>

Nachbetrachtung zur Pleite im Supercup gegen Bayern (12.8.18)

#
Auch wenn es im Grunde nur ein besseres Testspiel war und der Gegner auch die Bayern aber das war schon richtig schlecht. Da hat ja mal gar nichts gestimmt. Hätte gedacht die Mannschaft ist weiter, vorallem wie leicht die Tore gefallen fand ich wirklich erschreckend. Auch wenn die Bayern eine gewisse indivduelle Klasse haben aber ich behaupte jetzt einfach mal min. 2 oder 3 davon hätte auch Freiburg gemacht.
#
ChrizSGE schrieb:

Auch wenn es im Grunde nur ein besseres Testspiel war und der Gegner auch die Bayern aber das war schon richtig schlecht. Da hat ja mal gar nichts gestimmt. Hätte gedacht die Mannschaft ist weiter, vorallem wie leicht die Tore gefallen fand ich wirklich erschreckend. Auch wenn die Bayern eine gewisse indivduelle Klasse haben aber ich behaupte jetzt einfach mal min. 2 oder 3 davon hätte auch Freiburg gemacht.


Dem stimme ich zu. Es sind nur noch zwei Wochen bis zum 1. Spieltag und dann auch noch in Freiburg wo wir ja standesgemäß so viel holen...
Hoffe es kommen noch 1-2 Kracher die uns direkt verstärken. Es wird so oder so eine schwere Saison.

Aber was ist das für ein Scheiss Event dieser Supercup? Sollten wir nochmal diesen erreichen bleib ich zu Hause.
Wenn schon der Pokalsieger Heimrecht hat warum überlasst man diesem nicht auch das Stadionprogramm?
#
Bobic, Hellmann und Hübner verlängern, Rebic bleibt. Stellt euch mal vor, die Neuen hätten alle gespielt und wir hätten die Bayern weggehauen. Das wäre der größte anzunehmende Unfall.

Ich bin froh, dass wir im ersten "Pflichtspiel" mal richtig eins auf die Fresse bekommen haben. Torwart eine Grille, Mittelfeld grausam, Sturm nicht vorhanden, die Abwehr ein Torso und der Trainer ein Österreicher.

Fest steht: Wir haben Potential nach oben. Und Ulm ist plötzlich ein ernstzunehmender Gegner.  
#
kovac soll den ante in ruhe lassen.
#
Möchte wissen, was Kovač nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand, mit Ante gesprochen hat?
Wieso hat derTrainer nicht Ante von Anfang an gebracht?
#
Es geht ja den meisten um die Verhältnismäßigkeit der Kritik, die nach diesem Spiel geübt wurde. Natürlich war das keine tolle Leistung. Natürlich darf man die Fehler auch ansprechen. Natürlich verwundert es, dass von den Neuzugängen die meisten nicht mal im Kader waren. Aber man sollte jetzt auch nicht in Schnappatmung verfallen. Und wenn einige wenige hier meinen, dass man nach so einem Testspiel, welches sicherlich auch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt ausgetragen wurde, alles in Frage stellen muss, dann ruft das eben eine entsprechende Gegnrede hervor. Wenn man gegen Ulm im Pokal rausgeflogen ist und in den ersten beiden Spielen gegen Freiburg und Werder dann böse unter die Räder kommen würde, wäre immer noch genügend Zeit, um nervös zu werden. Bis dahin bleibt so ein Spiel gestern halt  tatsächlich ein Muster ohne Wert.
#
So ist es. Ich war auch verwundert ob der Aufstellung mit wenigen Neuzugängen. Allerdings wird sich das in den nächsten Wochen unter Garantie ändern. Es wird sicher öfter rotiert werden.
#
Möchte wissen, was Kovač nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand, mit Ante gesprochen hat?
Wieso hat derTrainer nicht Ante von Anfang an gebracht?
#
Weil der erst seit Mittwoch im Training war. So blöd kann man doch gar nicht sein, dass man das immer noch nicht versteht!
#
Ich habe gestern nur das Ende des Spiels gesehen, also gerade mal das 0:5 noch mitbekommen, so dass ich nicht wirklich viel über Aufstellung und Einstellung sagen kann. Aber haltet ihr es für möglich, dass Hütter einfach mal ein paar Leute ausprobieren wollte, von denen er sich noch kein Bild hat machen können und dabei bewusst in Kauf genommen hat, nicht die stärkste im Sinne von besteingespielte Mannschaft aufzubieten? ich meine: nach dem Trainerwechsel wäre ich ohnehin sehr überrascht, wenn das neue System schon sitzen würde, aber insb. doch Salcedo oder Rebic oder auch ganz Neue können wohl kaum Bindung zur Mannschaft haben, zumal Automatismen sich ja eh erst einschleifen müssen und nicht mal der Rest wirklich firm sein dürfte.

