>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Auch ich muss Abbitte tun. Ich war von Anfang an gegen eine so große -ic Fraktion. Drei von denen da vorne drin und keiner arbeitet nach hinten. Das kann nur schief gehen. Zumal Kostic ja nun auch kein Torwunder ist. Und dann auch noch auf der Seite mit Willems. Großer Gott.  

Asche auf mein Haupt. Adi und sein genialer Einfall. Was der Kostic als "Verteidiger" in die Waagschale wirft und wie der immer wieder antritt und Gefahr herauf beschwört ist Spitzenklasse. Jeder Duracellhase wird da neidisch.  

Und ich bin sehr beeindruckt, wie die alle zusammen arbeiten. Die French Connection, Hispaniola (also die spanisch-potugiesichisch sprechende Truppe) und der Jugo-Clan - wie aus einem Guss. Ein paar versprenkelte Deutsche werden auch noch integriert. Und Kostic ist ein Sinnbild für die Aussage: "Sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen". Chapeau !  
#
Kommt irgendwie schon komisch rüber. Aber vielleicht wollte er einfach nur sagen, dass er eine gute (funktionierende) Mannschaft benötigt, um seine Leistung richtig anrufen zu können. Das allerdings gilt praktisch für jeden Spieler, dass er bessere Leistungen bringt, wenn es in der Mannschaft stimmt.

Hier kommen dann noch zwei Faktoren hinzu:
1. Wie hat der Dolmetscher übersetzt? Da wären wir dann auch wieder bei Kovacs Feinheiten der deutschen Sprache, die er beherrscht. Dann bedeuten zwei nahezu gleich lautende Formulierungen noch längst nicht das gleiche.
2. Was die Zeitung dann aus dieser Aussage macht. Die Bild ist ja nicht unbekannt dafür, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen oder so zu verändern, dass der Kern der Aussage verfälscht wird.

Ich bin mal so naiv und glaube daran, dass Kostic einfach nur sagen wollte, dass er sich bei uns wohlfühlt und in der Mannschaft alles stimmt, was seine aktuell guten Leistungen erklärt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht...

Ich auch nicht. Nachtreten ist nie gut - und schon gar nicht professionell.
#
ich auch nicht, kommt leider immer wieder vor (siehe auch Wiedwald bei einem ehemaligen Trainer)
#
Kommt irgendwie schon komisch rüber. Aber vielleicht wollte er einfach nur sagen, dass er eine gute (funktionierende) Mannschaft benötigt, um seine Leistung richtig anrufen zu können. Das allerdings gilt praktisch für jeden Spieler, dass er bessere Leistungen bringt, wenn es in der Mannschaft stimmt.

Hier kommen dann noch zwei Faktoren hinzu:
1. Wie hat der Dolmetscher übersetzt? Da wären wir dann auch wieder bei Kovacs Feinheiten der deutschen Sprache, die er beherrscht. Dann bedeuten zwei nahezu gleich lautende Formulierungen noch längst nicht das gleiche.
2. Was die Zeitung dann aus dieser Aussage macht. Die Bild ist ja nicht unbekannt dafür, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen oder so zu verändern, dass der Kern der Aussage verfälscht wird.

Ich bin mal so naiv und glaube daran, dass Kostic einfach nur sagen wollte, dass er sich bei uns wohlfühlt und in der Mannschaft alles stimmt, was seine aktuell guten Leistungen erklärt.
#
Seh ich genauso.. Dass es in einer funktionierenden Mannschaft auch für einen persönlich besser läuft, ist eine Binsenweisheit und im Grunde normal.
Dass es bei Spielern die mit dem HSV zu tun hatten, entweder vorher oder nachher besser läuft ebenfalls.
Ich hatte daher auch nie die Angst vor HSV Spielern hier verstanden.da kam es einem manchmal vor lieber kennt man den Spieler nicht als dass er vom HSV kommt, obwohl im Fall Kostic Potential sicher nicht abstreitbar war.  Die Chancen dass Ihre Leistung durch den HSV " gehemmt" wurde ist doch gross und bestätigt sich bei Kostic.
Irgendwelche negativen charakterlichen Dinge zu unterstellen, fand ich insofern auch daneben, da ich da wirklich mal Bobic vertraue das gecheckt zu haben und mit dem trainerteam ggf. hinzubringen. Spätestens seit Boateng ist mein Vertrauen in dem Punkt sehr sehr gross.

