>

Willkommen Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 12. August 2022, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
philadlerist schrieb:

Bis wir uns in einem Pflichtspiel begegnen ist Aurelio Buta hoffentlich wieder fit
Der weiß ja, wie man gegen Kostic spielt …

Keks beiseite, Vielen Dank, Filip, für die vielen tollen Spiele, die Flanken, die Torvorlagen, die Tore
Als du zu uns kamst, hast du die Büffelherde vor Dir gehabt, danach mit Silva einen sehr guten Flankenabnehmer, und selbst letzte Saison, als zumeist gar kein Kopfballspieler mehr in der Mitte auf deine Flanken gewartet hat, hast du dich tapfer auf die Schiene, vulgo den Flügel, geworfen und eben flache Flanken geübt - bis zum Gewinn des Europapokals. Das Spiel in barcelona hat dich zu einer kleinen Legende werden lassen. Dafür vielen Dank

Ich hoffe Du findest dein Glück in Italien, bleibst gesund und glücklich. Wärst Du geblieben, hättest Du vielleicht noch zu einer großen Legende der Eintracht werden können, aber wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten.

Schön geschrieben!
Kostic geht vorne durch das große Tor und den Abgang hat er sich über Jahre sportlich einfach verdient!
#
Wuschelblubb schrieb:

philadlerist schrieb:

Bis wir uns in einem Pflichtspiel begegnen ist Aurelio Buta hoffentlich wieder fit
Der weiß ja, wie man gegen Kostic spielt …

Keks beiseite, Vielen Dank, Filip, für die vielen tollen Spiele, die Flanken, die Torvorlagen, die Tore
Als du zu uns kamst, hast du die Büffelherde vor Dir gehabt, danach mit Silva einen sehr guten Flankenabnehmer, und selbst letzte Saison, als zumeist gar kein Kopfballspieler mehr in der Mitte auf deine Flanken gewartet hat, hast du dich tapfer auf die Schiene, vulgo den Flügel, geworfen und eben flache Flanken geübt - bis zum Gewinn des Europapokals. Das Spiel in barcelona hat dich zu einer kleinen Legende werden lassen. Dafür vielen Dank

Ich hoffe Du findest dein Glück in Italien, bleibst gesund und glücklich. Wärst Du geblieben, hättest Du vielleicht noch zu einer großen Legende der Eintracht werden können, aber wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten.

Schön geschrieben!
Kostic geht vorne durch das große Tor und den Abgang hat er sich über Jahre sportlich einfach verdient!

Und damit kann ich nicht mehr viel schrieben, außer dass der erwartete Abgang dennoch weh tut.

Hat eigentlich jemand eine Übersicht darüber, was die höchsten Ablösesummen für Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit sind?
Ich vermute, dass dieser Transfer in der Statistik recht weit oben landen dürfte.
#
Wenn er unsern Weg hätte gehen wollen, wäre er geblieben.
#
Der Kicker hat nicht so eine romantische Einschätzung wie wir hier alle..
- Abgang vor einem historischen Spiel
- 2019 wollte er schon gehen
- Wechseltheater im letzten Jahr

https://www.kicker.de/als-fussballromantiker-wird-kostic-nicht-in-erinnerung-bleiben-912434/artikel
#
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Simmer schon abgestiegen und pleite?
#
Der Kicker hat nicht so eine romantische Einschätzung wie wir hier alle..
- Abgang vor einem historischen Spiel
- 2019 wollte er schon gehen
- Wechseltheater im letzten Jahr

https://www.kicker.de/als-fussballromantiker-wird-kostic-nicht-in-erinnerung-bleiben-912434/artikel
#
Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.
#
Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.        

Nein, er ist ein alternder Fußballer, der in der verbleibenden Zeit das Maximun erwirtschaften will. Dabei steht für ihn der Arbeitgeber, dem er erfolgreich zur Verfügung stand und dem er im Gegenzug ebenfalls viel zu verdanken hat, in der hinteren Reihe.
Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird, denn hinterher ist man immer schlauer.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.        

Nein, er ist ein alternder Fußballer, der in der verbleibenden Zeit das Maximun erwirtschaften will. Dabei steht für ihn der Arbeitgeber, dem er erfolgreich zur Verfügung stand und dem er im Gegenzug ebenfalls viel zu verdanken hat, in der hinteren Reihe.
Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird, denn hinterher ist man immer schlauer.
#
Landroval schrieb:

Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird
Bestimmt gut, denn auch in Turin kann er drei warme Mahlzeiten pro Tag haben.
#
Landroval schrieb:

Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird
Bestimmt gut, denn auch in Turin kann er drei warme Mahlzeiten pro Tag haben.
#


Warten wir ab, wie viel er wiegt, wenn (falls) wir gegen die alte Dame spielen werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Zeitpunkt ist mir völlig egal, dass Kostic aber trotz aller super Leistungen für uns kein Fußball-Romantiker ist, kann man wohl nicht ernsthaft bezweifeln.        