Was ich ja herzallerliebst finde ist, dass es für das Testspiel eine Siegerehrung gab. Rattenscharf!
#
Haliaeetus schrieb:

Aber haltet ihr es für möglich, dass Hütter einfach mal ein paar Leute ausprobieren wollte, von denen er sich noch kein Bild hat machen können und dabei bewusst in Kauf genommen hat, nicht die stärkste im Sinne von besteingespielte Mannschaft aufzubieten?


Also ich habe bisher alles detailliert verfolgt und denke, dass das gestern Hütters beste Elf war. Wenn ich an alle auf Bank und Tribüne denke, hat keiner in der Vorbereitung einen Eindruck hinterlassen, der Stammplatz schreit. Rebic und Müller aus bekannten Gründen mal ausgenommen. Eventuell kann Adi leistungsmäßig noch Fernandes statt Torro aufstellen, aber Torro ähnelt ziemlich stark Sanogo, seinem verlässlichen Spieler bei YB.
#
Möchte wissen, was Kovač nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand, mit Ante gesprochen hat?
Wieso hat derTrainer nicht Ante von Anfang an gebracht?
#
B.Bregulla schrieb:

Möchte wissen, was Kovač nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand, mit Ante gesprochen hat?

Kovac hat ihm erzählt, daß beim Taxifahrer auf dem Weg nach München noch ein Platz frei ist.
#
"Und die anderen? Goncalo Paciencia, Allan Souza, Evan N'Dicka, Chico Geraldes – nahmen alle auf der Tribüne Platz. „Das sind teilweise noch junge Spieler. Sie brauchen noch Zeit“, erklärte Eintracht-Coach Adi Hütter."

Quelle: Hessenschau.de

Die Frage ist, ob wir die Zeit haben? Naja, abwarten, wir Fans können eh nichts machen.
#
Kann jemand Uwe Bein klonen ?
#
Haliaeetus schrieb:

Aber haltet ihr es für möglich, dass Hütter einfach mal ein paar Leute ausprobieren wollte, von denen er sich noch kein Bild hat machen können und dabei bewusst in Kauf genommen hat, nicht die stärkste im Sinne von besteingespielte Mannschaft aufzubieten?


Also ich habe bisher alles detailliert verfolgt und denke, dass das gestern Hütters beste Elf war. Wenn ich an alle auf Bank und Tribüne denke, hat keiner in der Vorbereitung einen Eindruck hinterlassen, der Stammplatz schreit. Rebic und Müller aus bekannten Gründen mal ausgenommen. Eventuell kann Adi leistungsmäßig noch Fernandes statt Torro aufstellen, aber Torro ähnelt ziemlich stark Sanogo, seinem verlässlichen Spieler bei YB.
#
Freidenker schrieb:


Also ich habe bisher alles detailliert verfolgt und denke, dass das gestern Hütters beste Elf war. Wenn ich an alle auf Bank und Tribüne denke, hat keiner in der Vorbereitung einen Eindruck hinterlassen, der Stammplatz schreit. Rebic und Müller aus bekannten Gründen mal ausgenommen. Eventuell kann Adi leistungsmäßig noch Fernandes statt Torro aufstellen, aber Torro ähnelt ziemlich stark Sanogo, seinem verlässlichen Spieler bei YB.        


Ich glaube eher, dass man gestern versucht hat, mit den Spielern zu spielen, die sich vermeintlich kennen
Ausnahmen waren gezwungenermaßen Rönnow und Torro. Vermutlich wollte man in dem "Endspiel" einfach mit der alten Elf antreten, die die Bayern kennen. War halt dann doch doof
.
Ich schätze auch im Pokal wird es Größtenteils die alte Stammelf sein, ab Ligastart dann durchaus mit mehr Neuzugängen im Team.