Und noch etwas: Ja die Aussage von Kostic ist ehrlich, vielleicht in heutiger Zeit zu ehrlich. Aber man muss sich dann auch mal überlegen was man will. Den Antwort-Automaten, dessen Aussagen stromlinienförmig von Beratern oder Clubs "desingt" sind, oder den Profi der authentischer ist, dafür aber auch mal was raushaut, was vielleicht nicht zu 100% dem Mainstream entspricht.
#
Kommt irgendwie schon komisch rüber. Aber vielleicht wollte er einfach nur sagen, dass er eine gute (funktionierende) Mannschaft benötigt, um seine Leistung richtig anrufen zu können. Das allerdings gilt praktisch für jeden Spieler, dass er bessere Leistungen bringt, wenn es in der Mannschaft stimmt.

Hier kommen dann noch zwei Faktoren hinzu:
1. Wie hat der Dolmetscher übersetzt? Da wären wir dann auch wieder bei Kovacs Feinheiten der deutschen Sprache, die er beherrscht. Dann bedeuten zwei nahezu gleich lautende Formulierungen noch längst nicht das gleiche.
2. Was die Zeitung dann aus dieser Aussage macht. Die Bild ist ja nicht unbekannt dafür, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen oder so zu verändern, dass der Kern der Aussage verfälscht wird.

Ich bin mal so naiv und glaube daran, dass Kostic einfach nur sagen wollte, dass er sich bei uns wohlfühlt und in der Mannschaft alles stimmt, was seine aktuell guten Leistungen erklärt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier kommen dann noch zwei Faktoren hinzu:
1. Wie hat der Dolmetscher übersetzt? Da wären wir dann auch wieder bei Kovacs Feinheiten der deutschen Sprache, die er beherrscht. Dann bedeuten zwei nahezu gleich lautende Formulierungen noch längst nicht das gleiche.
2. Was die Zeitung dann aus dieser Aussage macht. Die Bild ist ja nicht unbekannt dafür, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen oder so zu verändern, dass der Kern der Aussage verfälscht wird.

Stimmt natürlich auch wieder. Mir ist leider nicht bekannt, ob oder wie gut Kostic Deutsch spricht oder ob bei seinen Interviews übersetzt wird. Da gibt es natürlich viele Fehlerquellen. Und dass die B. gerne etwas mehr hineininterpretiert als gesagt wurde, ist auch klar.

Aber die Debatte ist müßig. Hauptsache, der gute Filip fühlt sich wohl und bringt Leistung. Am besten gleich am Freitag in Form von Törchen. So ein oder zwei oder . . .
#
Basaltkopp schrieb:

Hier kommen dann noch zwei Faktoren hinzu:
1. Wie hat der Dolmetscher übersetzt? Da wären wir dann auch wieder bei Kovacs Feinheiten der deutschen Sprache, die er beherrscht. Dann bedeuten zwei nahezu gleich lautende Formulierungen noch längst nicht das gleiche.
2. Was die Zeitung dann aus dieser Aussage macht. Die Bild ist ja nicht unbekannt dafür, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen oder so zu verändern, dass der Kern der Aussage verfälscht wird.

Stimmt natürlich auch wieder. Mir ist leider nicht bekannt, ob oder wie gut Kostic Deutsch spricht oder ob bei seinen Interviews übersetzt wird. Da gibt es natürlich viele Fehlerquellen. Und dass die B. gerne etwas mehr hineininterpretiert als gesagt wurde, ist auch klar.

