>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Finde wir machen das gar nicht schlecht. Bayern macht halt die zwei Dinger rein.
Aber ein paar gute Ansätze sind schon da.
PS das ist Rot für Hummels. Halb Notbremse, Halb grobes Foul
macht 1x Rot
#
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
#
nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .

Da geht's in einem Spiel um 1 Million Euro.
Warum darf man da bei klar rot nicht rot geben?

Sorry, das ist ein Witz.
Dazu noch ein Kommentator den man besser nicht kommentiert.
Salcedo mit Willems zu verwechseln ist schon hart...
#
Klare rote Karte gegen den Drecks-Bazi. Klarer gehts gar nicht.
Wer in einem solchen Spiel so rabiat gegen die Knochen des Gegners tritt, gehört für eine halbe Saison gesperrt.
#
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
#
nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Ach da geht es ums Gefallen?! Das ist rot - basta!
#
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
#
Na wenns heute keine Roten gibt, können wir ja paar Bayern umtreten. 🤷
#
Fazit der Halbzeit: klar Rot, was sonst? Wo war da der Schwachsinnige Videobeweis? Schafft den Mist wieder ab. Bayern ist eine total unsympathische Truppe, vor allem deren Stürmer. Rönnow muss noch zu legen wenn er Bundesligatauglich werden will. Auf geht's Eintracht noch 45 Minuten kämpfen. Adi bring den Ante.
#
HZ Fazit:

So schlecht ist das alles nicht. Wir spielen hier gegen die Bayern, die komplett eingespielt sind. Gut bei uns sind auch nicht viele neue auf dem Feld, aber wir haben halt Leistungsträger verloren. Die Neuen sind offensichtlich noch nicht so weit. Dazu ein Torwartfehler. Fabian hätte rot bekommen können, Hummels müssen.

Ein undankbares Spiel um zum ersten Mal ernsthaft anzutreten. Die Bayern machen das gewohnt gut. Gacinovic mega stark bis zum Foul. Hoffen wir, dass er weitermachen kann. Torro noch etwas planlos in der Defensive. Offensiv findet ja generell wenig bei uns statt, aber er scheint zumindest ein sicherer Ballverteiler zu sein. Haller reibt sich auf, kann da wenig machen. Willems mega gut. Hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten.

Ich hab keine Panik. Nur Rönnows Ersteindruck ist leider dahin. Ich will den Bub aber nicht schon abschreiben. Nur leider kann man seine Bundesliga-Tauglichkeit überhaupt nicht einschätzen und Wiedwald ist für mich keine Nummer 1.
#
nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.

Klar war es Notbremse , wäre das in der Liga passiert , wäre ich wohl ausgeflippt

Ich hatte heute selbst ein belangloses Testspiel und mein Gegner erhielt Rot , wegen übermotivierten Einsteigen , jetzt fehlt er min. 1 Spiel in der Runde, wegen einen läppischen Testkick, das fand ich schon nicht ganz Okay. Daher wohl meine Lockerheit .
#
Trotz dem üblichen Genöle hier fand ich unsere offensiven Aktionen eigentlich ganz nett anzusehen. Rönnow ist halt noch nicht in Wettkampfform. Besser jetzt als gegen Ulm oder Freiburg einen vor den Bug bekommen. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass das ein guter Typ ist. Der wird hier schon noch ankommen.
#
Aber Rönnow bisher noch kein Heilsbringer.
#
Die Bayern sind echt nicht stark. Die individuelle Klasse von Lev macht bisher den Unterschied. Kein gutes Spiel. Rönnow nicht gut aber Hummels auch nicht, da kann noch was passieren.
#
LeJour29 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?

Hö? Ich habe generell immer eine Meinung. Nur vielleicht nicht immer Deine. Wer weiß das schon? Ansonsten erkenne ich nicht den ironischen Teil Deiner Smiley Parade.


Ja passt schon. Danke für den Lacher!
Viel Spaß an den Niederlagen wünsche ich! Ich verstehe deinen Frust, Ihr seid ja mittlerweile in Liga 4
#
Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?

Hö? Ich habe generell immer eine Meinung. Nur vielleicht nicht immer Deine. Wer weiß das schon? Ansonsten erkenne ich nicht den ironischen Teil Deiner Smiley Parade.


