>

Nachbetrachtung zur Pleite im Supercup gegen Bayern (12.8.18)

#
Geht hier eigentlich auch nur eine Person davon aus, dass der Kader bis zum Ende der Transferperiode unverändert bleibt?
#
reggaetyp schrieb:

Geht hier eigentlich auch nur eine Person davon aus, dass der Kader bis zum Ende der Transferperiode unverändert bleibt?


Befürchte ja, hoffe nein ...
#
reggaetyp schrieb:

Geht hier eigentlich auch nur eine Person davon aus, dass der Kader bis zum Ende der Transferperiode unverändert bleibt?


Befürchte ja, hoffe nein ...
#
Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass sowas in der Art von Mr. Zeigefinger kommt.
#
Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass sowas in der Art von Mr. Zeigefinger kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass sowas in der Art von Mr. Zeigefinger kommt.

Ich tippe sogar auf einen SGE Sieg in Freiburg.
Darauf kannst du Haus und Hof verwetten und mir dankbar sein, da dieser Tipp kostenlos ist!
#
Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass sowas in der Art von Mr. Zeigefinger kommt.
#
Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...
#
Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...
#
Hätte nur noch gefehlt, dass sie sich dabei selbst verletzt hätte.
Damenbart sieht übrigens shice aus Sandra!
#
Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...
#
municadler schrieb:

Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...

Dem folgte dann, dass er einige Sekunden später Richtung Mittellinie lief und heftig den Kopf nach hinten warf und sich immer noch richtig über diese Aktion ärgerte. Als ich das sah, erkor ich dies zu meiner Lieblingszene! Der hat sich echt noch mehr geärgert gestern Abend, als ich! Schlußendlich hat er persönlich versagt und ich nur indirekt
#
reggaetyp schrieb:

Geht hier eigentlich auch nur eine Person davon aus, dass der Kader bis zum Ende der Transferperiode unverändert bleibt?


Befürchte ja, hoffe nein ...
#
Worauf gründet sich deine Befürchtung?
Bitte ankreuzen, Mehrfachnennung möglich.

Die sportliche Leitung ist zufrieden mit dem derzeitigen Kader. [ ]

Wir haben kein Geld für Neuzugänge. [ ]

Es gibt keinen Spieler, der zu Eintracht Frankfurt wechseln möchte. [ ]

Alle Spieler in unserem Kader sitzen lieber auf der Tribüne, anstatt zu wechseln. [ ]

Kein wechselwilliger Spieler von Eintracht Frankfurt findet einen neuen Verein. [ ]

Die Erfahrungen der vergangenen Jahre zeigen, dass ein Kader 12 Tage vor dem ersten Spieltag unverändert bleibt. [ ]

Das Transferfenster ist geschlossen. [ ]


#
Aber schöne tautologische Selbstbestätigung am Ende, also total realistisch ...
#
Was für ne Selbstbestätigung? Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das ich mit einem negativen Ergebnis gerechnet habe.

Ich habe aber nicht mit einem fast doppelt so hohem negativen Ergebnis gerechnet. in 9 von 10 Fällen stolpert der Wagner den rein. Dann heißts 6:0. Dann ist das Ergebnis doppelt so hoch wie erwartet.

Realistisch gesehen eben. Das Gestern absoluter Schrott (ab der 20 Minute) zusammengespielt wurde, das sehe (zum Glück) nicht nur ich so.
#
municadler schrieb:

Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...

Dem folgte dann, dass er einige Sekunden später Richtung Mittellinie lief und heftig den Kopf nach hinten warf und sich immer noch richtig über diese Aktion ärgerte. Als ich das sah, erkor ich dies zu meiner Lieblingszene! Der hat sich echt noch mehr geärgert gestern Abend, als ich! Schlußendlich hat er persönlich versagt und ich nur indirekt
#
Am meisten hat sie sich wohl geärgert als sie gesehen hat, dass Willems ihren Sport BH vor dem Spiel in der Kabine geklaut und ihn nach dem Spiel stolz als Trophäe präsentiert hat
#
Basaltkopp schrieb:

Weil der erst seit Mittwoch im Training war. So blöd kann man doch gar nicht sein, dass man das immer noch nicht versteht!


Ich hätte Rebic gestern gar nicht mehr gebracht. Spiel war eh gelaufen. Und zur Zeit sollten wir Rebic wirklich in Watte packen.
#
um dann uneingespielt mit dem Rest im ersten richtigen Pflichtspiel ins kalte Wasser zu werfen?
#
Was für ne Selbstbestätigung? Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das ich mit einem negativen Ergebnis gerechnet habe.

Ich habe aber nicht mit einem fast doppelt so hohem negativen Ergebnis gerechnet. in 9 von 10 Fällen stolpert der Wagner den rein. Dann heißts 6:0. Dann ist das Ergebnis doppelt so hoch wie erwartet.

Realistisch gesehen eben. Das Gestern absoluter Schrott (ab der 20 Minute) zusammengespielt wurde, das sehe (zum Glück) nicht nur ich so.
#
Jojo1994 schrieb:

Was für ne Selbstbestätigung?

Vielleicht hilft Dir, wenn Du Dir Deinen entsprechend kommentierten Beitrag noch mal zu Gemüte führst?!
#
Worauf gründet sich deine Befürchtung?
Bitte ankreuzen, Mehrfachnennung möglich.

