>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Wenn irgendein großer Club, und sei es "nur" Dortmund da mitmischt haste sowieso verloren. Selbst Schalke kann anscheinend sogar mehr zahlen, wobei man auf TM wohl sogar den selben MW wie die hat.

Ich glaube nicht das er kommt, und man braucht ihn auch gar nicht. Da Costa macht das Prima. Chandler wird bald zurück sein denke ich. Das wäre wenn dann etwas für den Sommer.
#
Jojo1994 schrieb:

Selbst Schalke kann anscheinend sogar mehr zahlen, wobei man auf TM wohl sogar den selben MW wie die hat.

Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun.
#
Im Winter wird es wohl nichts mehr mit dem Transfer, aber wir werden Mbabu auf jeden Fall im Auge behalten.
Er wird Young Boys Bern im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen und sollten wir nächste Saison wieder international spielen, wird er sich vielleicht für einen Wechsel zur Eintracht entscheiden.
#
Wir haben den Adi Trumpf. Der erste Trainer, der auf ihn gebaut und ihm Vertrauen geschenkt hat. Ernsthafte Konkurrenz ist also "nur" England, da er dort liebend gern wieder spielen möchte. Kann er auch noch mit 28 Jahren.... 😁
#
Im Winter wird es wohl nichts mehr mit dem Transfer, aber wir werden Mbabu auf jeden Fall im Auge behalten.
Er wird Young Boys Bern im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen und sollten wir nächste Saison wieder international spielen, wird er sich vielleicht für einen Wechsel zur Eintracht entscheiden.
#
Skray schrieb:

Im Winter wird es wohl nichts mehr mit dem Transfer ...


sagt wer? im gegenteil, wenn wir eine chance haben, dann jetzt, bei yb wird's langweilig bis zum sommer, bei uns hat er sofort eine große liga und spielt weiter international. ggfs. ist auch ein modell denkbar, dass einer der großen mbabu kauft und ihn an uns verleiht.

#
Skray schrieb:

Im Winter wird es wohl nichts mehr mit dem Transfer ...


sagt wer? im gegenteil, wenn wir eine chance haben, dann jetzt, bei yb wird's langweilig bis zum sommer, bei uns hat er sofort eine große liga und spielt weiter international. ggfs. ist auch ein modell denkbar, dass einer der großen mbabu kauft und ihn an uns verleiht.

#
pivu schrieb:



ist auch ein modell denkbar, dass einer der großen mbabu kauft und ihn an uns verleiht.


Also den Gönner würde ich gerne sehen. Nach dem Motto wir kaufen den Spieler für Teuer Geld und verleihen euren Wunschspieler  an die Eintracht für einen schmalen Kurs. Ach ja ne Kaufoption gibt es natürlich auch


Im Ernst wenn der Spieler in einem Preisrahmen ist den sich beide Vereine vorstellen können, dann wird sich eine Lösung finden. Will der Spieler dann zur SGE dann wird das auch klappen und man wird sich die wünsche anhören.
#
pivu schrieb:



ist auch ein modell denkbar, dass einer der großen mbabu kauft und ihn an uns verleiht.


Also den Gönner würde ich gerne sehen. Nach dem Motto wir kaufen den Spieler für Teuer Geld und verleihen euren Wunschspieler  an die Eintracht für einen schmalen Kurs. Ach ja ne Kaufoption gibt es natürlich auch


Im Ernst wenn der Spieler in einem Preisrahmen ist den sich beide Vereine vorstellen können, dann wird sich eine Lösung finden. Will der Spieler dann zur SGE dann wird das auch klappen und man wird sich die wünsche anhören.
#
Eintracht23 schrieb:

Also den Gönner würde ich gerne sehen. Nach dem Motto wir kaufen den Spieler für Teuer Geld und verleihen euren Wunschspieler  an die Eintracht für einen schmalen Kurs.

siehe Pulisic.
#
Eintracht23 schrieb:

