>

SAW - Gebabbel 15.08.2018

#
Hyundaii30 schrieb:

Also das Falette rausfliegen würde, war zu erwarten.
Cavar finde ich schade, der Junge ist noch sehr jung und hat sein Potenzial wohl im Training/Testspielen öfters angedeutet.
Fabian hätte ich momentan keinesfalls raus geschmissen.
Der Mann wird gebraucht, wenn  er in Form ist. Alleine schon wegen seiner Spielweise und seiner Erfahrung.
In der jetzigen Situation finde ich das enorm riskant so einen Spieler raus zu schmeißen.

So gehts mir auch, die neuen brauchen Zeit und allte wie Fabian der hier schon bewiesen hat was er kann fliegt raus.
Ich denk mal so ganz umsonst war er auch nicht in Mexicos Aufgebot.

Nun gut kann man so machen. Allerdings steigert das den Druck auf echte Verstärkungen jetzt noch. Zeitnah wenns geht.
#
municadler schrieb:

So gehts mir auch, die neuen brauchen Zeit und allte wie Fabian der hier schon bewiesen hat was er kann fliegt raus.
Ich denk mal so ganz umsonst war er auch nicht in Mexicos Aufgebot.

Was hat er denn bewiesen? Eine Saison war mal halbwegs "Ok". Das war's. Der ist gegen die Bauern am Sonntag nur durch Nickeligkeiten aufgefallen, auf die Kette hat er nichts gebracht.
Verletzung hin oder her, die Spiele wo er passabel gespielt hat, kannst du an drei Händen abzählen.
Und das ist für ein "Leistungsträger" wie ihn einige hier bezeichnen, schlichtweg zu wenig.
Am Sonntag hätte ich ihn nach 30min ausgewechselt.
Die Entscheidung von Adi ist aus sportlicher Sicht absolut korrekt.
Fabian kam hier nie wirklich richtig an.
#
municadler schrieb:

So gehts mir auch, die neuen brauchen Zeit und allte wie Fabian der hier schon bewiesen hat was er kann fliegt raus.
Ich denk mal so ganz umsonst war er auch nicht in Mexicos Aufgebot.

Was hat er denn bewiesen? Eine Saison war mal halbwegs "Ok". Das war's. Der ist gegen die Bauern am Sonntag nur durch Nickeligkeiten aufgefallen, auf die Kette hat er nichts gebracht.
Verletzung hin oder her, die Spiele wo er passabel gespielt hat, kannst du an drei Händen abzählen.
Und das ist für ein "Leistungsträger" wie ihn einige hier bezeichnen, schlichtweg zu wenig.
Am Sonntag hätte ich ihn nach 30min ausgewechselt.
Die Entscheidung von Adi ist aus sportlicher Sicht absolut korrekt.
Fabian kam hier nie wirklich richtig an.
#
Deine Ahnungslosigkeit nervt
#
Deine Ahnungslosigkeit nervt
#
Da kann jemand einfach die Wahrheit nicht ertragen oder hat vom Fußball keine Ahnung.
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Aber auch das ist halt der Unterschied zwischen einem Spitzentrainer wie Kovac und einem österreichischem Dorftrainer der mal in der Schweiz Meister wurde.

Mal ganz ernst gemeinte Frage: Kommst Du Dir nicht selbst total dämlich vor, wenn Du so einen Unsinn in die Welt setzt? Dein Spitzentrainer Kovac war, bevor er zu uns kam, nicht einmal Cheftrainer bei einer Profimannschaft.


Ich weiß ja mittlerweile das du immer gegen alle anderen Meinungen bist, aber man muss ja zwei Dinge unterscheiden.
Stand jetzt ist Kovac Spitzentrainer und da kann Hütter nicht mithalten. Kovac hat ein Team aus zig Nationen ohne stunk gebildet, hat nahezu alle Spieler ans leistungslimit bekommen oder sie sogar verbessert und mit uns einen Titel geholt. Dazu bei der WM 2014 mit einem damals schwierigen Haufen wie Kroatien eine gute WM gespielt. Gegen Brasilien wurde er damals verpfiffen.
Zuckerbrot und Peitsche kann Kovac besser als sehr viele Trainer.
Kovac ist nicht umsonst bei den Bayern. Dazu die Langjährige Bundesliga Erfahrung die ihn authentisch macht.
Dagegen ist Hütter nix.
Sicher kann Hütter noch besser werden aber stand jetzt ist er  kein Ersatz für Kovac. Solche Aktionen wie die mit der Trainingsgruppe 2 zeugen von wenig Stil. Das hätte Kovac nie gemacht.
Warten wir es ab. Ich denke Hütter ist nicht lange bei uns.

