>

Willkommen zurück Kevin Trapp! [mit Diskussion ab #51]

#
Laut Hütter Kevin heute operiert. Gute und schnelle Genesung.
#
Auch von mir gute Besserung, Kevin Trapp. Hättest Du doch wirklich auf das gelbe Dress verzichtet
#
Auch von mir gute Besserung, Kevin Trapp. Hättest Du doch wirklich auf das gelbe Dress verzichtet
#
Er wollte eigentlich nicht mehr in gelb spielen, aber bei fast jedem Spiel war es dann doch gelb. Rönnow musste am Donnerstag nicht in gelb ran.
#
mir ist eingefallen, dass es leider sein könnte, dass die verletzung kevins karriere in der nationalelf beendet hat.
zuletzt hatte leno mal wieder den vorzug bekommen und der scheint konstant in der PL zu halten.
wenn kevin dann erst im januar wieder fit ist steigt die wahrscheiniichkeit, dass leno mit zur EM fährt.
nach der EM ist kevin 30 und mit ein bissl pech spielt er in der kommenden saison nicht international (uuuu, ähm, ganz vielleicht aber auch nur) und nach der EM könnte es sein, dass jogi als dritten torwart eher einen jungen dazuholt, wie nübel z.b. oder jogi ist nach der EM nicht mehr trainer und ein neuer trainer muss etwas neues machen.
bei all den schlechten vorzeichen müsste kevin schon sehr konstant sehr stark spielen nach der verletzung um dabei zu bleiben. ich drück ihm, nicht ganz uneigennützig, die daumen!
#
mir ist eingefallen, dass es leider sein könnte, dass die verletzung kevins karriere in der nationalelf beendet hat.
zuletzt hatte leno mal wieder den vorzug bekommen und der scheint konstant in der PL zu halten.
wenn kevin dann erst im januar wieder fit ist steigt die wahrscheiniichkeit, dass leno mit zur EM fährt.
nach der EM ist kevin 30 und mit ein bissl pech spielt er in der kommenden saison nicht international (uuuu, ähm, ganz vielleicht aber auch nur) und nach der EM könnte es sein, dass jogi als dritten torwart eher einen jungen dazuholt, wie nübel z.b. oder jogi ist nach der EM nicht mehr trainer und ein neuer trainer muss etwas neues machen.
bei all den schlechten vorzeichen müsste kevin schon sehr konstant sehr stark spielen nach der verletzung um dabei zu bleiben. ich drück ihm, nicht ganz uneigennützig, die daumen!
#
Es kann aber auch sein, dass Neuer nicht mehr lange Nati spielt. Ist ja kein Neuer mehr.
Dann werden die Karten für 2 und 3 eh neu gemischt.
#
Es kann aber auch sein, dass Neuer nicht mehr lange Nati spielt. Ist ja kein Neuer mehr.
Dann werden die Karten für 2 und 3 eh neu gemischt.
#
Azriel schrieb:

Es kann aber auch sein, dass Neuer nicht mehr lange Nati spielt. Ist ja kein Neuer mehr.

Du meinst: vielleicht ist es gar nicht Manuel Neuer? Oder hab ich da was mit der Schweiz nicht verstanden?
#
Azriel schrieb:

Es kann aber auch sein, dass Neuer nicht mehr lange Nati spielt. Ist ja kein Neuer mehr.

Du meinst: vielleicht ist es gar nicht Manuel Neuer? Oder hab ich da was mit der Schweiz nicht verstanden?
#
Wusste gar nicht, dass der Neuer auch für die Schweiz spielt. Man lernt halt nie aus.
#
Wusste gar nicht, dass der Neuer auch für die Schweiz spielt. Man lernt halt nie aus.
#
Seid nicht so spitzfindig
#
Mag mir mal einer erklären, warum man für ne Reha nach Katar muss?
Von der politischen Ausrichtung des Landes frage ich mich, was das für ein wahnsinns Spezialistenteam ist, das da in Doha sitzt. Oder ist es am Ende doch nur der Herbstblues?
#
Mag mir mal einer erklären, warum man für ne Reha nach Katar muss?
Von der politischen Ausrichtung des Landes frage ich mich, was das für ein wahnsinns Spezialistenteam ist, das da in Doha sitzt. Oder ist es am Ende doch nur der Herbstblues?
#
Knueller schrieb:

Mag mir mal einer erklären, warum man für ne Reha nach Katar muss?
Von der politischen Ausrichtung des Landes ganz abgesehen frage ich mich, was das für ein wahnsinns Spezialistenteam ist, das da in Doha sitzt. Oder ist es am Ende doch nur der Herbstblues?