Also den Gönner würde ich gerne sehen. Nach dem Motto wir kaufen den Spieler für Teuer Geld und verleihen euren Wunschspieler  an die Eintracht für einen schmalen Kurs.

siehe Pulisic.
#
Chelsea hat Pulisic jetzt schon gekauft obwohl sie ihn noch nicht brauchen weil ihnen zum Sommer eine Transfersperre droht. Das hat nichts mit Freundlichkeit gegenüber Dortmund zu tun.
#
Chelsea hat Pulisic jetzt schon gekauft obwohl sie ihn noch nicht brauchen weil ihnen zum Sommer eine Transfersperre droht. Das hat nichts mit Freundlichkeit gegenüber Dortmund zu tun.
#
Jerberan schrieb:

Chelsea hat Pulisic jetzt schon gekauft obwohl sie ihn noch nicht brauchen weil ihnen zum Sommer eine Transfersperre droht. Das hat nichts mit Freundlichkeit gegenüber Dortmund zu tun.

Ah, danke, wusste ich nicht.

Nichtsdestotrotz hätten sie ihn doch gleich in den Kader holen könnnen.
#
Jerberan schrieb:

Chelsea hat Pulisic jetzt schon gekauft obwohl sie ihn noch nicht brauchen weil ihnen zum Sommer eine Transfersperre droht. Das hat nichts mit Freundlichkeit gegenüber Dortmund zu tun.

Ah, danke, wusste ich nicht.

Nichtsdestotrotz hätten sie ihn doch gleich in den Kader holen könnnen.
#
Dortmund wollte ihn aber im Winter nicht abgeben, sodass man sich auf diesen Deal geeinigt hat.
#
Dortmund wollte ihn aber im Winter nicht abgeben, sodass man sich auf diesen Deal geeinigt hat.
#
Oz84 schrieb:

Dortmund wollte ihn aber im Winter nicht abgeben, sodass man sich auf diesen Deal geeinigt hat.



Richtig und der BVB braucht Ihn dringend für das Ziel Meisterschaft und CL.
Ich fand den Deal klasse für den BVB. Und da war ich nicht der einzige.
#
https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-asse-st-etienne-veut-avancer-sur-mbabu-young-boys-berne-426877?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Laut dieser Quelle hat St. Etienne Interesse an Mbabu. Als Gebot/Ablöse werden 7-8 Mio. genannt. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er nach St. Etienne wechselt.
#
,Ich bezweifle stark das Mbabu sich zu Schalke hinreisen lassen wird, wenn er unter seinem Ex-Trainer spielen kann und das eventuell sogar europäisch (diese) ind er nächsten Saison. Er ist den Weg des größeren Gehalts schon einmal gegangen und ist nicht glücklich geworden, also wird er es sich genau überlegen ob er nur des Geldes wegen nach Schalke wechselt zu einem Verein im Abstiegskampf.
#
,Ich bezweifle stark das Mbabu sich zu Schalke hinreisen lassen wird, wenn er unter seinem Ex-Trainer spielen kann und das eventuell sogar europäisch (diese) ind er nächsten Saison. Er ist den Weg des größeren Gehalts schon einmal gegangen und ist nicht glücklich geworden, also wird er es sich genau überlegen ob er nur des Geldes wegen nach Schalke wechselt zu einem Verein im Abstiegskampf.
#
BembelGott91 schrieb:

,Ich bezweifle stark das Mbabu sich zu Schalke hinreisen lassen wird, wenn er unter seinem Ex-Trainer spielen kann und das eventuell sogar europäisch (diese) ind er nächsten Saison. Er ist den Weg des größeren Gehalts schon einmal gegangen und ist nicht glücklich geworden, also wird er es sich genau überlegen ob er nur des Geldes wegen nach Schalke wechselt zu einem Verein im Abstiegskampf.


