>

SAW 27.08.18 Gebabbel

#
Das verstehe ich nicht.
Fabián fällt durch dem Medizintest.
Der muss doch auch vor der Saison hier
einen Test gemacht haben , oder?
#
Rein spekulativ würde ich sagen, dass dort auf mögliche Risiken hin getestet wird und dann von den Verantwortlichen ein Ja oder Nein kommt. Die Bandscheiben sind sicher ein hoher Risikofaktor. Da Fabian sich die Verletzung höchstwahrscheinlich bei uns zugezogen hat, ist es egal ob er bei uns gecheckt wurde oder nicht.
#
Würde mich nicht wundern , wenn das nur ein Vorwand ist . Vielleicht haben die Türkischen Vereine mehr Probleme durch den Abfall der Lira als erwartet
#
In einigen Quellen heißt es, Fabián konnte sich bzgl. Gehalt nicht mit dem Verein einigen. In anderen eben der Medizincheck.
Dass offen kommuniziert wird, dass der Medizincheck nicht bestanden wird, wäre schon seltsam, da der Spieler dadurch nachhaltig beschädigt wird.
#
Würde mich nicht wundern , wenn das nur ein Vorwand ist . Vielleicht haben die Türkischen Vereine mehr Probleme durch den Abfall der Lira als erwartet
#
nisol13 schrieb:

Würde mich nicht wundern , wenn das nur ein Vorwand ist . Vielleicht haben die Türkischen Vereine mehr Probleme durch den Abfall der Lira als erwartet


Daran habe ich gar nicht gedacht. Den Abfall der Lira meine ich damit nicht, sondern den Vorwand. So könnte man den Preis sicher nochmal drücken. Falls sie ihn den überhaupt noch wollen.
#
babbelnedd schrieb:

Übrigens: Die Diskussion über Ablösen sind eher daneben; viel bedeutsamer, gerade auch mittelfristig, ist doch das Thema Gehälter.

Verstehe dass Du den Faktor Gehalt wichtig findest. Aber dass die Diskussion über Gehälter auf (unserem) Forums-/Laien-Niveau bedeutsamer als das AK-Gebabbel wären, bezweifle ich.
#
mitsubishi schrieb:

Aber dass die Diskussion über Gehälter auf (unserem) Forums-/Laien-Niveau bedeutsamer als das AK-Gebabbel wären, bezweifle ich.

Lass´ es mich mal so sagen:
Angenommen ein anonymer Gönner spendiert uns die Ablöse für Messi, und sagt uns, das Gehalt, lieber FB, müsst ihr aus eurem Budget stemmen.
Glaubst du FB würde das machen (können)? Ich nicht.
Und so, oder so ähnlich, sollten daher vernünftiger Weise auch Forums-/Laien mal denken und diskutieren.
Das das gerade die regionale Qualitätsjournallie schon nicht schafft, unterstreicht deren Inkompetenz.
Da ist das Forums-/Laien-Niveau sowieso mindestens eine Klasse besser.
#
Ein Kollege  (Ferner Fan) meinte es gab auch Unmut und Bedenken über Fabians Verpflichtung, weil er selbst für Frankfurt nicht mehr für den Kader gut genug war.
#
Ein Kollege  (Ferner Fan) meinte es gab auch Unmut und Bedenken über Fabians Verpflichtung, weil er selbst für Frankfurt nicht mehr für den Kader gut genug war.
#
keinabseits schrieb:

Ein Kollege  (Ferner Fan) meinte es gab auch Unmut und Bedenken über Fabians Verpflichtung, weil er selbst für Frankfurt nicht mehr für den Kader gut genug war.

Ist halt blöd, dass die Eintracht einen deutlich stärkeren Kader hat als Fener und Fener sich kaum in der Bundesliga halten könnte. Manche türkischen Fans leben noch irgendwo bei der WM 2002. Wenn ich mir die Kommentare bei TM.de anschaue wundert mich da auch so einiges nicht.

Ich persönlich würd Fabian eh lieber behalten, da gibt es mMn einige andere Kandidaten die schlechter sind ... aber Fabian war wohl mit der einzige Spieler den man realistisch verkaufen konnte, während niemand uns einen Blum, Stendera etc abnehmen wird.
#
Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.
#
Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.
#
crowba schrieb:

Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.

