>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
schokole schrieb:

Gude,

leider muss ich zugeben, dass ich im Vorhinein nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf für das Spiel ausschließlich am 18.09.2018 sein wird. Als ich es letzte Woche mitbekommen hatte, dass alles zu spät ist, hab ich mich an die Eintracht per Mail gewendet. Mit der Bitte und Hoffnung, dass in Sachen Tickets für 2 Eintrachtler noch etwas geht.

Antwort, kurz und knapp: Ausverkauft.

Hier gab es bereits Andeutungen und Annahmen, die mir leider wenig weitergeholfen haben.
Kann hier jemand konkret Tipps geben oder helfen wie ich an 2 Tickets komme..?

Also irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen das über 4400 Karten verkauft worden sind , auf der anderen Seite ist ja bei uns alles möglich .
#
Warum sollte das nicht so sein? Durch das Geisterspiel in Marseille wollen jetzt halt wohl noch mehr als normalerweise auf die anderen 2 Auswärtsspiele. Außerdem ist jeder heiss auf Europa, von daher kann ich mir das sehr gut vorstellen.
#
Warum sollte das nicht so sein? Durch das Geisterspiel in Marseille wollen jetzt halt wohl noch mehr als normalerweise auf die anderen 2 Auswärtsspiele. Außerdem ist jeder heiss auf Europa, von daher kann ich mir das sehr gut vorstellen.
#
Hier im Thread gab es auch deutlich andere Stimmen. Ich glaube ich war nicht der einzige, der davon ausgegangen ist, dass 5000 Karten reichen wüden, um jeden zu bedienen, der am 18.09. bestellt hat. Das Argument mit dem Geisterspiel zählt für mich nur begrenzt, da in Tel Aviv jetzt auch keine 15.000 von uns waren. Glaube die Euphorie ist einfach nochmal größer. Vielleicht wegen den geilen Auftritten 2013/14, vielleicht wegen dem Pokalsieg...

Jetzt heißt es zittern und zur Not vor Ort zuschlagen oder sich vorher schon umschauen. Würde mich freuen, wenn die Antwort von der Eintracht wirklich nächste Woche oder spätestens übernächste käme. Dann hat man Gewissheit und kann sich nach Alternativen umschauen. Jetzt schon Mensch und Vieh verrückt zu machen und am Ende 2 personalisierte Tickets für das Spiel besitzen, muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
#
Also langsam bin ich echt genervt, immer noch keine Zu - oder Absage. Das macht mich verrückt....
#
Also langsam bin ich echt genervt, immer noch keine Zu - oder Absage. Das macht mich verrückt....
#
Generell heißt es 4-5 Wochen vor dem Spieltermin.
Also ist die Eintracht noch voll im Zeitplan.
#
Generell heißt es 4-5 Wochen vor dem Spieltermin.
Also ist die Eintracht noch voll im Zeitplan.
#
Ich weiß, am Telefon sagte man mir aber in wenigen Tagen sei es soweit. Dies ist jetzt wieder eine Woche her. So kann man einfach nicht planen, das nervt halt....
#
Jetzt nochmal die Aussage erhalten, Vorgang für Vorgang wird bearbeitet....Bis spätestens Mitte nächster Woche!!! sollte man Bescheid wissen...
#
Gerade bei der Eintracht angerufen. Es liegen wohl tatsächlich mehr Anfragen als Tickets bei der Eintracht vor.

Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an ein Ticket kommt? Auf der Apollon Seite habe ich nichts gefunden
#
Gerade bei der Eintracht angerufen. Es liegen wohl tatsächlich mehr Anfragen als Tickets bei der Eintracht vor.

Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an ein Ticket kommt? Auf der Apollon Seite habe ich nichts gefunden
#
Haben die gesagt wann es eine Info endlich gibt... die ganze Zeit wieder vertröstet zu werden (es wird immer gesagt in 1-2 Wochen) nervt schon -.-
#
Gerade bei der Eintracht angerufen. Es liegen wohl tatsächlich mehr Anfragen als Tickets bei der Eintracht vor.

Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an ein Ticket kommt? Auf der Apollon Seite habe ich nichts gefunden
#
wahab77 schrieb:

Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an ein Ticket kommt?

Vor Ort vermutlich.

