>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.


Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.


Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird. Die SGE hat es divamäßig selbst verbockt. Ist eine Geschichte, die unter der Kategorie"kaputtes Faxgerät" eingeordnet werden kann.

Sobald News-Staubsauger wie TM oder HR Ticker das aufnehmen, sollte man sowieso drüber quatschen dürfen.

Man ist solche Pannen eigentlich gar nicht mehr gewohnt seitdem Bobic da ist.

#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.


Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird. Die SGE hat es divamäßig selbst verbockt. Ist eine Geschichte, die unter der Kategorie"kaputtes Faxgerät" eingeordnet werden kann.

Sobald News-Staubsauger wie TM oder HR Ticker das aufnehmen, sollte man sowieso drüber quatschen dürfen.

Man ist solche Pannen eigentlich gar nicht mehr gewohnt seitdem Bobic da ist.

#
Schwarz auf weiss.....steht es ja überall geschrieben.
Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !
Dabei hamse das Video in typischer Eintrachtmanier selbst raus gehauen
#
Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.


Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.


Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.

Puh, die Antwort finde ich ziemlich ernüchternd. Ich schiebe es mal ganz vorsichtig auf den Stress, weil wir uns so lange kennen. Damit ist die Sache für mich gegessen.
#
Der kicker führt Trapp dann auch bereits bei der Eintracht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/eintracht-frankfurt-32/42122/spieler_kevin-trapp.html

Fehler passieren eben. Es ist aber besser, souverän damit umzugehen. Wer auch immer das zu entscheiden hat(te).

#
hitiba schrieb:

Mir kommen die Tränen.

Was ist eigentlich dein Problem? Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen. Er hat hier bis auf eine Halbserie nach Handbruch überragend gehalten und die Eintracht auch nach seiner Zeit nochmal besucht. Trapp ist ein super Typ und für mich eine super Verpflichtung, auch wenn ich befürchte, dass er anfangs Unsicherheiten beim Mitspielen zeigen könnte. Das ist meines Erachtens auch sein einziges "Problem". Seit Neuer und Ter Stegen scheinen viele Torhüter zu meinen, dass sie mitspielen müssen. Das ist nur dann zielführend, wenn sie es auch können. Ansonsten sollen sie den Ball gerne lang nach vorne schlagen und dabei den eigenen Stürmer halbwegs treffen. Auf der Linie und hinsichtlich Präsenz wird Trapp bei uns top sein. Da bin ich mir sicher.
#
Schwarz auf weiss.....steht es ja überall geschrieben.
Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !
Dabei hamse das Video in typischer Eintrachtmanier selbst raus gehauen
#
Fahr mal 3 Gänge zurück und lass den Demokratie Mist stecken. Völliger Unsinn. Weißte auch selbst. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass man nicht einfach mal den Ball flach halten kann, oder aber sachlich nachfragt, warum wir handeln. nee wieso auch? Schön einen raushauen, ist ja anonym, das Internet.
#
Ich freu mich!
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.


Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.

Puh, die Antwort finde ich ziemlich ernüchternd. Ich schiebe es mal ganz vorsichtig auf den Stress, weil wir uns so lange kennen. Damit ist die Sache für mich gegessen.
#
@mods: hier verstößt ja nichts gegen die Netiquette.
Bekommt Ihr eine Anweisung zu löschen?
Das ist doch wie in der Geschichte mit dem Hasen und dem Igel.
Das Video ist draußen.
Diva, nimm's locker! 😊
#
Also Spycher macht sich keinerlei Gedanken, dass noch ein leistunsgtrräger von Bord geht.

«Nein», sagt er, schaut auf die Uhr und lächelt, «wir gehen mit diesem Team in die nächsten Monate.» Und wenn er noch ein paar letzte Argumente gebraucht hat, um den einen oder anderen zu überzeugen, hat er sie jetzt: Sie heissen Juventus, Manchester United und Valencia.

https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/yb-grosses-los-stiller-genuss/story/29679333
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.


Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird. Die SGE hat es divamäßig selbst verbockt. Ist eine Geschichte, die unter der Kategorie"kaputtes Faxgerät" eingeordnet werden kann.

Sobald News-Staubsauger wie TM oder HR Ticker das aufnehmen, sollte man sowieso drüber quatschen dürfen.

Man ist solche Pannen eigentlich gar nicht mehr gewohnt seitdem Bobic da ist.

#
AdlerWien schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird.


Na, vielleicht weil man versucht, die Verbreitung im Ansatz zu ersticken. Hat nicht geklappt, jetzt nehmen die Medien Bezug darauf, also könnt Ihr auch Bezug darauf nehmen, was bei anderen Medien steht. Irgendwann muss man einsehen, dass es nichts mehr bringt, dazwischen zu grätschen. Deswegen wurden ja auch seit fast einer halben Stunde keine Beiträge mehr gelöscht.

Ich kann ja verstehen, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht oder sagt "Bringt eh nix, hättet es auch gleich lassen können", aber wenn jetzt einzelne User nur noch damit beschäftigt sind, Zensur zu rufen oder uns anzupampen, geht das einfach zu weit.

Das Ganze ist blöd gelaufen.
#
Ich bin ja mal gespannt, wie Kevins Herzdame den Wechsel nach Frankfurt so aufnimmt. Die Gute ist ja eher Paris und Jet Set gewöhnt. Ein Wechsel nach London, Mailand oder Madrid ist  am Frühstückstisch bestimmt leichter zu verkaufen. Ich hoffe, Kevin last sich nicht davon ablenken, wenn sie zukünftig alleine durch's Nachtleben zieht...
#
Fahr mal 3 Gänge zurück und lass den Demokratie Mist stecken. Völliger Unsinn. Weißte auch selbst. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass man nicht einfach mal den Ball flach halten kann, oder aber sachlich nachfragt, warum wir handeln. nee wieso auch? Schön einen raushauen, ist ja anonym, das Internet.
#
Dann erklärt doch von anfang an gaanz sachlich weshalb ihr hier jeden dritten beitrag löscht. Stattdessen löscht ihr einfach.
Na klar kommt das von oben.....
#
@mods: hier verstößt ja nichts gegen die Netiquette.
Bekommt Ihr eine Anweisung zu löschen?
Das ist doch wie in der Geschichte mit dem Hasen und dem Igel.
Das Video ist draußen.
Diva, nimm's locker! 😊
#
Es wurde sich zu Beginn auf offizielle Kanäle der Eintracht bezogn. Und das haben wir gelöscht. Dass externe Medien das aufgreifen, lässt sich nicht verhindern. Aber das verhindern wir hier auch nicht.
#
Schwarz auf weiss.....steht es ja überall geschrieben.
Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !
Dabei hamse das Video in typischer Eintrachtmanier selbst raus gehauen
#
PhillySGE schrieb:

Schwarz auf weiss.....steht es ja überall geschrieben.
Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !
Dabei hamse das Video in typischer Eintrachtmanier selbst raus gehauen

untypischer dürfte es mittlerweile heißen. Fehler passieren, wenn Trapp letztlich doch nicht unterschreibt wäre es sicherlich eine blöde Sache, aber bis zur PK ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin wird sich das geklärt haben und dann sieht man ja was passiert. Vielleicht war es auch eine bewußte Aktion um alle Augen auf diesen Transfer zu richten und um dann im Hintergrund in Ruhe einen weiteren Transfer über die Bühne zu bringen ohne das alle 5 Minuten ein Reporter wegen Trapp anruft.
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/107083

schon 2012 bei seinem ersten wechsel zu uns hieß es sich in Geduld zu üben bis die offizielle Bestätigung herauskommt. Doch ich finde ein Video von EintrachtTV auf dem offiziellen Youtubekanal ist eine solche Bestätigung.