Ich behaupte auch mal das wir aktuell die bessere Adresse sind als Schalke.
Die spielen zwar formell noch in der CL, fliegen da aber sowieso raus. Und in der Liga sieht es nach Abstiegskampf oder grauem Mittelmaß aus, also auf keinen Fall europäisch nächstes Jahr.
Und mittlerweile bezahlen wir ja auch nicht schlecht, ob ein Spieler jetzt 2,5 oder 3,5 Mio kriegt ist glaub ich nicht entscheidend, wenn er die bessere sportliche Adresse wählen kann, und dazu noch einen Trainer den er kennt.
Nur wenn das Gehalt deutlich höher ist macht es dann schon irgendwann den Ausschlag... das wäre der Fall wenn er Angebote aus England kriegt, da sind es dann vielleicht 6,7 oder 8 Mio im Jahr. Da fällt es dann natürlich schwer so etwas auszuschlagen...
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/koenigsblau-jagt-yb-star-schalkes-geheimplan-mit-mbabu-id15102196.html?utm_source=twitter&utm_medium=social_page&utm_campaign=bli

Werden die Nati-Stars Kevin Mbabu (23) und Breel Embolo (21) bald Teamkollegen? Schalke 04 buhlt seit Monaten heftig um den Rechtsverteidiger, das Problem: Die Ablösesumme. Rund 15 Millionen Franken dürfte Mbabu kosten, viel Holz für Königsblau. Zuviel?

Neben Schalke sind auch Eintracht Frankfurt mit Ex-YB-Coach Adi Hütter und Klubs aus England an Mbabu interessiert.

Wir werden ebenfalls wieder genannt. Unser Vorteil könnte Adi werden. Allerdings bezweifle ich, dass wir 15 Mio. Euro für einen RV bezahlen, wenn man weiß, dass Timmy im Februar/März wieder fit sein wird.
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/koenigsblau-jagt-yb-star-schalkes-geheimplan-mit-mbabu-id15102196.html?utm_source=twitter&utm_medium=social_page&utm_campaign=bli

Werden die Nati-Stars Kevin Mbabu (23) und Breel Embolo (21) bald Teamkollegen? Schalke 04 buhlt seit Monaten heftig um den Rechtsverteidiger, das Problem: Die Ablösesumme. Rund 15 Millionen Franken dürfte Mbabu kosten, viel Holz für Königsblau. Zuviel?

Neben Schalke sind auch Eintracht Frankfurt mit Ex-YB-Coach Adi Hütter und Klubs aus England an Mbabu interessiert.

Wir werden ebenfalls wieder genannt. Unser Vorteil könnte Adi werden. Allerdings bezweifle ich, dass wir 15 Mio. Euro für einen RV bezahlen, wenn man weiß, dass Timmy im Februar/März wieder fit sein wird.
#
Hier ist die Rede von 15 Mio. Franken - umgerechnet ca. 13,5 Mio. Euro. Macht es nicht unbedingt besser, vermutlich würde man sich an eine ähnliche Summe annähern wie auch im Sommer.
#
Also ich lese immer wieder den Namen Chandler. Ja er wird irgendwann zurück kommen.
Aber er kann auch auf anderen Positionen spielen. Außerdem muss er dann erstmal wieder so gut werden um eine Alternative sein zu können.
Und da er wohl frühestens im März wieder einigermaßen in Form sein wird, benötigen wir Ihn bis dahin trotzdem als Alternative.
Und wenn nicht sitzt er halt mal 2-3 Monate im schlimmsten Fall auf der Bank.
Mbabu oder einen ähnlichen Spieler würde ich trotz Chandler holen.
Ist Chandler nicht auch an einem Wechsel in die USA interessiert gewesen oder liege ich da falsch.
#
Also ich lese immer wieder den Namen Chandler. Ja er wird irgendwann zurück kommen.
Aber er kann auch auf anderen Positionen spielen. Außerdem muss er dann erstmal wieder so gut werden um eine Alternative sein zu können.
Und da er wohl frühestens im März wieder einigermaßen in Form sein wird, benötigen wir Ihn bis dahin trotzdem als Alternative.
Und wenn nicht sitzt er halt mal 2-3 Monate im schlimmsten Fall auf der Bank.
Mbabu oder einen ähnlichen Spieler würde ich trotz Chandler holen.
Ist Chandler nicht auch an einem Wechsel in die USA interessiert gewesen oder liege ich da falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich lese immer wieder den Namen Chandler. Ja er wird irgendwann zurück kommen.
Aber er kann auch auf anderen Positionen spielen. Außerdem muss er dann erstmal wieder so gut werden um eine Alternative sein zu können.
Und da er wohl frühestens im März wieder einigermaßen in Form sein wird, benötigen wir Ihn bis dahin trotzdem als Alternative.
Und wenn nicht sitzt er halt mal 2-3 Monate im schlimmsten Fall auf der Bank.
Mbabu oder einen ähnlichen Spieler würde ich trotz Chandler holen.
Ist Chandler nicht auch an einem Wechsel in die USA interessiert gewesen oder liege ich da falsch.