Ja passt schon. Danke für den Lacher!
Viel Spaß an den Niederlagen wünsche ich! Ich verstehe deinen Frust, Ihr seid ja mittlerweile in Liga 4


Irgendwie kann ich Dir nicht folgen... aber Du wirst schon wissen was Du schreibst.
#
Der Videobeweis macht da weiter, wo er aufgehört hat. Als Attraktion im Zirkus, damit die Leute dort was zu lachen haben
#
Torro gefällt mir bislang gar nicht. Die Abstimmung mit de Guzman ist stark ausbaufähig, in den Zweikämpfen wirkte er sehr zurückhaltend und im Tempo eher auf Stenderaniveau. Offensiv dazu im Spielaufbau nahezu ohne Anteile. Da muss mehr kommen.
Positiv bislang eigentlich nur Mijat. Aber gut, dass man das jetzt nochmal so aufgezeigt bekommt und entsprechend tätig werden kann. Vier Leistungsträger sind nun mal nicht ebenso zu ersetzen. Dass die Neuzugänge mehrheitlich auf der Tribüne sitzen, finde ich schon bedenklich.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.

Klar war es Notbremse , wäre das in der Liga passiert , wäre ich wohl ausgeflippt

Ich hatte heute selbst ein belangloses Testspiel und mein Gegner erhielt Rot , wegen übermotivierten Einsteigen , jetzt fehlt er min. 1 Spiel in der Runde, wegen einen läppischen Testkick, das fand ich schon nicht ganz Okay. Daher wohl meine Lockerheit .
#
Ja und, dann soll er nicht so reingehen. Rot.
#
Der Videobeweis macht da weiter, wo er aufgehört hat. Als Attraktion im Zirkus, damit die Leute dort was zu lachen haben
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der Videobeweis macht da weiter, wo er aufgehört hat. Als Attraktion im Zirkus, damit die Leute dort was zu lachen haben


Allerdings.
#
SGE_Werner schrieb:

LeJour29 schrieb:

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!
     


Wenn man letzte Saison schreibt bei:

- Niederlage gegen Schalke
- Niederlage gegen Dortmund (und dabei die Eintracht beleidigt)
- Niederlage gegen Augsburg (plus Beleidigung der Eintrachtspieler)
- Niederlage gegen Wolfsburg

und nicht einen Beitrag nach Siegen oder Unentschieden schreibt und zudem noch in dieser geringen Zahl an Beiträgen zwei Mal derbe auffällig geworden ist und froh sein kann, nicht gleich aus dem Forum geflogen zu sein, sollte man ganz ruhig sein bzgl. Meinungsfreiheit.

Damit meinst Du aber nicht mich oder!? Wo bin ich denn fast aus dem Forum geflogen?
#
LeJour29 schrieb:

Damit meinst Du aber nicht mich oder!? Wo bin ich denn fast aus dem Forum geflogen?
     


Doch ich meinte damit Dich, wenn auch überspitzt. Ich wollte Dir nur sagen, dass Dein Verständnis für Meinungsfreiheit, das Du im Februar und März bereits an den Tag gelegt hast (Beschimpfen des Teams), nicht von der Netiquette gedeckt ist. Natürlich steht es Dir zu, nur bei Niederlagen zu schreiben. Aber ich kündige gleich schon mal an, dass wir diesmal Dich nicht mit einem ausgeblendeten Beitrag davon kommen lassen, wenn es wieder zu Beschimpfungen wie damals kommt.
Das ist alles.
#
Der Videobeweis macht da weiter, wo er aufgehört hat. Als Attraktion im Zirkus, damit die Leute dort was zu lachen haben
#
Um da die berechtigte Rote zu geben, hätte es keinen VAR gebraucht
#
Ich hoffe, dass irgendwann Haller mal wieder seinen Schalter umlegt.
#
nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Ach da geht es ums Gefallen?! Das ist rot - basta!
#
Matzel schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Ach da geht es ums Gefallen?! Das ist rot - basta!

Kannst du so sehen!  Ich sehe es eben sportlicher und lockerer , gerade weil das Spiel wenig bis keine Bedeutung hat und es keine Tätlichkeit war. In der Liga bin ich mit deiner Meinung Konform , aber heute eben nicht .


Teilen