#
EintrachtOssi schrieb:

Stand jetzt ist Kovac Spitzentrainer und da kann Hütter nicht mithalten. Kovac hat ein Team aus zig Nationen ohne stunk gebildet, hat nahezu alle Spieler ans leistungslimit bekommen oder sie sogar verbessert und mit uns einen Titel geholt. Dazu bei der WM 2014 mit einem damals schwierigen Haufen wie Kroatien eine gute WM gespielt. Gegen Brasilien wurde er damals verpfiffen.
Zuckerbrot und Peitsche kann Kovac besser als sehr viele Trainer.
Kovac ist nicht umsonst bei den Bayern. Dazu die Langjährige Bundesliga Erfahrung die ihn authentisch macht.
Dagegen ist Hütter nix.
Sicher kann Hütter noch besser werden aber stand jetzt ist er  kein Ersatz für Kovac. Solche Aktionen wie die mit der Trainingsgruppe 2 zeugen von wenig Stil. Das hätte Kovac nie gemacht.
Warten wir es ab. Ich denke Hütter ist nicht lange bei uns.


Hier wird ja allerhand geschrieben in den letzten Tagen. Viel Gutes, viel weniger Gutes und so mancher Unsinn. Aber diesen Beitrag sollte man sich vielleicht mal speichern. Stand jetzt der größte Mist, den ich hier die letzten Wochen gelesen habe.  
#
Nein, glaube ich nicht. Aber man spart jede Menge Gehälter, die man für neue Spieler ausgeben kann. Für Stendera, Hrogota, Fabian rechne ich jeweils mit niedrigen einstelligen Mio ( 1-3) Ablöse .
#
Fabian ok, aber welcher Verein sollte 3 Mio. für Stendera oder Hrgota ausgeben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Fabian ist schlichtweg zu langsam und behäbig.


7 Tore und 4 Vorlagen in der Saison 16/17... in dieser Verfassung hätte ich gerne weitere langsame und behäbige Spieler.


Seitdem bringt er aber nix mehr! Vor der Verletzung schon sehr wenig und nach seiner Verletzung noch weniger.... Für MICH ist es nachvollziehbar das man sich trennen will v.a weil er sonst sehr warscheinlich nächstes Jahr Ablösefrei gehen würde
#
Zuerst behauptest du, Fabián habe seit geraumer Zeit nix mehr gerissen:
eintrachtffm90 schrieb:

Seitdem bringt er aber nix mehr! Vor der Verletzung schon sehr wenig und nach seiner Verletzung noch weniger....

Und trotzdem soll noch ein vermeintlich Dummer gefunden werden, der die Schatzkammer für diese von dir als solche dargestellte Krücke plündert:
eintrachtffm90 schrieb:

nachvollziehbar das man sich trennen will v.a weil er sonst sehr warscheinlich nächstes Jahr Ablösefrei gehen würde
.

Was denn nun? Vollpfosten oder Goldesel? Beides passt nicht.
#
Fabian ok, aber welcher Verein sollte 3 Mio. für Stendera oder Hrgota ausgeben.
#
Er hat ja geschrieben 1-3 Millionen. Also ab 1 Mio.

1. Mio würde ich für beide, vorallem für Stendera, sehr realistisch halten. Eher mehr!
#
EintrachtOssi schrieb:

Stand jetzt ist Kovac Spitzentrainer und da kann Hütter nicht mithalten. Kovac hat ein Team aus zig Nationen ohne stunk gebildet, hat nahezu alle Spieler ans leistungslimit bekommen oder sie sogar verbessert und mit uns einen Titel geholt. Dazu bei der WM 2014 mit einem damals schwierigen Haufen wie Kroatien eine gute WM gespielt. Gegen Brasilien wurde er damals verpfiffen.
Zuckerbrot und Peitsche kann Kovac besser als sehr viele Trainer.
Kovac ist nicht umsonst bei den Bayern. Dazu die Langjährige Bundesliga Erfahrung die ihn authentisch macht.
Dagegen ist Hütter nix.
Sicher kann Hütter noch besser werden aber stand jetzt ist er  kein Ersatz für Kovac. Solche Aktionen wie die mit der Trainingsgruppe 2 zeugen von wenig Stil. Das hätte Kovac nie gemacht.
Warten wir es ab. Ich denke Hütter ist nicht lange bei uns.


