>

Nachbetrachtung zum Auftaktsieg gegen Freiburg

#
Ich hätte es echt nicht gedacht...wäre schon mit einem Punkt zufrieden gewesen... Wahnsinn!!
#
AdlerBonn schrieb:

PincheCanche schrieb:

Unsympathischer als Bobic geht nicht.

Was bistn Du für einer? Er hat doch völlig recht gehabt.
Ich kann Dir die andere Mainseite ans Herz legen. Das wäre vielleicht was für Dich.


In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.
#
Du willst es nicht verstehen. Der sky Depp ist ihm mehrmals ins Wort gefallen und das geht ja auch nicht.
#
Die Freiburger sind schon klasse. Erst sind sie unfair und lassen den Ball von Rönnow nicht ins aus kullern und dann beanspruchen sie den Ball nach dem Einwurf auch noch für sich wegen „fair Play“ Und der Sky Vollexperte macht wofür er bezahlt wird.

DANKESCHÖN Fredi Bobic für die Richtigstellung!
#
Müller? Zu alt. Ständig verletzt. Vom Absteiger.

Haller? Trifft nix. Zu steif. Macht nur Bälle fest.

Hütter? Raus. Fehlgriff. Österreicher können nix.

N'Dicka? Zu teuer. Hilft nicht sofort weiter.

Torro? Schlechtester Spieler ever. 1.BL zu hoch für ihn. Hilf nicht sofort weiter.

👌👍
#
Müller? Zu alt. Ständig verletzt. Vom Absteiger.

Haller? Trifft nix. Zu steif. Macht nur Bälle fest.

Hütter? Raus. Fehlgriff. Österreicher können nix.

N'Dicka? Zu teuer. Hilft nicht sofort weiter.

Torro? Schlechtester Spieler ever. 1.BL zu hoch für ihn. Hilf nicht sofort weiter.

👌👍

Genau so sieht es aus. Perfekt zusammen gefasst.
#
Für alle ohne sky was hat Bobic denn gesagt?
#
Westend_Adler schrieb:

Für alle ohne sky was hat Bobic denn gesagt?

Dass es unser Ball war, da Abstoß von Rönnow vom Freiburger ins Aus verlängert wurde.
Deshalb sollten wir auch anschließend weiterspielen.

Erkenbrecher ist ihm mehrfach ins Wort gefallen und Fredi hat sich mehr Respekt im Umgang erbeten
und dass aus dieser Szene keine Sensation gemacht werden sollte.
#
Das war heute ganz schön schwere Kost. Ne Mannschaft, die vorne mehr Qualität hat, haut uns ein paar Dinger rein. Da hatten wir echt wahnsinniges Glück...
Ansonsten waren da heute unfassbar viele Ungenauigkeiten in unserem Spiel. Willems (!!!), Gacinovic (!), Haller (!), aber auch Tawatha, Da Costa und Kostic haben teilweise die einfachsten Zuspiele nicht zum eigenen Mitspieler gebracht und bei der Ballannahme den Ball nicht unter Kontrolle gebracht. Hinten standen wir auch nicht gut, die Freiburger sind viel zu oft und zu einfach durchgekommen, haben ihre Riesenchancen zum Glück aber schlecht ausgespielt bzw schwach abgeschlossen.
Positiv aufgefallen heute und da bin ich wirklich beruhigt Rönnow. Klar, unser bester Spieler heute. N‘Dicka war okay, hat die Bälle meist aber einfach nur weggebolzt. Von einem guten Spielaufbau hab ich zwar nichts gesehen, aber das kann man im ersten Spiel nicht unbedingt erwarten. Haller auch gut, aber mit einigen Ungenauigkeiten in seinem Spiel.
Torró meines Erachtens sehr präsent und ruhig am Ball, aber oft auch sehr handlungslangsam und mit zwei, drei schlimmen Ballverlusten.
Ein System konnte man zeitweise erkennen, aber da muss meines Erachtens noch viel, viel mehr kommen. Natürlich haben heute einige wichtige Spieler gefehlt, aber die brauchen wir auch unbedingt, sonst wird das meiner Meinung nach ne ganz schwere Saison. Und das sag ich nach nem (sehr glücklichen) Auftaktsieg.
#
Haller, N'dicka und Rönnow bockstark. Willems auch klasse. Salcedo sehr gut. Torro mit Anfangshuddelei, dann immer besser. Mijat... jaaa... sehr bemüht und wirkt immer etwas unglücklich. Müller fand ich auch nicht schlecht. Tawatha: mit bandagiertem Finger einfach weiter 100% in die Zweikämpfe gehauen
#
Fredi  stark!
#
Ich muss sagen, ich bin Heute echt sehr zufrieden. Die ersten 5 Minuten waren zwar irgendwie doch sehr komisch, aber ab dem 1:0 hat man relativ ordentlich gespielt.