OK aber woher das Geld
#
Also ich lese immer wieder den Namen Chandler. Ja er wird irgendwann zurück kommen.
Aber er kann auch auf anderen Positionen spielen. Außerdem muss er dann erstmal wieder so gut werden um eine Alternative sein zu können.
Und da er wohl frühestens im März wieder einigermaßen in Form sein wird, benötigen wir Ihn bis dahin trotzdem als Alternative.
Und wenn nicht sitzt er halt mal 2-3 Monate im schlimmsten Fall auf der Bank.
Mbabu oder einen ähnlichen Spieler würde ich trotz Chandler holen.
Ist Chandler nicht auch an einem Wechsel in die USA interessiert gewesen oder liege ich da falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich lese immer wieder den Namen Chandler. Ja er wird irgendwann zurück kommen.
Aber er kann auch auf anderen Positionen spielen. Außerdem muss er dann erstmal wieder so gut werden um eine Alternative sein zu können.
Und da er wohl frühestens im März wieder einigermaßen in Form sein wird, benötigen wir Ihn bis dahin trotzdem als Alternative.
Und wenn nicht sitzt er halt mal 2-3 Monate im schlimmsten Fall auf der Bank.
Mbabu oder einen ähnlichen Spieler würde ich trotz Chandler holen.
Ist Chandler nicht auch an einem Wechsel in die USA interessiert gewesen oder liege ich da falsch.


Aber doch nicht für 13,5 Mio... das ist doch Wahnsinn. Eigentlich brauchen wir für diese Position nur einen backup, denn Da Costa sehe ich weiterhin als klare Nr.1.
Für einen backup würde ich niemals so viel Geld ausgeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich lese immer wieder den Namen Chandler. Ja er wird irgendwann zurück kommen.
Aber er kann auch auf anderen Positionen spielen. Außerdem muss er dann erstmal wieder so gut werden um eine Alternative sein zu können.
Und da er wohl frühestens im März wieder einigermaßen in Form sein wird, benötigen wir Ihn bis dahin trotzdem als Alternative.
Und wenn nicht sitzt er halt mal 2-3 Monate im schlimmsten Fall auf der Bank.
Mbabu oder einen ähnlichen Spieler würde ich trotz Chandler holen.
Ist Chandler nicht auch an einem Wechsel in die USA interessiert gewesen oder liege ich da falsch.

OK aber woher das Geld
#
iran069 schrieb:

OK aber woher das Geld


1. Festgeldkonto.
2. Nicht alle Summen glauben, die im Raum stehen.
3. Gibt es auch Ratenzahlungen oder andere
Finanzierungsmöglichkeiten
4. Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sich einigen und zwar auf eine
faire Summe.


Teilen