>

Nachbetrachtung zum Auftaktsieg gegen Freiburg

#
PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.
#
AdlerBonn schrieb:

PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.


In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.
#
Na also. Geht doch.
#
Ein ganz wichtiger Sieg!
Aber das Ergebnis darf auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Freiburg doch einige gute Chancen hatte.

Aber so kann jetzt die Woche in Ruhe gearbeitet werden.
#
In Freiburg gewinnt nicht jeder!
#
sportsharry schrieb:

und das mit dem Videobeweis klappt doch einigermaßen.


Guck Dir lieber nicht die anderen 4 Spiele an, dann wirst Du das Gegenteil behaupten.
#
... haben andre auch gespielt? Bin wohl etwas fokussiert ....

auf die SGE
#
PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.


Klar, dass Dir der Sieg nicht passt. Da geilt der Troll sich daran auf.
Bobic hatte absolut recht, eine Unverschämtheit, ihm mehrfach ins Wort zu fallen.
#
Bin schon gespannt auf Streich-Interview, wird bestimmt lustig. Aber selbst die Freiburger Spieler machen uns kein Vorwurf von wegen Fairplay missachten oder so, ist für denen halt blöd gelaufen, wir waren halt cleverer.
#
Unsympathischer als Bobic geht nicht.
#
PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Willst du nicht lieber bei deiner Hauptbeschäftigung bleiben und gegen den Trainer hetzen? Irgendwas findet sich da heute bestimmt noch.
#
AdlerBonn schrieb:

PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.


In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.
#
PincheCanche schrieb:

In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.
     


Wenn Hoeneß, Watzke etc. so reagieren, nennt man das selbstbewusst, hier wirkt es schwach... Hm.

Immer eine subjektive Betrachtung.
#
AdlerBonn schrieb:

PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.


In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.
#
Wirkt es nicht. Er weiß, was der SkyReporter aus der Sache machen will und versucht es resolut zu unterbinden.

Was der Typ von sky drauß machen will, sieht man ja danach mit Frantz
#
Bin schon gespannt auf Streich-Interview, wird bestimmt lustig. Aber selbst die Freiburger Spieler machen uns kein Vorwurf von wegen Fairplay missachten oder so, ist für denen halt blöd gelaufen, wir waren halt cleverer.
#
piggie-mickie schrieb:

Bin schon gespannt auf Streich-Interview

Dat gibbet heute nicht.
#
Unabhängig von streitbaren Beiträgen einzelner User... Man kann es natürlich mit dem persönlichen Geplänkel auch übertreiben. Zurück zum Sport!
#
Alles in Ordnung beim Einwurf von Willems. Die Freiburger kriegen einen drauf und machen mimimimi.
Sehr gutes Interview von Bobic und dem Sensationsjournalismus den Stecker gezogen.
Ein dreckiges 0:2 so wie es nicht für möglich gehalten habe.
Der Sieg war wichtig für die kommende Woche
#
SGERafael schrieb:

Sehr gutes Interview von Bobic und dem Sensationsjournalismus den Stecker gezogen.


Ein sehr guter Satz!
#
Für alle ohne sky was hat Bobic denn gesagt?
#
AdlerBonn schrieb:

PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.


In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.
#
PincheCanche schrieb:

AdlerBonn schrieb:

PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.


In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.


Langsam denke ich das du ein Troll bist.
#
So, wo sind sie denn jetzt? Die ganzen Besserwisser und Prognosensteller für das Spiel und der Aufstellung!

Aber zum Spiel.
Sicher, auf Grund der Chancenverteilung, etwas glücklich der Sieg aber die Effektivität heute war mega.
Haller heute absolute 1+. Nicht nur wegen dem Assist und dem Treffer. Allgemeine Steigerung war absolut zu sehen, meiner Meinung nach.

Warum die Freiburger jetzt heulen wegen dem Einwurf von Willems, wissen sie wahrscheinlich selber nicht.
Aber egal. Geile und nicht unverdiente 3 Punkte.
#
Müller? Zu alt. Ständig verletzt. Vom Absteiger.

Haller? Trifft nix. Zu steif. Macht nur Bälle fest.

Hütter? Raus. Fehlgriff. Österreicher können nix.

N'Dicka? Zu teuer. Hilft nicht sofort weiter.

Torro? Schlechtester Spieler ever. 1.BL zu hoch für ihn. Hilf nicht sofort weiter.

👌👍
#
Nun Bremen weghaun! Dann Länderspielpause. Verdient
#
NDicka war heute bärenstark Das macht Hoffnung auf mehr
#
Für alle ohne sky was hat Bobic denn gesagt?
#
Westend_Adler schrieb:

Für alle ohne sky was hat Bobic denn gesagt?


Ging um den Einwurf vor dem 0:2, wo der Sky Reporter meinte, dass die SGE ihn hätte zu den Freiburgern zurückwerfen sollen. Bobic meinte aber dass alles Okay war, Rönnow hätte den Ball weggeschlagen, was etwas daneben ging und der Freiburger hätte halt ins aus geschlagen.
#
Zu viele Chancen zugelassen und hier etwas Glück gehabt. Rönnow dürfte sich hier aber auch Selbstbewusstsein zurück geholt haben. Gutes Spiel von ihm.

Wenn wir selbst den Ball gehabt haben gefiel mir prinzipiell vieles gut. Willems leider ein paar mal mit sehr schwachen Pässen, bei denen aus der Situation mehr hätte gemacht werden können.

Souverän die beiden Abschlüsse zu den Toren.

Sehr stark war Haller. Das war heute beste Hinrunden Form von letzter Saison. Immer Anspielbar. Fast immer den Ball zum Mitspieler gebracht. Ganz top natürlich beim 1:0. Selbst dann ganz cool gemacht. Solche Spiele sind Super für das Selbstbewusstsein eines Stürmers.


Teilen