>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Och ne, ich will Tante Rebic sehen
#
alter... was macht der bayer da als kommentator? wie lächerlich man die gelbe karte verteidigen kann, wenn selbst die zdf tante von glasklarer entscheidung spricht..
#
? Er sagt es gibt Schiris die da Rot geben ! Wo ist das Problem ? Man muss echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , teils benehmen sich hier einige als wäre wir in jeder Situation benachteiligt .
#
Ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst. Und das meine ich ernst...
#
LeJour29 schrieb:

Ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst. Und das meine ich ernst...

Bipolare Störung?
#
alter... was macht der bayer da als kommentator? wie lächerlich man die gelbe karte verteidigen kann, wenn selbst die zdf tante von glasklarer entscheidung spricht..
#
derUlukai schrieb:

alter... was macht der bayer da als kommentator? wie lächerlich man die gelbe karte verteidigen kann, wenn selbst die zdf tante von glasklarer entscheidung spricht..


Ist einfach nur eine Farce.

Parteiigkeit beim DFB pro Bayern ist sooo 1990. Wir müssen schon den nächsten Schritt gehen und dies auf die TV-Moderation ausweiten.
#
Jetzt hatte Rönnow eine unglückliche Halbzeit und ihr wünscht euch direkt Ersatz herbei. Manchmal frag ich mich echt was da in einigen Köpfen vor sich geht. Gebt den Spielern halt mal ne Chance. Das ist wirklich grausam sowas.
#
Erste 20 Minuten Ordnung. Dann Unaufmerksamkeit inklusive Torwartfehler. Danach Hühnerhaufen plus Rotpech. Wird schon.
#
Den muss Mijat irgendwie in die Mitte bringen
#
? Er sagt es gibt Schiris die da Rot geben ! Wo ist das Problem ? Man muss echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , teils benehmen sich hier einige als wäre wir in jeder Situation benachteiligt .
#
er sagt der videoassi hätte sich nicht einschalten müssen, da keine klare fehlentscheidung, was direkt durch die zdf-dame korrigiert wird, ihn aber nicht weiter interessiert. es sei ja irgendwie unfair (hab den genauen wortlaut zum glück schon verdrängt) bei sowas gleich rot zu geben, wie es einige andere schiris tun würden. also bitte..
#
holger3700 schrieb:

Auch auf die Gefahr hin wieder nach Offenbach schwimmen zu sollen, hoffentlich nimmt uns jemand den Fabian ab und gibt auch noch Geld dafür. Ist Trapp eigentlich noch zu Haben ?

Ein verständlicher Wunsch nach gut 40 gespielten Minuten in einem aufgemotzten Testspiel.
Übrigens keine schlechte Idee das mit dem rüberschwimmen ...
#
Irgendwann vielleicht, ich bin leider kein Fabian Fan und werd's wohl auch nicht mehr. Rönnow kann ich natürlich auch noch nicht seriös beurteilen.
#
Jetzt hatte Rönnow eine unglückliche Halbzeit und ihr wünscht euch direkt Ersatz herbei. Manchmal frag ich mich echt was da in einigen Köpfen vor sich geht. Gebt den Spielern halt mal ne Chance. Das ist wirklich grausam sowas.
#
skyeagle schrieb:

Jetzt hatte Rönnow eine unglückliche Halbzeit und ihr wünscht euch direkt Ersatz herbei. Manchmal frag ich mich echt was da in einigen Köpfen vor sich geht. Gebt den Spielern halt mal ne Chance. Das ist wirklich grausam sowas.

Sind die gleichen die damals bei Trapps sowohl Hradeckys erstem Spiel so geäußert haben , nur werden diese heute wieder zurück verlangt, daher mache ich mir auch diesmal bei Rönnow keine Sorgen
#
Sehr schön Freddy
#
Na geht doch!

Glanzparade von Rönnow!
#
Ich will heute noch die Gacinovic-Rebic-Jovic-Sturmlawine sehen.
#
Na geht doch!

Glanzparade von Rönnow!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na geht doch!

Glanzparade von Rönnow!