Besonders für mich herausgetochen haben Haller und n Dicka. Vorallem letzterer hatte ein gutes Spiel. Haller wie ausgewechselt. Keine Ahnung was die im Training gemacht haben die Woche. Es hat aber wohl gut funktioniert.

Das man hinten zweitweise doch bisschen zu viel zugelassen hat, ist jetzt mal ne Randnotiz. Abraham fehlt, und irgendwie war das gefühlt schon behelfsmäßig. Aber okay. Kein Tor kassiert passt. Kann so weiter gehen!
#
Ob die ARD das Interview auch zeigt?
#
Ein 2:0 ist schon eine ganz starke Antwort auf die vergangenen Wochen, zumal es für uns wahrlich kein leichtes Match war....so hatte ich das nicht vermutet, aber die Diva hatte mal wieder den Kampfanzug an und war gnadenlos effizient...eine rundum positive und gelungene Überraschung...
#
Hoffentlich beruhigen sich die hiesigen Gemüter nach dem 2:0- Sieg,sowie die heimische Presse.
Kann mich nicht erinnern,wann zuletzt die Stimmung so schlecht war,obwohl kein einziger Spieltag gespielt wurde.
#
Wie geil geil und nochmals geil!arbeitersieg  aber haller sehr sehr stark. n'Dicka hat mir Bombe gefallen, und manche Pässe vom Torro wahren auch nicht so schlecht. und ohne Rönnow hätte anfangs schlecht ausgesehen. freut mich voll!

ich gönns ihnen vom ganzen Herzen
#
Bei den ganzen Lobeshymnen kommt mir einer zu wenig weg und zwar.. Fernandes... War eines der besten Spiele von ihm bisher... Dirigiert Bälle abgelaufen einfach top wie ich finde... Fernandes würde ich auch nächste Woche von Anfang an bringen
#
Bei den ganzen Lobeshymnen kommt mir einer zu wenig weg und zwar.. Fernandes... War eines der besten Spiele von ihm bisher... Dirigiert Bälle abgelaufen einfach top wie ich finde... Fernandes würde ich auch nächste Woche von Anfang an bringen
#
Nano82 schrieb:

Bei den ganzen Lobeshymnen kommt mir einer zu wenig weg und zwar.. Fernandes... War eines der besten Spiele von ihm bisher... Dirigiert Bälle abgelaufen einfach top wie ich finde... Fernandes würde ich auch nächste Woche von Anfang an bringen


Oh ja! Sorry! Ganz großes Kino von ihm!
#
SIEEEEEGGGG

Waru ham die sch*** freiburger bein 0:2 alle gepfiffn? falscjer einwurf?
#
Müller? Zu alt. Ständig verletzt. Vom Absteiger.

Haller? Trifft nix. Zu steif. Macht nur Bälle fest.

Hütter? Raus. Fehlgriff. Österreicher können nix.

N'Dicka? Zu teuer. Hilft nicht sofort weiter.

Torro? Schlechtester Spieler ever. 1.BL zu hoch für ihn. Hilf nicht sofort weiter.

👌👍

Genau so sieht es aus. Perfekt zusammen gefasst.
#
retrufknarf schrieb:

Müller? Zu alt. Ständig verletzt. Vom Absteiger.

Haller? Trifft nix. Zu steif. Macht nur Bälle fest.

Hütter? Raus. Fehlgriff. Österreicher können nix.

N'Dicka? Zu teuer. Hilft nicht sofort weiter.

Torro? Schlechtester Spieler ever. 1.BL zu hoch für ihn. Hilf nicht sofort weiter.

👌👍

Genau so sieht es aus. Perfekt zusammen gefasst.

+ Rönnow unfähig
#
was arbeiten bei Sky eigentlich für panflöten?
#
Sowas von verdient diesen 3er.
N‘Dicka für mich der Lichtblick.
Gesamt gute Antwort für die ganzen Totengräber
#
Haller mit ein überragendes Spiel.
N'Dicka auch solide. Der Rest solala. Da ist Steigerungspotenzial.


Teilen