Im Stadion aht mir Gaci defensiv eigentlich ganz gut gefallen, versucht überall Löcher zu stopfen und ist quasi nur im Sprint auf dem Platz unterwegs.

Der Vadder und der Fabian müssen ihr Temperament mehr in Fußball als in Scharmützel investieren. Und Rönnow muss noch ein paar flache und hohe Flanken vom Moppes bekommen, dann wird das schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Das völlig uninteressante Spiel heute hat keinerlei Aussagekraft für den Verlauf der Saison.


Das heutige Spiel war nach den Testspielen das erste, das selbstverständlich Aussagekraft hatte.

Bei den Bayern hat NK gute Arbeit geleistet, chapeau. Die waren nicht nur, wie üblich, technisch stark und kombinationssicher, sondern auch bissig und zäh in den Zweikämpfen. Letzteres hatte uns zuletzt ausgezeichnet, heute habe ich es weitgehend vermisst.

Wie Kimmich unsere Abwehrleute gleich serienweise vernascht hat, war einigermaßen ernüchternd - lag auch daran, dass man sich gegenseitig in der Defensive kaum geholfen hat.

Spielaufbau aus der Abwehr heraus, sei es IV oder DM - Fehlanzeige.

Ein paarmal hat das gelegentlich vorgetragene frühe Pressing sogar ganz gut geklappt, die Bayern zu Fehlern gezwungenen - aus denen dann aber  keinerlei Kapital geschlagen werden konnte, da der Ball postwendend verloren wurde. Ähnlich nach einzelnen Ballgewinnen im MF - gut gemacht, aber gleich wieder hergeschenkt.

Das gespielte "System" wirkte auf mich sehr hölzern und irgendwie laubgesägt; es fehlte die Wucht, die Dynamik, das Überraschungsmoment. Wir sollten jedenfalls nicht versuchen, eine auf Flügelstürmer ausgerichtete Spielweise durchzuziehen, wenn wir keine solchen haben.

Unter den Spielern hat sich niemand angeboten, den Leithammel zu machen, Tempowechsel zu initiieren, Zeichen zu setzen. Das waren mehr oder weniger alles Mittraber. Der Goalie war noch die ärmste Sau, völlig uneingespielt mit der Abwehr, und ziemlich unsicher: so ziemlich alles was auf den Kasten kam, war drin. Ein wirkliches Urteil will ich mir da aber nicht erlauben. Als Persönlichkeit hatte Hradecky freilich eine ganz andere Ausstrahlung.

Es kann sich natürlich und hoffentlich noch einiges zurechtrücken. Dass dabei Fabián und Blum viel werden helfen können, bezweifle ich stark.


#
adlerkadabra schrieb:

Das gespielte "System" wirkte auf mich sehr hölzern und irgendwie laubgesägt; es fehlte die Wucht, die Dynamik, das Überraschungsmoment.

Das, und die meisten anderen angesprochenen Punkte, sehe ich genauso.

Wie Du richtig schreibst, waren die Bayern spätestens ab der 20. Minute sehr gedankenschnell und aggresiv in den Zweikämpfen. Technisch besser sind sie ohnehin.

Meine Hoffnung ist die, dass dies hauptursächliche für die fehlende Linie und die vielen leichten Ballverluste war. Wir haben ein neues System, das noch nicht 100% in den Köpfen verankert ist und sich noch automatisieren muss. Die Bayern hatten eine eingespielte Mannschaft und dank Kovac und den zuletzt bescheidenen Auftritte in diversen Wettbewerben die nötige Aggresivität. Das kann schonmal dazu führen, dass man seinen Plan nicht auf die Straße bekommt.

Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Insbesondere in der Defensive wirkte das alles andere als sicher. Die Flügel haben wir über 90 Minuten nicht in den Griff bekommen und bei den vielen Flanken wirkte die IV auch weder abgestimmt noch sattelfest - obwohl es die gleiche ist wie in der Saison zuvor. Im Mittelfeld hatte man viel zu oft überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Die Basics aus dem Vorjahr -  erstmal sicher stehen und aggressiv das Spiel des Gegners zu unterbinden - waren kaum zu sehen. Klar, man will ein neues System einführen -  wenn man aber nicht aus einer gewissen Grundsicherheit heraus agieren kann wird das schwer.

