Nicht nur hier sondern eher recht allgemein: ich kann Deine Smileys nicht deuten.
Morsche 😊☀️ Meine Emojis versuchen, wie der Name schon sagt, meine Gefühle in Bezug auf die Postings zu verdeutlichen. Mein Hauptziel besteht darin, gute Laune zu verbreiten. Ansonsten unterstreichen die Emojis meine (selbst-) ironische Kommentierung. Manchmal jedoch sind die Emojis nicht eindeutig. Dann oszillieren die Bedeutungsmöglichkeiten und verlangen Ambiguitätstoleranz. C'est tout. 😏🙃😅
Sahra Wagenknecht wird nicht länger Fraktionsvorsitzende . Das wurde am 11.03.2011 bekannt gemacht Es heißt aktuell und das wird überwiegend positiv gesehen, das ein zentraler Konflikt nun wegfällt und es zur Befriedung innerhalb der "Linken" führt!
Oskar Lafontaines trat übrigens am 11.März 1999 als Finanzminster zurück.
Sahra Wagenknecht wird nicht länger Fraktionsvorsitzende . Das wurde am 11.03.2011 bekannt gemacht Es heißt aktuell und das wird überwiegend positiv gesehen, das ein zentraler Konflikt nun wegfällt und es zur Befriedung innerhalb der "Linken" führt!
Nicht nur hier sondern eher recht allgemein: ich kann Deine Smileys nicht deuten.
Morsche 😊☀️ Meine Emojis versuchen, wie der Name schon sagt, meine Gefühle in Bezug auf die Postings zu verdeutlichen. Mein Hauptziel besteht darin, gute Laune zu verbreiten. Ansonsten unterstreichen die Emojis meine (selbst-) ironische Kommentierung. Manchmal jedoch sind die Emojis nicht eindeutig. Dann oszillieren die Bedeutungsmöglichkeiten und verlangen Ambiguitätstoleranz. C'est tout. 😏🙃😅
https://www.tagesschau.de/inland/wagenknecht-203.html
Sieht nach ziemlich kompletten Rückzug aus. 😅
Sieht nach ziemlich kompletten Rückzug aus. 😅
Morsche 😊☀️
Meine Emojis versuchen, wie der Name schon sagt, meine Gefühle in Bezug auf die Postings zu verdeutlichen.
Mein Hauptziel besteht darin, gute Laune zu verbreiten.
Ansonsten unterstreichen die Emojis meine (selbst-) ironische Kommentierung.
Manchmal jedoch sind die Emojis nicht eindeutig.
Dann oszillieren die Bedeutungsmöglichkeiten und verlangen Ambiguitätstoleranz.
C'est tout.
😏🙃😅
So lange ist das schon her mit der Sahra? 😅
So lange ist das schon her mit der Sahra? 😅
Morsche 😊☀️
Meine Emojis versuchen, wie der Name schon sagt, meine Gefühle in Bezug auf die Postings zu verdeutlichen.
Mein Hauptziel besteht darin, gute Laune zu verbreiten.
Ansonsten unterstreichen die Emojis meine (selbst-) ironische Kommentierung.
Manchmal jedoch sind die Emojis nicht eindeutig.
Dann oszillieren die Bedeutungsmöglichkeiten und verlangen Ambiguitätstoleranz.
C'est tout.
😏🙃😅
https://www.linksfraktion.de/fraktion/abgeordnete/profil/sevim-dagdelen/
Frau Pau wird es wohl kaum werden.
Darum geht am Ende:
diesen Satz fand ich in der Fr klick