>

Willkommen zurück Kevin Trapp! [mit Diskussion ab #51]

#
Lange Rede kurzer Sinn, worauf ich eigentlich hinauswollte ist, erstmal vor der eigenen Türe kehren, wenn man sich so konsequent echauffiert,  dann gibt es viele Möglichkeitenseine  moralischen Wertvorstellungen, welche man hier offenkundig zur Schau stellt,auch mit Inhalt zu füttern.
Marokko gutheißen, Katar bemängel. Ist genauso wie der Sonnenkönig aus München, mit den Steuern die er hinterzogen hatte, hätte Daum ne schöne Skipiste voll bekommen.
#
Robby1976 schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn, worauf ich eigentlich hinauswollte ist, erstmal vor der eigenen Türe kehren, wenn man sich so konsequent echauffiert,  dann gibt es viele Möglichkeitenseine  moralischen Wertvorstellungen, welche man hier offenkundig zur Schau stellt,auch mit Inhalt zu füttern.
Marokko gutheißen, Katar bemängel. Ist genauso wie der Sonnenkönig aus München, mit den Steuern die er hinterzogen hatte, hätte Daum ne schöne Skipiste voll bekommen.

Genau, Augen zu und durch, ist doch alles scheißegal. Wer sich über Kleinigkeiten nicht aufregt darf es über die großen Dinge auch nicht, das wolltest du uns doch damit sagen.
#
Robby1976 schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn, worauf ich eigentlich hinauswollte ist, erstmal vor der eigenen Türe kehren, wenn man sich so konsequent echauffiert,  dann gibt es viele Möglichkeitenseine  moralischen Wertvorstellungen, welche man hier offenkundig zur Schau stellt,auch mit Inhalt zu füttern.
Marokko gutheißen, Katar bemängel. Ist genauso wie der Sonnenkönig aus München, mit den Steuern die er hinterzogen hatte, hätte Daum ne schöne Skipiste voll bekommen.

Genau, Augen zu und durch, ist doch alles scheißegal. Wer sich über Kleinigkeiten nicht aufregt darf es über die großen Dinge auch nicht, das wolltest du uns doch damit sagen.
#
Nein, eigentlich eher das es einfacher ist mt den Finger auf andere zu zeigen.
#
auch Hütter kennt die mediz Versorgung von Trapp (siehe PK) aus eigener Erfahrung mit RB.
Kritisch nachgefragt wurde dazu nicht.
Ich finde es nach wie vor fragwürdig, habe aber keine Lust mehr (ich bin müde wie Reggaetyp manchmal sagt)
#
Lange Rede kurzer Sinn, worauf ich eigentlich hinauswollte ist, erstmal vor der eigenen Türe kehren, wenn man sich so konsequent echauffiert,  dann gibt es viele Möglichkeitenseine  moralischen Wertvorstellungen, welche man hier offenkundig zur Schau stellt,auch mit Inhalt zu füttern.
Marokko gutheißen, Katar bemängel. Ist genauso wie der Sonnenkönig aus München, mit den Steuern die er hinterzogen hatte, hätte Daum ne schöne Skipiste voll bekommen.
#
Junge, was redest du für einen Quatsch mit Marokko. Ich war noch nie im Leben in Marokko und ich werde mein Leben lang kein Urlaub in Katar oder Abu Dhabi oder Dubai machen, zumindest nicht, solange die politischen und "ökologischen" Verhältnisse so sind wir derzeit.
Dementsprechend nehme ich mir heraus, zu kritisierten, wenn mein Lieblingsverein sich da unten tummelt und das mit irgendwelchen "hervorragenden Trainingsbedingungen" legitimiert.
#
Scheinheilige Debatte, aber passt schon. Die andern sind schuld. Jah Babylon. Das muss dermaßen schlimm für Dich gewesen sein, als wir ein Trainingslager in Abu Dhabi hatten.......
Aber anstatt Marokko hättest Du doch auch in Deutschland bleiben können, wenn dich die Menschenrechtsverletzungen dort nicht stören, dann doch bitte das Klima retten, ganz zu schweigen von den Petrodollars mit denen dein Flieger getankt wurde.

Wie ich schon sagte alle die Frei von Schuld sind dürfen schmeißen, aufgrund deiner gesunden Selbstreflektion, kommst du bestimmt mit nem Kieslaster.
#
Robby1976 schrieb:

Jah Babylon.


