>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Wenn man sich mal die Videos von ihm anschaut... Wow scheut keinen Zweikampf.. Der hat die Grätsche erfunden.. Und ist schnell und technisch stark... Her mit dem
#
Nano82 schrieb:

Wenn man sich mal die Videos von ihm anschaut... Wow scheut keinen Zweikampf.. Der hat die Grätsche erfunden.. Und ist schnell und technisch stark... Her mit dem


Die Videos sind wirklich krass. Sieht manchmal aus wie auf der Playstation wie der da spielt. Der ist viel zu gut für die Schweizer Liga. Unglaublicher Speed, noch unglaublichere Tacklings, setzt seinen Körper geschickt ein, die Flanken sind auch gut. Der Typ wäre definitiv ein Königstransfer für uns.
#
Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.
#
Gacinovic hat schon öfter in der Nationalmannschaft die postion des RV in einem 3-5-2 gespielt. Daher ist die Idee des User nicht so abwegig.
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/yb-vor-dem-rueckspiel-gegen-zagreb-abschiedsspiel-fuer-mbabu-und-assale-id8773012.html

Eintracht Frankfurt scheint gewillt, die von YB geforderten 10 Mio. Franken zu bezahlen. Die Überredungskünste von YB-Meistertrainer Adi Hütter, der neuerdings bei der Eintracht an der Linie steht, dürften Früchte getragen haben.
#
Da kommt garantiert noch was dazu, etwa in Form von Bonuszahlungen in Mio höhe, oder einen Anteil beim Weiterverkauf.
#
Ich muss sagen die Videos von dem sind schon beeindruckend...aber ich werde bald echt Probleme mit den ganzen Namen haben. Egal...Forza SGE
#
sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Dir ist schon klar dass Wiedwald Torwart ist...

Wenn wir Kevin verpflichten wars dann mit Sommertransfers und es gibt keinen Spieler aus England
#
Hit-Man schrieb:

sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Dir ist schon klar dass Wiedwald Torwart ist...

Wenn wir Kevin verpflichten wars dann mit Sommertransfers und es gibt keinen Spieler aus England

Bist du eigentlich autist oder komplett humor befreit? In jedem Thread
#
Hit-Man schrieb:

sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Dir ist schon klar dass Wiedwald Torwart ist...

Wenn wir Kevin verpflichten wars dann mit Sommertransfers und es gibt keinen Spieler aus England

Bist du eigentlich autist oder komplett humor befreit? In jedem Thread
#
goodKID schrieb:

Hit-Man schrieb:

sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Dir ist schon klar dass Wiedwald Torwart ist...

Wenn wir Kevin verpflichten wars dann mit Sommertransfers und es gibt keinen Spieler aus England

Bist du eigentlich autist oder komplett humor befreit? In jedem Thread

Der ist aber auch ohne Smilies so schwer zu erkennen - der Humor.
#
goodKID schrieb:

Hit-Man schrieb:

sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Dir ist schon klar dass Wiedwald Torwart ist...

Wenn wir Kevin verpflichten wars dann mit Sommertransfers und es gibt keinen Spieler aus England

Bist du eigentlich autist oder komplett humor befreit? In jedem Thread

Der ist aber auch ohne Smilies so schwer zu erkennen - der Humor.
#
Pro Wiedwald hinten rechts.
#
Wow, Mbabu zu bekommen wäre wohl echt unser "Königstransfer".
Alles unter 10 Mio auch noch in Ordnung.
#
Pro Wiedwald hinten rechts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Pro Wiedwald hinten rechts.

Yep! Und Alleskönner Haller le Taureau zwischen die Pfosten. Das kann der garantiert auch!
#
Also in den Highlight Videos isser der Hammer. Aber das wars dann wahrscheinlich mit unseren Transfers und wir bräuchten eig wirklich noch einen starken Mittelfeldspieler..
#
Also in den Highlight Videos isser der Hammer. Aber das wars dann wahrscheinlich mit unseren Transfers und wir bräuchten eig wirklich noch einen starken Mittelfeldspieler..
#
Also er wäre wirklich eine Verstärkung. Noch mal ne ganz andere Nummer auf rechts. Ich habe aber keine Ahnung warum er kommen sollte wenn er cl spielen kann. Wäre aber auf jedenfall top. Ich weiß nicht warum man soviel Geld verbrannt hat wenn man so jemanden und oder noch einen 6 er brauch. Naja vllt werden wir alle noch überrascht bis zum d-day. Ich hoffe es
#
Wäre er für uns in der EL spielberechtigt?
#
Wäre er für uns in der EL spielberechtigt?
#
Phantomtor schrieb:

Wäre er für uns in der EL spielberechtigt?

Klaro
#
Pro Wiedwald hinten rechts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Pro Wiedwald hinten rechts.

Und Zimbo verkaufen, dafür Gacinovic als Nummer 1c.
#
https://www.youtube.com/watch?v=zZvNmz8abso

Also wenn der die Fähigkeiten auch nur im Ansatz in der Bundesliga auf dem Platz bringen kann, dann wären 8,5 Mio vermutlich sogar ein Schnäppchen.
#
verdammt ist der schnell
scheut keinen Zweikampf
ja, den hätte ich auch gerne bei uns ...
#
Wäre auf jeden Fall ein sehr starker Transfer wenn uns das gelingt. Durch die doppelbelastung würde Da Costa dennoch genug Einsatz Zeiten bekommen, da bin ich mir sicher
#
Das wäre natürlich ein Königstransfer, doch auch teuer, dafür, dass es ein Ersatz für Chandler ist. Sollte er kommen, so wird er auch spielen. 10 Millionen haben wir noch nie ausgegeben für einen Spieler. Leider haben sich die Preise in diese Richtung entwickelt. Wir werden sehen, das wäre dann allerdings tatsächlich ein Qualitätsspieler.
#
Ich hätte mir den Königstransfer eher im DM/ZM gewünscht, aber durch die Verletzung von Chandler wird man sich wohl gezwungen fühlen einen RV zu verpflichten (verständlicherweise). Und wenn man dann die Möglichkeit hat u.a. dadurch, dass sein Ex-Trainer hier bei uns ist, einen solchen Spieler zu überzeugen, dann muss man natürlich zuschlagen.

Wäre ein richtig starker Transfer!
#
Stimmt. Aber wir hatten doch mit Caio und Fabian schon zwei Königstransfers im MF, lach
#
Ich denke LEV wird jetzt auch noch einen RV suchen als Ersatz für Henrichs.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir für einen RV so viel Kohle ausgeben. Da Costa würde seinen Stammplatz verlieren und spätestens wenn Timmy wieder kommt und fit ist, müsste einer von Beiden den Verein wechseln, da man dann 3 RV´s hätte


Teilen