Pffff. Trapp hätte den sicher gehabt!
#
er sagt der videoassi hätte sich nicht einschalten müssen, da keine klare fehlentscheidung, was direkt durch die zdf-dame korrigiert wird, ihn aber nicht weiter interessiert. es sei ja irgendwie unfair (hab den genauen wortlaut zum glück schon verdrängt) bei sowas gleich rot zu geben, wie es einige andere schiris tun würden. also bitte..
#
derUlukai schrieb:

er sagt der videoassi hätte sich nicht einschalten müssen, da keine klare fehlentscheidung, was direkt durch die zdf-dame korrigiert wird, ihn aber nicht weiter interessiert. es sei ja irgendwie unfair (hab den genauen wortlaut zum glück schon verdrängt) bei sowas gleich rot zu geben, wie es einige andere schiris tun würden. also bitte..

Klare Fehlentscheidung, und genau hier ist der springende Punkt . In einer solchen Situation eben Ansichtssache
#
Was schlägt der Torro denn ohne Not den Ball lang? Der Bruda ist doch noch gar nicht auf dem Feld...
#
Ich will heute noch die Gacinovic-Rebic-Jovic-Sturmlawine sehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich will heute noch die Gacinovic-Rebic-Jovic-Sturmlawine sehen.


Ich denke tatsächlich, dass noch die Wechsel Jovic für Haller und Rebic für Fabian erfolgen könnten.
#
Torro ist überhaupt nicht bei der Sache.
Vielleicht sollten wir auf 4-4-2 umstellen.

Rebic für Fabian auf Rechts und Jovic für Torro als zweite Spitze
#
HZ Fazit:

So schlecht ist das alles nicht. Wir spielen hier gegen die Bayern, die komplett eingespielt sind. Gut bei uns sind auch nicht viele neue auf dem Feld, aber wir haben halt Leistungsträger verloren. Die Neuen sind offensichtlich noch nicht so weit. Dazu ein Torwartfehler. Fabian hätte rot bekommen können, Hummels müssen.

Ein undankbares Spiel um zum ersten Mal ernsthaft anzutreten. Die Bayern machen das gewohnt gut. Gacinovic mega stark bis zum Foul. Hoffen wir, dass er weitermachen kann. Torro noch etwas planlos in der Defensive. Offensiv findet ja generell wenig bei uns statt, aber er scheint zumindest ein sicherer Ballverteiler zu sein. Haller reibt sich auf, kann da wenig machen. Willems mega gut. Hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten.

Ich hab keine Panik. Nur Rönnows Ersteindruck ist leider dahin. Ich will den Bub aber nicht schon abschreiben. Nur leider kann man seine Bundesliga-Tauglichkeit überhaupt nicht einschätzen und Wiedwald ist für mich keine Nummer 1.
#
etienneone schrieb:

HZ Fazit:

So schlecht ist das alles nicht. Wir spielen hier gegen die Bayern, die komplett eingespielt sind. Gut bei uns sind auch nicht viele neue auf dem Feld, aber wir haben halt Leistungsträger verloren. Die Neuen sind offensichtlich noch nicht so weit. Dazu ein Torwartfehler. Fabian hätte rot bekommen können, Hummels müssen.

Ein undankbares Spiel um zum ersten Mal ernsthaft anzutreten. Die Bayern machen das gewohnt gut. Gacinovic mega stark bis zum Foul. Hoffen wir, dass er weitermachen kann. Torro noch etwas planlos in der Defensive. Offensiv findet ja generell wenig bei uns statt, aber er scheint zumindest ein sicherer Ballverteiler zu sein. Haller reibt sich auf, kann da wenig machen. Willems mega gut. Hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten.

Ich hab keine Panik. Nur Rönnows Ersteindruck ist leider dahin. Ich will den Bub aber nicht schon abschreiben. Nur leider kann man seine Bundesliga-Tauglichkeit überhaupt nicht einschätzen und Wiedwald ist für mich keine Nummer 1.



Dem schließe ich mich im großen und Ganzen an.
Wobei die Bayern weitgehend wie im Trainingsspielmodus wirken.
Da ist streckenweise schon ein deutlicher Klassenunterschied festzustellen.
#
skyeagle schrieb:

Jetzt hatte Rönnow eine unglückliche Halbzeit und ihr wünscht euch direkt Ersatz herbei. Manchmal frag ich mich echt was da in einigen Köpfen vor sich geht. Gebt den Spielern halt mal ne Chance. Das ist wirklich grausam sowas.

Sind die gleichen die damals bei Trapps sowohl Hradeckys erstem Spiel so geäußert haben , nur werden diese heute wieder zurück verlangt, daher mache ich mir auch diesmal bei Rönnow keine Sorgen
#
nisol13 schrieb:


Sind die gleichen

Kannst das belegen ?


Teilen