>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
5800 Tickets für 26,40 in der Curva Süd mehr gibt es offiziell nicht
#
Lese es auch gerade. Was ein lächerliches Kontingent und nur für Dauerkartenbesitzer. Tja, da bin ich raus über die Eintracht. Wie kommt man sonst an Tickets?
#
Ich hatte auch auf mehr Karten gehofft...
#
Ich hatte auch auf mehr Karten gehofft...
#
Puh, das wird eng...
#
Puh, das wird eng...
#
Vorallem glauben die Sicherheitsbehörden, dass dadurch nur 1 Adler weniger kommt. Es wird mit 15.000 gerechnet. Ergo 10.000 gehen leer aus und sind in der Stadt.
#
Vorallem glauben die Sicherheitsbehörden, dass dadurch nur 1 Adler weniger kommt. Es wird mit 15.000 gerechnet. Ergo 10.000 gehen leer aus und sind in der Stadt.
#
Möchte mal wissen wie die Gladbacher damals an mehr als 10000 Tickets gekommen sind...

Aber gut wie schon geschrieben macht es bestimmt für alle mehr Sinn wenn sich 10000 Adler unkontrolliert in der Stadt aufhalten. Is sicher gut durchdacht von den Römern...
#
Möchte mal wissen wie die Gladbacher damals an mehr als 10000 Tickets gekommen sind...

Aber gut wie schon geschrieben macht es bestimmt für alle mehr Sinn wenn sich 10000 Adler unkontrolliert in der Stadt aufhalten. Is sicher gut durchdacht von den Römern...
#
Das ist auf jeden Fall top durchdacht
#
Lachhaft von Rom, nur so ne handvoll Karten bereitzustellen.
Auch für die Eintracht ein dickes Minus, die Karten wieder nur an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer zu verkaufen. Da werden einige, die schon Flüge & Hotel haben in die Röhre schauen. Werde trotzdem mit meiner Freundin nach Rom fliegen, bleibt uns ja nichts anderes übrig.
#
Ich plädiere einfach mal dazu, dass alle, die nach Rom wollen und Tickets bestellen werden, die aber ihre Anreise noch nicht gebucht haben, die geplanten Anreiseinformationen (da steht ja "unverbindlich") eintragen.
Es könnte ja vielleicht noch wirken, wenn man vor Ort sieht "da haben schon 10.000 gebucht"...
#
Wird der gleiche Mist wie in Porto. Rom wird denke ich den Verkauf an deutsche Staatsbürger verbieten. In Italien wird dieses oft vollzogen, dass es nur Karten für bestimmte Personen gibt.
#
Wird der gleiche Mist wie in Porto. Rom wird denke ich den Verkauf an deutsche Staatsbürger verbieten. In Italien wird dieses oft vollzogen, dass es nur Karten für bestimmte Personen gibt.
#
Muss man eine Dauerkarte haben oder reicht auch nur Mitglied zu sein?
#
Muss man eine Dauerkarte haben oder reicht auch nur Mitglied zu sein?
#
Und wie viele Karten kann ich auf einmal bestellen? Habe für Limassol auch bestellt, kann mich nur leider gerade nicht mehr daran erinnern, was mir dort angezeigt wurde.
#
Wird der gleiche Mist wie in Porto. Rom wird denke ich den Verkauf an deutsche Staatsbürger verbieten. In Italien wird dieses oft vollzogen, dass es nur Karten für bestimmte Personen gibt.
#
ohnedich schrieb:

Wird der gleiche Mist wie in Porto. Rom wird denke ich den Verkauf an deutsche Staatsbürger verbieten. In Italien wird dieses oft vollzogen, dass es nur Karten für bestimmte Personen gibt.


Dann soll sich Atalanta mal nützlich machen... oder verkaufen die nur Karten an Menschen aus der Region Rom?
Ein herrliches Eigentor was die sich da schiessen... Tausende Frankfurter unkontrolliert in der Stadt unterwegs während dem Spiel. Herrlich.
#
Was ein Schei.ss. Warum man das Stadion halb leer lassen möchte, verstehe wer will.

