>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Nachdem hier 2 Superexperten sich juristische und politische Spitzfindigkeiten um die Ohren gehauen haben, hoffe ich mal eine ehrliche und einfache Antwort auf meine konstruktive Frage zu bekommen: gibt es in Rom eine 'Bembelbar'?
Wenn ja, wo?
#
gazza1065 schrieb:

gibt es in Rom eine 'Bembelbar'?

Dafür fehlt mir die Phantasie.
#
gazza1065 schrieb:

gibt es in Rom eine 'Bembelbar'?

Dafür fehlt mir die Phantasie.
#
reggaetyp schrieb:

gazza1065 schrieb:

gibt es in Rom eine 'Bembelbar'?

Dafür fehlt mir die Phantasie.


Habe gehört Lazio stellt uns dafür extra ihre Fankneipe zur Verfügung
#
Der war echt originell
#
Der war echt originell
#
Endlich mal jemand, der das ebenfalls Originell findet.
Nur dein Icon verstehe ich nicht?
#
Endlich mal jemand, der das ebenfalls Originell findet.
Nur dein Icon verstehe ich nicht?
#
Oooooh my God.
Ist noch zu früh für mich.
Dein Kommentar bezog sich auf den Beitrag von 'gaga'.

Aber Originell wäre es allemal.
#
Irgendwer eine Ahnung/Idee/Info/wahrsagerkräfte wann man mal weiß wann die Karten kommen oder jegliche Infos in die Ruchtung ?
#
Irgendwer eine Ahnung/Idee/Info/wahrsagerkräfte wann man mal weiß wann die Karten kommen oder jegliche Infos in die Ruchtung ?
#
Lulu117 schrieb:

Irgendwer eine Ahnung/Idee/Info/wahrsagerkräfte wann man mal weiß wann die Karten kommen oder jegliche Infos in die Ruchtung ?

Ich gehe davon aus, dass diese Woche mit der Bearbeitung angefangen wird. Alles andere wäre etwas knapp.
#
Irgendwer eine Ahnung/Idee/Info/wahrsagerkräfte wann man mal weiß wann die Karten kommen oder jegliche Infos in die Ruchtung ?
#
Lulu117 schrieb:

Irgendwer eine Ahnung/Idee/Info/wahrsagerkräfte wann man mal weiß wann die Karten kommen oder jegliche Infos in die Ruchtung ?

Denke bis zum 13.12. sollte etwas kommen
#
Ich habe bereits von einigen Zusagen gehört.
Wundert mich etwas, dass hier anscheinend noch keiner eine bekommen hat.
Die Zusagen kommen wohl ausnahmsweise per Mail und das Geld wird nicht, wie angekündigt, einfach eingezogen.
Bin etwas unruhig, weil ich "normalerweise" direkt bei den ersten Zusagen dabei bin.
Wenn hier noch jemand eine Rückmeldung von der Eintracht hat, kann er gerne berichten.
#
Ich habe bereits von einigen Zusagen gehört.
Wundert mich etwas, dass hier anscheinend noch keiner eine bekommen hat.
Die Zusagen kommen wohl ausnahmsweise per Mail und das Geld wird nicht, wie angekündigt, einfach eingezogen.
Bin etwas unruhig, weil ich "normalerweise" direkt bei den ersten Zusagen dabei bin.
Wenn hier noch jemand eine Rückmeldung von der Eintracht hat, kann er gerne berichten.
#
Ich habe Auswärts-DK, Heim-DK und bin Mitglied, bekomme eigentlich immer Karten, habe aber auch noch nichts gehört.

"Die Zusagen kommen wohl ausnahmsweise per Mail und das Geld wird nicht, wie angekündigt, einfach eingezogen." Das finde ich komisch, da anders angekündigt und es nicht kommuniziert wurde. In das Mail-Postfach schaue ich auch nicht unbedingt täglich. Könnte es sich um Großbestellungen der Fanclubs handeln? Da macht es ggf. nochmal Sinn in die Kommunikation zu gehen bzw. anderes Zahlverfahren zu nutzen.
#
Ich habe Auswärts-DK, Heim-DK und bin Mitglied, bekomme eigentlich immer Karten, habe aber auch noch nichts gehört.

"Die Zusagen kommen wohl ausnahmsweise per Mail und das Geld wird nicht, wie angekündigt, einfach eingezogen." Das finde ich komisch, da anders angekündigt und es nicht kommuniziert wurde. In das Mail-Postfach schaue ich auch nicht unbedingt täglich. Könnte es sich um Großbestellungen der Fanclubs handeln? Da macht es ggf. nochmal Sinn in die Kommunikation zu gehen bzw. anderes Zahlverfahren zu nutzen.
#
Handelt es sich denn bei den Zusagen um Kartenbestellungen oder um das Charterangebot mit Flug und Karte?
Denn da gab es wohl schon Benachrichtungen wie im Forum zu lesen war.
#
Handelt es sich denn bei den Zusagen um Kartenbestellungen oder um das Charterangebot mit Flug und Karte?
Denn da gab es wohl schon Benachrichtungen wie im Forum zu lesen war.
#
Crung schrieb:

Handelt es sich denn bei den Zusagen um Kartenbestellungen oder um das Charterangebot mit Flug und Karte?
Denn da gab es wohl schon Benachrichtungen wie im Forum zu lesen war.

Mich hat es auch sehr gewundert, aber es war exakt die Reservierungsbestätigung, die man sonst per Post bekommt, nur halt digital.
Es schien auch keine EFC-Bestellung zu sein (da "nur" 4 Karten).

Hier mal ein Link zu dem Bild das der entsprechende Nutzer gepostet hat:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46459371_10214628513359997_5533146452643020800_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=95466252413d109c21d1e5dabda1ddea&oe=5C770383
#
Bei uns ist ebenfalls heute per Post die Bestätigung unserer 5 bestellten Karten gekommen.
Dauerkarten Inhaber + Mitglied + Vielfahrer
#
Bei uns ist ebenfalls heute per Post die Bestätigung unserer 5 bestellten Karten gekommen.
Dauerkarten Inhaber + Mitglied + Vielfahrer
#
Dann gehts ja immerhin mal los.
Aber manche per Post manche per Mail ... komisch
#
Dann gehts ja immerhin mal los.
Aber manche per Post manche per Mail ... komisch
#
koala88 schrieb:

Dann gehts ja immerhin mal los.
Aber manche per Post manche per Mail ... komisch

Das finde ich auch äußerst merkwürdig
#
Ich kann bestätigen, dass unser EFC heute auch die Zusage seiner Bestellung bekommen hat.
#
Unser EFC hat heute auch die Zusage für die kompletten Bestellten Karten bekommen

EFC, alles Mitglieder und wir sind Allesfahrer, deswegen hatten wir auch noch nie Probleme bei Kartenbestellungen.
#
Habe bereits am Freitag das Geld abgebucht bekommen. Karten sind allerdings noch keine gekommen.
#
Ich schätze mal, das wenn die das Geld haben, das die die Karten verschicken.

Die Reservierungsbestättigung ist ja die selbe wie bei Bundesliga Auswärtsspielen, nur mit dem Unterschied das drauf steht, man soll nicht überweisen.
#
Hatten auch als EFC bestellt (DK+Mitglied) und haben heute 2 Tickets bestätigt bekommen. (6 waren angefragt).


Teilen