>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Morphium schrieb:

Ne ne, eher wie bei Lincoln damals. Gegen Lincoln waren die Gerüchte und Umstände um Helmes fast Kindergarten.

ohje und die ganzen Pro-contra-Grabenkämpfe hier. Damals waren ja noch viele Funkelianer unterwegs, die den aus Prinzip abgelehnt haben.😁

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lincoln-transfer-wohl-doch-noch-geplatzt-456965.html
#
Ja, war schon krass der 31.08.2009

Stundenlang vorm PC gesessen und im Lincoln-Thread auf Updates gewartet. Einige Träumer (ich z.B) hofften dann auch noch auf Voronin, wir sahen schon förmlich die neue Achse Ama-Voronin-Lincoln zaubern
#
Das ist ja fast so aufregend hier, wie damals beim Helmes.
#
Knueller schrieb:

Das ist ja fast so aufregend hier, wie damals beim Helmes.


Kommt er jetzt? Der Helmer?
#
Knueller schrieb:

Das ist ja fast so aufregend hier, wie damals beim Helmes.


Kommt er jetzt? Der Helmer?
#
Lord Helmchen?
#
Durch die CL-Quali der YB dürfte sich das Thema wohl erledigt haben.
#
Durch die CL-Quali der YB dürfte sich das Thema wohl erledigt haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Durch die CL-Quali der YB dürfte sich das Thema wohl erledigt haben.


Kann ich mir nicht vorstellen! YB bekommt durch den Einzug in die CL ja auch einen geldregen, was dazu führt das sie auch andere Möglichkeiten haben Spieler zu holen, die ohne CL nicht hinwechseln würden. Ich gehe davon aus das der Transfer von Mbabu schon länger durch ist aber man aus Respekt gegenüber YB eben dies erst nach der CL Quali bekannt geben wollte.
#
Der Spieler gab bisher in Interviews immer an, dass sein großer Traum die Premiere League ist. Jetzt hat er die Möglichkeit in der viel beachteten CL Werbung für sich zu machen. Die Chancen sogar gegen ein Premiere League Team zu spielen liegt bei 50%.

So sehr ich mich über einen Transfer freuen würde, aber ich halte es jetzt doch für sehr viel unwahrscheinlicher. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
#
Der Spieler gab bisher in Interviews immer an, dass sein großer Traum die Premiere League ist. Jetzt hat er die Möglichkeit in der viel beachteten CL Werbung für sich zu machen. Die Chancen sogar gegen ein Premiere League Team zu spielen liegt bei 50%.

So sehr ich mich über einen Transfer freuen würde, aber ich halte es jetzt doch für sehr viel unwahrscheinlicher. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
#
Ich bin mir nicht sicher, dass die Chancen auf einen PL Team in der Gruppe wirklich bei 50% liegen, würde das aber mal stark anzweifeln.
In der EL gibt es auch Gegner aus der PL.
#
Mo Salah hat damals mit Basel auch für Furore gesorgt in der CL. Ausgang bekannt.
Hätte einen Transfer von Mbabu sehr begrüßt, leider räume ich uns nicht mehr viele Chancen ein. Schade.
#
Wenn man sich seine Social-Media Aktivitäten so anschaut, scheint er sich sehr auf seine kommende Champions League Saison zu freuen.

Sieht nicht gut aus.
#
Wuschelblubb schrieb:

Durch die CL-Quali der YB dürfte sich das Thema wohl erledigt haben.


Kann ich mir nicht vorstellen! YB bekommt durch den Einzug in die CL ja auch einen geldregen, was dazu führt das sie auch andere Möglichkeiten haben Spieler zu holen, die ohne CL nicht hinwechseln würden. Ich gehe davon aus das der Transfer von Mbabu schon länger durch ist aber man aus Respekt gegenüber YB eben dies erst nach der CL Quali bekannt geben wollte.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Durch die CL-Quali der YB dürfte sich das Thema wohl erledigt haben.


Kann ich mir nicht vorstellen! YB bekommt durch den Einzug in die CL ja auch einen geldregen, was dazu führt das sie auch andere Möglichkeiten haben Spieler zu holen, die ohne CL nicht hinwechseln würden. Ich gehe davon aus das der Transfer von Mbabu schon länger durch ist aber man aus Respekt gegenüber YB eben dies erst nach der CL Quali bekannt geben wollte.


So hab ich mir das auch gedacht, wobei da eher Wunsch Vater des Gedankens ist
#
Wenn man sich seine Social-Media Aktivitäten so anschaut, scheint er sich sehr auf seine kommende Champions League Saison zu freuen.

