>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Rönnow war doch am Mittwoch wieder im Training. Das wäre dann schon ziemlich vorsichtig, im Anbetracht dessen, was das Trapp-Paket vermutlich kosten würde.
#
Wir werden es sehen. Wenn Rönnows Knie keine Probleme macht, wäre die Verpflichtung von Trapp unnötig. Fällt Rönnow jedoch über mehrere Wochen oder Monate aus, wäre es ein Fehler, wenn man ihn nicht verpflichtet.

Ist eine vertrackte Situation. Wie man es macht, macht man es vermutlich verkehrt.
#
Der Abgang von Hradecky war ja auch nicht wirklich überraschend und daher hatte man sich mit Rönnow wohl ausreichend beschäftigen können.

Würde das nun wirklich nur verstehen, wenn er länger ausfallen würde und selbst dann hätte ich da auf Wiedwald gesetzt.
#
Perlentaucher schrieb:

Würde das nun wirklich nur verstehen, wenn er länger ausfallen würde und selbst dann hätte ich da auf Wiedwald gesetzt.

Genau da liegt das Problem. Wiedwald traut man die Rolle offenbar schlicht und ergreifend nicht zu, was ich nach den Testspieleindrücken, durchaus verstehen kann.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ich gehe davon aus, dass er den üblichen Medizincheck gemacht hat und alles in Ordnung war. Jetzt hat er sich aber blöderweise gleich mal am Knie verletzt, was allerdings vermutlich nichts mit der Entzündung von vor etlichen Jahren zu tun hat. Jedenfalls nicht zwingend.

Trotzdem macht man sich jetzt natürlich Gedanken, zumal man mit Wiedwald nicht den erwartet starken Ersatz in der Hinterhand hat.

Wenn sich in dieser Situation die Möglichkeit ergibt, Kevin Trapp zu vernünftigen Konditionen zu verpflichten, wäre man meiner Meinung nach mit dem Klammerbeutel gepudert, das nicht zu tun.

Trotzdem war die Verpflichtung von Rönnow kein Fehler. Man kann den Jungen dann in aller Ruhe aufbauen und hat nächstes Jahr dann hoffentlich einen richtig guten Torhüter.

Bis dahin ist Trapp sicherlich keine gravierende Schwächung  
#
Ich hab es auch schon ein paar mal geschrieben.
Trapp guter Keeper und feiner Kerl.
Sicher ein Upgrade auf der Position.
Sehe das aber als ganzes.
Großer Kader,man wird kaum Spieler quit,genug andere Baustellen,auch als Leihe sicher nicht günstig,genug Torleute,die teilweise zurecht angepisst sind falls nicht verletzt.
Das aber alles Infostand jetzt.
Erst mal abwarten ob er kommt und zu welchen Konditionen und ob Rönnow verletzt ist.Kommen vielleicht trotzdem noch erhoffte Neuzugänge?
Man weiß ja eigentlich noch gar nix.
#
ist euch Raketen mal in den Sinn gekommen, dass der Möppse vielleicht gesagt hat, der Rönnow ist ma gar keinen?!
#
P.Hubchew schrieb:

Möppse

Endlich wird es mal interessant hier.
#
Wir werden es sehen. Wenn Rönnows Knie keine Probleme macht, wäre die Verpflichtung von Trapp unnötig. Fällt Rönnow jedoch über mehrere Wochen oder Monate aus, wäre es ein Fehler, wenn man ihn nicht verpflichtet.

Ist eine vertrackte Situation. Wie man es macht, macht man es vermutlich verkehrt.
#
Naja, wenn es so kommt, wird es auch eine Erklärung dazu geben. Spätestens morgen. Also zeitnah.
#
Sammy1 schrieb:

Da sichern sich anscheinend andere Vereine mit sogenannten Klauseln ab.

Spaß

Ich hoffe doch inständig, dass die Eintracht diesen Wisch von Las Palmas nicht unterzeichnet hat (scheint ja noch nicht bekannt sein). Das wäre ja echt eine Frechheit, seit wann haftet der abgebende Verein für eine mögliche Verletzung in der Zukunft?
#
Adlerdenis schrieb:

Sammy1 schrieb:

Da sichern sich anscheinend andere Vereine mit sogenannten Klauseln ab.