Tja, und schon erscheinen die kolportierten 1,5 Mio Ablöse wie ein mittlerer Traum der zerplatzt.
#
Unser Kader ist so riesig und keiner geht. Einige machen garkeine Anstalten zu wechseln. Die ne sonnen sich auf der Tribüne und lassen es fürstlich bezahlen und Fabian rasselt Mal durch den Medizincheck...
#
Also ein Stendera kann es sich nicht erlauben mit 22 Jahren nur noch auf der Tribüne zu sitzen, auch mit fürstlichem Vertrag. Wer nimmt Ihn denn 2020 wenn sein vertrag ausläuft denn bitte noch?

Also er muss wechseln, ansonsten steht das Karriereende nah.
#
crowba schrieb:

Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.

Tja, und schon erscheinen die kolportierten 1,5 Mio Ablöse wie ein mittlerer Traum der zerplatzt.
#
babbelnedd schrieb:

crowba schrieb:

Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.

Tja, und schon erscheinen die kolportierten 1,5 Mio Ablöse wie ein mittlerer Traum der zerplatzt.

Gut so, dann bleibt er eben bei uns und wird noch das ein oder andere Spiel machen. Wegen der Miniablöse von 1,5 Mio würde ich mir jetzt keinen Kopf machen dafür bekommt man keinen Ersatz. Oder andersrum sollten die 1,5 Mio für einen anderen Transfer nun fehlen dürfte die Eintracht noch genug Reserven haben um sie aus anderen Töpfen aufzubringen.
#
Also ein Stendera kann es sich nicht erlauben mit 22 Jahren nur noch auf der Tribüne zu sitzen, auch mit fürstlichem Vertrag. Wer nimmt Ihn denn 2020 wenn sein vertrag ausläuft denn bitte noch?

Also er muss wechseln, ansonsten steht das Karriereende nah.
#
crowba schrieb:

Also ein Stendera kann es sich nicht erlauben mit 22 Jahren nur noch auf der Tribüne zu sitzen, auch mit fürstlichem Vertrag. Wer nimmt Ihn denn 2020 wenn sein vertrag ausläuft denn bitte noch?

Also er muss wechseln, ansonsten steht das Karriereende nah.


Niemand mit Vertrag muß wechseln, wenn er nicht will und das er bis 2020 auf der Tribüne hockt glaube ich auch nicht, zumal schon angekündigt wurde, dass man nach Transferschluß sehen muß wie man mit der zusätzlichen Trainingsgruppe weiter macht. Wenn die Spieler bleiben kann man sie auch spielen lassen. Ich bin ziemlich sicher das er ein oder andere aus dieser Gruppe noch wichtig wird für uns in der laufenden Saison.
#
babbelnedd schrieb:

crowba schrieb:

Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.

Tja, und schon erscheinen die kolportierten 1,5 Mio Ablöse wie ein mittlerer Traum der zerplatzt.

Gut so, dann bleibt er eben bei uns und wird noch das ein oder andere Spiel machen. Wegen der Miniablöse von 1,5 Mio würde ich mir jetzt keinen Kopf machen dafür bekommt man keinen Ersatz. Oder andersrum sollten die 1,5 Mio für einen anderen Transfer nun fehlen dürfte die Eintracht noch genug Reserven haben um sie aus anderen Töpfen aufzubringen.
#
Cadred schrieb:

babbelnedd schrieb:

crowba schrieb:

Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.

Tja, und schon erscheinen die kolportierten 1,5 Mio Ablöse wie ein mittlerer Traum der zerplatzt.

Gut so, dann bleibt er eben bei uns und wird noch das ein oder andere Spiel machen. Wegen der Miniablöse von 1,5 Mio würde ich mir jetzt keinen Kopf machen dafür bekommt man keinen Ersatz. Oder andersrum sollten die 1,5 Mio für einen anderen Transfer nun fehlen dürfte die Eintracht noch genug Reserven haben um sie aus anderen Töpfen aufzubringen.

