>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Diese Annahme von allen hier dass die ganzen Spieler hier, selbstverständlich, sich deutlich steigern werden ist aufjedenfall amüsant. Die Tatsache dass Hütter sich sehr offen für weitere Neuzugänge ausgesprochen hat und dass man wohl noch stark mit einem geplant hat zuletzt zeigt durchaus, dass die Verantwortlichen das ähnlich so sehen.

Aber klar, Torro explodiert sicher bald und Geraldes wird zZ noch zurückgehalten bis wir ne AK haben und aufm RV, nunja, unser einziger RV im Kader ist ja doch....nunja, so halbwegs unterdurchschnittliches Bundesliganiveau. Und wenn er sich verletzt können wir sicher noch einen 9. oder 10. Quotendeutschen aus der Jugend hochziehen der da dann aufläuft.

Unser Kader ist völlig unausgeglichen, aber das ist halt die späte Strafe für die vergangene Schnäppchenpolitik. Denn die Schnäppchen die gefloppt sind bekommen wir nicht mehr los bis Vertragsende. Wir werden sehen was passiert, im DM/RV wirkt es aber wie absolutes Harakiri.
#
Schreckofant schrieb:

Diese Annahme von allen hier dass die ganzen Spieler hier, selbstverständlich, sich deutlich steigern werden ist aufjedenfall amüsant. Die Tatsache dass Hütter sich sehr offen für weitere Neuzugänge ausgesprochen hat und dass man wohl noch stark mit einem geplant hat zuletzt zeigt durchaus, dass die Verantwortlichen das ähnlich so sehen.

Aber klar, Torro explodiert sicher bald und Geraldes wird zZ noch zurückgehalten bis wir ne AK haben und aufm RV, nunja, unser einziger RV im Kader ist ja doch....nunja, so halbwegs unterdurchschnittliches Bundesliganiveau. Und wenn er sich verletzt können wir sicher noch einen 9. oder 10. Quotendeutschen aus der Jugend hochziehen der da dann aufläuft.

Unser Kader ist völlig unausgeglichen, aber das ist halt die späte Strafe für die vergangene Schnäppchenpolitik. Denn die Schnäppchen die gefloppt sind bekommen wir nicht mehr los bis Vertragsende. Wir werden sehen was passiert, im DM/RV wirkt es aber wie absolutes Harakiri.


Das Schöne ist ja, wenn es anders läuft, wirst du hier öffentlich Abbitte leisten. Das ist ja hier bekanntermaßen so üblich ist. Wenn nicht gerade monatelange Einloggprobleme auftreten.
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE



ziemlich ernüchternd
#
Hallo,

Boa Marchisio fände ich den Kracher den hier alle Vordern. Glaube aber der wäre im Gehalt zu teuer.
#
wobei Marchisio als vereinsloser Spieler ja noch verpflichtet werden könnte!
#
TaunusadlerX schrieb:

wobei Marchisio als vereinsloser Spieler ja noch verpflichtet werden könnte!

und der läuft dann mit dem Rollator übers Feld weil er nicht mehr gescheit laufen kann.
#
Tja, Kracher hatte ich mir auch anders vorgestellt,
aber so ein Nationaltorhüter tut der Eintracht auch mal wieder gut
(Nach U. Stein Ex-Nationaler und Andy Köpke)

Haha, voll den Löw ausgetrickst (wieder ein Eintrachtler in der Losertruppe) ...
... oder halt de Kevin, wenn Löw jetzt wieder auf Leno setzt,
weil ein Frankfurter in der Mannschaft ... das geht doch nicht

Also natürlich ist die Rückkehr von KT schon eine große Sache,
aber nicht der Kracher, auf den ich gehofft hatte
Mbabu hätte ich genommen
Noch lieber wäre mir aber ein Taktgeber und Regisseur fürs DM/ZM gewesen
Aber ok, Leben ist kein Ponyschlecken

Schade, dass RB gestern in letzter Minute noch gewonnen hat,
die paar Milliönchen mehr für uns hätten heute vielleicht noch was bewirkt

Dass Blum und Cavar auf Leihbasis weg sind, ist glaub ich ok
Bin gespannt, was Hütter sich jetzt mit Fabian und Stendera anstellt ...