Spaß

Ich hoffe doch inständig, dass die Eintracht diesen Wisch von Las Palmas nicht unterzeichnet hat (scheint ja noch nicht bekannt sein). Das wäre ja echt eine Frechheit, seit wann haftet der abgebende Verein für eine mögliche Verletzung in der Zukunft?

Unterschätz die heutigen Geschäfstgebaren nicht. Würde mich nicht wundern, wenn solche Dinge und individuelle Vertragszusätze Standard sind.
#
Rönnow war doch am Mittwoch wieder im Training. Das wäre dann schon ziemlich vorsichtig, im Anbetracht dessen, was das Trapp-Paket vermutlich kosten würde.
#
Raggamuffin schrieb:

Rönnow war doch am Mittwoch wieder im Training. Das wäre dann schon ziemlich vorsichtig, im Anbetracht dessen, was das Trapp-Paket vermutlich kosten würde.


Das Trapp-Paket kostet eine Leihgebühr und das Jahresgehalt. Wobei Kevin da sicherlich erhebliche Abstriche in Kauf nehmen wird. Ich denke er möchte einfach Spielpraxis haben.
Einen Kauf halte ich für nahezu ausgeschlossen.
In einem Jahr sieht die Welt wieder anders aus, bis dahin hat der Moppes den Rönnow fit gemacht

Sollte es doch teurer sein und die Konsequenz haben das man aufgrund der Trapp-Leihe kein Geld mehr übrig hat für einen gescheiten RV würde ich das lieber sein lassen. Dann würde ich es lieber mit Wiedwald probieren als auf der rechten Seite eine riesen Lücke zu riskieren.
#
Leute man kann es drehen und wenden wie man will, der Transfer von Trapp hat einfach nur einen Beigeschmack. Klar ist er ein Topkeeper und auch besser als Rönnow, aber wieso zur Hölle holt man eine potenzielle Nr.1 für 3 Mio Ablöse um ihm dann eine andere Nr.1 vor die Nase zu setzen? Hier verbrennt man unnötig Kapital. Natürlich kann man jetzt sagen, "was ist wenn Rönnow 2 Monate ausfällt?" - Ja, berechtigte Frage aber was wenn nicht? Dann spielt wahrscheinlich trotzdem Trapp und wir haben in einem Jahr einen Rönnow, der kaum Spielpraxis hat und auch nicht die Form und die Weiterentwicklung, die man sich von ihm erhofft. Wie soll er seine Defizite beheben, wenn er nicht spielt?

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde. Das sieht alles eher unglücklich aus.
#
Raggamuffin schrieb:

Rönnow war doch am Mittwoch wieder im Training. Das wäre dann schon ziemlich vorsichtig, im Anbetracht dessen, was das Trapp-Paket vermutlich kosten würde.


Das Trapp-Paket kostet eine Leihgebühr und das Jahresgehalt. Wobei Kevin da sicherlich erhebliche Abstriche in Kauf nehmen wird. Ich denke er möchte einfach Spielpraxis haben.
Einen Kauf halte ich für nahezu ausgeschlossen.
In einem Jahr sieht die Welt wieder anders aus, bis dahin hat der Moppes den Rönnow fit gemacht

Sollte es doch teurer sein und die Konsequenz haben das man aufgrund der Trapp-Leihe kein Geld mehr übrig hat für einen gescheiten RV würde ich das lieber sein lassen. Dann würde ich es lieber mit Wiedwald probieren als auf der rechten Seite eine riesen Lücke zu riskieren.
#
Die größte Lücke in einer Mannschaft ist immer ein unsicherer, unzuverlässiger Torwart.
Auf RV kann im Zweifel Salcedo spielen und im schlimmsten Fall auch mal Hasebe, auch wenn es unter Veh nicht funktioniert hat. Bei VW offenbar doch.
#
am Ende der Saison rettet uns Friedhelm
#
Ich glaube diese ganze Insider Geschichte war eine große:

https://www.youtube.com/watch?v=TgHYjfTnsI4&frags=pl%2Cwn

Immerhin war es ganz lustig.
#
#
am Ende der Saison rettet uns Friedhelm
#
P.Hubchew schrieb:

am Ende der Saison rettet uns Friedhelm

Falsches Forum
#
Leute man kann es drehen und wenden wie man will, der Transfer von Trapp hat einfach nur einen Beigeschmack. Klar ist er ein Topkeeper und auch besser als Rönnow, aber wieso zur Hölle holt man eine potenzielle Nr.1 für 3 Mio Ablöse um ihm dann eine andere Nr.1 vor die Nase zu setzen? Hier verbrennt man unnötig Kapital. Natürlich kann man jetzt sagen, "was ist wenn Rönnow 2 Monate ausfällt?" - Ja, berechtigte Frage aber was wenn nicht? Dann spielt wahrscheinlich trotzdem Trapp und wir haben in einem Jahr einen Rönnow, der kaum Spielpraxis hat und auch nicht die Form und die Weiterentwicklung, die man sich von ihm erhofft. Wie soll er seine Defizite beheben, wenn er nicht spielt?

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde. Das sieht alles eher unglücklich aus.
#
Morphium schrieb:

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde.

Bei Trapp werden wir es noch sehen, ob es Sinn macht.

Bei Allan verstehe ich die Leihe auch nicht.

Bei Geraldes sollte man nicht jetzt schon den Daumen senken. Torro kommt auch besser in Fahrt und Geraldes wird uns auch noch weiterhelfen!
#
#
ditomaSGE schrieb:

5 Jahresvertrag für Mbabu.
Das wäre es ja.
http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html

Wie oft denn noch? Fakeseite!!!
#
Morphium schrieb:

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde.

Bei Trapp werden wir es noch sehen, ob es Sinn macht.

Bei Allan verstehe ich die Leihe auch nicht.

Bei Geraldes sollte man nicht jetzt schon den Daumen senken. Torro kommt auch besser in Fahrt und Geraldes wird uns auch noch weiterhelfen!
#
Basaltkopp schrieb:

Morphium schrieb:

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde.

Bei Trapp werden wir es noch sehen, ob es Sinn macht.

Bei Allan verstehe ich die Leihe auch nicht.

Bei Geraldes sollte man nicht jetzt schon den Daumen senken. Torro kommt auch besser in Fahrt und Geraldes wird uns auch noch weiterhelfen!

bei Trapp werden wir vor allem mal sehen, ob er überhaupt kommt
#
Leute man kann es drehen und wenden wie man will, der Transfer von Trapp hat einfach nur einen Beigeschmack. Klar ist er ein Topkeeper und auch besser als Rönnow, aber wieso zur Hölle holt man eine potenzielle Nr.1 für 3 Mio Ablöse um ihm dann eine andere Nr.1 vor die Nase zu setzen? Hier verbrennt man unnötig Kapital. Natürlich kann man jetzt sagen, "was ist wenn Rönnow 2 Monate ausfällt?" - Ja, berechtigte Frage aber was wenn nicht? Dann spielt wahrscheinlich trotzdem Trapp und wir haben in einem Jahr einen Rönnow, der kaum Spielpraxis hat und auch nicht die Form und die Weiterentwicklung, die man sich von ihm erhofft. Wie soll er seine Defizite beheben, wenn er nicht spielt?

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde. Das sieht alles eher unglücklich aus.
#
Morphium schrieb:

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde. Das sieht alles eher unglücklich aus.                                              


isser schon da und warum arbeitest du nicht an Stelle von Hübner/Bobc....
#
Und zwar ganz schlimme Fakes:

http://www.***************/5b88066757b53/offiziell-gunther-netzer-und-carsten-ramelow-wechseln-zur-2-mannschaft-von-eintracht-frankfurt.html

Bitte niemals nie ernst nehmen! Diese Seite ist nur zum Lachen da!
#
Morphium schrieb:

Einige Transfers wie Trapp, Allan oder Geraldes machen kaum Sinn und sie erwecken den Eindruck, dass hier nicht perfekt vorgearbeitet wurde.

Bei Trapp werden wir es noch sehen, ob es Sinn macht.

Bei Allan verstehe ich die Leihe auch nicht.

Bei Geraldes sollte man nicht jetzt schon den Daumen senken. Torro kommt auch besser in Fahrt und Geraldes wird uns auch noch weiterhelfen!
#
Warum wird uns Geraldes weiterhelfen, aber Allan nicht ?

Beides Wundertüten!


Teilen