Die sportliche Leitung ist zufrieden mit dem derzeitigen Kader. [ ]

Wir haben kein Geld für Neuzugänge. [ ]

Es gibt keinen Spieler, der zu Eintracht Frankfurt wechseln möchte. [ ]

Alle Spieler in unserem Kader sitzen lieber auf der Tribüne, anstatt zu wechseln. [ ]

Kein wechselwilliger Spieler von Eintracht Frankfurt findet einen neuen Verein. [ ]

Die Erfahrungen der vergangenen Jahre zeigen, dass ein Kader 12 Tage vor dem ersten Spieltag unverändert bleibt. [ ]

Das Transferfenster ist geschlossen. [ ]


#
Das sagt mir mein erhobener Zeigefinger [x]
#
um dann uneingespielt mit dem Rest im ersten richtigen Pflichtspiel ins kalte Wasser zu werfen?
#
So uneingespielt ist er ja nun auch nicht mit dem Rest der Truppe. Gestern standen immerhin 9 Spieler aus dem Finale im Mai auf dem Platz. Macht aber auf jeden Fall mehr SInn, als ihn 4 Tage nach dem Trainingsstart von Beginn an spielen zu lassen.
#
Jojo1994 schrieb:

Was für ne Selbstbestätigung?

Vielleicht hilft Dir, wenn Du Dir Deinen entsprechend kommentierten Beitrag noch mal zu Gemüte führst?!
#
Habe ich. Er war Emotional, aber nicht mit Selbstbestätigung.

Ich hatte wie gesagt nur eine schlimme Erwartung (im voraus) weil jeder weiß das die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Aber das mit so wenig veränderungen dann doch ein so schlechtes Ergebnis rauskommt, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich habe mir gerade nochmal das Wagner "verstolper nicht Tor" angeschaut. Da bleibe ich auch dabei. In 9 von 10 macht er den. Dann heißts wie gesagt 6:0. Willems davor auch Katastrophe. Dann wäre das Ergebnis wie gesagt doppelt so Hoch wie getippt gewesen. Also mehr negativ überrascht, als man dachte.
#
Das Spiel gestern hat deutlich aufgezeigt, dass man noch immer auf der Suche nach der Besetzung für die Schlüsselpositionen ist. Soll heißen, die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden.

Nun bekam man gegen einen starken, vor allem aber eingespielten Gegner, brutal die Grenzen aufgezeigt. Die Erkenntnis daraus kann aber doch nur positiv sein.

Von daher sehe ich in der gestrigen Begegnung schon ein Muster mit einem gewissen Wert, sprich so eine Art Standortbestimmung.

Ergo, das Ganze braucht eben seine Zeit.



#
Kackspiel, einfach ein Kackspiel, gut dass es sich um ein Spiel um die "goldene Ananas gehandelt hat, Friendly halt, Hauptsache es hat sich keiner verletzt

und wir haben einen neuen Song (und schenken uns den Rest). [Edit Matzel, 13.8.18]
#
Nochmal zu Rönnow
Ja, das war jetzt kein Einstand nach Maß, da hat zB beim zweiten Tor deutlich die Abstimmung mit der IV gefehlt.
Aber er hatte auch eine klassiche Hradecky-Gedächtnis-Parade, als er den sehr präzisen Fernschuss mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenkt.
Das war schonmal ziemlich gut
#
Habe ich. Er war Emotional, aber nicht mit Selbstbestätigung.

Ich hatte wie gesagt nur eine schlimme Erwartung (im voraus) weil jeder weiß das die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Aber das mit so wenig veränderungen dann doch ein so schlechtes Ergebnis rauskommt, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich habe mir gerade nochmal das Wagner "verstolper nicht Tor" angeschaut. Da bleibe ich auch dabei. In 9 von 10 macht er den. Dann heißts wie gesagt 6:0. Willems davor auch Katastrophe. Dann wäre das Ergebnis wie gesagt doppelt so Hoch wie getippt gewesen. Also mehr negativ überrascht, als man dachte.
#
Jojo1994 schrieb:

Habe ich. Er war Emotional, aber nicht mit Selbstbestätigung.

Wenn "ich habe Recht" keine Selbstbestätigung ist, was denn dann?
#
Was für ne Selbstbestätigung? Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das ich mit einem negativen Ergebnis gerechnet habe.

Ich habe aber nicht mit einem fast doppelt so hohem negativen Ergebnis gerechnet. in 9 von 10 Fällen stolpert der Wagner den rein. Dann heißts 6:0. Dann ist das Ergebnis doppelt so hoch wie erwartet.

Realistisch gesehen eben. Das Gestern absoluter Schrott (ab der 20 Minute) zusammengespielt wurde, das sehe (zum Glück) nicht nur ich so.
#
Jojo1994 schrieb:

Das Gestern absoluter Schrott (ab der 20 Minute) zusammengespielt wurde

Trotz alledem hängt es auch viel mit dem Spielglück zusammen. Wird Mijat nicht umgesenst und schiesst das 1:2 oder wäre es wenigstens zu der roten Karte gekommen, die es zwingend geben muss ...

"Wäre, wäre Fahrradkette" sagte ein unterfänkischer "Fußballexperte", dem schliesse ich mich an.




#
Jojo1994 schrieb:

Habe ich. Er war Emotional, aber nicht mit Selbstbestätigung.

Wenn "ich habe Recht" keine Selbstbestätigung ist, was denn dann?
#
Ich habe "ich habe Fertig" geschrieben. Aber nicht ich habe Recht.


Teilen