>

SaW 20.08.2018 - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 18:45 Uhr um 18:45 Uhr gesperrt weil:
#
Hit-Man schrieb:

Jura-Adler schrieb:

Hallo!
Ich bin davon überzeugt, dass es 99,99% von euch nicht interessiert. Ich habe trotzdem das Bedürfnis mich kurz vorzustellen. Ich bin ein 22 jährige er Jurastudent, der seit vielen Jahren hier im Forum mitliest.
Ich habe mir jetzt einfach gedacht, wenn ich hier eh ständig lese, dann kann ich auch meine geistigen Ergüsse zum Besten geben.
In diesem Sinne, gude!!
Ich hoffe es stört sich niemand zu sehr an der kleinen Vorstellung.

Gude...falls du mal Fragen zu Zusammenhängen hast, sag bescheid!

Hit-Man verweist Dich dann an jemanden, der sich auskennt
#
Bei Hübners “es gibt keinen Grund zur Panik“ platzt ja fast das Phrasenschwein. Umgekehrt könnte er nicht sagen es gibt Grund zurPanik das ist klar.

Auch dass man den Markt beobachtet ist eine Phrase. In Wirklichkeit brauchen wir natürlich dringenst noch Verstärkungen und jeder inder Branche weiss das. Ob der Umstand jetzt noch die Preise billiger macht, wie manche zum Ende der Transferzeit denken, bezweifle ich.
#
Hit-Man schrieb:

Jura-Adler schrieb:

Hallo!
Ich bin davon überzeugt, dass es 99,99% von euch nicht interessiert. Ich habe trotzdem das Bedürfnis mich kurz vorzustellen. Ich bin ein 22 jährige er Jurastudent, der seit vielen Jahren hier im Forum mitliest.
Ich habe mir jetzt einfach gedacht, wenn ich hier eh ständig lese, dann kann ich auch meine geistigen Ergüsse zum Besten geben.
In diesem Sinne, gude!!
Ich hoffe es stört sich niemand zu sehr an der kleinen Vorstellung.

Gude...falls du mal Fragen zu Zusammenhängen hast, sag bescheid!

Hit-Man verweist Dich dann an jemanden, der sich auskennt
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Jura-Adler schrieb:

Hallo!