#
Mag mir mal einer erklären, warum man für ne Reha nach Katar muss?
Von der politischen Ausrichtung des Landes frage ich mich, was das für ein wahnsinns Spezialistenteam ist, das da in Doha sitzt. Oder ist es am Ende doch nur der Herbstblues?
#
ich verstehe es auch nicht, siehe auch aktuelles Gebabbel, da wird es auch diskutiert
#
Knueller schrieb:

Mag mir mal einer erklären, warum man für ne Reha nach Katar muss?
Von der politischen Ausrichtung des Landes ganz abgesehen frage ich mich, was das für ein wahnsinns Spezialistenteam ist, das da in Doha sitzt. Oder ist es am Ende doch nur der Herbstblues?

#
Im Zweifel weil er es kann. Es hätte sicher auch wo anders eine Möglichkeit gegeben, eine Reha zu machen und nebenbei noch ein wenig die Sonne zu genießen.
#
Im Zweifel weil er es kann. Es hätte sicher auch wo anders eine Möglichkeit gegeben, eine Reha zu machen und nebenbei noch ein wenig die Sonne zu genießen.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Zweifel weil er es kann. Es hätte sicher auch wo anders eine Möglichkeit gegeben, eine Reha zu machen und nebenbei noch ein wenig die Sonne zu genießen.


Kevin hat seinen Gehaltsscheck lange genug aus Doha bekommen, wieso soll er bei einer Reha jetzt ein schlechtes Gewissen entwickeln, zumal er da Kontakte nutzt, die er aus Paris mitgenommen hat.

So eine Diskussion erledigt sich bei jedem Fussballer mit einer Unterschrift bei PSG.

#
Tatsächlich glaube ich nämlich auch, dass das die Gründe sind: "Weil ich es kann", die Verbindung zu PSG macht natürlich auch Sinn.
Ich will nicht bestreiten, dass das da unten gute Mediziner und Betreuer sind, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass es die nicht auch in Donaustauf oder Berlin gegeben hätte.
Leider ziemlich unsympathisch die ganze Aktion.
#
Unglaublich über was hier manche diskutieren können.
Bei einigen meint man sie wären die heiligsten Menschen.
Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.
Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.
#
Unglaublich über was hier manche diskutieren können.
Bei einigen meint man sie wären die heiligsten Menschen.
Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.
Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich über was hier manche diskutieren können.
Bei einigen meint man sie wären die heiligsten Menschen.
Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.
Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.


Das du das nicht kapierst war klar.

Die Eintracht hat sich gegen menschenverachtende Politik ausgesprochen, anscheinend gilt das nur für das Inland. Jetzt geht ein Spieler zur Behandlung in ein Land in dem diese Politik betrieben wird, die dort schon viele Menschenleben gekostet hat. Das sieht so aus als würde die Eintracht diese Thema nur im Inland interessieren, hat sie aber einen Vorteil schmeißt sie diese Einstellung über Bord.
#
Unglaublich über was hier manche diskutieren können.
Bei einigen meint man sie wären die heiligsten Menschen.
Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.
Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.
#
sehe ich völlig anders, leider bin ich auch im Kollegen /SGE Bekanntenkreis ein Exot dahingehend.
#
Unglaublich über was hier manche diskutieren können.
Bei einigen meint man sie wären die heiligsten Menschen.
Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.
Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.

Er darf sowieso machen, was er möchte.
Da er aber eine Person des öffentlichen Lebens ist und seine Entscheidung öffentlich kommuniziert hat, darf sie freilich kommentiert werden.
#
Unglaublich über was hier manche diskutieren können.
Bei einigen meint man sie wären die heiligsten Menschen.
Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.
Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.

Freigekauft oder wie?
Dir ist nicht mehr zu helfen.

Und natürlich kann er seine Reha machen, wo er möchte.
Genau so kann reggaetyp oder Hanswurst dazu hier schreiben, dass er das scheiße findet.
#
Unglaublich über was hier manche diskutieren können.
Bei einigen meint man sie wären die heiligsten Menschen.
Wenn der verein abnickt, kann Kevin die Reha machen wo er möchte.
Da er einen haufen Steuergelder in Deutschland bezahlt, sollte man sich wirklich nicht über solche Sachen aufregen.
#
leider eine sehr oberflächliche Haltung.


Teilen