>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Fahr mal 3 Gänge zurück und lass den Demokratie Mist stecken. Völliger Unsinn. Weißte auch selbst. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass man nicht einfach mal den Ball flach halten kann, oder aber sachlich nachfragt, warum wir handeln. nee wieso auch? Schön einen raushauen, ist ja anonym, das Internet.
#
skyeagle schrieb:

Fahr mal 3 Gänge zurück und lass den Demokratie Mist stecken. Völliger Unsinn. Weißte auch selbst. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass man nicht einfach mal den Ball flach halten kann, oder aber sachlich nachfragt, warum wir handeln. nee wieso auch? Schön einen raushauen, ist ja anonym, das Internet.

Wer hat eigentlich behauptet, dass in einem Forum Demokratie herrscht?
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/107083

schon 2012 bei seinem ersten wechsel zu uns hieß es sich in Geduld zu üben bis die offizielle Bestätigung herauskommt. Doch ich finde ein Video von EintrachtTV auf dem offiziellen Youtubekanal ist eine solche Bestätigung.

Das es zu früh veröffentlicht wurde kann passieren, doch sollte man dann dazu stehen. Und das eine solcher Transfer viral geht, wo fast jeder auf einen Transfer der Eintracht wartet, ist eigentlich abzusehen gewesen...
#
markusH schrieb:

Doch ich finde ein Video von EintrachtTV auf dem offiziellen Youtubekanal ist eine solche Bestätigung.


nein, das ist es nicht. fix ist es erst, wenn es die eintracht offiziell veröffenlticht hat.

und das hat sie nicht. vorher ist da gar nix fix.
#
PhillySGE schrieb:

Schwarz auf weiss.....steht es ja überall geschrieben.
Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !
Dabei hamse das Video in typischer Eintrachtmanier selbst raus gehauen

untypischer dürfte es mittlerweile heißen. Fehler passieren, wenn Trapp letztlich doch nicht unterschreibt wäre es sicherlich eine blöde Sache, aber bis zur PK ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin wird sich das geklärt haben und dann sieht man ja was passiert. Vielleicht war es auch eine bewußte Aktion um alle Augen auf diesen Transfer zu richten und um dann im Hintergrund in Ruhe einen weiteren Transfer über die Bühne zu bringen ohne das alle 5 Minuten ein Reporter wegen Trapp anruft.
#
Cadred schrieb:

PhillySGE schrieb:

Schwarz auf weiss.....steht es ja überall geschrieben.
Geredet werden darf erst drüber wenn Die es uns erlauben. Das nennt man Demokratie !
Dabei hamse das Video in typischer Eintrachtmanier selbst raus gehauen

untypischer dürfte es mittlerweile heißen. Fehler passieren, wenn Trapp letztlich doch nicht unterschreibt wäre es sicherlich eine blöde Sache, aber bis zur PK ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin wird sich das geklärt haben und dann sieht man ja was passiert. Vielleicht war es auch eine bewußte Aktion um alle Augen auf diesen Transfer zu richten und um dann im Hintergrund in Ruhe einen weiteren Transfer über die Bühne zu bringen ohne das alle 5 Minuten ein Reporter wegen Trapp anruft.

Ich find´s ja sogar sympathisch. Hatte ich auch so geschrieben (leider gelöscht) endlich mal wieder meine Diva....das war ja alles zu angepasst, für unsere Verhältnisse zu proffesionell.
Dann passiert mal so ein Lapsus...na und kann halt mal passieren.
Natürlich stürzen sich alle drauf und fangen an zu babbeln...medial isses ja durch. Berichten ja mittlerweile drüber. Nur hier wird gelöscht, statt mit nem Augenzwinkern charmant drüber hinwegzusehen.
Aber wahrscheinlich bekommen die Mods von oben Druck und aufn Deckel....
#
ca. 87 Mods online, da kommt noch was KT erledigt, also noch was...
#
Hoffe doch sehr, dass das Spycherzitat geäußert wurde, nachdem er Kevin Mbabu verabschiedet hat.
😊
#
Ich bin ja mal gespannt, wie Kevins Herzdame den Wechsel nach Frankfurt so aufnimmt. Die Gute ist ja eher Paris und Jet Set gewöhnt. Ein Wechsel nach London, Mailand oder Madrid ist  am Frühstückstisch bestimmt leichter zu verkaufen. Ich hoffe, Kevin last sich nicht davon ablenken, wenn sie zukünftig alleine durch's Nachtleben zieht...
#
Westend_Adler schrieb:

Ich bin ja mal gespannt, wie Kevins Herzdame den Wechsel nach Frankfurt so aufnimmt. Die Gute ist ja eher Paris und Jet Set gewöhnt. Ein Wechsel nach London, Mailand oder Madrid ist  am Frühstückstisch bestimmt leichter zu verkaufen. Ich hoffe, Kevin last sich nicht davon ablenken, wenn sie zukünftig alleine durch's Nachtleben zieht...