Würde da einfach den Kneipier/Hotelier/Taxifahrer deines Vertrauens mal fragen.
#
Vielleicht ist die Eintracht auch in Nachverhandlungen mit Apollon Limassol eingetreten, um dort ein weiteres Kontingent loszueisen... 🙏
#
Vielleicht ist die Eintracht auch in Nachverhandlungen mit Apollon Limassol eingetreten, um dort ein weiteres Kontingent loszueisen... 🙏
#
IgorVaritzky schrieb:

Vielleicht ist die Eintracht auch in Nachverhandlungen mit Apollon Limassol eingetreten, um dort ein weiteres Kontingent loszueisen... 🙏


Hab ich auch schon dran gedacht. Aber könnte man dann nicht an 4750 Glückliche schon mal Bestätigungen schicken?
Wenn sies noch etwas in die länge ziehen, müssen sie die Karten in Nikosia verteilen...
#
IgorVaritzky schrieb:

Vielleicht ist die Eintracht auch in Nachverhandlungen mit Apollon Limassol eingetreten, um dort ein weiteres Kontingent loszueisen... 🙏


Hab ich auch schon dran gedacht. Aber könnte man dann nicht an 4750 Glückliche schon mal Bestätigungen schicken?
Wenn sies noch etwas in die länge ziehen, müssen sie die Karten in Nikosia verteilen...
#
werts schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Vielleicht ist die Eintracht auch in Nachverhandlungen mit Apollon Limassol eingetreten, um dort ein weiteres Kontingent loszueisen... 🙏


Hab ich auch schon dran gedacht. Aber könnte man dann nicht an 4750 Glückliche schon mal Bestätigungen schicken?
Wenn sies noch etwas in die länge ziehen, müssen sie die Karten in Nikosia verteilen...



Wir befinden uns gerade ziemlich in der Mitte der angekündigten 4 bis 5 Wochenfrist. Wartet diese doch mal ab...
Danach kann man stündlich bei der Hotline anrufen.

Werden eh alle ihre Karten bekommen -> meine Vermutung
#
Ich gehe auch davon aus, dass jeder von uns eine Karte bekommt.

Apollon rennen sie jetzt nicht eben die Bude ein. Das Stadion fasst 23.000 Zuschauer, gegen Basel z.B. in der Quali waren 4000 da.
#
werts schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Vielleicht ist die Eintracht auch in Nachverhandlungen mit Apollon Limassol eingetreten, um dort ein weiteres Kontingent loszueisen... 🙏


Hab ich auch schon dran gedacht. Aber könnte man dann nicht an 4750 Glückliche schon mal Bestätigungen schicken?
Wenn sies noch etwas in die länge ziehen, müssen sie die Karten in Nikosia verteilen...



Wir befinden uns gerade ziemlich in der Mitte der angekündigten 4 bis 5 Wochenfrist. Wartet diese doch mal ab...
Danach kann man stündlich bei der Hotline anrufen.

Werden eh alle ihre Karten bekommen -> meine Vermutung
#
Na wenn alle eine bekommen, dann wäre es doch leicht die Bestätigung abzuschicken. Klar ist die Auslastung in Nikosia sehr übersichtlich,(siehe Spiel gegen Marseille), und selbst 300 Adler wären lauter als alle Zyprioten. Aber das Problem ist doch, das Spiel ist morgen in 4 Wochen und nicht jeder bucht ohne Kartenzusage Flug und Hotel. ich hatte bis Heute Morgen eine Flugreservierung für kleines Geld. Die ist nun ausgelaufen. Da war ich noch davon ausgegangen, dass die kolportierte Frist für die Karten (4 - 6 Wochen vor dem Spiel) nicht Taggenau 4 Wochen vorher (wenn überhaupt) eingehalten wird. Ich sehe die Benachrichtigung eher erst in der kommenden Woche, aber leider ist man das ja gewöhnt, auch wenn man jedesmal auf das Gegenteil hofft.   Rom wird doch sicher auch wieder der gleiche Spaß, auch wenn es da, bei den minimalen Flugpreisen,  zu veschmerzen ist, wenn der Flug verfällt , weil man bei der Zuteilung leer ausgegangen ist.
#
Ich schreibe es jetzt zum gefühlt zehnten mal:
Wer bei der Zuteilung durch die Eintracht leer ausgeht, der kann sich zu 99% sowohl in Nikosia als auch in Rom sicher noch Tickets holen.
Leute vor Ort fragen, Personalausweis nicht vergessen wegen der personalisierten Tickets.
Glaube nicht, dass man dort nix mehr bekommt.
#
Ich schreibe es jetzt zum gefühlt zehnten mal:
Wer bei der Zuteilung durch die Eintracht leer ausgeht, der kann sich zu 99% sowohl in Nikosia als auch in Rom sicher noch Tickets holen.
Leute vor Ort fragen, Personalausweis nicht vergessen wegen der personalisierten Tickets.
Glaube nicht, dass man dort nix mehr bekommt.
#
reggaetyp schrieb:

Ich schreibe es jetzt zum gefühlt zehnten mal:
Wer bei der Zuteilung durch die Eintracht leer ausgeht, der kann sich zu 99% sowohl in Nikosia als auch in Rom sicher noch Tickets holen.
Leute vor Ort fragen, Personalausweis nicht vergessen wegen der personalisierten Tickets.
Glaube nicht, dass man dort nix mehr bekommt.