Aber die Debatte ist müßig. Hauptsache, der gute Filip fühlt sich wohl und bringt Leistung. Am besten gleich am Freitag in Form von Törchen. So ein oder zwei oder . . .
#
clakir schrieb:

Am besten gleich am Freitag in Form von Törchen. So ein oder zwei oder . . .




ach gönn den anderen auch ein paar Tore
#
clakir schrieb:

Am besten gleich am Freitag in Form von Törchen. So ein oder zwei oder . . .




ach gönn den anderen auch ein paar Tore
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Am besten gleich am Freitag in Form von Törchen. So ein oder zwei oder . . .




ach gönn den anderen auch ein paar Tore

Die anderen vier legt er Seb, Ante und Luka auf.
#
Besser spät als garnicht ,habe keinen Geburtstag Tread gefunden.
Deshalb hier Nachträglich.
Alles alles Gute ,ganz viel Gesundheit mit der Hoffnung das Du bei uns Deine Sportliche Heimat
gefunden hast.
Zu Deinem Geburtstag nachträglich alles Gute.
Lasse es krachen bei der SGE.
#
Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..
#
Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..
#
Moin,

ich hoffe, dass der Bub sich gestern nix Schlimmeres geholt hat. Was der
im Moment abspult, wäre eine Verletzung ein herber Verlust !

Gute Besserung Filip
#
Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..
#
adleraner schrieb:

Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..


clever gemacht.
#
Kostic ist ein laufwunder. Entweder lag es echt am HSV oder er war da nicht bereit 100% zu geben, was ich ihm aber niemals von ihm denken könnte. Der junge ist Goldwert, sein Neuer MW ist auch zu niedrig.

Er muss bis zum Ende durchhalten, wir brauchen einen fitten Kostic um uns für Europa zu qualifizieren 💪
#
Kostic ist ein laufwunder. Entweder lag es echt am HSV oder er war da nicht bereit 100% zu geben, was ich ihm aber niemals von ihm denken könnte. Der junge ist Goldwert, sein Neuer MW ist auch zu niedrig.

Er muss bis zum Ende durchhalten, wir brauchen einen fitten Kostic um uns für Europa zu qualifizieren 💪
#
Denke einfach er fühlt sich sau wohl, hat seine Position verinnerlicht und spürt auch das er mit Leistung auch Erfolg hat. In Hamburg war es doch eh durch ständige Trainerwechsel kaum Kontinuität drin.
#
Kein Hexenwerk...

Er nimmt wahr das man ihn hier als Mensch sieht und hört.

#
adleraner schrieb:

Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..


clever gemacht.
#
planscher08 schrieb:

adleraner schrieb:

Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..


clever gemacht.

Hier gings nicht um diese Länderspielpause.
#
planscher08 schrieb:

adleraner schrieb:

Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..


clever gemacht.

Hier gings nicht um diese Länderspielpause.
#
tont schrieb:

planscher08 schrieb:

adleraner schrieb:

Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..


clever gemacht.

Hier gings nicht um diese Länderspielpause.

Den Verdacht hatte ich gleich. Nach Zahnschmerzen sah mir das gestern nicht aus.
#
tont schrieb:

planscher08 schrieb:

adleraner schrieb:

Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..


clever gemacht.

Hier gings nicht um diese Länderspielpause.

Den Verdacht hatte ich gleich. Nach Zahnschmerzen sah mir das gestern nicht aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nach Zahnschmerzen sah mir das gestern nicht aus.



       

 Das stimmt! Gibts den was aktuelles, bezüglich einer Verletzung?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nach Zahnschmerzen sah mir das gestern nicht aus.



       

 Das stimmt! Gibts den was aktuelles, bezüglich einer Verletzung?
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Nach Zahnschmerzen sah mir das gestern nicht aus.



       

 Das stimmt! Gibts den was aktuelles, bezüglich einer Verletzung?

Was hat denn unser guter Filip nun?
Wer weiß was?
😊
#
Er lief schon wieder ganz rund am Spielfeldrand. Mal abwarten.
#
Er lief schon wieder ganz rund am Spielfeldrand. Mal abwarten.
#
FriedlCore schrieb:

Er lief schon wieder ganz rund am Spielfeldrand. Mal abwarten.

Danke!


Teilen