>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
SGE4EVER_123 schrieb:

Fliegst du auch Mittwochs um 09:35 von Köln aus? Falls ja hast du wie wir (7 Personen) den selben Flieger .



Uhrzeit passt. Mit Blueair?  Falls ja schön das ich nicht alleine fliege 😁😁😁
#
Exakt . Nicht schlecht, dann sind wir schon zu acht .
#
So auch gebucht. Mit Lufthansa Mittwoch Vormittag über Wien, allerdings dort rund 7 Stunden Aufenthalt....

Zufällig noch jemand mit ähnlicher Verbindung? Dann könnte man sich ja in Wien an der Bar gemeinsam einstimmen
#
Also bucht ihr alle Eure Flüge schon ohne eine Karte zu besitzen...ich bin noch hin und her gerissen...ich habe keine Lust, so viel Kohle auszugeben und dann keine Karte fürs Spiel zu bekommen....das wäre der Super-GAU...Unterkünfte habe ich schon gebucht mit Stornierungs Möglichkeit, von Donnerstag auf Freitag Nikosia und dann von Freitag bis Sonntag noch 2 Tage Strand in Larnaca...mit den Tickets macht mich echt nervös...
#
Also bucht ihr alle Eure Flüge schon ohne eine Karte zu besitzen...ich bin noch hin und her gerissen...ich habe keine Lust, so viel Kohle auszugeben und dann keine Karte fürs Spiel zu bekommen....das wäre der Super-GAU...Unterkünfte habe ich schon gebucht mit Stornierungs Möglichkeit, von Donnerstag auf Freitag Nikosia und dann von Freitag bis Sonntag noch 2 Tage Strand in Larnaca...mit den Tickets macht mich echt nervös...
#
Ist doch später das Teuerste an der Sache - also der Flug! Daher hätte ich nicht so lange gewartet. Tickets bekommt man immer irgendwie! Einen günstigen Flug nicht mehr.
#
Ich würde auch erst buchen wenn ich 100 % weiß, dass ich ne Karte fürs Stadion hab, denn der 08.11. ist ja noch ein Weilchen hin. Denke da könnte man auch später noch eine Unterkunft kriegen.
#
Tickets sollten kein Problem sein.
Ehr schon halbwegs akzeptable Preise für den Flug.
#
Wann kann denn der Nicht-DK-Besitzer und das Nichtmitglied ne Karte erwerben? Gibt’s dazu Infos? Habe selbst leider noch nichts gefunden...
#
Tickets sind das kleinste übel bei solchen Reisen.
Außer beim Pokalfinale habe ich immer irgendwie Tickets zu einem fairen Preis bekommen.
#
Wann kann denn der Nicht-DK-Besitzer und das Nichtmitglied ne Karte erwerben? Gibt’s dazu Infos? Habe selbst leider noch nichts gefunden...
#
Die Eintracht ist noch in Gesprächen mit den gastgebenden Vereinen. Daher gibt es dazu noch keine Info, allerdings sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
#
Tickets sollten kein Problem sein.
Ehr schon halbwegs akzeptable Preise für den Flug.
#
reggaetyp schrieb:

Ehr schon halbwegs akzeptable Preise für den Flug.


Mittlerweile eher vernüftige Flüge unter +1 Tag.

Ich behaupte mal, wer bis jetzt noch keinen Flug in der Tasche hat, kann es fast vergessen.

By the way:
Sind noch Adler am 07.11. auf unserem Flug? 06:45 FRA - 10:30 ATH, 13:20 ATH - 15:00 LCA?
#
Wie gesagt, Unterkunft ist überhaupt kein Thema, kann man ja stornieren, hab ich auch alles schon gebucht. Nur weiß ich nicht, ob ich Karten bekomme, wie viele die Eintracht überhaupt bekommt. Und wenn die nach den Vorkomnissen beim letzten Mal wirklich die Personalien kontrollieren und man hat eine andere Karte, Gute Nacht...Auf der anderen Seite bin ich Mitglied und DK Inhaber, da sollte doch was möglich sein....ich glaube, heute abend werde ich es fest machen...
#
reggaetyp schrieb:

Ehr schon halbwegs akzeptable Preise für den Flug.


Mittlerweile eher vernüftige Flüge unter +1 Tag.

Ich behaupte mal, wer bis jetzt noch keinen Flug in der Tasche hat, kann es fast vergessen.

By the way:
Sind noch Adler am 07.11. auf unserem Flug? 06:45 FRA - 10:30 ATH, 13:20 ATH - 15:00 LCA?
#
derjens schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ehr schon halbwegs akzeptable Preise für den Flug.


Mittlerweile eher vernüftige Flüge unter +1 Tag.

Ich behaupte mal, wer bis jetzt noch keinen Flug in der Tasche hat, kann es fast vergessen.




Da hast du recht.

Gestern ging es noch einigermaßen allerdings war ich auch "recht flexibel" was die Flughäfen betrifft mit Köln, Düsseldorf und Frankfurt in der suche, wer da unflexibler ist wird da schon auf Probleme stoßen können


Beides zusammen kurze reisedauer und billig wird mittlerweile wohl echt schwer.



#
Exakt . Nicht schlecht, dann sind wir schon zu acht .
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Exakt . Nicht schlecht, dann sind wir schon zu acht .


Können wir ja schon fast 3 "Bänke" voll machen im Flieger. Hätte ich das mal vor der sitzplatzwahl gewusst
#
Wir haben am Tag der Auslosung gebucht und fliegen von Köln über London nach Paphos. Das Hotel haben wir dummerweise in Limassol gebucht.
Aber egal, Hauptsache es wird eine super Tour.
#
reggaetyp schrieb:

Ehr schon halbwegs akzeptable Preise für den Flug.


Mittlerweile eher vernüftige Flüge unter +1 Tag.

Ich behaupte mal, wer bis jetzt noch keinen Flug in der Tasche hat, kann es fast vergessen.

By the way:
Sind noch Adler am 07.11. auf unserem Flug? 06:45 FRA - 10:30 ATH, 13:20 ATH - 15:00 LCA?
#

reggaetyp schrieb:

By the way:
Sind noch Adler am 07.11. auf unserem Flug? 06:45 FRA - 10:30 ATH, 13:20 ATH - 15:00 LCA?


Ja, da sind wir zu dritt mit an Bord.
Und den Rückflug haben wir am 9.11. von Larnaca über Sofia nach Frankfurt.
#
Fliegt noch jemand Mittwoch früh über Athen nach Larnaka?
#
Yes ich fliege Mittwoch von Frankfurt über Athen nach Larnaca und gleiche Route am Samstag zurück
#
Ich habe auch ein Hotel in Limassol gebucht.Komme in der Nacht zum Donnerstag an und fliege am Montag wieder zurück.Verbindet hier auch jemand das Spiel mit Urlaub und hat ein Hotel in Limassol gebucht?Gibt es eine gute Busverbindung zwischen Limassol und Nikosia(85 km)? Hin wird ja kein Problem sein aber zurück?Wenn jemand Informationen dazu geben könnte,wäre ich sehr dankbar.........
#
Yes ich fliege Mittwoch von Frankfurt über Athen nach Larnaca und gleiche Route am Samstag zurück
#
Cool-vielleicht sind es ja ein paar.
#
Überlege DUS-LCA zu buchen. Wie kommt man den von LCA nach Nikosia? Kompliziert? Teuer?


Teilen