Ulm und Freiburg werden die Gradmesser. Wenn dort auch keine (neue) Linie sichtbar wird, muss man sich Sorgen machen.
#
Allen Weltuntergangspropheten moechte ich ein paar Worte ins Stammbuch schreiben:

  • Es ging gegen eine hochmotivierte Mannschaft, die unbedingt Revanche fuer die Pokalschlappe nehmen wollte - das hat man von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Wenn die Bayern gereizt und motiviert sind haben sie schon ganz andere Mannschaften aus dem Stadion geschossen - keine Schande
  • Die WM-Teilnehmer der Bayern sind schon viel laenger zurueck als unsere. Der einzige der laenger dabei war
  • (Toliso) sass nur auf der Bank
  • Die Bayern haben mit der ersten Elf gespielt, die im Vergleich zum letzten Jahr nur eine Veraenderung hatte - Neuer
  • Trotzdem haben wir 20 Minuten lang ausgesprochen gut dagegengehalten
  • Roennow hat gerade mal ein paar Tage trainiert, ist fast drei Monate ohne jegliche Spielpraxis und kann noch keine Bindung zu den Vorderleuten haben. Das wird schon.
  • Letztendlich sehen wir das, was ich immer gesagt habe: Uns fehlt noch ein wirklicher Klassemann in der Innenverteidigung. Besonders wenn es gegen solche Weltklassespieler wie Lewa geht. Das ist fuer mich die eigntliche Baustelle, ich hoffe aber dass Salcedo zur WM-Form zurueckfindet und N'Dicka die in ihn gesetzten Erwartungen irgendwann erfuellt
  • Der Dosenoeffner war fuer mich der Weltklasse-Pass von Tiago auf Kimmich vor dem 0:1. Mijat stand da zwar eigentlich richtig, hatte dann aber keine Chance mehr die Flanke zu verhindern
  • Alaba hat ein Superspiel abgeliefert. Da Costa stand gegen ihn und Ribery manchmal ziemlich auf verlorenem Posten
  • Ja, Aussenspieler sind wichtig. Ich sehe uns da aber mit Rebic und Mueller ganz gut aufgestellt
  • De Guzmann war letztes Jahr auch ein Spaetstarter. Lass ihn mal ins Rollen kommen, ihm traue ich die Leader-Rolle durchaus zu


Im Moment mache ich mir null Sorgen. Sorgen wuerde es mir machen wenn Freiburg in die Hose geht
#
lego57 schrieb:

Allen Weltuntergangspropheten moechte ich ein paar Worte ins Stammbuch schreiben:

  • Es ging gegen eine hochmotivierte Mannschaft, die unbedingt Revanche fuer die Pokalschlappe nehmen wollte - das hat man von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Wenn die Bayern gereizt und motiviert sind haben sie schon ganz andere Mannschaften aus dem Stadion geschossen - keine Schande
  • Die WM-Teilnehmer der Bayern sind schon viel laenger zurueck als unsere. Der einzige der laenger dabei war
  • (Toliso) sass nur auf der Bank
  • Die Bayern haben mit der ersten Elf gespielt, die im Vergleich zum letzten Jahr nur eine Veraenderung hatte - Neuer
  • Trotzdem haben wir 20 Minuten lang ausgesprochen gut dagegengehalten
  • Roennow hat gerade mal ein paar Tage trainiert, ist fast drei Monate ohne jegliche Spielpraxis und kann noch keine Bindung zu den Vorderleuten haben. Das wird schon.
  • Letztendlich sehen wir das, was ich immer gesagt habe: Uns fehlt noch ein wirklicher Klassemann in der Innenverteidigung. Besonders wenn es gegen solche Weltklassespieler wie Lewa geht. Das ist fuer mich die eigntliche Baustelle, ich hoffe aber dass Salcedo zur WM-Form zurueckfindet und N'Dicka die in ihn gesetzten Erwartungen irgendwann erfuellt
  • Der Dosenoeffner war fuer mich der Weltklasse-Pass von Tiago auf Kimmich vor dem 0:1. Mijat stand da zwar eigentlich richtig, hatte dann aber keine Chance mehr die Flanke zu verhindern
  • Alaba hat ein Superspiel abgeliefert. Da Costa stand gegen ihn und Ribery manchmal ziemlich auf verlorenem Posten
  • Ja, Aussenspieler sind wichtig. Ich sehe uns da aber mit Rebic und Mueller ganz gut aufgestellt
  • De Guzmann war letztes Jahr auch ein Spaetstarter. Lass ihn mal ins Rollen kommen, ihm traue ich die Leader-Rolle durchaus zu


