>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
die letzten Beiträge (auch von mir) gehören eher in die "Kaderplanung" statt Mbabu
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich zählt nur der Klassenerhalt.

So zähle ich auch immer. Direkt nach dem Sieg gegen Freiburg habe ich gesagt: "Nur noch 12 Siege und wir sind durch". Ich hoffe doch mal, dass wir ab 39 Punkte nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden!

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Da denkt man natürlich als "normaler" Fan schon an ein paar namentliche Verbesserungen oder auch mal ein 10 Mio. Transfer. Ich schätze aber auch mal, dass niemand damit gerechnet hat, dass überhaupt kein Spieler aus der 2.ten Trainingsgruppe geht. Da liegen schon ein paar Millionen Euro + Gehalt begraben, die wir natürlich dringend brauchen könnten.

Und ja mir ist bewusst, dass wir nicht unendlich Geld haben und ja ich finde Transfers von N´Dicka, Torro und Müller gut.
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.



Ohne daran zu denken, aber ja nach Spieler die man vorher gar nicht hätte bekommen können, klingen unsere Neuzugänge wirklich nicht. Und nochmal, ja mir ist bewusst, das das kein Qualitätsmerkmal ist.

Aber Neuzugänge aller Herrmann (Gladbach), Geis (das sind nur namenhafte Beispiele um das keiner denkt man erwarte jetzt Lewandowski oder so !! Sind auch nicht unbedingt Wunschspieler) oder ähnliche Kaliber hätte ich
da schon erwartet.

Wie gesagt, es kann durchaus sein, das die verantwortlichen alles richtig gemacht haben ! Dafür ist es nur viel zu früh
um das festzustellen.Aber momentan bin ich noch sehr skeptisch, wenn wir nicht noch 1-2 echte sofortige
Verstärkungen holen.
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.



Ohne daran zu denken, aber ja nach Spieler die man vorher gar nicht hätte bekommen können, klingen unsere Neuzugänge wirklich nicht. Und nochmal, ja mir ist bewusst, das das kein Qualitätsmerkmal ist.

Aber Neuzugänge aller Herrmann (Gladbach), Geis (das sind nur namenhafte Beispiele um das keiner denkt man erwarte jetzt Lewandowski oder so !! Sind auch nicht unbedingt Wunschspieler) oder ähnliche Kaliber hätte ich
da schon erwartet.

Wie gesagt, es kann durchaus sein, das die verantwortlichen alles richtig gemacht haben ! Dafür ist es nur viel zu früh
um das festzustellen.Aber momentan bin ich noch sehr skeptisch, wenn wir nicht noch 1-2 echte sofortige
Verstärkungen holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Neuzugänge aller Herrmann

Das muss doch Absicht sein
#
Von Anstand reden und sich selber nicht dran halten, leute leute leute. Wartet doch mal das CL-Spiel heute Abend ab. FB und BH werden der Fairness halber danach Stellung beziehen, ob der Rastaman kommt oder nicht. Wir sind ja nicht der FC Bäh, nicht wahr? Ausserdem schreibts doch eh schon die ganze Presse: Hütter holt Kevin Mbabu. Also alle mal ganz locker durch die Hose atmen.
#
Von Anstand reden und sich selber nicht dran halten, leute leute leute. Wartet doch mal das CL-Spiel heute Abend ab. FB und BH werden der Fairness halber danach Stellung beziehen, ob der Rastaman kommt oder nicht. Wir sind ja nicht der FC Bäh, nicht wahr? Ausserdem schreibts doch eh schon die ganze Presse: Hütter holt Kevin Mbabu. Also alle mal ganz locker durch die Hose atmen.
#
Fler25 schrieb:

Ausserdem schreibts doch eh schon die ganze Presse: Hütter holt Kevin Mbabu.

Das schreibt nur der Blick.
Der Rest bezieht sich darauf.
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.



Ohne daran zu denken, aber ja nach Spieler die man vorher gar nicht hätte bekommen können, klingen unsere Neuzugänge wirklich nicht. Und nochmal, ja mir ist bewusst, das das kein Qualitätsmerkmal ist.

Aber Neuzugänge aller Herrmann (Gladbach), Geis (das sind nur namenhafte Beispiele um das keiner denkt man erwarte jetzt Lewandowski oder so !! Sind auch nicht unbedingt Wunschspieler) oder ähnliche Kaliber hätte ich
da schon erwartet.

Wie gesagt, es kann durchaus sein, das die verantwortlichen alles richtig gemacht haben ! Dafür ist es nur viel zu früh
um das festzustellen.Aber momentan bin ich noch sehr skeptisch, wenn wir nicht noch 1-2 echte sofortige
Verstärkungen holen.
#
Na dann nenn mir doch mal bitte die Gründe warum du Herrmann für "namhafter" hälst als Kostic?

