>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Knueller schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Knueller schrieb:

Oh Mann, das sind die Besten. Wichtige News verzapfen und dann nicht mehr sagen dürfen.


Wenn er wirklich mehr Infos als die Meisten hier hat, kann ich das komplett verstehen. Mit zuviel Infos kommt vielleicht raus, wer er ist und damit ist keinem geholfen! Was soll er außerdem noch sagen? Wenn KT in der GS ist, dann wird es schon nicht mehr ewig dauern, ansonsten brauchen wir halt noch mehr Geduld...

Ja, klar. Aber hier im Netz wird so viel gerüchtet, dass man nicht mehr weiß, wer die Leute verarscht und wer wirklich was weiß (auch wenn man eintrachtfrankfurt2005 hier im Forum schon länger kennt). Selbst bei tm zweifeln sie schon an ihrem Phil.
Man könnte doch dazu schreiben "War grad im Fanshop" oder irgendsowas - so wie jetzt macht man vor allem die Pferde scheu, die ohnehin schon den ganzen Tag mit den Hufen scharren


Ich weiß was Du meinst, aber wenn jemand nicht mehr preis gibt, vermute ich immer eine gewisse Nähe zu den Infos und dann ist man halt vorsichtig. Klar kann man jetzt auch sagen "lieber die Klappe halten" aber gerade heute hat man Infos herbei gesehnt...

ich konnte auch nur bestätigen, dass er im Flieger hier her sitzt, aber ob er wirklich auch zur SGE kommt, konnte ich nicht bestätigen, die Fakten sprachen, bzw. aber dafür...
Ein Fan, den ich in Gais kennengelernt habe und der gut vernetzt ist, hat z.B. eine schlimmere Verletzung von Rönnow und einer Ausfallzeit von paar Monaten in den Raum gestellt. Aufgrund seines Netzwerks glaube ich ihm das und dann macht die KT-Verpflichtung auch Sinn. Wie manche schon wieder Bobic und & Co die Kompetenz abgesprochen haben, war ja auch wieder allerhand...

Jetzt wird ja wohl das Rätsel bald gelöst...
#
Holzfaeller schrieb:

Jetzt wird ja wohl das Rätsel bald gelöst...
Morgen 18:00 Uhr herrscht eh Klarheit.
#
Andy schrieb:

In der FR wird ein möglicher Trapp-Transfer plausibel erklärt. Offenbar hatte Rönnow schon mal einen längeren Ausfall wegen Knie...

http://www.fr.de/sport/eintracht/transfer-eintracht-frankfurt-holt-offenbar-kevin-trapp-zurueck-a-1573354

Wieso verpflichtet man dann so ein Risiko?
Für die 3 Mio Ablöse könnten wir schon ein halbes Jahr Trapps Gehalt bezahlen.
#
grossaadla schrieb:

Wieso verpflichtet man dann so ein Risiko?

Der war 14/15 das erste Halbjahr verletzt, danach hat er 3 Jahre ohne Verletzung durchgespielt. Wie sehr hättest Du als Verantwortlicher damit gerechnet, dass er hier wieder Knieprobleme bekommt?
#
ist euch Raketen mal in den Sinn gekommen, dass der Möppse vielleicht gesagt hat, der Rönnow ist ma gar keinen?!
#
moppes
#
ist euch Raketen mal in den Sinn gekommen, dass der Möppse vielleicht gesagt hat, der Rönnow ist ma gar keinen?!
#
Genau und deshalb hat man Moppes in das Scouting mit eingebozgen, um einen TW zu verpflichten, über den er dann sagt sobald er hier ist, dass er nichts taugt? jo ist klar
#
ist euch Raketen mal in den Sinn gekommen, dass der Möppse vielleicht gesagt hat, der Rönnow ist ma gar keinen?!
#
P.Hubchew schrieb:

ist euch Raketen mal in den Sinn gekommen, dass der Möppse vielleicht gesagt hat, der Rönnow ist ma gar keinen?!

Deine Autokorr. sagt ja einiges aus
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wenn man jetzt aufgrund einer Jahre zurückliegenden Problematik am Knie Bedenken hat, hatte man die bei seiner Verpflichtung nicht?

Wenn dem so wäre, hätte man auch Müller nicht holen dürfen. Wenn Du keinen Spieler mehr holst, der mal dies oder jenes hatte, kannst Du bald keinen Spieler mehr kaufen.

Jetzt wo Rönnow hier ist, sind aber wieder Probleme am Knie aufgetreten. Die dauerten im TL schon länger als erhofft und sind jetzt wohl zurück gekommen. Und deshalb könnte man jetzt Bedenken bekommen haben und will kein Risiko eingehen.

Ach komm.Jetzt willst du es dir aber wirklich langsam schön zurecht biegen.
Müller Ablösefrei.Rönnow war als klare 1 geholt.
Da hat man nie was von Knieproblemen gehört.
#
grossaadla schrieb:

Ach komm.Jetzt willst du es dir aber wirklich langsam schön zurecht biegen.
Müller Ablösefrei.Rönnow war als klare 1 geholt.
Da hat man nie was von Knieproblemen gehört.        