Ich (wir) haben bereits kurz nach unserem ersten Spiel in Marseille die Flüge und Hotel für Rom gebucht. Aufgrund des geringen Zuschauerinteresses, konnte man auch davon ausgehen sicher ein Ticket zu bekommen.

Wir haben jeder eine DK und Mitglieder sind wir auch. Aber sicher ist noch lange nicht, dass wir auch ein Ticket bekommen.

Der Fußball schafft sich irgendwann selbst ab. Ist ja auf dem besten Weg
#
ohnedich schrieb:

Wird der gleiche Mist wie in Porto. Rom wird denke ich den Verkauf an deutsche Staatsbürger verbieten. In Italien wird dieses oft vollzogen, dass es nur Karten für bestimmte Personen gibt.


Dann soll sich Atalanta mal nützlich machen... oder verkaufen die nur Karten an Menschen aus der Region Rom?
Ein herrliches Eigentor was die sich da schiessen... Tausende Frankfurter unkontrolliert in der Stadt unterwegs während dem Spiel. Herrlich.
#
Bei Cagliari gegen Neapel durften damals nur Sarden ins Stadion. Da war wirklich nichts zu machen. Hoffentlich kommt das jetzt nicht auch noch! In Porto war das Stadion ja ebenfalls leer, aber es auch total schwer an Tickets zu kommen.
#
Moin!

Fliegen mit KLM:

Ab HAJ am 12.12.18 um 15:00 Uhr via AMS hin und am 15.12.18 wieder über AMS zurück.
Kosten: 157€ p.P.

#
Kann man als Mitglied und Dauerkarten Inhaber auch Karten mitbestellen für nicht Mitglieder bzw nicht Dauerkarten Inhaber?
#
ohnedich schrieb:

Wird der gleiche Mist wie in Porto. Rom wird denke ich den Verkauf an deutsche Staatsbürger verbieten. In Italien wird dieses oft vollzogen, dass es nur Karten für bestimmte Personen gibt.


Dann soll sich Atalanta mal nützlich machen... oder verkaufen die nur Karten an Menschen aus der Region Rom?
Ein herrliches Eigentor was die sich da schiessen... Tausende Frankfurter unkontrolliert in der Stadt unterwegs während dem Spiel. Herrlich.
#
Diegito schrieb:

Dann soll sich Atalanta mal nützlich machen... oder verkaufen die nur Karten an Menschen aus der Region Rom?


Auch das wird aufgrund der Personalisierung nicht funktionieren. Die Eintracht schreibt dazu:

Der Ticketinhaber (Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Nationalität) wird von Eintracht Frankfurt auf dem Ticket eingetragen. Alle Tickets sind zudem mit einem Sicherheitshologramm versehen. Bei Stadioneinlass werden Kontrollen zur Übereinstimmung von Ticket und Ausweis erfolgen.

Und das wird in Italien auch ausnahmslos durchgeführt.
#
Kann man als Mitglied und Dauerkarten Inhaber auch Karten mitbestellen für nicht Mitglieder bzw nicht Dauerkarten Inhaber?
#
DonAle schrieb:

Kann man als Mitglied und Dauerkarten Inhaber auch Karten mitbestellen für nicht Mitglieder bzw nicht Dauerkarten Inhaber?


Bestellen ja, aber es wird keine Tickets für diese Personen geben.
#
Das heißt, mann kann in der Bestellung auch nur eine pro Dauerkarte bestellen oder kann ich auch für Nicht-DK-Inhaber bestellen?
#
Bei Cagliari gegen Neapel durften damals nur Sarden ins Stadion. Da war wirklich nichts zu machen. Hoffentlich kommt das jetzt nicht auch noch! In Porto war das Stadion ja ebenfalls leer, aber es auch total schwer an Tickets zu kommen.
#
ohnedich schrieb:

Bei Cagliari gegen Neapel durften damals nur Sarden ins Stadion. Da war wirklich nichts zu machen. Hoffentlich kommt das jetzt nicht auch noch! In Porto war das Stadion ja ebenfalls leer, aber es auch total schwer an Tickets zu kommen.


Rassismus am Ticketschalter?


Teilen