>

Nachbetrachtung zum Auftaktsieg gegen Freiburg

#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Ich druck mir jetzt die Tabelle aus, nehm sie heute abend mit ins Bett und träume davon, das sie auch am 34. Spieltag so aussieht.....

Wieso? Steht der falsche Verein oben!

Ein falscher Verein steht noch vor uns.....


Die haben wir ja noch 2 x und dann sind wir am Ende 6 Punkte vor denen!
#
prothurk schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Ich druck mir jetzt die Tabelle aus, nehm sie heute abend mit ins Bett und träume davon, das sie auch am 34. Spieltag so aussieht.....

Wieso? Steht der falsche Verein oben!

Ein falscher Verein steht noch vor uns.....


Die haben wir ja noch 2 x und dann sind wir am Ende 6 Punkte vor denen!

Klingt wie ein guter Plan. Genau so machen wir das.
#
Das war heute sich nicht suverän. Das war aber auch nicht zu erwarten. Trotzdem hatten wir auch sehr gute spielerische Aktionen, wie zum Beispiel das zwei null. Freiburg hatte im Grund 3 sehr gute Chancen, die ganzen anderen Abschlüsse waren im Grunde ungefährlich. Der Sieg mag glücklich gewesen sein, aber auf keinen Fall unverdient.
#
Man gewinnt 2-0  mit neuem Trainer und etlichen Abgängen von Leistungsträgern und man pickt trotzdem die negativen Rosinen raus.  🤷
#
Phantomtor schrieb:

Man gewinnt 2-0  mit neuem Trainer und etlichen Abgängen von Leistungsträgern und man pickt trotzdem die negativen Rosinen raus.  🤷

Geiler Satz: die negativen Rosinen herauspicken!
Den muss ich mir merken.  
#
Das war heute sich nicht suverän. Das war aber auch nicht zu erwarten. Trotzdem hatten wir auch sehr gute spielerische Aktionen, wie zum Beispiel das zwei null. Freiburg hatte im Grund 3 sehr gute Chancen, die ganzen anderen Abschlüsse waren im Grunde ungefährlich. Der Sieg mag glücklich gewesen sein, aber auf keinen Fall unverdient.
#
Da gehe ich mit konform und hoffe das die Abwehr sich mit der Zeit findet.

Gerade N'Dicka wirkte heute wie ein Rohdiamant mit viel Potential.
#
Marc69 schrieb:

Hatte ich das eben richtig gehört, dass der Sportschaumensch der Meinung war, die Eintracht hätte den Ball zu Freiburg werfen müssen?

Viel krasser fand ich die Alte, die die Spiele anmoderiert. Erst verlässt uns OSCAR Mascarell und dann der Kommentar nach dem Spiel: "aus dem Pokal sind sie aber trotzdem raus." hätte nur noch ein "nä nä nä" gefehlt.
#
Bruchibert schrieb:

aus dem Pokal sind sie aber trotzdem raus.



Kotz, eine unsäglich Moderation, kannste dir nicht vorstellen! Auch zum Einwurf keine korrekte journalistische Aufbereitung
#
Wir haben in Freiburg gewonnen mit 2:0. In Anbetracht der Weltuntergangsstimmung hier in denn letzten zwei Wochen, ist das fast so gut wie der Gewinn der Weltmeisterschaft. Für mich persönlich ist es der erwartete Saisonstart, 3 Punkte auswärts, 3 Punkte gg. Bremen zuhause und dann gehts erst ricthig los.

Gruß
tobago
#
Phantomtor schrieb:

Man gewinnt 2-0  mit neuem Trainer und etlichen Abgängen von Leistungsträgern und man pickt trotzdem die negativen Rosinen raus.  🤷

Geiler Satz: die negativen Rosinen herauspicken!
Den muss ich mir merken.  
#
Naja.. Hab auch schon paar Bierchen intus, du weißt was ich meine. 😂 Die negativen halt, die schlechten und so. 🤣😅
#
Marc69 schrieb:

Hatte ich das eben richtig gehört, dass der Sportschaumensch der Meinung war, die Eintracht hätte den Ball zu Freiburg werfen müssen?

Viel krasser fand ich die Alte, die die Spiele anmoderiert. Erst verlässt uns OSCAR Mascarell und dann der Kommentar nach dem Spiel: "aus dem Pokal sind sie aber trotzdem raus." hätte nur noch ein "nä nä nä" gefehlt.
#
Bruchibert schrieb:

Marc69 schrieb:

Hatte ich das eben richtig gehört, dass der Sportschaumensch der Meinung war, die Eintracht hätte den Ball zu Freiburg werfen müssen?

Viel krasser fand ich die Alte, die die Spiele anmoderiert. Erst verlässt uns OSCAR Mascarell und dann der Kommentar nach dem Spiel: "aus dem Pokal sind sie aber trotzdem raus." hätte nur noch ein "nä nä nä" gefehlt.


Man hätte auch sagen können „Pokalsieger sind sie auch noch“ und man hätte damit sogar Recht gehabt!
#
Das Beste an dem Sieg ist der darauf folgende Konkurrenzkampf. Auf die Aufstellung gegen Bremen bin ich jetzt wirklich mal gespannt, zudem ja Rebic auch noch ins Team drängt.
#
Im Supercup gegen die Bayern zu verlieren, ist normal.

In der ersten Runde des DFB-Pokals auszuscheiden, kann passieren.

Das BL-Auftaktspiel in Freiburg zu gewinnen, ist genial!

