Vielleicht sollte man sich seitens der Mods mal überlegen, dass unsinnige Sperren von Beiträgen, die wirklich nicht gegen eine Netiquette verstoßen haben, zu unterlassen.
Genau und am Ende haben wir einen Kader mit 57 Spielern wie beim Football. Das Spielsystem hat die letzten zwei Jahre doch funktioniert. Wieso hole ich keinen Trainer der den Weg weiterführt. Nein es kommt einer der alles anders machen will und gefühlt kein Spieler passt. Falette ist sicherlich kein Beckenbauer vom Spielaufbau, aber er war bei uns mit der beste Zweikämpfer. Horrorszenario wäre doch Rauswurf im Winter von Hütter und der neue Trainer will wieder was neues spielen und dann wird wieder eingekauft und aussortiert.
Barcelona spielt seit 30 Jahren das gleiche System und sucht dazu gezielt den Trainer aus.
Verdiente Niederlage. Aktuell ist weder defensiv noch offensiv ein richtiges System zu erkennen und demnächst werden wir durch den Europapokal primär englische Wochen haben. Das bedeutet wenig Zeit zum Trainieren. Aktuell kann man zurecht sehr besorgt auf die kommende Saison schauen.
Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)
Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..
Was hat das denn damit heute zu tun? Gegen einen Viertligisten muss man auch ohne Neuzugänge gewinnen, immerhin standen da 9 Pokalsieger und etliche WM-Teilnehmer auf dem Platz! Das Team ist eingespielt, da hatte eine der besten Abwehrreihen der letzten Saison in Bestformation gespielt. Mit 5er Kette wohlgemerkt
Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..
Genau das ist der Punkt verstehe die Transfers überhaupt nicht zumal Hübner ja meinte wir bekommen Spieler angeboten die wir vor 2 Jahren noch nicht bekommen hätten. Nun die Frage wo dind Sie???
sehe ich auch so,was soll das für ne kiste sein,wir investieren in die zukunft,wenn es vielleicht keine gibt.mag auch sein,das sie talent haben,aber soviel ich weiß,wollten wir uns doch oben festsetzen.das ganze wird so nicht funktionieren. aber gegen ulm da wäre es doch wohl pflicht,zu siegen.hütter sollte sich aber auch mal selbst hinterfr.,ob er nicht auch gewisse mitschuld hat.ich frage mich ,ob er nicht sogar etwas überhebl. ist,nachdem erfolg mit bern,deshalb auch für wenig kompromisse bereit ist.,was seine spielweise angeht. auf alle fälle brennt jetzt schon der baum lichterloh.
Vielleicht sollte man sich seitens der Mods mal überlegen, dass unsinnige Sperren von Beiträgen, die wirklich nicht gegen eine Netiquette verstoßen haben, zu unterlassen.
Ihr macht euch wie die Eintracht lächerlich.
Tg2 hätte es heute vielleicht besser gemacht.
Schlechter geht nicht.
Genau und am Ende haben wir einen Kader mit 57 Spielern wie beim Football.
Das Spielsystem hat die letzten zwei Jahre doch funktioniert. Wieso hole ich keinen Trainer der den Weg weiterführt. Nein es kommt einer der alles anders machen will und gefühlt kein Spieler passt.
Falette ist sicherlich kein Beckenbauer vom Spielaufbau, aber er war bei uns mit der beste Zweikämpfer.
Horrorszenario wäre doch Rauswurf im Winter von Hütter und der neue Trainer will wieder was neues spielen und dann wird wieder eingekauft und aussortiert.
Barcelona spielt seit 30 Jahren das gleiche System und sucht dazu gezielt den Trainer aus.
Aktuell ist weder defensiv noch offensiv ein richtiges System zu erkennen und demnächst werden wir durch den Europapokal primär englische Wochen haben. Das bedeutet wenig Zeit zum Trainieren.
Aktuell kann man zurecht sehr besorgt auf die kommende Saison schauen.
Das heute war sehr sehr sehr ernüchternd. Noch freundlich ausgedrückt.
Stand heute würde mir der 15.Platz am Ende der Saison reichen
Ansonsten, verdiente Niederlage.
Jetzt erst recht!!! Eintraaaaacht.
Was jetzt erst recht? Noch beschissener spielen?
Tg2 hätte es heute vielleicht besser gemacht.
Schlechter geht nicht.
Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)
Anzählen ist überzogen, aber seinen Anteil hat er doch wohl auch von Taktik und Aufstellung her.
Was hat das denn damit heute zu tun?
Gegen einen Viertligisten muss man auch ohne Neuzugänge gewinnen, immerhin standen da 9 Pokalsieger und etliche WM-Teilnehmer auf dem Platz!
Das Team ist eingespielt, da hatte eine der besten Abwehrreihen der letzten Saison in Bestformation gespielt. Mit 5er Kette wohlgemerkt
Genau das ist der Punkt verstehe die Transfers überhaupt nicht zumal Hübner ja meinte wir bekommen Spieler angeboten die wir vor 2 Jahren noch nicht bekommen hätten. Nun die Frage wo dind Sie???
aber gegen ulm da wäre es doch wohl pflicht,zu siegen.hütter sollte sich aber auch mal selbst hinterfr.,ob er nicht auch gewisse mitschuld hat.ich frage mich ,ob er nicht sogar etwas überhebl. ist,nachdem erfolg mit bern,deshalb auch für wenig kompromisse bereit ist.,was seine spielweise angeht.
auf alle fälle brennt jetzt schon der baum lichterloh.
Das heute war sehr sehr sehr ernüchternd. Noch freundlich ausgedrückt.
Stand heute würde mir der 15.Platz am Ende der Saison reichen