>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Jojo1994 schrieb:

Tor von Ante zum 1:0.


Freut mich, denn damit steigert er seinen MW. Und noch gehört Rebic uns!!
#
Naja, rechnen wir das mal kurz und grob durch

Ante ist bis 2021 bei Milan und hat bis 2022 bei uns Vertrag.
In dem Jahr, in dem er zu uns zurück kommt, wird er 29 werden und noch ein Jahr Vertragslaufzeit haben. Selbst, wenn er jetzt zwei Jahre lang in der italienischen Liga gute Leistungen zeigt, wird wohl niemand für einen 29-jährigen mit 1 Jahr Vertragslaufzeit mehr als 20-25 Mio zahlen. Davon gehen wohl circa 50% an Florenz, damit hätten wir noch 10-12,5 Mio Brutto. Dann gehen Steuern & Beraterkosten ab und ich denke, letztlich bleiben bei uns in dieser Konstellation (in der schon alles echt gut laufen muss) 5-7 Mio hängen.

Da könnte es gut sein, dass die Verantwortlichen sagen: er spielt das eine Jahr noch bei uns. Wird dann vermutlich auch in seinem Interesse sein, zu performen, da er sonst ein Jahr später ohne Verein ist. Und einen Spieler, der ein Jahr lang nur Grütze gespielt hat, wollen dann vermutlich auch keine anderen nennenswerten Vereine mehr verpflichten.

Man wird sehen. Es war wohl leider das beste, ihn im Sommer abzugeben, da ihm die Eintracht einfach zu klein geworden war. Ein wenig waren die guten Leistungen von jovic und Haller auch schlecht in Bezug auf rebic, da er nicht als einziger der drei Büffel nicht bei einem „großen“ Klub landen wollte
#
Naja, rechnen wir das mal kurz und grob durch

Ante ist bis 2021 bei Milan und hat bis 2022 bei uns Vertrag.
In dem Jahr, in dem er zu uns zurück kommt, wird er 29 werden und noch ein Jahr Vertragslaufzeit haben. Selbst, wenn er jetzt zwei Jahre lang in der italienischen Liga gute Leistungen zeigt, wird wohl niemand für einen 29-jährigen mit 1 Jahr Vertragslaufzeit mehr als 20-25 Mio zahlen. Davon gehen wohl circa 50% an Florenz, damit hätten wir noch 10-12,5 Mio Brutto. Dann gehen Steuern & Beraterkosten ab und ich denke, letztlich bleiben bei uns in dieser Konstellation (in der schon alles echt gut laufen muss) 5-7 Mio hängen.

Da könnte es gut sein, dass die Verantwortlichen sagen: er spielt das eine Jahr noch bei uns. Wird dann vermutlich auch in seinem Interesse sein, zu performen, da er sonst ein Jahr später ohne Verein ist. Und einen Spieler, der ein Jahr lang nur Grütze gespielt hat, wollen dann vermutlich auch keine anderen nennenswerten Vereine mehr verpflichten.

Man wird sehen. Es war wohl leider das beste, ihn im Sommer abzugeben, da ihm die Eintracht einfach zu klein geworden war. Ein wenig waren die guten Leistungen von jovic und Haller auch schlecht in Bezug auf rebic, da er nicht als einziger der drei Büffel nicht bei einem „großen“ Klub landen wollte
#
Gut analysiert, Danke!
#
Naja, rechnen wir das mal kurz und grob durch

Ante ist bis 2021 bei Milan und hat bis 2022 bei uns Vertrag.
In dem Jahr, in dem er zu uns zurück kommt, wird er 29 werden und noch ein Jahr Vertragslaufzeit haben. Selbst, wenn er jetzt zwei Jahre lang in der italienischen Liga gute Leistungen zeigt, wird wohl niemand für einen 29-jährigen mit 1 Jahr Vertragslaufzeit mehr als 20-25 Mio zahlen. Davon gehen wohl circa 50% an Florenz, damit hätten wir noch 10-12,5 Mio Brutto. Dann gehen Steuern & Beraterkosten ab und ich denke, letztlich bleiben bei uns in dieser Konstellation (in der schon alles echt gut laufen muss) 5-7 Mio hängen.