Vielleicht hätten wir besser die Dame noch scouten sollen.
#
Dann erklärt doch von anfang an gaanz sachlich weshalb ihr hier jeden dritten beitrag löscht. Stattdessen löscht ihr einfach.
Na klar kommt das von oben.....
#
PhillySGE schrieb:

Dann erklärt doch von anfang an gaanz sachlich weshalb ihr hier jeden dritten beitrag löscht. Stattdessen löscht ihr einfach.
Na klar kommt das von oben.....


Mensch, Philly. Wir mussten innerhalb von wenigen Minuten handeln, hier bricht am frühen Morgen eine Welle los, die meisten von uns arbeiten (und zwar nicht als Moderator). Glaubst Du wirklich, da läuft alles perfekt? Glaubst Du, es läuft alles perfekt, wenn gerade Kovac seinen Wechsel zu Bayern verkündet und hier hunderte Beiträge eintrudeln? Da wurde auch gemeckert, dass wir mal einen Beitrag gelöscht haben, der vllt. hätte stehen bleiben können. Ich glaube, hier ist Deine Erwartungshaltung viel zu hoch.

Und mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich bitte hier gerade freundlich um Verständnis, dass in solch Situationen nicht alles perfekt laufen kann. Entweder das akzeptiert man oder man lässt es bleiben. Kein User wurde sanktioniert, es wurden nur Beiträge ausgeblendet.
#
Ich bin ja mal gespannt, wie Kevins Herzdame den Wechsel nach Frankfurt so aufnimmt. Die Gute ist ja eher Paris und Jet Set gewöhnt. Ein Wechsel nach London, Mailand oder Madrid ist  am Frühstückstisch bestimmt leichter zu verkaufen. Ich hoffe, Kevin last sich nicht davon ablenken, wenn sie zukünftig alleine durch's Nachtleben zieht...
#
Auf ihrer Wikipediaseite steht eh, dass sie beruflich in New York lebt. Von daher ist Frnakfurt genau so gut wie Paris oder London.
#
Ffm60ziger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das Ganze ist blöd gelaufen.



       

 hihi, die Diva lebt und Fax ist out(?)

Die SGE ist in gutter Gesellschaft. Appe hat gestern auch schon die neuen iphones aus Versehen geleaked..passiert halt (wobei ich Kevin jetzt nicht unebdigt mit nem iphone vergleichen will)
#
Westend_Adler schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das Ganze ist blöd gelaufen.



       

 hihi, die Diva lebt und Fax ist out(?)

Die SGE ist in gutter Gesellschaft. Appe hat gestern auch schon die neuen iphones aus Versehen geleaked..passiert halt (wobei ich Kevin jetzt nicht unebdigt mit nem iphone vergleichen will)

Ist aber irgendwie die gleiche Preisklasse, gelle?
#
Dann müßten aber die "Wasserstandsmeldungen" im SaW auch gelöscht werden, solange die Eintracht das nicht bestätigt hat.
#
hitiba schrieb:

Mir kommen die Tränen.

Was ist eigentlich dein Problem? Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen. Er hat hier bis auf eine Halbserie nach Handbruch überragend gehalten und die Eintracht auch nach seiner Zeit nochmal besucht. Trapp ist ein super Typ und für mich eine super Verpflichtung, auch wenn ich befürchte, dass er anfangs Unsicherheiten beim Mitspielen zeigen könnte. Das ist meines Erachtens auch sein einziges "Problem". Seit Neuer und Ter Stegen scheinen viele Torhüter zu meinen, dass sie mitspielen müssen. Das ist nur dann zielführend, wenn sie es auch können. Ansonsten sollen sie den Ball gerne lang nach vorne schlagen und dabei den eigenen Stürmer halbwegs treffen. Auf der Linie und hinsichtlich Präsenz wird Trapp bei uns top sein. Da bin ich mir sicher.
#
Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen.



Ja ja alles für die Eintracht ,das wird der auch schön Vergoldet bekommen haben.
Du glaubst nicht im ernst daran ,das wenn irgend ein namhafter Verein angefragt hätte,
wir auch nur den hauch einer Chance gehabt hätten.
Nun gut jetzt haben wir Stand jetzt 4 Torhüter.
Hätte mir auf einer anderen Position Verstärkung gewünscht.
#
Ich finde die Diskussion um Wiedwald nicht richtig.