Nein, er ist ein alternder Fußballer, der in der verbleibenden Zeit das Maximun erwirtschaften will. Dabei steht für ihn der Arbeitgeber, dem er erfolgreich zur Verfügung stand und dem er im Gegenzug ebenfalls viel zu verdanken hat, in der hinteren Reihe.
Warten wir ab, wie es ihm ergehen wird, denn hinterher ist man immer schlauer.
#
Landroval schrieb:

Nein, er ist ein alternder Fußballer

Dem ist zuzustimmen. Kostic hat hier eine tolle Zeit gehabt aber seinen Leistungshöhepunkt überschritten. Wenn wir noch so viele Millionen bekommen kann ich ihm für seine Zukunft nur alles Gute wünschen. Ich denke das er zu den Spielern gehört hat denen der EL- Sieg zu verdanken ist aber auch Platz 11 in der Liga. Die Zeit das er jedes Spiel voll gas geben konnte war letztes Jahr schon vorbei. Spieler die in der EL andere Leistungen bringen als in der Liga haben wir letztes Jahr noch mehr gehabt. Stichwort EuroKamada. Das gehört zu dem was sich diese Saison ändern muss.  
#
Verstehe ich die letzten Beiträge richtig, dass wir froh sein müssen, Filip Kostic noch losgeworden zu sein und Juve saudumm ist, für so einen alten Sack noch so tief in die Tasche zu greifen, so dass wir uns ins Fäustchen lachen können?
#
Verstehe ich die letzten Beiträge richtig, dass wir froh sein müssen, Filip Kostic noch losgeworden zu sein und Juve saudumm ist, für so einen alten Sack noch so tief in die Tasche zu greifen, so dass wir uns ins Fäustchen lachen können?
#
DBecki schrieb:

Verstehe ich die letzten Beiträge richtig

Nein
#
Verstehe ich die letzten Beiträge richtig, dass wir froh sein müssen, Filip Kostic noch losgeworden zu sein und Juve saudumm ist, für so einen alten Sack noch so tief in die Tasche zu greifen, so dass wir uns ins Fäustchen lachen können?
#
DBecki schrieb:

Verstehe ich die letzten Beiträge richtig, dass wir froh sein müssen, Filip Kostic noch losgeworden zu sein und Juve saudumm ist, für so einen alten Sack noch so tief in die Tasche zu greifen, so dass wir uns ins Fäustchen lachen können?

Ich denke das es noch zu früh ist das zu sagen aber ausschließen würde ich es auch nicht.
#


Warten wir ab, wie viel er wiegt, wenn (falls) wir gegen die alte Dame spielen werden.
#
Spielen doch schon am kommenden Wochenende gegen die Alte Dame
Bis dahin wird er nicht viel zunehmen und wenn doch, ist es leider nicht mehr unser Problem

Aber wer weiß, was in Turin mit ihm passiert
Er wird sein Spiel auf jeden Fall nach 4 Jahren als Schienenläufer etwas umstellen müssen
Er wird wohl eher die Rolle bekommen, die er auch schon in Stuttgart und beim HSV spielen sollte
- und dort oft nicht den Platz vorgefunden hat, den er für sein bestes Spiel braucht.
Überhaupt spielt Juve doch gegen die meisten Gegner in Italien sehr hoch, was Flip nicht den Platz lassen wird, den er hier in den letzten Jahren durch Hütters guten Einfall gewohnt war

Von daher ist vieles möglich: auch, dass er sich in einem Jahr vielleicht lieber zu uns zurückwünscht
Wir werden sehen ...
#
Wahnsinn, da verlässt uns ein super erfolgreicher Spieler der 4 Jahre für sein Gehalt alles gegeben hat, ausnahme sein kurzer Streik, aber ansonsten ein Top Angestellter war und hier wird er gefühlt vom Hof gejagt.

Den Zeitpunkt finde ich allerdings etwas unglöcklich, den Supercup hätte er ruhig noch spielen können. Naja ich hoffe das er in seiner Zukunft das erreicht was er sich vorstellt und falls nicht, verhungern wird er bestimmt auch nicht so schnell
#
Ob er hier schon ahnt, dass er einen riesen Fehler gemacht hat?
https://pbs.twimg.com/media/FZt8lBoXkAAQeI8?format=jpg&name=large

Dann spielt halt ein anderer.
#
Wahnsinn, da verlässt uns ein super erfolgreicher Spieler der 4 Jahre für sein Gehalt alles gegeben hat, ausnahme sein kurzer Streik, aber ansonsten ein Top Angestellter war und hier wird er gefühlt vom Hof gejagt.

Den Zeitpunkt finde ich allerdings etwas unglöcklich, den Supercup hätte er ruhig noch spielen können. Naja ich hoffe das er in seiner Zukunft das erreicht was er sich vorstellt und falls nicht, verhungern wird er bestimmt auch nicht so schnell
#
wuestenadler schrieb:

hier wird er gefühlt vom Hof gejagt.
Niemand möchte ihn vom Hof jagen, er geht ja von alleine. Man ist lediglich froh, dass diese Posse ein Ende nimmt und einige möchten den Verlust auch nicht überbewerten.
#
Das einzig gute daran ist, das dieses hin und her endlich vorbei ist.

Ansonsten danke an Kostic für die vielen geilen Momente und alles gute in Turin.
#
Ob er hier schon ahnt, dass er einen riesen Fehler gemacht hat?
https://pbs.twimg.com/media/FZt8lBoXkAAQeI8?format=jpg&name=large

Dann spielt halt ein anderer.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann spielt halt ein anderer.
Das gilt ja für jeden Spieler. Der eine geht, ein anderer kommt. Die Eintracht ist immer da.
#
Macht Euch nicht so verrückt, einfach mal abwarten bis der Abgang offiziell verkündet wird.
Vielleicht gibt es ja wieder technische Probleme, die Unterlagen an die richtige Adresse zu senden.
Immerhin hat Juve noch bis Monatsende Zeit, also kommen technische Probleme eher nicht in Frage.
Klappt es mit der Überweisung? Vielleicht fällt im entscheidenden Moment der Strom aus und nix geht mehr oder eine Eintracht irgendwo (Stadtallendorf, Oberursel, Trier usw.) wundern sich über einen Geldregen. Weiß man's?
Vielleicht gewinnt die Eintracht gegen Real und Kostic überlegt es sich in der letzten Minute doch noch und stürmt lieber weiter für uns. Also ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen und warte auf die Meldung dass es feststeht.



Teilen