Und das gerade du, der in jeden zweite Beitrag von "Spieler sollen gefälligst günstig sein" labberst, mit nem Geis um die Ecke kommst, der in Schalke mit Kohle zugeschissen wird, ist Slapstick pur.
#
Wäre schon der Wahnsinn Mbabu zu bekommen. Auf Hübners Statement gebe ich nichts, das gehört alles zum Poker dazu. Mbabu wäre für mich der Kracher, den alle hier erwarten/erwartet haben.
#
Na dann nenn mir doch mal bitte die Gründe warum du Herrmann für "namhafter" hälst als Kostic?

Und das gerade du, der in jeden zweite Beitrag von "Spieler sollen gefälligst günstig sein" labberst, mit nem Geis um die Ecke kommst, der in Schalke mit Kohle zugeschissen wird, ist Slapstick pur.
#
Vielleicht weil Herrmann den deutschen Pass hat und Kostic nicht

Im Ernst, ich verstehe auch nicht wie man Herrmann besser als Kostic findet. Kostic ist im Normalfall meiner Meinung nach locker eine Klasse über Herrmann.
#
Wäre schon der Wahnsinn Mbabu zu bekommen. Auf Hübners Statement gebe ich nichts, das gehört alles zum Poker dazu. Mbabu wäre für mich der Kracher, den alle hier erwarten/erwartet haben.
#
Kracher ist relativ: Schweizer Liga ist nicht stark. Ein Kracher wär er trotzdem und zwar wenn er es schafft seine starken Leistungen in einer schwachen schweizer Liga in die deutsche Bundesliga zu transportieren.
#
Kracher ist relativ: Schweizer Liga ist nicht stark. Ein Kracher wär er trotzdem und zwar wenn er es schafft seine starken Leistungen in einer schwachen schweizer Liga in die deutsche Bundesliga zu transportieren.
#
Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?
#
Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?
#
Knueller schrieb:

Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?


DAZN
#
Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?
#
Knueller schrieb:

Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?

ok ok kann man: 17:50 auf Sky Sport 1 HD.
#
Knueller schrieb:

Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?

ok ok kann man: 17:50 auf Sky Sport 1 HD.
#
Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?

ok ok kann man: 17:50 auf Sky Sport 1 HD.


20:50 beginnt die Übertragung... 21 Uhr Spielbeginn.

17:50 ist die Zusammenfassung des Hinspiel
#
Wenn er super spielt und dann nicht kommt ärgere ich mich nur....ich warte erstmal ab, was die Woche noch so passiert
#
Bin ich richtig der Annahme, dass man hoffen muss das YB heute aus der CL Quali fliegt, da Mbabu sonst eventuell bleiben würde?!
Denke schon dass das die Grundvoraussetzung für den Transfer ist.
#
Eigentlich war ich gegen den Transfer, weil

a) Schweizer Liga
b) Rechtsverteidiger
c) Nie vorher gehört

Aber die Statistik der letzten Saison und die Eindrücke via youtube sind gar nicht mal so schlecht.
Aber ich weiß auch, dass hier einige Youtube-Geraldes abgefeiert haben. Daher mal sehen...
#
Eigentlich war ich gegen den Transfer, weil

a) Schweizer Liga
b) Rechtsverteidiger
c) Nie vorher gehört

Aber die Statistik der letzten Saison und die Eindrücke via youtube sind gar nicht mal so schlecht.
Aber ich weiß auch, dass hier einige Youtube-Geraldes abgefeiert haben. Daher mal sehen...
#
Hit-Man schrieb:

Nie vorher gehört



warum ist das so wichtig?
#
Bin ich richtig der Annahme, dass man hoffen muss das YB heute aus der CL Quali fliegt, da Mbabu sonst eventuell bleiben würde?!
Denke schon dass das die Grundvoraussetzung für den Transfer ist.
#
Janosch11 schrieb:

Bin ich richtig der Annahme, dass man hoffen muss das YB heute aus der CL Quali fliegt, da Mbabu sonst eventuell bleiben würde?!
Denke schon dass das die Grundvoraussetzung für den Transfer ist.


Ähm, nö.
Wenn die SGE die Forderung erfüllt, wird YB ihn denke ich auch freigeben, ist die Frage ob die SGE die bezahlen will.
Wenn sich YB qualifiziert, sollten die Chancen eher größer sein - meine Meinung - dann sind sie an den großen Fleischtöpfen. Ein Ersatz braucht man dort zwar sicher auch, aber ein potenzieller Nachfolger steht mit Lotomba bereit - sofern er wieder fit ist.
#
Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?

ok ok kann man: 17:50 auf Sky Sport 1 HD.


20:50 beginnt die Übertragung... 21 Uhr Spielbeginn.

17:50 ist die Zusammenfassung des Hinspiel
#
eintrachtffm90 schrieb:

Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?

ok ok kann man: 17:50 auf Sky Sport 1 HD.


20:50 beginnt die Übertragung... 21 Uhr Spielbeginn.

17:50 ist die Zusammenfassung des Hinspiel

vielen dank !!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?

ok ok kann man: 17:50 auf Sky Sport 1 HD.


20:50 beginnt die Übertragung... 21 Uhr Spielbeginn.

17:50 ist die Zusammenfassung des Hinspiel

vielen dank !!
#
dabei hättest du es so einfach selber mal googeln können ...


Teilen