für das was er hier geleistet hat, ich gehöre aber zu denen
die ihn jetzt nicht wirklich herbei sehnen.

trotzdem wünsche ich im nur das beste.


#
Schade, nach dem Auftritt heute wird er wohl nicht mehr kommen.
#
Ich sehne den 1. Februar herbei.
#
Schade, nach dem Auftritt heute wird er wohl nicht mehr kommen.
#
Cadred schrieb:

Schade, nach dem Auftritt heute wird er wohl nicht mehr kommen.        

... oder er kommt mit viel Selbstvertrauen und breiter Brust (anstatt "kleingemacht" und sich gescheitert/nutzlos fühlend) ...
#
Cadred schrieb:

Schade, nach dem Auftritt heute wird er wohl nicht mehr kommen.        

... oder er kommt mit viel Selbstvertrauen und breiter Brust (anstatt "kleingemacht" und sich gescheitert/nutzlos fühlend) ...
#
Das ist eine wunderbare Vorstellung!
#
Und schon hat er Instagram wieder aktiviert....
#
Ich sehne den 1. Februar herbei.
#
Das kann ich nur unterstreichen.
#
Okay. Sorry rt, Hab erst danach auf die Seite davor geklickt. Trotzdem geht mir diese "der wollte net und soll fott bleiben"-Argumentation ein auf den Sack, besonders wenn damit impliziert wird, dass ja jetzt alle gegen Rebic sein müssten, weil er ja unbedingt weg wollte.
#
Wenn das von rt Gejammer sein soll sind das die Beiträge von Korn auch. Glashausbewohner.
#
reggaetyp schrieb:


         Tja, und mir geht es auf den Sack, dass die Leute einem Typ hinterherheulen, der lieber zu nem seit Jahren mittelmäßigen Club wechselt, weil da mehr gezahlt wird. Ebenso wie Haller.


Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben. Das wird, sollten wir wieder besser da stehen, abklingen.

Ante ist für mich ein schwieriger Fall. Wir haben ihm den Pokalsieg zu einem erheblichen Teil zu verdanken, auch den Aufstieg der letzten 3 Jahre. Das werde ich ihm nie vergessen. Aber er ist m.E. einfach auch jemand, der zu viel aus dem Impuls heraus handelt und aus der Emotion und nicht mit dem Verstand agiert. Sonst wäre er nie gewechselt.
Ich hoffe für ihn einfach, dass er mal diesbezüglich einen Reifeprozess hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben.

Im Fall Rebic wäre es für mich so, dass ich dem Typen auf dem Platz hinterhertrauere. Rebic mit seiner Wucht kann eine ganze Mannschaft aus ihrer Lethargie reissen und er hat diesen besonderen Zug in Richtung gegnerisches Tor den wenige haben. Den Typ privat kann ich nicht beurteilen.

Gruß
tobago
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben.

Im Fall Rebic wäre es für mich so, dass ich dem Typen auf dem Platz hinterhertrauere. Rebic mit seiner Wucht kann eine ganze Mannschaft aus ihrer Lethargie reissen und er hat diesen besonderen Zug in Richtung gegnerisches Tor den wenige haben. Den Typ privat kann ich nicht beurteilen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, die Leute heulen weniger den Typen hinterher, sondern den Zeiten, in denen diese hier gut gespielt haben.

Im Fall Rebic wäre es für mich so, dass ich dem Typen auf dem Platz hinterhertrauere. Rebic mit seiner Wucht kann eine ganze Mannschaft aus ihrer Lethargie reissen und er hat diesen besonderen Zug in Richtung gegnerisches Tor den wenige haben. Den Typ privat kann ich nicht beurteilen.

Gruß
tobago


Und ein Rebic ohne Bock kann uns die EL-Teilnahme gefährden. (Straßburg)
Wenn wir ihn nach Meinung der Verantwortlichen nicht unbedingt brauchen und es gute Alternativen auf dem TM gibt,  brauche ich ihn hier wirklich nicht nochmal.
#
Ich sehne den 1. Februar herbei.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehne den 1. Februar herbei.

Wird echt Zeit. Viele benehmen sich bei dem Thema schlimmer wie Kleinkinder vor der Bescherung.
#
Ich sehne den 1. Februar herbei.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehne den 1. Februar herbei.



Was diesen Thread betrifft, definitiv ja.
#
Bobic hat erneut betont, das er kein Thema ist...was soll er eigentlich noch sagen, damit es auch der Letzte begreift...?
#
Das deutet sich doch schon einige Tage an, dass das nichts mehr wird, wenn doch, dann würde mich das sehr überraschen.

Ich für meinen Teil wünsche Ante in Italien alles Gute, er scheint ja so langsam in die Spur zu kommen.

So gern ich ihn hier nochmal gesehen hätte, so sehr ist mir auch klar, dass man sich da nicht verrennen sollte, ist vielleicht auch ganz gut, wenn ein anderer Spieler kommt. Life goes on.
#
Darf ich fragen, weshalb
1. einem Spieler nachgetrauert wird, der hier unbedingt weg wollte?
2. Dieser Thread nicht verschoben ist in Andere Vereine?

Wem es bei uns nicht gefällt, der soll halt gehen. Zumal, wenn es so verschwurbelt war wie bei Ante.
#
reggaetyp schrieb:

Darf ich fragen, weshalb
Dieser Thread nicht verschoben ist in Andere Vereine?



Aber dann bitte als wöchentlicher Spieltagthread vom AC Milan
#
Bobic hat erneut betont, das er kein Thema ist...was soll er eigentlich noch sagen, damit es auch der Letzte begreift...?
#
Egal wie oft und was Bobic dazu sagt oder Du das fragst, keine Chance!


Teilen