Das mit dem Kreol hast du irgendwie nicht so drauf
#
Junge, was redest du für einen Quatsch mit Marokko. Ich war noch nie im Leben in Marokko und ich werde mein Leben lang kein Urlaub in Katar oder Abu Dhabi oder Dubai machen, zumindest nicht, solange die politischen und "ökologischen" Verhältnisse so sind wir derzeit.
Dementsprechend nehme ich mir heraus, zu kritisierten, wenn mein Lieblingsverein sich da unten tummelt und das mit irgendwelchen "hervorragenden Trainingsbedingungen" legitimiert.
#
Leute was redet ihr da eigentlich von Marokko? War irgendjemand hier schon mal da? Marokko ist ein Rechtsstaat, der seinen Kram besser im Griff hat als wir. Das kann man ganz sicher nicht mit Katar oder Abu Dhabi gleichsetzen!
#
Robby1976 schrieb:

Jah Babylon.


Das mit dem Kreol hast du irgendwie nicht so drauf
#
Patois.

Im übrigen war ich bisher weder in Marokko noch in Tunesien oder Algerien.

Für meinen Ägypten Urlaub vor 25 Jahren geißel ich mich aber gerne.
#
Ich möchte diesen Thread kurz hochholen, um mal eines ganz klar und deutlich zu sagen:

Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Was war ich ob der Rückholaktion von Kevin damals kritisch und skeptisch, ich empfand sie als unnötig und das Geld nicht wert. Und ich hätte auch nie gedacht, dass Kevin sich dann doch so stark mit der Eintracht identifiziert. Ich habe den Eindruck, ich hab mich diesbezüglich ganz lange in ihm getäuscht.
Ich freue mich, dass wir bei der Eintracht Personal haben, die mehr Ahnung haben als ich!
Danke, Kevin! Mach weiter so!

Musste mal gesagt werden!
#
Ich möchte diesen Thread kurz hochholen, um mal eines ganz klar und deutlich zu sagen:

Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Was war ich ob der Rückholaktion von Kevin damals kritisch und skeptisch, ich empfand sie als unnötig und das Geld nicht wert. Und ich hätte auch nie gedacht, dass Kevin sich dann doch so stark mit der Eintracht identifiziert. Ich habe den Eindruck, ich hab mich diesbezüglich ganz lange in ihm getäuscht.
Ich freue mich, dass wir bei der Eintracht Personal haben, die mehr Ahnung haben als ich!
Danke, Kevin! Mach weiter so!

Musste mal gesagt werden!
#
Kann man sich nur anschließen. Ich habe den genauen Wortlaut der Verpflichtung nicht mehr im Kopf, aber er sagte damals schon was in Richtung:“Ich glaube an das Projekt, dass mir aufgezeigt wurde“. Umso schöner, selbst wenn ein EL-Sieg damals nicht zur Sprache kam, er für seinen Mut belohnt wurde. Er hätte von PSG bestimmt auch - zum damaligen Zeitpunkt und nach der EL-Saison - zu einem Verein höher im Regal wechseln können.
#
Ich möchte diesen Thread kurz hochholen, um mal eines ganz klar und deutlich zu sagen:

Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Was war ich ob der Rückholaktion von Kevin damals kritisch und skeptisch, ich empfand sie als unnötig und das Geld nicht wert. Und ich hätte auch nie gedacht, dass Kevin sich dann doch so stark mit der Eintracht identifiziert. Ich habe den Eindruck, ich hab mich diesbezüglich ganz lange in ihm getäuscht.
Ich freue mich, dass wir bei der Eintracht Personal haben, die mehr Ahnung haben als ich!
Danke, Kevin! Mach weiter so!

Musste mal gesagt werden!
#
Knickerbocker schrieb:

Ich möchte diesen Thread kurz hochholen, um mal eines ganz klar und deutlich zu sagen:

Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Musste mal gesagt werden!

Danke für die Info..
#
Ja, in dieser Saison haben wir wieder den alten Trapp gehabt und der ist sein Geld wert.
#
Passend zum heutigen Wirbel um Hintis Geschäftspartner postete Trappo auch mal wieder eifrig Bilder und Storys von seinen Geschäftspartnern. Daher:

Lieber Kevin! Bislang war ich dir ja in erster Linie für deine sportlichen Leistungen dankbar. Gegebenenfalls auch noch dafür, dass dein Äußeres die Dame des Hauses an die Eintracht gebunden hat. Nun hast du – oder vielmehr deine Hafermilch-Unternehmung – zusätzlich auch noch das Herz des Deutschlehrers in mir erfreut und einen wunderbaren Einstieg zum Thema „Sprache im Wandel“ kreiert.

Lovely people around Frankfurt: It’s open! House of Mølk ist unser erster temporary Showroom und verschreibt sich ganz dem Erleben und Genießen des Mølk-Spirits. Komm vorbei, schlürfe einen cloudy Coffee aufs Haus und lass dich von den People behind rund um unser Haferdrink-Universum mit Infos versorgen.