Denkt denn hier keiner an die Kinder...äh das Gehalt
#
Soso, unser Fliegenfänger beginnt gleich mal mit zwei Nominierungen für die Elf des Spieltages


#
Es wird deutlich das lie Spieler aus TG2 nicht die Qualität und auch Fitness haben um für andere Clubs interessant zu sein .
Also schon Ladenhüter (Resterampe) hart ausgedrückt.
#
Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.
#
crowba schrieb:

Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.


Hatten wir nicht mal so was ähnliches mit einem Brasilianer?
#
Es wird deutlich das lie Spieler aus TG2 nicht die Qualität und auch Fitness haben um für andere Clubs interessant zu sein .
Also schon Ladenhüter (Resterampe) hart ausgedrückt.
#
Sammy1 schrieb:

Es wird deutlich das lie Spieler aus TG2 nicht die Qualität und auch Fitness haben um für andere Clubs interessant zu sein .
Also schon Ladenhüter (Resterampe) hart ausgedrückt.


Das ist doch Unsinn. Fabian hatte die Geschichte mit seiner Rücken-Operation. Da scheint es jetzt also Probleme gegeben zu haben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Medizin-Check wirklich der Grund für das Platzen des Transfers ist.

Alle anderen Spieler in der Trainingsgruppe haben ja die Vorbereitung mitgemacht und dürften in einem guten Fitnesszustand sein. Es ist halt die Frage, ob die Spieler überhaupt wechseln wollen und da habe ich aktuell erhebliche Zweifel.
#
Sammy1 schrieb:

Es wird deutlich das lie Spieler aus TG2 nicht die Qualität und auch Fitness haben um für andere Clubs interessant zu sein .
Also schon Ladenhüter (Resterampe) hart ausgedrückt.


Das ist doch Unsinn. Fabian hatte die Geschichte mit seiner Rücken-Operation. Da scheint es jetzt also Probleme gegeben zu haben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Medizin-Check wirklich der Grund für das Platzen des Transfers ist.

Alle anderen Spieler in der Trainingsgruppe haben ja die Vorbereitung mitgemacht und dürften in einem guten Fitnesszustand sein. Es ist halt die Frage, ob die Spieler überhaupt wechseln wollen und da habe ich aktuell erhebliche Zweifel.
#
Wenn Fabian Probleme hat mit der Gesundheit kann er auch keine Bundesliga spielen.
Und zum Rest , naja wenn keiner Ehrgeiz hat und sich bei einem  neuen Verein vielleicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag oder weniger zufrieden gibt ,
dann sagt das auch was über Mentalität und Einstellungen aus.
#
Wenn Fabian Probleme hat mit der Gesundheit kann er auch keine Bundesliga spielen.
Und zum Rest , naja wenn keiner Ehrgeiz hat und sich bei einem  neuen Verein vielleicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag oder weniger zufrieden gibt ,
dann sagt das auch was über Mentalität und Einstellungen aus.
#
Sammy1 schrieb:

Wenn Fabian Probleme hat mit der Gesundheit kann er auch keine Bundesliga spielen.

Und Jones konnte keine Bundesliga spielen wegen seinen Glasknochen.
Beim Medizincheck durchzufallen, heißt nicht, dass man nicht spielen kann, sondern eventuell einfach nur, dass dem Verein das Risiko zu groß ist.
#
Wenn Fabian Probleme hat mit der Gesundheit kann er auch keine Bundesliga spielen.
Und zum Rest , naja wenn keiner Ehrgeiz hat und sich bei einem  neuen Verein vielleicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag oder weniger zufrieden gibt ,
dann sagt das auch was über Mentalität und Einstellungen aus.
#
Sammy1 schrieb:

Wenn Fabian Probleme hat mit der Gesundheit kann er auch keine Bundesliga spielen.
Und zum Rest , naja wenn keiner Ehrgeiz hat und sich bei einem  neuen Verein vielleicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag oder weniger zufrieden gibt ,
dann sagt das auch was über Mentalität und Einstellungen aus.

So weit bekannt hat er keine Probleme mit der Gesundheit, auf Grund der Vorschädigung ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Verletzung jedoch erhöht. Was ein Risiko für den aufnehmenden Verein darstellt. Die Frage ist aber sowieso ob es tatsächlich am Medizincheck oder an anderen Dingen lag, wenn der Transfer nicht zustande kommt.


Teilen