Im Moment mache ich mir null Sorgen. Sorgen wuerde es mir machen wenn Freiburg in die Hose geht


Nach 1 x Schlafen kann ich Dir eigentlich in allen Bereichen zustimmen. Ausnahme: Der Bedarf in der IV wäre für mich nicht so vordringlich, Salcedo wird ganz sicher noch stärker werden und David hatte einfach einen Scheiß-Tag. Wichtiger sind ein bis zwei weitere Leute für die Außen. Rebic und Müller sind gut, aber nicht ausreichend; Fabian ist dort wirklich keine Alternative.
#
Ich habe gestern nur das Ende des Spiels gesehen, also gerade mal das 0:5 noch mitbekommen, so dass ich nicht wirklich viel über Aufstellung und Einstellung sagen kann. Aber haltet ihr es für möglich, dass Hütter einfach mal ein paar Leute ausprobieren wollte, von denen er sich noch kein Bild hat machen können und dabei bewusst in Kauf genommen hat, nicht die stärkste im Sinne von besteingespielte Mannschaft aufzubieten? ich meine: nach dem Trainerwechsel wäre ich ohnehin sehr überrascht, wenn das neue System schon sitzen würde, aber insb. doch Salcedo oder Rebic oder auch ganz Neue können wohl kaum Bindung zur Mannschaft haben, zumal Automatismen sich ja eh erst einschleifen müssen und nicht mal der Rest wirklich firm sein dürfte.

Was ich ja herzallerliebst finde ist, dass es für das Testspiel eine Siegerehrung gab. Rattenscharf!
#
Ich habe gestern nur das Ende des Spiels gesehen, also gerade mal das 0:5 noch mitbekommen, so dass ich nicht wirklich viel über Aufstellung und Einstellung sagen kann. Aber haltet ihr es für möglich, dass Hütter einfach mal ein paar Leute ausprobieren wollte, von denen er sich noch kein Bild hat machen können und dabei bewusst in Kauf genommen hat, nicht die stärkste im Sinne von besteingespielte Mannschaft aufzubieten? ich meine: nach dem Trainerwechsel wäre ich ohnehin sehr überrascht, wenn das neue System schon sitzen würde, aber insb. doch Salcedo oder Rebic oder auch ganz Neue können wohl kaum Bindung zur Mannschaft haben, zumal Automatismen sich ja eh erst einschleifen müssen und nicht mal der Rest wirklich firm sein dürfte.

Was ich ja herzallerliebst finde ist, dass es für das Testspiel eine Siegerehrung gab. Rattenscharf!        Dan sei froh das du nur das Ende gesehen hast.Mit der Leistung kann es einem Angst und Bange werden.
#
ChrizSGE schrieb:

Auch wenn es im Grunde nur ein besseres Testspiel war und der Gegner auch die Bayern aber das war schon richtig schlecht. Da hat ja mal gar nichts gestimmt. Hätte gedacht die Mannschaft ist weiter, vorallem wie leicht die Tore gefallen fand ich wirklich erschreckend. Auch wenn die Bayern eine gewisse indivduelle Klasse haben aber ich behaupte jetzt einfach mal min. 2 oder 3 davon hätte auch Freiburg gemacht.


Dem stimme ich zu. Es sind nur noch zwei Wochen bis zum 1. Spieltag und dann auch noch in Freiburg wo wir ja standesgemäß so viel holen...
Hoffe es kommen noch 1-2 Kracher die uns direkt verstärken. Es wird so oder so eine schwere Saison.