Hier wird ja allerhand geschrieben in den letzten Tagen. Viel Gutes, viel weniger Gutes und so mancher Unsinn. Aber diesen Beitrag sollte man sich vielleicht mal speichern. Stand jetzt der größte Mist, den ich hier die letzten Wochen gelesen habe.  
#
Das Ende der Fahnenstange scheint mir in diesem Forum nie erreicht zu werden. Täglich legt jemand die Latte höher.
#
Die Erklärung versteht echt keiner...
Und vor allem wie ist man zu der Erkenntnis gekommen ? Durch 1Spiel im Supercup? Das kann ja wohl nicht sein, wenn sie aber vorher schon reifte, warum spielte er dann im Supercup überhaupt?
Achja weil man die Flügel ja quasi null besetzten kann, da gehört er aber sowieso nicht hin.
#
municadler schrieb:

Und vor allem wie ist man zu der Erkenntnis gekommen ? Durch 1Spiel im Supercup? Das kann ja wohl nicht sein, wenn sie aber vorher schon reifte, warum spielte er dann im Supercup überhaupt?

Keine Ahnung ob das schlüssig ist, aber man könnte ja denken, dass man ihn in einem Spiel das in die ganze Welt übertragen wird vielleicht "ins Schaufenster" stellen wollte.

Abgesehen davon finde ich es auch sehr schade, dass das mit Fabian offenbar nix mehr wird. Ich mag ihn sehr gerne, seine Art Fußball zu spielen und auch seine Identifikation mit der Eintracht. Hätte mich wirklich gefreut, wenn er noch mal an die Leistungen aus 2016/2017 anknüpfen könnte. Einen wie ihn lässt das "Fan-Herz" nicht gerne ziehen.
#
Er hat ja geschrieben 1-3 Millionen. Also ab 1 Mio.

1. Mio würde ich für beide, vorallem für Stendera, sehr realistisch halten. Eher mehr!
#
1 Mio. für beide zusammen vllt.

Dafür war Stende zu lange verletzt und Hrgota zu lange formschwach.
#
EintrachtOssi schrieb:

Kovac hat ein Team aus zig Nationen ohne stunk gebildet, hat nahezu alle Spieler ans leistungslimit bekommen oder sie sogar verbessert und mit uns einen Titel geholt.

Hütter hat ein Team aus zig Nationen ohne Stunk gebildet (okay, waren beim Überfliegen des Kaders nur 10 oder so), hat nahezu alle Spieler ans Leistungslimit bekommen oder sie sogar verbessert und einen Titel geholt. Die Meisterschaft und nicht den Pokal. Da reicht kein Los- und Spielglück gegen zwei ernsthafte Gegner, da muss man schon die ganze Saison ordentlich spielen. Aber du hast Recht. Soviel Stil wie Kovac hat er natürlich nicht. Dazu müsste er erst den Fans ins Gesicht lügen und dann zu den Bayern gehen
#
JanFurtok4ever schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kovac hat ein Team aus zig Nationen ohne stunk gebildet, hat nahezu alle Spieler ans leistungslimit bekommen oder sie sogar verbessert und mit uns einen Titel geholt.

Hütter hat ein Team aus zig Nationen ohne Stunk gebildet (okay, waren beim Überfliegen des Kaders nur 10 oder so), hat nahezu alle Spieler ans Leistungslimit bekommen oder sie sogar verbessert und einen Titel geholt. Die Meisterschaft und nicht den Pokal. Da reicht kein Los- und Spielglück gegen zwei ernsthafte Gegner, da muss man schon die ganze Saison ordentlich spielen. Aber du hast Recht. Soviel Stil wie Kovac hat er natürlich nicht. Dazu müsste er erst den Fans ins Gesicht lügen und dann zu den Bayern gehen

Gib Dir keine Mühe mit dem. Was so ein echter Troll ist, den intressieren keine Fakten.  
#
Er hat ja geschrieben 1-3 Millionen. Also ab 1 Mio.

1. Mio würde ich für beide, vorallem für Stendera, sehr realistisch halten. Eher mehr!
#
Stendera und Hrgota wurden beide offiziell aussortiert. Wir können froh sein, wenn wir für Stendera noch eine sechstellige Summe bekommen. Eher sollten wir da auf eine Weiterverkaufsprämie spekulieren. Hrgota müssten wir vielleicht sogar eher was zahlen, damit der Vertrag aufgelöst werden kann.

Bei Fabian würde ich mir aber schon noch 1-3 Mio wünschen. Deshalb hätte ich ihm zwar einen Wechsel nahegelegt und auch kommuniziert, dass er für kleines Geld zu haben ist. Aber ich hätte ihn nicht komplett aussortiert. So erscheint es zumindest so, als kann er auch kostenlos abgeholt werden. Ich hoffe, dass es für ihn bereits ein Angebot gibt und man ihm so einen kleinen Tritt verpasst, dass er das auch wahrnimmt.
#
Das Ende der Fahnenstange scheint mir in diesem Forum nie erreicht zu werden. Täglich legt jemand die Latte höher.
#
Runggelreube schrieb:

Das Ende der Fahnenstange scheint mir in diesem Forum nie erreicht zu werden. Täglich legt jemand die Latte höher.