In Dankbarkeit auf ewig dir ergeben, dein z.

Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten. Von diesen Stimmen ist nun keine Spur mehr zu sehen. Stattdessen tausendfach: Neuer auf die Bank! Leider scheint da mal wieder ein Ahnungsloser auf der Bank zu sitzen...
#
Passend zum heutigen Wirbel um Hintis Geschäftspartner postete Trappo auch mal wieder eifrig Bilder und Storys von seinen Geschäftspartnern. Daher:

Lieber Kevin! Bislang war ich dir ja in erster Linie für deine sportlichen Leistungen dankbar. Gegebenenfalls auch noch dafür, dass dein Äußeres die Dame des Hauses an die Eintracht gebunden hat. Nun hast du – oder vielmehr deine Hafermilch-Unternehmung – zusätzlich auch noch das Herz des Deutschlehrers in mir erfreut und einen wunderbaren Einstieg zum Thema „Sprache im Wandel“ kreiert.

Lovely people around Frankfurt: It’s open! House of Mølk ist unser erster temporary Showroom und verschreibt sich ganz dem Erleben und Genießen des Mølk-Spirits. Komm vorbei, schlürfe einen cloudy Coffee aufs Haus und lass dich von den People behind rund um unser Haferdrink-Universum mit Infos versorgen.

In Dankbarkeit auf ewig dir ergeben, dein z.

Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten. Von diesen Stimmen ist nun keine Spur mehr zu sehen. Stattdessen tausendfach: Neuer auf die Bank! Leider scheint da mal wieder ein Ahnungsloser auf der Bank zu sitzen...
#
zappzerrapp schrieb:

Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten.


Richtig. Keiner hatte bisher zugegeben, das er zu früh geurteilt hat. Keiner hat die Eier sich zu entschuldigen.
#
Mölk klingt irgendwie bescheuert.

Stemmt er wenigstens wieder seine Freundin in die Luft?

[Edit Werner: Bitte solche abwertenden Begriffe nicht verwenden]
#
Mölk klingt irgendwie bescheuert.

Stemmt er wenigstens wieder seine Freundin in die Luft?

[Edit Werner: Bitte solche abwertenden Begriffe nicht verwenden]
#
Knueller schrieb:

Stemmt er wenigstens wieder seine Freundin in die Luft?
     


Nein. Kevin steht in seinem neusten Posting mit Hemd und Jeans an einem Strand. Ich schätze Portugal oder Spanien. Iza bekam laut Insta-Story vor 22 Stunden von einer Maschine den Popo massiert. Ich schildere hiermit nur den Ist-Zustand. Falls es nun ins Gebabbel abdriftet, übernehme ich keine Verantwortung.
#
Warum steht der in Spanien oder Portugal rum, während sein Arbeitgeber. Mölk ausschenkt? Vllt sollte Mölk sich von ihm trennen.
#
Mölk klingt irgendwie bescheuert.

Stemmt er wenigstens wieder seine Freundin in die Luft?

[Edit Werner: Bitte solche abwertenden Begriffe nicht verwenden]
#
Knueller schrieb:

Mölk klingt irgendwie bescheuert.


Milch klingt doof?
#
zappzerrapp schrieb:

Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten.


Richtig. Keiner hatte bisher zugegeben, das er zu früh geurteilt hat. Keiner hat die Eier sich zu entschuldigen.
#
Hyundaii30 schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten.


Richtig. Keiner hatte bisher zugegeben, das er zu früh geurteilt hat. Keiner hat die Eier sich zu entschuldigen.


Bei mir dauert es ja länger bis mir jemand auf den Sack geht. Du mit deine Postings aktuell scheinst das aber ganz gut zu schaffen. Das ist auch eine Leistung.


Gruß
tobago
#
Knueller schrieb:

Mölk klingt irgendwie bescheuert.


Milch klingt doof?
#
Denis schrieb:

Knueller schrieb:

Mölk klingt irgendwie bescheuert.


Milch klingt doof?

Ist ja auch keine richtige Milch, das ist aus Hafer.
#
zappzerrapp schrieb:

Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten.


Richtig. Keiner hatte bisher zugegeben, das er zu früh geurteilt hat. Keiner hat die Eier sich zu entschuldigen.
#
Hyundaii30 schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten.


Richtig. Keiner hatte bisher zugegeben, das er zu früh geurteilt hat. Keiner hat die Eier sich zu entschuldigen.


Ich finde es immer gut, wenn man hier und da zugibt, vorschnell geurteilt zu haben. Wenn man aber selbst in anderen Threads mächtig Blödsinn verzapft und das ist nett ausgedrückt, dann sind solche Beiträge wie dieser hier, auch daneben.


Teilen