Die Patzer in den Vorbereitungsspielen beziehen sich ausschließlich auf dumme Abspielfehler. Ansonsten hat er gut, zuweilen sogar sehr gut gehalten.
Als Trapp-Vertreter war es richtig Klasse.
Und gespielt resp. Nr. 2 hat er in Freiburg vielleicht auch deshalb nicht, weil man evtl. einen Interessenten für Zimmermann hat und diesen gerne abgeben/verleihen möchte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde die Diskussion um Wiedwald nicht richtig.

Die Patzer in den Vorbereitungsspielen beziehen sich ausschließlich auf dumme Abspielfehler. Ansonsten hat er gut, zuweilen sogar sehr gut gehalten.
Als Trapp-Vertreter war es richtig Klasse.
Und gespielt resp. Nr. 2 hat er in Freiburg vielleicht auch deshalb nicht, weil man evtl. einen Interessenten für Zimmermann hat und diesen gerne abgeben/verleihen möchte.


Hätte man Zimbo abgeben wollen, wäre er wohl schon vor der Vorbereitung weg gewesen, genauso hätte er wohl das Weite gesucht. Ihm scheint es aber wohl recht zu sein, hier auch die Nr.3 zu sein, Heimat ist ihm wohl wichtiger als seine Karriere.

Felix wird dafür noch schnell das Weite suchen. Verstehe aber nicht wieso man ihn dann überhaupt zurück geholt hat? Der Eintracht wird wohl nicht erst Gestern eingefallen sein "Oh, Probleme bei Rönnow, ach holen wir Trapp zurück"
#
Dann müßten aber die "Wasserstandsmeldungen" im SaW auch gelöscht werden, solange die Eintracht das nicht bestätigt hat.
#
Mirscho schrieb:

Dann müßten aber die "Wasserstandsmeldungen" im SaW auch gelöscht werden, solange die Eintracht das nicht bestätigt hat.

die von kicker.de wurde ja schon entfernt...
#
hitiba schrieb:

Mir kommen die Tränen.

Was ist eigentlich dein Problem? Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen. Er hat hier bis auf eine Halbserie nach Handbruch überragend gehalten und die Eintracht auch nach seiner Zeit nochmal besucht. Trapp ist ein super Typ und für mich eine super Verpflichtung, auch wenn ich befürchte, dass er anfangs Unsicherheiten beim Mitspielen zeigen könnte. Das ist meines Erachtens auch sein einziges "Problem". Seit Neuer und Ter Stegen scheinen viele Torhüter zu meinen, dass sie mitspielen müssen. Das ist nur dann zielführend, wenn sie es auch können. Ansonsten sollen sie den Ball gerne lang nach vorne schlagen und dabei den eigenen Stürmer halbwegs treffen. Auf der Linie und hinsichtlich Präsenz wird Trapp bei uns top sein. Da bin ich mir sicher.
#
verstehe auch nicht wie man wegen Trapp jetzt so ein Fass aufmachen kann.
Kurzfristig gesehen, wird er der Abwehr mehr Sicherheit verleihen, als es Rönnow im Moment tun könnte.
So kann er wie schon erwähnt, in Ruhe aufgebaut werden.

Nichts gegen Wiedwald, aber seit seinem Abgang bei der SGE ist er meistens mit "unglücklichen" Aktionen aufgefallen - konstant sieht anders aus.

#
Mirscho schrieb:

Dann müßten aber die "Wasserstandsmeldungen" im SaW auch gelöscht werden, solange die Eintracht das nicht bestätigt hat.

die von kicker.de wurde ja schon entfernt...
#
markusH schrieb:

Mirscho schrieb:

Dann müßten aber die "Wasserstandsmeldungen" im SaW auch gelöscht werden, solange die Eintracht das nicht bestätigt hat.

die von kicker.de wurde ja schon entfernt...


Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!
#
Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen.



Ja ja alles für die Eintracht ,das wird der auch schön Vergoldet bekommen haben.
Du glaubst nicht im ernst daran ,das wenn irgend ein namhafter Verein angefragt hätte,
wir auch nur den hauch einer Chance gehabt hätten.
Nun gut jetzt haben wir Stand jetzt 4 Torhüter.
Hätte mir auf einer anderen Position Verstärkung gewünscht.
#
Ich warte immer noch auf einen Beleg Deiner Behauptung, dass Trapp vor 4 Wochen nicht zu uns kommen wollte.
Einfach nur aus den Fingern gesaugt, weil Du ihn nicht magst?

Stand jetzt  haben wir 5 Torhüter. Nichtmal das kannste!
#
Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen.