Aber was ist das für ein Scheiss Event dieser Supercup? Sollten wir nochmal diesen erreichen bleib ich zu Hause.
Wenn schon der Pokalsieger Heimrecht hat warum überlasst man diesem nicht auch das Stadionprogramm?
#
Denke das die Bayern momentan für unsere Mannschaft der schlechteste Gegner (oder auch nicht war).
Vorne die alten Haudegen und über Jahre eingespielt, im Gegensatz zu unserer Mannschaft.
Das wird sicher eine Weile dauern bis alles greift und 2-3Zugänge werden auch noch gebraucht!
Trotzdem finde ich das jetzt der richtige Zeitpunkt war und das richtige Ergebnis auch wenns weh tut.
Jeder weiß jetzt was zu tun ist!
Ein bisschen Geduld ,es wird schon werden.
L.g
#
B.Bregulla schrieb:

Möchte wissen, was Kovač nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand, mit Ante gesprochen hat?

Kovac hat ihm erzählt, daß beim Taxifahrer auf dem Weg nach München noch ein Platz frei ist.
#
SamuelMumm schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Möchte wissen, was Kovač nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand, mit Ante gesprochen hat?

Kovac hat ihm erzählt, daß beim Taxifahrer auf dem Weg nach München noch ein Platz frei ist.


Ante hat seinen Vertrag verlängert, muss jetzt jeder Stuss über ihn diskutiert werden? Vielleicht haben sie sich über die WM unterhalten oder über Vertragsinhalte, wer weiß das schon. Als ob Ante jetzt nach einer Niederlage meint, dass das Team doch nicht so gut wäre und er den Abflug macht. Der Junge ist ein Kämpfer und wird selbst am besten wissen, dass das gestern nicht der Maßstab für eine Saison war.

Das nächste Heimspiel gegen die Bauern werden wir anders angehen, da bin ich mir sicher.
#
lego57 schrieb:

Allen Weltuntergangspropheten moechte ich ein paar Worte ins Stammbuch schreiben:

  • Es ging gegen eine hochmotivierte Mannschaft, die unbedingt Revanche fuer die Pokalschlappe nehmen wollte - das hat man von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Wenn die Bayern gereizt und motiviert sind haben sie schon ganz andere Mannschaften aus dem Stadion geschossen - keine Schande
  • Die WM-Teilnehmer der Bayern sind schon viel laenger zurueck als unsere. Der einzige der laenger dabei war
  • (Toliso) sass nur auf der Bank
  • Die Bayern haben mit der ersten Elf gespielt, die im Vergleich zum letzten Jahr nur eine Veraenderung hatte - Neuer
  • Trotzdem haben wir 20 Minuten lang ausgesprochen gut dagegengehalten
  • Roennow hat gerade mal ein paar Tage trainiert, ist fast drei Monate ohne jegliche Spielpraxis und kann noch keine Bindung zu den Vorderleuten haben. Das wird schon.
  • Letztendlich sehen wir das, was ich immer gesagt habe: Uns fehlt noch ein wirklicher Klassemann in der Innenverteidigung. Besonders wenn es gegen solche Weltklassespieler wie Lewa geht. Das ist fuer mich die eigntliche Baustelle, ich hoffe aber dass Salcedo zur WM-Form zurueckfindet und N'Dicka die in ihn gesetzten Erwartungen irgendwann erfuellt
  • Der Dosenoeffner war fuer mich der Weltklasse-Pass von Tiago auf Kimmich vor dem 0:1. Mijat stand da zwar eigentlich richtig, hatte dann aber keine Chance mehr die Flanke zu verhindern
  • Alaba hat ein Superspiel abgeliefert. Da Costa stand gegen ihn und Ribery manchmal ziemlich auf verlorenem Posten
  • Ja, Aussenspieler sind wichtig. Ich sehe uns da aber mit Rebic und Mueller ganz gut aufgestellt
  • De Guzmann war letztes Jahr auch ein Spaetstarter. Lass ihn mal ins Rollen kommen, ihm traue ich die Leader-Rolle durchaus zu


Im Moment mache ich mir null Sorgen. Sorgen wuerde es mir machen wenn Freiburg in die Hose geht