Tiefer, mein Bester, tiefer. Das hier ist bei einigen ein mentaler Limbo-Wettbewerb!  
#
Runggelreube schrieb:

Das Ende der Fahnenstange scheint mir in diesem Forum nie erreicht zu werden. Täglich legt jemand die Latte höher.

Tiefer, mein Bester, tiefer. Das hier ist bei einigen ein mentaler Limbo-Wettbewerb!  
#
Kann man so sehen . Wobei viele Beiträge auch den Olymp der Dämlichkeit besteigen - und der ist nunmal oben
#
Die Entscheidungen von Hütter sind mutig. Viel Kredit wird er bei so einigen Fans nicht mehr haben, da Hütter mit Stendera und Fabian zwei Spieler aussortiert hat, die von vielen Fans geliebt werden. Auch mit Meier ist ein Spieler gegangen (in wie Weit Hütter da involviert war keine Ahnung) das auf viel Kritik gestoßen ist.
Was ich beobachte: Ja es ist mal wieder viel Bewegung im Kader der Eintracht. Und ja: Es sind wieder viele Wundertüten dabei.
Jedoch habe ich in Hübner und Bobic so viel Vertrauen aufbauen können in den vergangenen Jahren, das ich mir auch für die kommende Saison keine Sorgen mache. Damals wurde mit Kovac ein Trainer geholt, der "nur" Erfahrungen als Trainer einer Nationalmannschaft hatte. Und NK hat am Ende der zwei Jahre, wie es Boateng so schön sagte, vergoldet. javascript:;
Und auch die Transfers sind in den vergangenen Jahren nahezu allesamt Top gewesen. Kurzum: Die Verantwortlichen wissen, was sie tun, insbesondere bei Trainer- und Spielerverpflichtungen. Deshalb lehne ich mich entspannt zurück und freue mich auf drei Hochzeiten zu tanzen.
#
Ich finde bei Fabian und Falette die Entscheidung nachvollziehbar. Falette hat oft genug gezeigt das es für die BL nicht reicht und Fabian ist schlichtweg zu langsam und behäbig.

Cavar sollte man vll mal ausleihen damit er Spiel Praxis bekommt den Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Fest steht wir brauchen dringend Verstärkung im zentralen Mf und auf außen!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Fest steht wir brauchen dringend Verstärkung im zentralen Mf und auf außen!



Und hier ist aktuell das große Problem, woher nehmen wenn nicht stehlen ??
Glaubst du nicht, die verantwortlichen versuchen es.
Nur erhalten sie entgegen aller Erwartungen viel mehr Absagen wie gedacht oder die Spieler die uns sofort verstärken würden sind schlichtweg zu teuer.
#
Kann jemand türkisch? Der Translator ergibt keinen Sinn.


"Eintranct Frankfurt takımında forma giyen ve 10 numara pozisyonunda oynayan Marco Fabian'nın Beşiktaş'ın gündeminde olduğu iddia edildi. Alman basınında yer alan haberde Beşiktaş'ın Frankfurt ile yapacağı görüşmesi sonunda transferin netleşeceği belirtildi."
#
Kann jemand türkisch? Der Translator ergibt keinen Sinn.


"Eintranct Frankfurt takımında forma giyen ve 10 numara pozisyonunda oynayan Marco Fabian'nın Beşiktaş'ın gündeminde olduğu iddia edildi. Alman basınında yer alan haberde Beşiktaş'ın Frankfurt ile yapacağı görüşmesi sonunda transferin netleşeceği belirtildi."
#
mein türkisch ist etwas eingerostet:

Marco Fabian, der für Eintract Frankfurt spielt und auf Position 10 spielt, war angeblich auf der Agenda von Besiktas. Nachrichten in der deutschen Presse, Beşiktas 'Treffen mit Frankfurt am Ende der Übertragung wird geklärt werden belitrildi.
#
Oh Mist jetzt fallen auch noch Rebic und Chandler aus.
Puuuuuhhhh, tief durchatmen.
#
mein türkisch ist etwas eingerostet:

Marco Fabian, der für Eintract Frankfurt spielt und auf Position 10 spielt, war angeblich auf der Agenda von Besiktas. Nachrichten in der deutschen Presse, Beşiktas 'Treffen mit Frankfurt am Ende der Übertragung wird geklärt werden belitrildi.
#
Klingt wie der Google translator. 😜


Teilen