Ja ja alles für die Eintracht ,das wird der auch schön Vergoldet bekommen haben.
Du glaubst nicht im ernst daran ,das wenn irgend ein namhafter Verein angefragt hätte,
wir auch nur den hauch einer Chance gehabt hätten.
Nun gut jetzt haben wir Stand jetzt 4 Torhüter.
Hätte mir auf einer anderen Position Verstärkung gewünscht.
#
hitiba schrieb:

Trapp hatte hier noch verlängert, um ordentlich Kohle zu bringen.



Ja ja alles für die Eintracht ,das wird der auch schön Vergoldet bekommen haben.
Du glaubst nicht im ernst daran ,das wenn irgend ein namhafter Verein angefragt hätte,
wir auch nur den hauch einer Chance gehabt hätten.
Nun gut jetzt haben wir Stand jetzt 4 Torhüter.
Hätte mir auf einer anderen Position Verstärkung gewünscht.


Mit Trapp wären es dann 5 + 6 weitere Azubis für die Quote, macht 11 Spieler von denen 1. spielt ein weiterer auf der Bank sitzt und 9 nichtmal im Kader stehen werden. Da braucht man sich nicht wundern wenn der Kader nominell zu groß ist. Wenn das mit Trapp klappt, bekommt dann der letzte Quotendeutsche seinen Profivertrag wieder weg genommen oder geht dann noch Stendera? Es bleibt spannend bis heute Abend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde die Diskussion um Wiedwald nicht richtig.

Die Patzer in den Vorbereitungsspielen beziehen sich ausschließlich auf dumme Abspielfehler. Ansonsten hat er gut, zuweilen sogar sehr gut gehalten.
Als Trapp-Vertreter war es richtig Klasse.
Und gespielt resp. Nr. 2 hat er in Freiburg vielleicht auch deshalb nicht, weil man evtl. einen Interessenten für Zimmermann hat und diesen gerne abgeben/verleihen möchte.


Hätte man Zimbo abgeben wollen, wäre er wohl schon vor der Vorbereitung weg gewesen, genauso hätte er wohl das Weite gesucht. Ihm scheint es aber wohl recht zu sein, hier auch die Nr.3 zu sein, Heimat ist ihm wohl wichtiger als seine Karriere.

Felix wird dafür noch schnell das Weite suchen. Verstehe aber nicht wieso man ihn dann überhaupt zurück geholt hat? Der Eintracht wird wohl nicht erst Gestern eingefallen sein "Oh, Probleme bei Rönnow, ach holen wir Trapp zurück"
#
Mainhattener schrieb:

Hätte man Zimbo abgeben wollen, wäre er wohl schon vor der Vorbereitung weg gewesen, genauso hätte er wohl das Weite gesucht. Ihm scheint es aber wohl recht zu sein, hier auch die Nr.3 zu sein, Heimat ist ihm wohl wichtiger als seine Karriere.

Felix wird dafür noch schnell das Weite suchen. Verstehe aber nicht wieso man ihn dann überhaupt zurück geholt hat? Der Eintracht wird wohl nicht erst Gestern eingefallen sein "Oh, Probleme bei Rönnow, ach holen wir Trapp zurück"



Verwirrung auf der TW-Position stiftet der Trapptransfer wirklich, aber ich bin sicher , die Verantwortlichen denken sich was dabei.

Trapp ist ja nicht nur ein guter TW, sondern in meinen Augen auch ein Führungsspieler auf und neben dem Platz.
Dazu hat er selbst als er weg war, immer zur Eintracht geschaut.
Er verbindet anscheinend viel positives mit dem Verein und braucht keine Eingewöhnungszeit.
#
markusH schrieb:

Mirscho schrieb:

Dann müßten aber die "Wasserstandsmeldungen" im SaW auch gelöscht werden, solange die Eintracht das nicht bestätigt hat.

die von kicker.de wurde ja schon entfernt...


Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!
#
prothurk schrieb:

So viel zu dieser Verschwörungstheorie!

 😎
#
Dann erklärt doch von anfang an gaanz sachlich weshalb ihr hier jeden dritten beitrag löscht. Stattdessen löscht ihr einfach.
Na klar kommt das von oben.....
#
PhillySGE schrieb:

Dann erklärt doch von anfang an gaanz sachlich weshalb ihr hier jeden dritten beitrag löscht. Stattdessen löscht ihr einfach.
Na klar kommt das von oben.....


Du hattest doch von mir ne PN bekommen und diese auch gelesen. Dass ich bzw. wir da nicht einen Roman schreiben, wenn die Postings im Minutentakt kommen, sollte doch klar sein. Wenn Dir das was in der PN stand, nicht ausgereicht hat, was hat Dich dran gehindert per PN nachzufragen anstatt hier von fehlender Demokratie zu schreiben?


Teilen