Da könnte es gut sein, dass die Verantwortlichen sagen: er spielt das eine Jahr noch bei uns. Wird dann vermutlich auch in seinem Interesse sein, zu performen, da er sonst ein Jahr später ohne Verein ist. Und einen Spieler, der ein Jahr lang nur Grütze gespielt hat, wollen dann vermutlich auch keine anderen nennenswerten Vereine mehr verpflichten.

Man wird sehen. Es war wohl leider das beste, ihn im Sommer abzugeben, da ihm die Eintracht einfach zu klein geworden war. Ein wenig waren die guten Leistungen von jovic und Haller auch schlecht in Bezug auf rebic, da er nicht als einziger der drei Büffel nicht bei einem „großen“ Klub landen wollte
#
Ist wohl ieider so. Andererseits sind 5 bis 7 Mio netto immer noch eine Summe, von der wir vor 3 Jahren noch geträumt haben. Und immer noch besser als 5 bis7 Mio Ablöse, von denen die oben von Dir genannten Abzüge noch runter gehen.

Eine Steigerung des MW ist daher nie schlecht, auch wenn es keine Rekordeinnahmen werden.
#


Wenn Rangnick im Sommer als Trainer und Sportdirektor zum AC Milan wechselt und Ibrahimovic in Rente geht... #rebic

#
Rebic trifft auch im Derby bei Inter.
#
Rebic trifft auch im Derby bei Inter.
#
Wenn Antes und Ibras Tor nicht reichen, um die Derby-Niederlage zu verhindern...

Jovic hat heute übrigens sein 2. Saison-Tor gemacht.
#
Wäre irgendwie schon lustig, wenn ein Herr Rebic, dem die Eintracht zu klein geworden war (Zitat: "ich habe viel aufgegeben, um bei einem großen Verein wie AC Mailand zu landen") nächstes Jahr nicht im internationalen Geschäft dabei ist und dieses Jahr dabei zuschaut, wie die Eintracht wieder die Euro League rockt.

Sorry für die Schadenfreude.
#
Wäre irgendwie schon lustig, wenn ein Herr Rebic, dem die Eintracht zu klein geworden war (Zitat: "ich habe viel aufgegeben, um bei einem großen Verein wie AC Mailand zu landen") nächstes Jahr nicht im internationalen Geschäft dabei ist und dieses Jahr dabei zuschaut, wie die Eintracht wieder die Euro League rockt.

Sorry für die Schadenfreude.
#
Kastanie30 schrieb:

Wäre irgendwie schon lustig, wenn ein Herr Rebic, dem die Eintracht zu klein geworden war (Zitat: "ich habe viel aufgegeben, um bei einem großen Verein wie AC Mailand zu landen") nächstes Jahr nicht im internationalen Geschäft dabei ist und dieses Jahr dabei zuschaut, wie die Eintracht wieder die Euro League rockt.

Sorry für die Schadenfreude.        

Vermutlich wird es ihm übergangsweise auch ausreichen Stammspieler bei Milano und in der Nationalmannschaft zu sein. Der Europacup ist für Spieler, die dem eigenen Anspruch nach locker CL spielen müssten, auf Dauer wohl eh nicht erstrebenswert. Ich glaube er gönnt uns das, ist aber auch froh, dass er sich den Stress im (für gefühlt über 90% der Teilnehmer) unbedeutenden Wettbewerb nicht geben muss.  
#
Ante mit dem 1-0 für Milan gegen Juventus im Pokal Halbfinalhinspiel
#
Ante mit dem 1-0 für Milan gegen Juventus im Pokal Halbfinalhinspiel
#
Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Nationaler Pokalwettbewerb mit Hin- und Rückspiel macht irgendwie keinen Spaß.
#
Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Nationaler Pokalwettbewerb mit Hin- und Rückspiel macht irgendwie keinen Spaß.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Langsam verlier ich den Glauben, dass er diesen Winter zur Eintracht zurückkehrt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Langsam verlier ich den Glauben, dass er diesen Winter zur Eintracht zurückkehrt.
#
Eendracht schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Langsam verlier ich den Glauben, dass er diesen Winter zur Eintracht zurückkehrt.



