>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Ich denke die 2 bekommen einfach keine und die 3 anderen werden bedient. Rein datenverarbeitungstechnisch werden die nach meinem Verständnis eine Datenbank anlegen und losgelöst von den Bestellungen jede Personen als einzelnen Datensatz betrachten. Die 5800 Personen, welche die Kriterien am besten erfüllen bekommen Tickets. So oder so ähnlich würde ich es jedenfalls machen...
#
Thilo9 schrieb:

Ich denke die 2 bekommen einfach keine und die 3 anderen werden bedient. Rein datenverarbeitungstechnisch werden die nach meinem Verständnis eine Datenbank anlegen und losgelöst von den Bestellungen jede Personen als einzelnen Datensatz betrachten. Die 5800 Personen, welche die Kriterien am besten erfüllen bekommen Tickets. So oder so ähnlich würde ich es jedenfalls machen...

Davon gehe ich auch aus.. Vielfahrer sind übrigens nur die, die 14 oder mehr Auswärtsspiele im letzten Jahr besucht haben und diese Karten über den eigenen Account jeweils gekauft wurden
#
zwei fragen, die mich schon länger interessieren:
- wie definiert die Eintracht eigentlich 'Vielfahrer'?
- wie groß ist die Menge derer, die MG und DK- Inhaber sind?

weiß da jemand was?
#
zwei fragen, die mich schon länger interessieren:
- wie definiert die Eintracht eigentlich 'Vielfahrer'?
- wie groß ist die Menge derer, die MG und DK- Inhaber sind?

weiß da jemand was?
#
Knueller schrieb:

zwei fragen, die mich schon länger interessieren:
- wie definiert die Eintracht eigentlich 'Vielfahrer'?
- wie groß ist die Menge derer, die MG und DK- Inhaber sind?

weiß da jemand was?

streiche frage eins. wurde ein Beitrag darüber beantwortet
#
Dauerkarte + Mitglied etwa 26 000
#
Mal eine Frage hier in die Runde, wie denkt ihr ist die Entscheidung wenn ich für insgesamt 5 Personen bestelle wo 3 Mitglied Vielfahrer und Dauerkarten Inhaber sind und 2 nicht.

Keine Karten

3 Karten (für die Dauerkarten und Mitglieder)

5 Karten für alle?

Also meine Frage ist ob durch die 2 nicht Mitglieder( Partner zweier DK+Mg+Vf) die Bestellung komplett storniert wird oder ob die 2 einfach keine bekommen und die anderen 3 bedient werden?
#
Gemäß Anfrage beim Ticketing (dies betraf einen EFC - ob dies bei Privatbestellern genauso ist, kann ich nicht sagen):

Falls weniger Tickets als bestellt zugeteilt werden, wird die Eintracht sich bzgl. Absprache melden. Die Tickets werden nicht einfach von der Eintracht an bestimmte Personen zugeteilt.

Genau wie bei der Limassol-Ticket-Bestellung sind einzelne Bestellungen auch wieder auf 20 Tickets limitiert. Bei größeren Ticket-Anfragen (sollte nur EFCs betreffen), sollen mehrere Bestellungen ausgefüllt werden.
#
Ich habe zumindest die Hoffnung, dass die Eintracht aus den Bewerbern die vorbelasteten/-bestraften Krawallmacher anhand der Personalien als erstes rausfiltert. Dann trifft es wenigstens zur Abwechslung mal die Richtigen und erhöht die Chancen der FANS von Eintracht Frankfurt...
#
Ich hoffe doch sehr, dass diese Daten nach (z.B. SV) wieder gelöscht werden.

Im übrigen sollte wie auch z.B. nach einer verbüßten Strafe im Zivilrecht jeder einem anderen Fan gleichstellt sein.
#
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich als Mitglied morgen Karten bestelle alle "Begünstigten" ebenfalls den Status Mitglied; Vielfahrer oder DK Inhaber besitzen müssen?
#
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich als Mitglied morgen Karten bestelle alle "Begünstigten" ebenfalls den Status Mitglied; Vielfahrer oder DK Inhaber besitzen müssen?
#
finkenbacher schrieb:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich als Mitglied morgen Karten bestelle alle "Begünstigten" ebenfalls den Status Mitglied; Vielfahrer oder DK Inhaber besitzen müssen?


Müssen wäre eigl das falsche Wort, da jeder bestellen kann aber ohne eine der o.g Kategorien wird man wohl gleich aussortiert.
#
In der Bestellinfo steht auch noch Ausweisnummer? Aber in der FAQ wiederum nicht?
#
In der Bestellinfo steht auch noch Ausweisnummer? Aber in der FAQ wiederum nicht?
#
"Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen"

Quelle: https://ticketing.eintracht.de/ -> Info zum Laziospiel.
#
"Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen"

Quelle: https://ticketing.eintracht.de/ -> Info zum Laziospiel.
#
Crung schrieb:

"Bitte in das Feld Ausweisnummer nur die Nationalität eintragen"

Quelle: https://ticketing.eintracht.de/ -> Info zum Laziospiel.

Danke! Wer lesen kann  
#
Meine IBAN hat anscheinend die falsche Länge... Muss man das DE am Anfang weglassen?
#
Hab das jetzt auch einfach so gemacht ohne das DE
#
Im Formular beschwert sich das IBAN-Feld, dass es genau 20 Zeichen sein sollen. IBANs in Deutschland haben aber 22 Zeichen?
#
Bei mir wird bei der IBAN angezeigt, dass diese 20 Zeichen haben muss.

Habt ihr das DE einfach weggelassen?
#
Hab es einfach weg gelassen.
Wollte daraufhin die Hotline anrufen besetzt.
Kann mir vorstellen das jeder davor sitzt und überlegt ob das so okay ist...
#
Bei mir wird bei der IBAN angezeigt, dass diese 20 Zeichen haben muss.

Habt ihr das DE einfach weggelassen?
#
Ja.
#
Bei mir wird bei der IBAN angezeigt, dass diese 20 Zeichen haben muss.

Habt ihr das DE einfach weggelassen?
#
Ja hab ich auch einfach weg gelassen, dann sind es genau 20.
#
Wo trägt man denn die ganzen Daten über die Personen ein?
Sehe nur was zum Besteller.
#
Von der Eintracht-Hotline die Info grad erhalten, dass man das DE einfach weglassen soll!


Teilen