>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
War Tawatha nicht TG 2?
#
Nee.
Mike 56 schrieb:

War Tawatha nicht TG 2?

Mike 56 schrieb:

War Tawatha nicht TG 2?

#
So, der Abstiegskampf beginnt.
#
#
So, der Abstiegskampf beginnt.
#
Aha?!? Keine Minute gespielt in der Saison 18/19 und schon abstiegskampf🤔[
#
Mutige Aufstellung, bin gespannt.
#
taunusaquila schrieb:

Mutige Aufstellung, bin gespannt.


Hm?
Die Aufstellung ist schon so mutig, dass sie sogar funktionieren könnte.

Auf jedenfall gab es sie so bestimmt in keinem Aufstellungs-Fred!!!!
#
Danke für die Super Eröffnung.

Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.

Aber wenn das seine Rückschlüsse aus den ersten 2 Spielen sind.
Dann wird das eine harte Saison.

Mit Fernades und Torro wohl das langsamste und spielerisch Schwächste Mittelfeld der Liga aufzustellen.
Dazu noch den Stürmer rauszunehmen, der als einziger im letzten Spiel Gefahr ausgestrahlt hat und den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.

Hasebe hat schon in Ulm das Mittelfeld überbrücken müssen. Ich frage mich wer heute das Spiel von hinten aufbauen soll.

Also ich hoffe natürlich das es irgendwie gut ausgeht, aber im Moment habe ich riesen Bauchschmerzen was die Saison und das Spiel angeht.    
#
...habe ich etwas verpasst und das Spiel ist schon vorbei....

Wie viele bzw alle bin ich auch überrascht, aber 20 min vor Spielbeginn gefühlt alles zu zerreißen...?!?

Auf jetzt
#
Nee.
Mike 56 schrieb:

War Tawatha nicht TG 2?

Mike 56 schrieb:

War Tawatha nicht TG 2?

#
Caramac schrieb:

Nee.
Mike 56 schrieb:

War Tawatha nicht TG 2?

Mike 56 schrieb:

War Tawatha nicht TG 2?




Nee zu meiner Verwunderung, stand er bei Hütter bislang nicht zur Disposition!?
#
taunusaquila schrieb:

Mutige Aufstellung, bin gespannt.


Hm?
Die Aufstellung ist schon so mutig, dass sie sogar funktionieren könnte.

Auf jedenfall gab es sie so bestimmt in keinem Aufstellungs-Fred!!!!
#
So sehe ich das irgendwie auch. Fernandes kann neben Torro sicher für Stabilität sorgen und auch für schnelle Balleroberungen. Wenn wir dann schnell umschalten, kann es sicherlich gefährlich für Freiburg werden.

#
Zunächst auf der Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Blum, Jovic, Kostic, Russ, Paciencia
#
So ihr miesepeter .. ich freue mich auf das erste Saisonspiel !!!

Auf jetzt!
#
Was soll das Gemecker über die Aufstellung? Wenn wir 7 Verletzte oder Kranke aus der ersten 11 haben, dann müssen halt 7 andere ran. Kicken können die hoffentlich auch.
Also. Forza SGE! Auf einen guten Saisonstart.
#
So, der Abstiegskampf beginnt.
#
Wieso denn das ? Zum einen ist noch kein Spiel gespielt, zum anderen ist der Kader noch nicht komplett. Selbst wenn die ersten Spiele verloren gehen, einfach mal durchhalten und sich die Mannschaft mit neuem Trainer einspielen lassen. Ich fand die Vorbereitung, wie alle anderen auch, äußerst bescheiden. Aber das wir , zumindest medial, schon abgestiegen sind , beruhigt mich ungemein. Die haben eh nie Recht.
Wir werden 8. oder 9..
#
taunusaquila schrieb:

Mutige Aufstellung, bin gespannt.


Hm?
Die Aufstellung ist schon so mutig, dass sie sogar funktionieren könnte.

Auf jedenfall gab es sie so bestimmt in keinem Aufstellungs-Fred!!!!
#
AllaisBack schrieb:

taunusaquila schrieb:

Mutige Aufstellung, bin gespannt.


Hm?
Die Aufstellung ist schon so mutig, dass sie sogar funktionieren könnte.

Auf jedenfall gab es sie so bestimmt in keinem Aufstellungs-Fred!!!!


Nach den verletzungsausfällen ist für mich Tawatha die einzige große Überraschung,
Der Rest ist so überraschend jetzt nicht...
#
Was mir auffällt, es sind nur 2 Feldspieler dabei die auch bei der WM waren. Möglicherweise reagiert AH nur auf unterschiedliche Fitnesswerte? Überrascht bin ich auch kann aber nicht beurteilen welche Überlegungen der Aufstellung zu Grunde liegen.
#
Zunächst auf der Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Blum, Jovic, Kostic, Russ, Paciencia
#
Nur 1 innenverteidiger, kein außenverteidiger, 1 dm, 2 Stürmer und 2 außen
#
Was für ne Aufstellung
Wir können doch nur gewinnen. Beide LVs im Einsatz. Jovic und Kostic werden kommen. N Dicka mit Premiere. Respekt und mutig vom Adi.
#
Tawatha flankt, Haller lässt prallen und Gacinovic versenkt...
#
Warum läuft bei Sky vor unserem Spiel eine Werbung für den FC Bauern Fanshop. Wtf
#
Geht bei euch Sky auch nicht??
#
Tawatha flankt, Haller lässt prallen und Gacinovic versenkt...
#
Ffm60ziger schrieb:

Tawatha flankt, Haller lässt prallen und Gacinovic versenkt...


Oder der Helmut macht ihn direkt rein in den Winkel wie gegen Bremen ...
#
Nur 1 innenverteidiger, kein außenverteidiger, 1 dm, 2 Stürmer und 2 außen
#
oederweg_adler schrieb:

Nur 1 innenverteidiger, kein außenverteidiger, 1 dm, 2 Stürmer und 2 außen

Welche IVs und AVs hättest du denn noch auf die Bank gesetzt?


Teilen