Aber im Sommer
Was ein bescheuertes Märchen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Langsam verlier ich den Glauben, dass er diesen Winter zur Eintracht zurückkehrt.
#
Eendracht schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Langsam verlier ich den Glauben, dass er diesen Winter zur Eintracht zurückkehrt.


Wie lange glaubst du dauert das Wintertransferfenster, bis zum 31.01.2021?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Langsam verlier ich den Glauben, dass er diesen Winter zur Eintracht zurückkehrt.
#
Eendracht schrieb:

Langsam verlier ich den Glauben, dass er diesen Winter zur Eintracht zurückkehrt.
   

Ich bin ja grundsätzlich ein optimistischer Mensch, aber hier teile ich deine Skepsis.
#
Eendracht schrieb:

Langsam verlier ich den Glauben, dass er diesen Winter zur Eintracht zurückkehrt.
   

Ich bin ja grundsätzlich ein optimistischer Mensch, aber hier teile ich deine Skepsis.
#
Schwarzseher
#
Frühlingsbeginn ist doch erst am 20 märz  oder nicht? Dann hat er ja noch was Zeit um im Winter zurückzukommen
#
https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne3960588/eintracht-frankfurt-milan-macht-dampf-und-treibt-rebic-transfer-voran/

angeblich soll AC Mailand die Verhandlungen aufgenommen haben, um Ante fest zu verpflichten ..aus sportlicher Sicht wäre man schon wehmütig, aber finanziell wäre es wohl gerade ein richtig guter Zeitpunkt bei seinem aktuellen Lauf
#
Laut Informationen des Portals "calciomercato" sind die Parteien sogar schon kurz davor, sich auf die Rahmenbedingungen eines möglichen Transfers zu einigen. Es heißt, dass der Serie-A-Klub sowohl mit dem Agenten von Ante Rebic als auch mit den Frankfurtern kurz vor einem Deal stehe.

#
https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne3960588/eintracht-frankfurt-milan-macht-dampf-und-treibt-rebic-transfer-voran/

angeblich soll AC Mailand die Verhandlungen aufgenommen haben, um Ante fest zu verpflichten ..aus sportlicher Sicht wäre man schon wehmütig, aber finanziell wäre es wohl gerade ein richtig guter Zeitpunkt bei seinem aktuellen Lauf
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne3960588/eintracht-frankfurt-milan-macht-dampf-und-treibt-rebic-transfer-voran/

angeblich soll AC Mailand die Verhandlungen aufgenommen haben, um Ante fest zu verpflichten ..aus sportlicher Sicht wäre man schon wehmütig, aber finanziell wäre es wohl gerade ein richtig guter Zeitpunkt bei seinem aktuellen Lauf


Allerdings. So könnte man einiges an Transfereinnahmen generieren. Rebic, Kostic, Willems.Da kommt ne Summe zusammen die hoffentlich besser investiert wird als diese Saison.
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne3960588/eintracht-frankfurt-milan-macht-dampf-und-treibt-rebic-transfer-voran/

angeblich soll AC Mailand die Verhandlungen aufgenommen haben, um Ante fest zu verpflichten ..aus sportlicher Sicht wäre man schon wehmütig, aber finanziell wäre es wohl gerade ein richtig guter Zeitpunkt bei seinem aktuellen Lauf


Allerdings. So könnte man einiges an Transfereinnahmen generieren. Rebic, Kostic, Willems.Da kommt ne Summe zusammen die hoffentlich besser investiert wird als diese Saison.
#
Hoffe dann auch auf eine moderate Kaufoption für Silva


Teilen