Sieht nicht gut aus.
#
Sehe nur den RT auf Twitter.
Vollkommen normal.
Das sagt noch gar nix.
FB kann ich nicht
#
Sehe nur den RT auf Twitter.
Vollkommen normal.
Das sagt noch gar nix.
FB kann ich nicht
#
edmund schrieb:

Sehe nur den RT auf Twitter.
Vollkommen normal.
Das sagt noch gar nix.
FB kann ich nicht

Feierbilder aus der Kabine eben.
Müsste öffentlich zugänglich sein: https://www.facebook.com/kevinmbabuofficial/photos/pcb.1963710950351583/1963710893684922/?type=3&theater
#
edmund schrieb:

Sehe nur den RT auf Twitter.
Vollkommen normal.
Das sagt noch gar nix.
FB kann ich nicht

Feierbilder aus der Kabine eben.
Müsste öffentlich zugänglich sein: https://www.facebook.com/kevinmbabuofficial/photos/pcb.1963710950351583/1963710893684922/?type=3&theater
#
Knueller schrieb:

edmund schrieb:

Sehe nur den RT auf Twitter.
Vollkommen normal.
Das sagt noch gar nix.
FB kann ich nicht

Feierbilder aus der Kabine eben.
Müsste öffentlich zugänglich sein: https://www.facebook.com/kevinmbabuofficial/photos/pcb.1963710950351583/1963710893684922/?type=3&theater


Der darf sich doch freuen.
😊
Solange er danach den Weg nach Frankfurt findet. 😅
#
Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.
#
Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.
#
Mainhattener schrieb:

Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.


Ja gut, aber da YB ja jetzt durch die CL an die Geldtöpfe heran kommt (wie hier zu lesen war) sind sie auf das Ablösegeld kurzfristig nicht angewiesen.
Vielleicht vereinbart man ja eine “Ratenzahlung“  - 5Millionen gleich + 3 Millionen nä.Saison + Option bei Weiterverkauf.

Wie man ja erfahren durfte stottert Schalke die 16,5 Millionen für Rudy an Bayern ja auch über 4 Jahre ab!
#
Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.
#
Mainhattener schrieb:

Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.



       

Vllt kommt uns der Wuschu aus alter Verbundenheit resp. aus Dankbarkeit das Adis die YB zum Meister gemacht hat auch ein wenig entgegen

Nein mal Scherz beiseite, ich bin da auch eher bei dir und denke das wir uns das als Gesamtpaket nicht leisten können.

#
Mainhattener schrieb:

Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.


Ja gut, aber da YB ja jetzt durch die CL an die Geldtöpfe heran kommt (wie hier zu lesen war) sind sie auf das Ablösegeld kurzfristig nicht angewiesen.
Vielleicht vereinbart man ja eine “Ratenzahlung“  - 5Millionen gleich + 3 Millionen nä.Saison + Option bei Weiterverkauf.

Wie man ja erfahren durfte stottert Schalke die 16,5 Millionen für Rudy an Bayern ja auch über 4 Jahre ab!
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.


Ja gut, aber da YB ja jetzt durch die CL an die Geldtöpfe heran kommt (wie hier zu lesen war) sind sie auf das Ablösegeld kurzfristig nicht angewiesen.
Vielleicht vereinbart man ja eine “Ratenzahlung“  - 5Millionen gleich + 3 Millionen nä.Saison + Option bei Weiterverkauf.

Wie man ja erfahren durfte stottert Schalke die 16,5 Millionen für Rudy an Bayern ja auch über 4 Jahre ab!



Wie DeMuerte gestern schon meinte, es kann sein dass da Bayer noch reingrätscht.
#
Absoluter Vollprofi in puncto social media:
https://www.facebook.com/events/501028343698553/
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Denke es scheitert eh am Geld. Ich glaube nicht dass YB ihn für nur 10Mio Schweizer Franken wirklich abgibt, das Ablösepaket sollte denke ich höher sein.


Ja gut, aber da YB ja jetzt durch die CL an die Geldtöpfe heran kommt (wie hier zu lesen war) sind sie auf das Ablösegeld kurzfristig nicht angewiesen.
Vielleicht vereinbart man ja eine “Ratenzahlung“  - 5Millionen gleich + 3 Millionen nä.Saison + Option bei Weiterverkauf.

Wie man ja erfahren durfte stottert Schalke die 16,5 Millionen für Rudy an Bayern ja auch über 4 Jahre ab!



Wie DeMuerte gestern schon meinte, es kann sein dass da Bayer noch reingrätscht.
#
Mainhattener schrieb:

Wie DeMuerte gestern schon meinte, es kann sein dass da Bayer noch reingrätscht.        

Entweder er ist sich mit Hütter einig oder nicht. Wenn da in den letzten zwei Tagen einer reingrätschen kann, dann brauchen wir ihn nicht.


Teilen