>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
marwe21 schrieb:

Durch das Spekulieren wie man noch an Tickets kommt werden sicher nicht mehr Leute fahren als eh schon.


Genau das sehe ich anders.

Ich vermute das der Großteil sich an jeden Strohhalm klammert. (Oft hört man : Damals in Porto hat das auch geklappt mit Tickets...mag alles sein, aber Porto ist nicht Rom und die Situation ist nicht im Ansatz zu vergleichen)

Und grade die, die noch unentschlossen sind ob fahren oder nicht, weil kein Ticket, Werden dadurch das hier immer wieder zu lesen ist das der Großteil auch ohne Karte nach Rom fährt, und ebenfalls die meisten der Meinung sind das es mit Tickets schon irgendwie klappen wird, meiner Meinung nach eher bekräftigt doch nach Rom zu fahren.

Natürlich ist das alles noch Spekulatius weil niemand etwas offizielles weis.Aber wenn man alleine nur die Informationen die hier im Thread so nach und nach kamen, dann kann man schon erahnen das an den meisten Aussagen, was den Umgang mit auswärtigen Fans beim Spiel gegen unsere Eintracht betrifft, was dran ist.

Alleine diese Stelle bei der heute zitierten Meldung von der italienischen Seite sollte aufhorchen lassen:

"„Der Hinterhalt des Hinspiels und die Rivalität zwischen den beiden Anhängern machen Lazio-Eintracht zu einem gefährdeten Spiel. Das Spiel wird am 13. Dezember gespielt, [...] Hier sind die Entscheidungen der Kontrollinstanz. -

Verkauf von Gutscheinen für Einwohner der Provinz Bergamo nur im Besitz der SSS-Treuekarte Lazio 1900;

Wenn schon verhindert wird das sich über die Freunde unserer Ultras mit Tickets versorgt wird sollte auch der letzte verstanden haben in welche Richtung das ganze geht.

Die Behörden in Rom gehen doch ganz offensichtlich schon in genau die Richtung das sie auch ja jedes noch so kleine Schlupfloch für uns direkt dicht machen.

Wie auch immer, eine offizielle, abschliessende, Aussage von den Vereinen wäre super.

Ich wünsche nach wie vor allen die nach Rom pilgern viel Spaß und das ihr eine friedliche Auswärtsparty erlebt auch wenn ich was Tickets angeht nicht ganz so optimistisch wie andere bin :-p
#
Ich bezweifle übrigens auch das sie noch zusätzlich Leute rein lassen werden. Nur ich bin mir sicher das die Meisten trotzdem fahren werden, so oder so. Und da macht es keinen Unterschied ob spekuliert wird oder nicht. Die Meisten haben doch schon direkt nach der Auslosung extrem günstig gebucht und Urlaub eingereicht. Rom ist auch ohne Stadion nicht uninteressant, da fährt man auch so schon mal hin.
Dazu die, es tut mir leid, aber ich empfinde es so, die unsägliche Ticketsituation wo keiner 2 Wochen vor Flug weiß ob er nun ein Ticket bekommt oder nicht, das entspannt das Problem eben auch nicht. Wäre die Auslosung schon früher gewesen hätten vielleicht noch ein paar storniert. Aber jetzt noch? Während man eigentlich noch wartet? Auf keinen Fall. Es werden mindestens 12000 und meiner Meinung nach noch mehr sein die kommen werden und zwar egal ob mit oder ohne Ticket. Und ich muss sagen ich finde es übrigens noch schlimmer wenn man diese Menge klein reden will. Ich hoffe sehr das dort noch irgendwas offizielles geplant wird, alleine schon aus Sicherheitsgründen.
#
Ich bezweifle übrigens auch das sie noch zusätzlich Leute rein lassen werden. Nur ich bin mir sicher das die Meisten trotzdem fahren werden, so oder so. Und da macht es keinen Unterschied ob spekuliert wird oder nicht. Die Meisten haben doch schon direkt nach der Auslosung extrem günstig gebucht und Urlaub eingereicht. Rom ist auch ohne Stadion nicht uninteressant, da fährt man auch so schon mal hin.
Dazu die, es tut mir leid, aber ich empfinde es so, die unsägliche Ticketsituation wo keiner 2 Wochen vor Flug weiß ob er nun ein Ticket bekommt oder nicht, das entspannt das Problem eben auch nicht. Wäre die Auslosung schon früher gewesen hätten vielleicht noch ein paar storniert. Aber jetzt noch? Während man eigentlich noch wartet? Auf keinen Fall. Es werden mindestens 12000 und meiner Meinung nach noch mehr sein die kommen werden und zwar egal ob mit oder ohne Ticket. Und ich muss sagen ich finde es übrigens noch schlimmer wenn man diese Menge klein reden will. Ich hoffe sehr das dort noch irgendwas offizielles geplant wird, alleine schon aus Sicherheitsgründen.
#
So siehst aus!!!
#
In welchem Block sind die Eintracht Fans denn nun untergebracht? Sind ja mittlerweile die Karten raus.

Danke!
#
In welchem Block sind die Eintracht Fans denn nun untergebracht? Sind ja mittlerweile die Karten raus.

Danke!
#
Etwa Blöcke 18-23
#
Hallo Zusammen,

gibt es mittlerweile eine verlässliche Info, seitens der Eintracht was die verteilung der Karten betrifft? Ich und einige andere haben bis jetzt immer noch keine Rückmeldung, sei es eine Absage oder eine Abbuchung. Der ein oder andere ist vielleicht auch länger in Rom als nur 1-2 Tage und müsste vielleicht mal Bescheid wissen.
#
Hast Du schonmal probiert eine Mail an das Ticketing zu schreiben? Oder dort anzurufen?


