>

SAW 27.08.18 Gebabbel

#
Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?
#
Nano82 schrieb:

Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?


2
#
Nano82 schrieb:

Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?


2
#
Schwere mathematische Aufgabe, nicht wahr?
#
Ich fände es gut, wenn wir noch den ein oder anderen loswerden. Ansonsten mach ich mir eigentlich keinen großen Kopp.

Salcedo kann auch RV und im ZM haben wir ja zur Not anscheinend auch noch Stendera und Fabian.

Wird schon.
#
Schwere mathematische Aufgabe, nicht wahr?
#
SamuelMumm schrieb:

Schwere mathematische Aufgabe, nicht wahr?


Es wurde gefragt, ich Antworte nur blöd.
#
Mir würde es besser gefallen wenn wir unsere "langsamen Spieler" losbekommen. Denn Hütter baut augenscheinlich auf schnelle Spieler.
#
Mir würde es besser gefallen wenn wir unsere "langsamen Spieler" losbekommen. Denn Hütter baut augenscheinlich auf schnelle Spieler.
#
Bin mir sicher, dass die Leihe Blums mit Hütter abgesprochen ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Schwere mathematische Aufgabe, nicht wahr?


Es wurde gefragt, ich Antworte nur blöd.
#
Ich weiß ja, Du bist hilfsbereit.

Interessant wäre auf jeden Fall, wer dann den "Posten" des (Fußball-)Deutschen einnehmen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Soll Hübner denn sagen, dass wir unbedingt noch Spieler haben müssen, koste es was es wolle?


Er kann auch einfach mal gar nichts sagen.i Ich hoffe nicht dass das stimmt. 1-2 Leute brauchen wir sicher noch. Ich hoffe man lässt sich von dem Freiburg-Spiel nicht blenden.
#
Michael@Owen schrieb:

Er kann auch einfach mal gar nichts sagen

Ich nehme an, er wurde gefragt und hat es nicht einfach von seiner Veranda gebrüllt. Klar kann man sich dann auch einfach umdrehen und kommentarlos gehen, aber dann wäre das Geschrei hier auch wieder groß, wie respektlos das denn wäre.

Davon abgesehen wäre ich aber auch relativ schockiert, wenn keiner mehr kommen würde.
#
„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.
#
holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...
#
Der Hübner ist so geil. Der labert auch echt in jedes Mikro, das man ihm vor die Nase hält
#
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , das man es mit Rode und einer Leihe versucht
#
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , das man es mit Rode und einer Leihe versucht
#
nisol13 schrieb:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , das man es mit Rode und einer Leihe versucht


Im Gegensatz zu den vielen anderen hanebüchenen Vorschlägen wer noch alles RV spielen könnte würde das bei Rode einigermaßen zutreffen. Er hat das bei uns damals auch schon gespielt, zwar nur vereinzelt, aber er kann das. Zusätzlich hätten wir mit ihm noch einen dynamischen Mittelfeldspieler, er wäre je nach Bedarf flexibel einsetzbar...

Die Frage ist nur wie sein Gesundheitszustand ist, da hege ich meine Zweifel. Wann war er das letzte mal länger als ein halbes Jahr am Stück fit und gesund?
#
holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...
#
Tobitor schrieb:

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...  

Und auf welcher Quelle basiert dieser wirre Gedankengang?

Diegito schrieb:

Im Gegensatz zu den vielen anderen hanebüchenen Vorschlägen wer noch alles RV spielen könnte würde das bei Rode einigermaßen zutreffen. Er hat das bei uns damals auch schon gespielt, zwar nur vereinzelt, aber er kann das. Zusätzlich hätten wir mit ihm noch einen dynamischen Mittelfeldspieler, er wäre je nach Bedarf flexibel einsetzbar...

Die Frage ist nur wie sein Gesundheitszustand ist, da hege ich meine Zweifel. Wann war er das letzte mal länger als ein halbes Jahr am Stück fit und gesund?

Hat er nicht letztens mal wieder verlauten lassen, dass er sich beim BVB durchsetzen will? Scheint zumindest im Moment relativ fit zu sein.
#
holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...
#
Tobitor schrieb:

holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...


Fischer meinte was mit Fabian und Falette, aber wie es so im Leben ist, da klappt dann was nicht, was wir heute bei Fabian gesehen haben. Solang die Tinte nicht trocken ist, ist halt nichts fest.
#
Tobitor schrieb:

holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...


Fischer meinte was mit Fabian und Falette, aber wie es so im Leben ist, da klappt dann was nicht, was wir heute bei Fabian gesehen haben. Solang die Tinte nicht trocken ist, ist halt nichts fest.
#
Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

holger3700 schrieb:

„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.

Aha! Und ich dachte, die Spieler der TG2 stünden alle kurz vor nem Wechsel...


Fischer meinte was mit Fabian und Falette, aber wie es so im Leben ist, da klappt dann was nicht, was wir heute bei Fabian gesehen haben. Solang die Tinte nicht trocken ist, ist halt nichts fest.


Dass alle vor nem Wechsel stehen, ist natürlich übertrieben gewesen, aber zumindest Falette soll ja laut Fischer kurz vor einem Wechsel gestanden haben. Da passt dann die Aussage, dass es nach wie vor keine konkreten Angebote für die Spieler gebe, nicht ganz dazu. Meine Erlaubnis hätten Hübner und Fischer öfter mal einfach auf Fragen „Kein Kommentar“ zu entgegen, bevor die zwei wieder Unsinn erzählen.
#
Wenn nach Hübners Aussage keiner mehr kommt (wenn nichts wildes ....)ergo auch kein Deutscher.
Da freut sich von der U19 dann wieder einer auf üppiges Taschengeld.
Der nächste Deutsche Profi als Kaderleiche.
Ich glaube aber schon das noch mindestens ein Neuzugang kommt.Aber wohl eher kein Deutscher.Welche Deutschen gesunden Feldspieler und nicht Tg2 haben wir jetzt eigentlich noch im Kader?Mit Einsatzchancen nur noch Müller und Russ?Mir fallen gerade nicht mehr ein.
#
Wenn nach Hübners Aussage keiner mehr kommt (wenn nichts wildes ....)ergo auch kein Deutscher.
Da freut sich von der U19 dann wieder einer auf üppiges Taschengeld.
Der nächste Deutsche Profi als Kaderleiche.
Ich glaube aber schon das noch mindestens ein Neuzugang kommt.Aber wohl eher kein Deutscher.Welche Deutschen gesunden Feldspieler und nicht Tg2 haben wir jetzt eigentlich noch im Kader?Mit Einsatzchancen nur noch Müller und Russ?Mir fallen gerade nicht mehr ein.
#
da Costa
#
da Costa
#
Nano82 schrieb:

da Costa

Jo ich Trottel.Danke.
#
Knothe
#
Knothe
#
gizzi schrieb:

Knothe

Knothe sehe ich nicht wirklich mit Einsatzchancen.
Aber man weiß ja nie.


Teilen