Das es zu früh veröffentlicht wurde kann passieren, doch sollte man dann dazu stehen. Und das eine solcher Transfer viral geht, wo fast jeder auf einen Transfer der Eintracht wartet, ist eigentlich abzusehen gewesen...
#
AdlerWien schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird.


Na, vielleicht weil man versucht, die Verbreitung im Ansatz zu ersticken. Hat nicht geklappt, jetzt nehmen die Medien Bezug darauf, also könnt Ihr auch Bezug darauf nehmen, was bei anderen Medien steht. Irgendwann muss man einsehen, dass es nichts mehr bringt, dazwischen zu grätschen. Deswegen wurden ja auch seit fast einer halben Stunde keine Beiträge mehr gelöscht.

Ich kann ja verstehen, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht oder sagt "Bringt eh nix, hättet es auch gleich lassen können", aber wenn jetzt einzelne User nur noch damit beschäftigt sind, Zensur zu rufen oder uns anzupampen, geht das einfach zu weit.

Das Ganze ist blöd gelaufen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Ganze ist blöd gelaufen.



       

 hihi, die Diva lebt und Fax ist out(?)
#
PhillySGE schrieb:

Schwarz auf weiss.....steht es ja überall geschrieben.
Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !
Dabei hamse das Video in typischer Eintrachtmanier selbst raus gehauen

untypischer dürfte es mittlerweile heißen. Fehler passieren, wenn Trapp letztlich doch nicht unterschreibt wäre es sicherlich eine blöde Sache, aber bis zur PK ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin wird sich das geklärt haben und dann sieht man ja was passiert. Vielleicht war es auch eine bewußte Aktion um alle Augen auf diesen Transfer zu richten und um dann im Hintergrund in Ruhe einen weiteren Transfer über die Bühne zu bringen ohne das alle 5 Minuten ein Reporter wegen Trapp anruft.
#
Das Video war online, eindeutiger geht es ja kaum noch.
Ein Fehler von der Eintracht, kann passieren, aber dran zweifeln braucht man mit Sicherheit nicht mehr.
#
hitiba schrieb:

Mir kommen die Tränen.

Was ist eigentlich dein Problem? Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen. Er hat hier bis auf eine Halbserie nach Handbruch überragend gehalten und die Eintracht auch nach seiner Zeit nochmal besucht. Trapp ist ein super Typ und für mich eine super Verpflichtung, auch wenn ich befürchte, dass er anfangs Unsicherheiten beim Mitspielen zeigen könnte. Das ist meines Erachtens auch sein einziges "Problem". Seit Neuer und Ter Stegen scheinen viele Torhüter zu meinen, dass sie mitspielen müssen. Das ist nur dann zielführend, wenn sie es auch können. Ansonsten sollen sie den Ball gerne lang nach vorne schlagen und dabei den eigenen Stürmer halbwegs treffen. Auf der Linie und hinsichtlich Präsenz wird Trapp bei uns top sein. Da bin ich mir sicher.
#
Uwes Bein schrieb:

Ansonsten sollen sie den Ball gerne lang nach vorne schlagen und dabei den eigenen Stürmer halbwegs treffen

Jetzt ist mir alles klar, Trapp ist der Ersatz für Brudda Prince.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Ganze ist blöd gelaufen.



       

 hihi, die Diva lebt und Fax ist out(?)
#
Ffm60ziger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das Ganze ist blöd gelaufen.



       

 hihi, die Diva lebt und Fax ist out(?)

Die SGE ist in gutter Gesellschaft. Appe hat gestern auch schon die neuen iphones aus Versehen geleaked..passiert halt (wobei ich Kevin jetzt nicht unebdigt mit nem iphone vergleichen will)
#
SGE_Werner schrieb:

Das Ganze ist blöd gelaufen.



       

 hihi, die Diva lebt und Fax ist out(?)
#
Gibt kein Fax mehr.
Läuft nämlich alles über das Transfer-Online-Registrierungssystem "TOR". Daher müssen wir uns keine Sorgen machen.


Teilen