Hier kann man auch nur spekulieren.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, warum einige bis jetzt weder Ab, noch Zusagen erhalten haben wäre das diejenigen evtl. in eine der nicht berücksichtigten Gruppen fallen:

Aus den allgemeinen Infos zum Spiel in Rom:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/

".....Bestellungen von Personen, die weder eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt besitzen, noch Inhaber einer Dauerkarte sind, können nicht berücksichtigt werden."


Oder vielleicht etwas zu spät bestellt?

Das sagt die Ticket FAQ dazu:


https://assets.eintracht.de/uploads/000/010/420/original_FAQ_Tickets_Lazio_Rom.pdf?1540811918


Wie lange ist das Bestellfenster geöffnet?
-
Das Bestellfenster wird wie beim Spiel für Limassol für 24 Stunden offen sein. Alle danach
aufgegebenen Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden


Ob davon etwas zutreffend ist, können aber nur die Fragesteller beantworten. Wäre für mich aber die einzige nachvollziehbare Variante weshalb es keine Info gibt. Oder aber das Ticketing war so überfordert das einige durchs Raster gefallen sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
#
Also wir haben auch noch nichts gehört - erfüllen die „anforderungen“, haben am tag der bestellung morgens bestellt und bestätigungsmail bekommen.
Auch wenn ich uns eigentlich keine Chance mehr ausrechne, ist es schon etwas ärgerlich, so gar keine reaktion zu haben, wenn man bedenkt seit wann jetzt zu-/absagen raus gehen und wann das spiel ist..
#
Ich habe heute morgen bei der Eintracht angerufen - man hat sich entschuldigt für die Verzögerung und mir gesagt, dass bis heute Nachmittag alles abgeschlossen sein soll, also dann alle Zu- wie auch Absagen raus sein sollen. Ein Funken Hoffnung bleibt also immer noch ...
#
Tickets soeben erhalten per Post. Sektor 18. Gedruckt wurden die Tickets am 30.10.
#
Tickets soeben erhalten per Post. Sektor 18. Gedruckt wurden die Tickets am 30.10.
#
Dorsch schrieb:

Tickets soeben erhalten per Post. Sektor 18. Gedruckt wurden die Tickets am 30.10.

Mit deinem Namen drauf?
Dann frage ich mich echt was jetzt solange gedauert hat...
#
Auf den tickets steht Name und Geburtsdatum = überschreibung nicht möglich
#
Dorsch schrieb:

Tickets soeben erhalten per Post. Sektor 18. Gedruckt wurden die Tickets am 30.10.

Mit deinem Namen drauf?
Dann frage ich mich echt was jetzt solange gedauert hat...
#
Herwesche-Adler schrieb:

Dorsch schrieb:

Tickets soeben erhalten per Post. Sektor 18. Gedruckt wurden die Tickets am 30.10.

Mit deinem Namen drauf?
Dann frage ich mich echt was jetzt solange gedauert hat...

Die mussten halt erst nachgucken, was Dorsch auf Italienisch heißt, damit die das am Eingang auch verstehen: Baccalà
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
#
Auf den tickets steht Name und Geburtsdatum = überschreibung nicht möglich
#
Das war ja bereits bekannt das das so sein wird.

Stehen weitere Infos über den Karteninhaber auf der Karte?
#
Das war ja bereits bekannt das das so sein wird.

Stehen weitere Infos über den Karteninhaber auf der Karte?
#
"Germany" steht noch drauf, also das Land in dem man wohnt.
#
Es sind 17.000 Karten angefragt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oft denn noch?? Es dauert, die alle abzuarbeiten, gerade wenn man gerecht verteilen will. der Bundesligabetrieb steht ja deswegen nicht still, Bayern- und Dortmund-Tickets müssen auch abgearbeitet werden usw.

Ich bin ja auch gespannt und hätte gerne Klarheit. Jetzt der Eintracht aber nen Strick zu drehen, dass sie nicht alles innerhalb eines Tages abfrühstückt, finde ich bisschen unfair.
#
Fuck, Absage
#
Soweit ich das gestern mitbekommen habe, wurden alle Ticket-Bestellung von der Eintracht nach Überprüfung per Hand eingegeben und nach Rom übermittelt. Zusätzlich noch mal händisch bestätigt mit Daten-Überprüfung der Rückmeldung aus Rom. Bei über 5.000 Tickets ist das keine Nebenbei-Aktion, die man mal so an einem Wochenende machen kann...

So ärgerlich das für uns alle auch sein mag, aber es ist nunmal keine Absicht, dass Zu- und Absage dauern.
#
Fuck, Absage
#
Knueller schrieb:

Fuck, Absage


Kam per Email, gehe ich davon aus? Ich stelle mich darauf ein, dass meine dann auch demnächst kommt ... hmpf ...
#
Fuck, Absage
#
Kann man nicht einen eigenen Thread eröffnen: „Rom ohne Karte“ wäre doch sinnvoll für alle Betroffenen. Auch wenn es nicht gerne gesehen ist. Kann da die Fanbetreuung nicht was organisieren? Bei 17.000 Anfragen und 5.800 Zusagen, sind bestimmt mindestens 5.000-7.000 ohne Karte unterwegs. Ich habe meinen Urlaub eingereicht, Flug ohne Storno-Möglichkeit und Hotel gebucht und werde nichts desto trotz anreisen. Das kann mir auch niemand verbieten.
#
Knueller schrieb:

Fuck, Absage


Kam per Email, gehe ich davon aus? Ich stelle mich darauf ein, dass meine dann auch demnächst kommt ... hmpf ...
#
jep per Mail, Nachname "L"


Teilen