Vergangene Verletzungen sind doch kein Staatsgeheimnis. Die kann jeder im Internet sehen.
Jovic hat mal bei Lissabon 47 Tage gefehlt, weil er was am Fuß hatte.
De Guzman hat 2008 221 Tage wegen Meniskusschaden gefehlt.
Abraham hatte bei Hoffenheim 91 Tage Adduktorenbeschwerden.
Und Kevin Trapp hatte in Lautern 126 Tage was an der Schulter.
Was sind das nur für Risikospieler?!
#
ist euch Raketen mal in den Sinn gekommen, dass der Möppse vielleicht gesagt hat, der Rönnow ist ma gar keinen?!
#
Ist ma gar keinen was?
Istt ma gar keinen Apfelkuchen?
#
ist euch Raketen mal in den Sinn gekommen, dass der Möppse vielleicht gesagt hat, der Rönnow ist ma gar keinen?!
#
P.Hubchew schrieb:

ist euch Raketen mal in den Sinn gekommen, dass der Möppse vielleicht gesagt hat, der Rönnow ist ma gar keinen?!

Nein, das ist mir definitiv nicht in den Sinn gekommen
#
Der Abgang von Hradecky war ja auch nicht wirklich überraschend und daher hatte man sich mit Rönnow wohl ausreichend beschäftigen können.

Würde das nun wirklich nur verstehen, wenn er länger ausfallen würde und selbst dann hätte ich da auf Wiedwald gesetzt.
#
Ist ma gar keinen was?
Istt ma gar keinen Apfelkuchen?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist ma gar keinen was?
Istt ma gar keinen Apfelkuchen?


Sag mal, hast Du heute beim Clownfrühstücken mit Peter Lustig geduscht?
Amüsiere mich hier heute königlich.

So, und jetzt rück doch mal bitte einer mit den Fakten raus!
#
grossaadla schrieb:

Wieso verpflichtet man dann so ein Risiko?

Der war 14/15 das erste Halbjahr verletzt, danach hat er 3 Jahre ohne Verletzung durchgespielt. Wie sehr hättest Du als Verantwortlicher damit gerechnet, dass er hier wieder Knieprobleme bekommt?
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Wieso verpflichtet man dann so ein Risiko?

Der war 14/15 das erste Halbjahr verletzt, danach hat er 3 Jahre ohne Verletzung durchgespielt. Wie sehr hättest Du als Verantwortlicher damit gerechnet, dass er hier wieder Knieprobleme bekommt?

Was soll man sich aufregen.
Erst mal schaun was wirklich passiert.
Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Wieso verpflichtet man dann so ein Risiko?

Der war 14/15 das erste Halbjahr verletzt, danach hat er 3 Jahre ohne Verletzung durchgespielt. Wie sehr hättest Du als Verantwortlicher damit gerechnet, dass er hier wieder Knieprobleme bekommt?

Was soll man sich aufregen.
Erst mal schaun was wirklich passiert.
Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.
#
grossaadla schrieb:

Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.      

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist ma gar keinen was?
Istt ma gar keinen Apfelkuchen?


Sag mal, hast Du heute beim Clownfrühstücken mit Peter Lustig geduscht?
Amüsiere mich hier heute königlich.

So, und jetzt rück doch mal bitte einer mit den Fakten raus!
#
Fregattchen schrieb:

So, und jetzt rück doch mal bitte einer mit den Fakten raus!        

keinabseits ist derspringer Oder auch nicht
#
grossaadla schrieb:

Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.      

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.      

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.

Was dann aber nicht wirklich für alle anderen Torhüter spricht.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man jetzt aufgrund einer Jahre zurückliegenden Problematik am Knie Bedenken hat, hatte man die bei seiner Verpflichtung nicht?

Wenn dem so wäre, hätte man auch Müller nicht holen dürfen. Wenn Du keinen Spieler mehr holst, der mal dies oder jenes hatte, kannst Du bald keinen Spieler mehr kaufen.

Jetzt wo Rönnow hier ist, sind aber wieder Probleme am Knie aufgetreten. Die dauerten im TL schon länger als erhofft und sind jetzt wohl zurück gekommen. Und deshalb könnte man jetzt Bedenken bekommen haben und will kein Risiko eingehen.
#
Da sichern sich anscheinend andere Vereine mit sogenannten Klauseln ab.

Spaß
#
grossaadla schrieb:

Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.      

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.      

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.

Wäre halt dennoch suboptimal, um Rönnow langfristig hier aufzubauen, wenn man ihm so eine Watschn verpasst (denn das wäre ein Trapp-Verpflichtung für ihn definitiv). Von daher hoffe ich, dass der Kevin, so sehr ich ihn auch schätze, bleibt wo er ist bzw. eine andere Herausforderung sucht.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.      

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.

Was dann aber nicht wirklich für alle anderen Torhüter spricht.
#
grossaadla schrieb:

Was dann aber nicht wirklich für alle anderen Torhüter spricht.

Du hast es erfasst. Aber viele User im Forum sehen es ja ähnlich. Zimbo möchte hier doch kaum jemand über längere Zeit im Tor sehen und Wiewald hat den Kmapf um die Nr. 2 scheinbar verloren. Wird seine Gründe haben.
#
grossaadla schrieb:

Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.      

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.
#
Rönnow war doch am Mittwoch wieder im Training. Das wäre dann schon ziemlich vorsichtig, im Anbetracht dessen, was das Trapp-Paket vermutlich kosten würde.
#
Da sichern sich anscheinend andere Vereine mit sogenannten Klauseln ab.

Spaß
#
Sammy1 schrieb:

Da sichern sich anscheinend andere Vereine mit sogenannten Klauseln ab.

Spaß

Ich hoffe doch inständig, dass die Eintracht diesen Wisch von Las Palmas nicht unterzeichnet hat (scheint ja noch nicht bekannt sein). Das wäre ja echt eine Frechheit, seit wann haftet der abgebende Verein für eine mögliche Verletzung in der Zukunft?


Teilen