Morgen erstmal Bremen fegen ...
Forza
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE


Mhm. Naja.
#
Der riesen Kader bereitet mir mehr Sorgen. Warum hat man es nicht hinbekommen die Spieler zu vermitteln. Was passiert jetzt mit den Aussortierten?
#
Schreckofant schrieb:

Diese Annahme von allen hier dass die ganzen Spieler hier, selbstverständlich, sich deutlich steigern werden ist aufjedenfall amüsant. Die Tatsache dass Hütter sich sehr offen für weitere Neuzugänge ausgesprochen hat und dass man wohl noch stark mit einem geplant hat zuletzt zeigt durchaus, dass die Verantwortlichen das ähnlich so sehen.

Aber klar, Torro explodiert sicher bald und Geraldes wird zZ noch zurückgehalten bis wir ne AK haben und aufm RV, nunja, unser einziger RV im Kader ist ja doch....nunja, so halbwegs unterdurchschnittliches Bundesliganiveau. Und wenn er sich verletzt können wir sicher noch einen 9. oder 10. Quotendeutschen aus der Jugend hochziehen der da dann aufläuft.

Unser Kader ist völlig unausgeglichen, aber das ist halt die späte Strafe für die vergangene Schnäppchenpolitik. Denn die Schnäppchen die gefloppt sind bekommen wir nicht mehr los bis Vertragsende. Wir werden sehen was passiert, im DM/RV wirkt es aber wie absolutes Harakiri.


Das Schöne ist ja, wenn es anders läuft, wirst du hier öffentlich Abbitte leisten. Das ist ja hier bekanntermaßen so üblich ist. Wenn nicht gerade monatelange Einloggprobleme auftreten.
#
Meine Güte was soll dass denn immer, wirst du den Abbitte leisten wenn er Recht hat?

Kann man nicht einfach mal eine Meinung vertreten ohne dann zur Abbitte aufgegordert zu werden?
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE


Mhm. Naja.
#
blabscher schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
#SGE


Mhm. Naja.

Ist ja auch keine Überraschung mehr.
Hat sich ja bereits ab 14 Uhr abgezeichnet
#
Ein schlimmes weinerliches Geseier!
#
Basaltkopp schrieb:

Ein schlimmes weinerliches Geseier!


Ja, fast so toll wie blindes Verteidigen von Führungskräften und dabei Unrecht haben.

Vllt sollte der ein oder andere hier mal nicht jedem kritischen User sofort erklären dass er keine Ahnung habe.

Was eine transferphase. Wow.
#
Meine Güte was soll dass denn immer, wirst du den Abbitte leisten wenn er Recht hat?

Kann man nicht einfach mal eine Meinung vertreten ohne dann zur Abbitte aufgegordert zu werden?
#
municadler schrieb:

Meine Güte was soll dass denn immer, wirst du den Abbitte leisten wenn er Recht hat?

Dieses erbärmliche widerliche Geseier hat doch nichts mehr mit Recht haben zu tun. Das ist einfach Rotz.
Du schreibst doch, dass man zwischen Kritikern und solchen Usern unterschreiden soll, wieso stimmst Du sowas dann noch zu?
#
Um Mal was positives zu sagen mit Ndicka haben wir einen guten fang gemacht und auch ein Herr Lewandowski hatte ein schweres erstes Jahr beim bvb. Sicherlich alles kein Trost ich weiß. Für Hütter gilt es jetzt wohl die Jungs aus tg2 zu integrieren.
#
Ich schließe mich vollumfänglich den hier publizierenden Schreckofanten, Plattfüßen und sonstigen Weltuntergangspropheten an - das Management des Herzensvereins besteht aus Amateuren, hat schon immer aus Amateuren bestanden und wird auch in Zukunft .....  gute Güte, was für gequirlte Schxxx - wartet es doch erstmal ab, es ist oft genug betont worden, dass es Zeit braucht.
Nur gut, dass die Fatalisten nach dem Sieg gegen Bremen morgen wieder in ihren Löchern verschwinden....
#
Der riesen Kader bereitet mir mehr Sorgen. Warum hat man es nicht hinbekommen die Spieler zu vermitteln. Was passiert jetzt mit den Aussortierten?
#
planscher08 schrieb:

Warum hat man es nicht hinbekommen die Spieler zu vermitteln.

