>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ziemlich kalt hier in Freiburg aber guter Empfang. Sagt mal ist der Fabian noch bei uns oder hat Kostic die 10? Zumindest hat sich die 10 warm gemacht...
#
Hit-Man schrieb:

Ziemlich kalt hier in Freiburg aber guter Empfang. Sagt mal ist der Fabian noch bei uns oder hat Kostic die 10? Zumindest hat sich die 10 warm gemacht...

Kostic hat die 10, Fabian theoretisch die 38. Wird aber wohl nicht mehr zum tragen kommen.
#
Hit-Man schrieb:

Ziemlich kalt hier in Freiburg aber guter Empfang. Sagt mal ist der Fabian noch bei uns oder hat Kostic die 10? Zumindest hat sich die 10 warm gemacht...

Wer Forum liest hat klar mehr vom Leben.
#
clakir schrieb:

Wer Forum liest hat klar mehr vom Leben.

Das nicht zwingend, aber die gestellte (rhetorische?) Frage hätte er sich beantworten können.
#
Wenn man sich so die Alternativen auf der Bank überlegt.... Uihuihuih

Kostic, Jovic, Paciencia... Und bald Rebic + 1-2 Neue. 👍👍👍
#
clakir schrieb:

Wer Forum liest hat klar mehr vom Leben.

Das nicht zwingend, aber die gestellte (rhetorische?) Frage hätte er sich beantworten können.
#
Haliaeetus schrieb:

clakir schrieb:

Wer Forum liest hat klar mehr vom Leben.

Das nicht zwingend, aber die gestellte (rhetorische?) Frage hätte er sich beantworten können.

Das ist zwingend!!!
#
Ich hab noch nie so einen hohen rasen in einem Stadion gesehen wie den der Freiburger
#
Ich hab noch nie so einen hohen rasen in einem Stadion gesehen wie den der Freiburger
#
PincheCanche schrieb:

Ich hab noch nie so einen hohen rasen in einem Stadion gesehen wie den der Freiburger


Ok
#
Wenn ich nochmal diesen saublöden Spruch mit "wenn der Gegner nicht so schlecht wäre" hören muss... Den melde ich. Unverzüglich
#
Geht gut ab gleich, für beide eine Chance
#
Puuuuuh. So sollte die zweite Halbzeit nach meinem Empfinden eigentlich nicht beginnen. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
#
Abseits
#
PincheCanche schrieb:

Ich hab noch nie so einen hohen rasen in einem Stadion gesehen wie den der Freiburger


Ok
#
prothurk schrieb:

PincheCanche schrieb:

Ich hab noch nie so einen hohen rasen in einem Stadion gesehen wie den der Freiburger


Ok

deswegen schießen die immer über das Tor. Das Gras ist zu hoch.
#
Wie dumm der Freiburger ist
#
Glück gehabt....sehr schlecht von Müller verteidigt....und wieder Glück.....manoman die sollen mal schnell wach werden.
#
Boah, wie Müller da nebenher joggt und sich denkt der geht aus....ganz gefährlich!
#
alter, was ist denn da los?
#
Abseits puuuuuh
#
Der Günther darf so nicht ab den Außen vorbeikommen! Und Fehlpässe bitte sein lassen!
#
Okay......knapp :O
#
Schnappatmung
guteGüte
#
Alter Schwede!


Teilen