>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
mc1998 schrieb:

Aber die erste Lösung war Yılmaz.

Sagt wer? Krösche oder Glasner? Oder einer der super informierten Journalisten?

Weder du noch ich wissen wer Lösung Nr.1 ist und die Journalisten übrigens genauso wenig
#
Und wenn ich behaupte dass ich’s zu 100% weiß ( was ich nicht tue ) wirst du wieder was finden wobei du meckern kannst. Denn so einer bist du
#
Und wenn ich behaupte dass ich’s zu 100% weiß ( was ich nicht tue ) wirst du wieder was finden wobei du meckern kannst. Denn so einer bist du
#
mc1998 schrieb:

Und wenn ich behaupte dass ich’s zu 100% weiß ( was ich nicht tue ) wirst du wieder was finden wobei du meckern kannst. Denn so einer bist du

Ich bin so einer der eben etwas auf die Aussagen unserer Verantwortlichen mehr gibt als irgendwelche türkischen Journalisten.
#
elche2011 schrieb:

Die Info ist ziemlich verlässlich

Quelle?
#
Punkasaurus schrieb:

elche2011 schrieb:

Die Info ist ziemlich verlässlich

Quelle?

Taxifahrer
#
Ihr müsst es ja nicht glauben
#
Ihr müsst es ja nicht glauben
#
elche2011 schrieb:

Ihr müsst es ja nicht glauben

Tun wir auch nicht
#
Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.

Aber ist wie es ist…
#
Flyer86 schrieb:

Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.

Aber ist wie es ist…



Eben.
Sollten uns nicht über solche Theorien Gedanken machen.
Sollte das mit den 17 Millionen plus Boni stimmen, ist das ein guter Deal für uns.
Mal schauen was aus Ndicka wird.

Würde stand jetzt gerne mit Toure und Ndicka verlängern, bin aber bei Ndicka sehr skeptisch, das wir das schaffen werden.
#
Es ist tatsächlich nicht unwahrscheinlich, dass kein direkter Nachfolger kommt, sondern eher das System umstellt, dass für einen Stürmer mehr Platz ist und das Geld vielleicht eher in Ebimbe gesteckt wird.
#
Ihr müsst es ja nicht glauben
#
elche2011 schrieb:

Ihr müsst es ja nicht glauben


Also keine Quelle sondern nur dummes geschwätz
#
elche2011 schrieb:

Ihr müsst es ja nicht glauben

Tun wir auch nicht
#
Wird aber so kommen.

Maximal kommt noch Ebimbe, aber wohl eher auch nicht
#
elche2011 schrieb:

Die Info ist ziemlich verlässlich

Quelle?
#
KameradWichtig.de
#
Es ist davon auszugehen, dass kein Ersatz für Kostic verpflichtet wird
#
elche2011 schrieb:

Es ist davon auszugehen, dass kein Ersatz für Kostic verpflichtet wird



Selbst wenn Du recht hast, wäre das kein Weltuntergang.
Glasner hat nach der 1-6 Pleite wieder ganz stark seinen Mann gestanden, genauso wie im Erfolg.
Und darauf sollte man Vertrauen, selbst wenn er das System umbauen möchte.

Der Mann weiß was er tut. Und zwar Langfristig und das ist viel wichtiger, wie zu früheren Zeiten als bei uns der kurzfristige Erfolg im Vordergrund stand und man ständig teilweise unnötig Trainer gefeuert hat.
#
Die Info ist ziemlich verlässlich
#
Was verlässlich ist das du bei solchen Abgängen immer wieder den Weltuntergang erwartest.
#
KameradWichtig.de
#
Top Beitrag.

Einerseits wird nach Insider-Informationen gelechzt, aber wenn mal welche vorhanden sind, kommt dann so etwas
#
Hier gehts bitte um Kostic und nicht um irgendwelche Transfers. Davon ab sind angebliche Infos ohne Quelle  in der Diskussion nicht dienlich.
#
Die Info ist ziemlich verlässlich
#
elche2011 schrieb:

Die Info ist ziemlich verlässlich

Eine sehr verlässliche Info sagte auch,dass Kostic bleiben würde.

Jeden Tag fallen die Würfel neu.
Von daher kann ich solchen Aussagen nix abgewinnen
#
Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..
Ansonsten ein guter Deal...
Vertrag noch 1 Jahr,30 Jahre alt ..
Guter Job Markus Krösche

Wir werden Kostic vermissen
#
SGERafael schrieb:

Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..

Wieso? Kostic hat doch noch zwei Pflichtspiele für uns gemacht.
#
Flyer86 schrieb:

Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.

Aber ist wie es ist…



Eben.
Sollten uns nicht über solche Theorien Gedanken machen.
Sollte das mit den 17 Millionen plus Boni stimmen, ist das ein guter Deal für uns.
Mal schauen was aus Ndicka wird.

Würde stand jetzt gerne mit Toure und Ndicka verlängern, bin aber bei Ndicka sehr skeptisch, das wir das schaffen werden.
#

Sollte das mit den 17 Millionen plus Boni stimmen, ist das ein guter Deal für uns.

Wobei aber wohl ein nicht unbeträchtlicher Batzen davon (ich meine, ich hätte mal was von 20% gelesen) als Weiterverkaufsbeteiligung in Richtung HSV fließt
#
Mach´s gut Filip. Danke für alles und alles Gute bei Juve (es sei denn, es geht in der CL gegen uns...)

Und bezüglich Transfers: glaubt tatsächlich irgendjemand hier, das Mangement sei nicht vorbereitet, wenn ein Wechsel, der sich seit über einem Jahr anbahnt, endlich über die Bühne geht? Egal, ob noch jemand geholt wird oder nicht, die Entscheidung wird bewusst getroffen werden und der Plan wird nur noch aus der Schublade gezogen...
#
SGERafael schrieb:

Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..

Wieso? Kostic hat doch noch zwei Pflichtspiele für uns gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Da hat Oliver Glasner beim EL Finale nach dem Spiel wohl die Aussagen von Kostic wohl etwas fehlinterpretiert..

Wieso? Kostic hat doch noch zwei Pflichtspiele für uns gemacht.



Und: Reisende soll man nicht aufhalten!  
#
Auf jeden Fall ist nach dem Bayern Spiel und dem Abgang von Kostic jegliche Vorfreude auf die Saison dahin.

Ich denke auch nicht, dass noch ein Ersatz verpflichtet, sondern die Einnahmen zum Aufbau des Eigenkapitals genutzt werden
#
elche2011 schrieb:

Auf jeden Fall ist nach dem Bayern Spiel und dem Abgang von Kostic jegliche Vorfreude auf die Saison dahin.

Dann bleib weg. Und bitte auch aus dem Forum. Danke.


Teilen