Weil sie sich selbst für leistungsstärker halten, als sie eigentlich sind? Bobic hat doch gesagt, dass er überrascht war, dass die Spieler gute Angebote nicht angenommen haben. Zwingen kannste halt keinen.
#
Meine Güte was soll dass denn immer, wirst du den Abbitte leisten wenn er Recht hat?

Kann man nicht einfach mal eine Meinung vertreten ohne dann zur Abbitte aufgegordert zu werden?
#
municadler schrieb:

Meine Güte was soll dass denn immer, wirst du den Abbitte leisten wenn er Recht hat?

Kann man nicht einfach mal eine Meinung vertreten ohne dann zur Abbitte aufgegordert zu werden?


Kann man nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Ein schlimmes weinerliches Geseier!


Ja, fast so toll wie blindes Verteidigen von Führungskräften und dabei Unrecht haben.

Vllt sollte der ein oder andere hier mal nicht jedem kritischen User sofort erklären dass er keine Ahnung habe.

Was eine transferphase. Wow.
#
Seidinho schrieb:

Ja, fast so toll wie blindes Verteidigen von Führungskräften und dabei Unrecht haben.

Wer Recht und wer Unrecht hat, werden wir wohl kaum nach einem Spieltag endgültig festlegen können, oder?
#
TaunusadlerX schrieb:

wobei Marchisio als vereinsloser Spieler ja noch verpflichtet werden könnte!

und der läuft dann mit dem Rollator übers Feld weil er nicht mehr gescheit laufen kann.
#
propain schrieb:

und der läuft dann mit dem Rollator übers Feld weil er nicht mehr gescheit laufen kann.


laut aktuellen gerüchten möchte er wohl nach portugal wechseln, ob er da seinen rollator mitnimmt?
#
Leute jetzt mal ehrlich, wir haben eine halbe Mannschaft aus Torwarten aber offene Baustellen auf anderen Positionen. Sind hier manche echt noch so wirklich optimistisch was diese Saison angeht und das wir damit eine Chance in dieser harten EC-Gruppe haben? Soviel Zuversicht und Vertrauen in H+B hätte ich echt auch gerne...
#
Basaltkopp schrieb:

Ein schlimmes weinerliches Geseier!


Ja, fast so toll wie blindes Verteidigen von Führungskräften und dabei Unrecht haben.

Vllt sollte der ein oder andere hier mal nicht jedem kritischen User sofort erklären dass er keine Ahnung habe.

Was eine transferphase. Wow.
#
Seidinho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ein schlimmes weinerliches Geseier!


Ja, fast so toll wie blindes Verteidigen von Führungskräften und dabei Unrecht haben.

Vllt sollte der ein oder andere hier mal nicht jedem kritischen User sofort erklären dass er keine Ahnung habe.

Was eine transferphase. Wow.

Was gibt es den bis jetzt zu kritisieren ? Weil wir keinen Namen verpflichtet haben ? Wau , und das nach dem 1 Spieltag . Respekt . Ich würde einfach mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen , dann kann man kritisieren , sollte es dazu Anlass geben .
#
Basaltkopp schrieb:

Ein schlimmes weinerliches Geseier!


Ja, fast so toll wie blindes Verteidigen von Führungskräften und dabei Unrecht haben.

Vllt sollte der ein oder andere hier mal nicht jedem kritischen User sofort erklären dass er keine Ahnung habe.

Was eine transferphase. Wow.
#
Seidinho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ein schlimmes weinerliches Geseier!


Ja, fast so toll wie blindes Verteidigen von Führungskräften und dabei Unrecht haben.

Vllt sollte der ein oder andere hier mal nicht jedem kritischen User sofort erklären dass er keine Ahnung habe.

Was eine transferphase. Wow.


also weil kein messi gekommen ist, sind die transfers scheisse?
hoffentlich wirst in paar wochen nicht kommen und unsere neuen
feiern weil sie ein schlagen.
kann auch nicht so sein, aber das sollte man doch nicht
so schnell beurteilen, ich bin sicher das wir den
kracher schon haben.
aber wer es ist, weiß ich selber noch nicht


Teilen