Hast du vermutlich recht. Die Auslastung ist sicher nicht das Problem, sondern eher, dass irgendwelche Sicherheitsorgane am Rad drehen (z.B. keine deutschen außerhalb des Gästekontingents). Du schließt das vielleicht aus, ich eben nicht. Leidige Diskussion. Aber solange ich keine Zusage von der Eintracht habe oder von Limassol ein Statement abgegeben ist, wie es mit Tickets für Adler außerhalb des GB aussieht, bin ich mir nicht "sicher, dass alle Karten bekommen".
Wenn man dann noch die Möglichkeit hat bis Freitag Karten aus dem Sponsorenpool zu erwerben, dann versteht man vielleicht auch, warum man auf zeitnahes Feedback hofft.
#
reggaetyp schrieb:

Ich schreibe es jetzt zum gefühlt zehnten mal:
Wer bei der Zuteilung durch die Eintracht leer ausgeht, der kann sich zu 99% sowohl in Nikosia als auch in Rom sicher noch Tickets holen.
Leute vor Ort fragen, Personalausweis nicht vergessen wegen der personalisierten Tickets.
Glaube nicht, dass man dort nix mehr bekommt.

Hast du vermutlich recht. Die Auslastung ist sicher nicht das Problem, sondern eher, dass irgendwelche Sicherheitsorgane am Rad drehen (z.B. keine deutschen außerhalb des Gästekontingents). Du schließt das vielleicht aus, ich eben nicht. Leidige Diskussion. Aber solange ich keine Zusage von der Eintracht habe oder von Limassol ein Statement abgegeben ist, wie es mit Tickets für Adler außerhalb des GB aussieht, bin ich mir nicht "sicher, dass alle Karten bekommen".
Wenn man dann noch die Möglichkeit hat bis Freitag Karten aus dem Sponsorenpool zu erwerben, dann versteht man vielleicht auch, warum man auf zeitnahes Feedback hofft.
#
Seid ihr in allen Belangen so ängstlich? Eine Option auf einen günstigen Flug verfallen lassen, obwohl man noch gar nicht probiert hat an Karten zu bekommen, außer die Bestellung bei der Eintracht? Wenn man das Spiel sehen möchte, fliegt man hin und irgendwie kommt man an Karten. Egal wie schwer es aussieht. Aber so einfach den Flug verfallen lassen und dann auf die Eintracht meckern... Aus meiner Sicht zu einfach! Man schiebt so die ganze Verantwortung von sich selbst weg!
#
Seid ihr in allen Belangen so ängstlich? Eine Option auf einen günstigen Flug verfallen lassen, obwohl man noch gar nicht probiert hat an Karten zu bekommen, außer die Bestellung bei der Eintracht? Wenn man das Spiel sehen möchte, fliegt man hin und irgendwie kommt man an Karten. Egal wie schwer es aussieht. Aber so einfach den Flug verfallen lassen und dann auf die Eintracht meckern... Aus meiner Sicht zu einfach! Man schiebt so die ganze Verantwortung von sich selbst weg!
#
gaga schrieb:

Seid ihr in allen Belangen so ängstlich? Eine Option auf einen günstigen Flug verfallen lassen, obwohl man noch gar nicht probiert hat an Karten zu bekommen, außer die Bestellung bei der Eintracht? Wenn man das Spiel sehen möchte, fliegt man hin und irgendwie kommt man an Karten. Egal wie schwer es aussieht. Aber so einfach den Flug verfallen lassen und dann auf die Eintracht meckern... Aus meiner Sicht zu einfach! Man schiebt so die ganze Verantwortung von sich selbst weg!


Du wolltest vermutlich eher auf den Eintrag von "Umpfenbach" antworten. Meine Flüge sind seit Auslosung gebucht und natürlich fliege ich auch hin, wenn denen ein Eintrachtfan-Verbot für ganz Zypern einfallen würde.
Wie ängstlich ich bin, was die Tickets angeht, werden wir am Freitag sehen. 100€ investieren oder pokern. Diese Entscheidung muss ich selbst treffen. Sozusagen meine Verantwortung
#
Gerade kam die Bestätigung des Fufa-Angebots. 😍😍😍
#
Bin da auch etwas überrascht zu lesen, dass man sein günstiges Flugticket/-option verfallen lässt. Was bedeutet denn günstig? Ich hab nach der Auslosung für 316€ die Lot gebucht plus 3 Hotelnächte. Hoffe es klappt mit dem Ticket über die Eintracht sonst würde ich es auf jeden Fall vor Ort versuchen. Fliege auf jeden Fall. Eintracht International.


Teilen