Nach 1 x Schlafen kann ich Dir eigentlich in allen Bereichen zustimmen. Ausnahme: Der Bedarf in der IV wäre für mich nicht so vordringlich, Salcedo wird ganz sicher noch stärker werden und David hatte einfach einen Scheiß-Tag. Wichtiger sind ein bis zwei weitere Leute für die Außen. Rebic und Müller sind gut, aber nicht ausreichend; Fabian ist dort wirklich keine Alternative.
#
Sehe ich genau so, die Herren Abraham und Salcedo verlieren regelmäßig den überblick wenn der Gegner schnell spielt.
Die ist für mich die größte, bei weitem aber nicht die einzige Baustelle.
#
Sehe ich genau so, die Herren Abraham und Salcedo verlieren regelmäßig den überblick wenn der Gegner schnell spielt.
Die ist für mich die größte, bei weitem aber nicht die einzige Baustelle.
#
holger3700 schrieb:

Sehe ich genau so, die Herren Abraham und Salcedo verlieren regelmäßig den überblick wenn der Gegner schnell spielt.
Die ist für mich die größte, bei weitem aber nicht die einzige Baustelle.


Abraham die größte Baustelle? Wird langsam echt abenteuerlich was hier aus einer Niederlage gegen starke Bayern reingedichtet wird.
#
Falls man aus diesem Spiel Erkenntnisse ziehen könnte, wären es folgende:
-Gacinovic wird niemals Leistungsträger oder Führungsspieler in der 1. Bundesliga
-Rebic kann mit seinem neuen Status nicht umgehen
-Torro wird frühestens zur Rückrunde eine Verstärkung sein können
-unser Mittelfeld ist nicht bundesligatauglich
-unser Keeper hat die Ausstrahlung eines kleinen Glases Milch
-Salcedo kann sich einfach nicht über 90 Minuten konzentrieren
-ein Gegentor und unsere Mannschaft gerät gewaltig ins Schwimmen

Fazit: Ein Glück, dass man aus solchen Spielen keine Erkenntnisse ziehen kann.
#
Eendracht schrieb:

Falls man aus diesem Spiel Erkenntnisse ziehen könnte, wären es folgende:
-Gacinovic wird niemals Leistungsträger oder Führungsspieler in der 1. Bundesliga
-Rebic kann mit seinem neuen Status nicht umgehen
-Torro wird frühestens zur Rückrunde eine Verstärkung sein können
-unser Mittelfeld ist nicht bundesligatauglich
-unser Keeper hat die Ausstrahlung eines kleinen Glases Milch
-Salcedo kann sich einfach nicht über 90 Minuten konzentrieren
-ein Gegentor und unsere Mannschaft gerät gewaltig ins Schwimmen

Fazit: Ein Glück, dass man aus solchen Spielen keine Erkenntnisse ziehen kann.


Sagenhaft, was Du da gestern alles "erkannt" hast. Hast Du Fußball geguckt oder Glaskugel?
#
SamuelMumm schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Möchte wissen, was Kovač nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand, mit Ante gesprochen hat?

Kovac hat ihm erzählt, daß beim Taxifahrer auf dem Weg nach München noch ein Platz frei ist.


Ante hat seinen Vertrag verlängert, muss jetzt jeder Stuss über ihn diskutiert werden? Vielleicht haben sie sich über die WM unterhalten oder über Vertragsinhalte, wer weiß das schon. Als ob Ante jetzt nach einer Niederlage meint, dass das Team doch nicht so gut wäre und er den Abflug macht. Der Junge ist ein Kämpfer und wird selbst am besten wissen, dass das gestern nicht der Maßstab für eine Saison war.

Das nächste Heimspiel gegen die Bauern werden wir anders angehen, da bin ich mir sicher.
#
Glaube kaum, dass Kovac Ante nach Vertragsinhalten fragen muss.
Die wird er schon kennen....
#
was ich gestern recht spannend fand, waren die pressing-ansätze in den ersten zwanzig minuten. könnte mir gut vorstellen, gegner wie ulm oder freiburg damit vor probleme zu stellen.
insofern war das in meinen augen ein wichtiger härtetest. für die buyern langt es stand jetzt noch nicht, aber mglw. war das von adimann auch nur der ungarn-trick fürs nächste pokalfinale 😎


Teilen