#
Das Beste an dem Sieg ist der darauf folgende Konkurrenzkampf. Auf die Aufstellung gegen Bremen bin ich jetzt wirklich mal gespannt, zudem ja Rebic auch noch ins Team drängt.
#
Marc69 schrieb:

Das Beste an dem Sieg ist der darauf folgende Konkurrenzkampf. Auf die Aufstellung gegen Bremen bin ich jetzt wirklich mal gespannt, zudem ja Rebic auch noch ins Team drängt.

Na Tawatha sollte Rebic schon verdrängen.
Kostic auch erstmal.
#
Da gehe ich mit konform und hoffe das die Abwehr sich mit der Zeit findet.

Gerade N'Dicka wirkte heute wie ein Rohdiamant mit viel Potential.
#
Jetzt noch Jesus als seinen Paertner holen und die IV steht für die Zukunft.
#
Marc69 schrieb:

Das Beste an dem Sieg ist der darauf folgende Konkurrenzkampf. Auf die Aufstellung gegen Bremen bin ich jetzt wirklich mal gespannt, zudem ja Rebic auch noch ins Team drängt.

Na Tawatha sollte Rebic schon verdrängen.
Kostic auch erstmal.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Na Tawatha sollte Rebic schon verdrängen.

Also Tawatha sollte von Rebic verdrängt werden können. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen
#
Marc69 schrieb:

Das Beste an dem Sieg ist der darauf folgende Konkurrenzkampf. Auf die Aufstellung gegen Bremen bin ich jetzt wirklich mal gespannt, zudem ja Rebic auch noch ins Team drängt.

Na Tawatha sollte Rebic schon verdrängen.
Kostic auch erstmal.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Marc69 schrieb:

Das Beste an dem Sieg ist der darauf folgende Konkurrenzkampf. Auf die Aufstellung gegen Bremen bin ich jetzt wirklich mal gespannt, zudem ja Rebic auch noch ins Team drängt.

Na Tawatha sollte Rebic schon verdrängen.
Kostic auch erstmal.


Jo klar, ich dachte auch eher an Hasebe und Abraham. Gerade die beiden habe ich zuletzt nicht so wirklich stark gesehen, allerdings sind sie etablierte Spieler. Konkurrenz kann da schon Leistungssteigerung bewirken, mal sehen...
#
Ich möchte heute abend einige Herrschaften grüßen. Erstmal die Armen, die jetzt wieder mindestens eine Woche Einloggprobleme haben. Ich fühle mit euch und verfluche diese unzureichende Technik. Und dann noch ein Gruß an Dursti und Kilchi in die FR-Redaktion. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig.
#
Ja und da habe ich sogar Benimm gelernt, dass man niemanden beleidigt hast du wo gepennt in der Zeit.
#
msgbk83 schrieb:

Ja und da habe ich sogar Benimm gelernt, dass man niemanden beleidigt hast du wo gepennt in der Zeit.


Ja, da muss ich echt gepennt haben, weil ich „Benimm“ nie gelernt habe, dafür aber „Benehmen“.

Beim Thema Beleidigungen musst Du aber richtig den Vogel abgeschossen haben, denn die suche ich in meinem Beitrag immer noch vergeblich. Wahrscheinlich bringst du da einfach etwas durcheinander. Passiert. Auch den klügsten im Kindergarten. Kopf hoch
#
125 km sind wir heute gelaufen. top-wert im vergleich zu allen anderen mannschaften, die bislang gespielt haben. also fit sind die jungs scheinbar.
#
Ich möchte heute abend einige Herrschaften grüßen. Erstmal die Armen, die jetzt wieder mindestens eine Woche Einloggprobleme haben. Ich fühle mit euch und verfluche diese unzureichende Technik. Und dann noch ein Gruß an Dursti und Kilchi in die FR-Redaktion. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig.
#
brockman schrieb:

Ich möchte heute abend einige Herrschaften grüßen. Erstmal die Armen, die jetzt wieder mindestens eine Woche Einloggprobleme haben. Ich fühle mit euch und verfluche diese unzureichende Technik. Und dann noch ein Gruß an Dursti und Kilchi in die FR-Redaktion. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig.


Ja, die Trolle tun mir auch leid .....blöde Hardware, und IMMER wenn die Eintracht gewinnt
#
125 km sind wir heute gelaufen. top-wert im vergleich zu allen anderen mannschaften, die bislang gespielt haben. also fit sind die jungs scheinbar.
#
Kadaj schrieb:

125 km sind wir heute gelaufen. top-wert im vergleich zu allen anderen mannschaften, die bislang gespielt haben. also fit sind die jungs scheinbar.

Die müssen halt so viel laufen, weil sie nicht vernünftig passen können. Was lässt Hütter eigentlich trainieren?
#
msgbk83 schrieb:

Ja und da habe ich sogar Benimm gelernt, dass man niemanden beleidigt hast du wo gepennt in der Zeit.


Ja, da muss ich echt gepennt haben, weil ich „Benimm“ nie gelernt habe, dafür aber „Benehmen“.

Beim Thema Beleidigungen musst Du aber richtig den Vogel abgeschossen haben, denn die suche ich in meinem Beitrag immer noch vergeblich. Wahrscheinlich bringst du da einfach etwas durcheinander. Passiert. Auch den klügsten im Kindergarten. Kopf hoch
#
Da du behauptest ich würde noch in den Kindergarten gehen ist das eine klare Beleidigung, da du implizierst das wäre mein Bildungsstand. Und da ich mich auch dadurch beleidigt fühle ist es eben eine.

Aber mir ist das jetzt auch genug. Nur einkurzer Hinweis das Internet ist kein straffreier Raum


Teilen