>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Meine Zusage war eben im Briefkasten
#
Meine Zusage war eben im Briefkasten
#
JUBEL, ich auch. Für alle Karten, die bestellt wurden, Zusage erhalten.
#
Jo, bei mir auch
#
Meine Zusage war eben im Briefkasten
#
Verstehe ich das richtig? im echten Briefkasten von der Schneckenpost? Dachte das kommt per Mail
#
Verstehe ich das richtig? im echten Briefkasten von der Schneckenpost? Dachte das kommt per Mail
#
farmer75 schrieb:

Verstehe ich das richtig? im echten Briefkasten von der Schneckenpost? Dachte das kommt per Mail


Bestätigungen kommen immer per Post.
Absagen kommen per Mail.
#
farmer75 schrieb:

Verstehe ich das richtig? im echten Briefkasten von der Schneckenpost? Dachte das kommt per Mail


Bestätigungen kommen immer per Post.
Absagen kommen per Mail.
#
Ist ja im eigentlichen Sinne eine Rechnung
#
JUBEL, ich auch. Für alle Karten, die bestellt wurden, Zusage erhalten.
#
monalisa104 schrieb:

JUBEL, ich auch. Für alle Karten, die bestellt wurden, Zusage erhalten.


Super, dass Bewegung reinkommt
Seid Ihr alle Eintracht- + EFC-Mitglied?
#
Heute ebenfalls die Reservierung in der Post gehabt. Alle im EFC, DK-Inhaber und Mitglieder.
#
monalisa104 schrieb:

JUBEL, ich auch. Für alle Karten, die bestellt wurden, Zusage erhalten.


Super, dass Bewegung reinkommt
Seid Ihr alle Eintracht- + EFC-Mitglied?
#
Alle bis auf einen EFC- Mitglieder, Mitglieder und Dauerkarten- Inhaber.
#
Mal eine Info zum Kartenkauf auf Zypern:

Ein Bekannter war jetzt beim Europacup Spiel gegen Marseille.
Karten hat er vor Ort gekauft. War an sich kein Problem, allerdings musste er vorher noch diese Fankarte erwerben, was wohl mit relativ langer Anstehzeit verbunden war.
Karten waren personalisiert und zumindest bei ihm und seinem Kollegen wurde der Name beim Einlass auch überprüft.
#
Mal eine Info zum Kartenkauf auf Zypern:

Ein Bekannter war jetzt beim Europacup Spiel gegen Marseille.
Karten hat er vor Ort gekauft. War an sich kein Problem, allerdings musste er vorher noch diese Fankarte erwerben, was wohl mit relativ langer Anstehzeit verbunden war.
Karten waren personalisiert und zumindest bei ihm und seinem Kollegen wurde der Name beim Einlass auch überprüft.
#
Danke für die Infos.

Gab es für diese Fankarte eine extra Vorverkaufsstelle oder hat er sich die direkt am Stadion geholt?

Hab leider den Vorverkauf verpennt und bin jetzt auf den Kartenkauf vor Ort angewiesen. Würde mit der aktuellen Flugverbindung erst  Nachmittags in Nikosia ankommen und bin etwas unsicher, ob das alles zeitlich noch klappt.
#
Danke für die Infos.

Gab es für diese Fankarte eine extra Vorverkaufsstelle oder hat er sich die direkt am Stadion geholt?

Hab leider den Vorverkauf verpennt und bin jetzt auf den Kartenkauf vor Ort angewiesen. Würde mit der aktuellen Flugverbindung erst  Nachmittags in Nikosia ankommen und bin etwas unsicher, ob das alles zeitlich noch klappt.
#
Online registration is part of these developments, and is a simple process. It requires the visitor to fill in a name and email to receive a unique application number. This must then be registered to a photo and identity card. Minors must also submit a completed and signed Parental Consent Declaration form.

The relevant official then evaluates the application, and, once confirmed, sends an email.



Online registration is available via two websites (www.cyprussports.org ; https://theasis.cy.net/koa).



The electronic registration is now free of charge too, further simplifying the process.



The Registration Centres are:

Nicosia – Stage GSP, Closed Stage “Tassos Papadopoulos – Eleftheria”

Limassol: – Tsirio Stadium

Larnaca: – Stage AEK Arena, Stage “Famagusta”, Stadio “Antonis Papadopoulos”

Paphos: – Stadium “Stelios Kyriakides”

Paralimni: Paralimni Municipal Building

Opening hours

Monday to Friday: 9am – 3pm ; 4pm – 8pm

Saturday: 2pm


https://cyprus-mail.com/2018/08/06/despite-opposition-football-fans-register-for-id-cards/

https://theasis.cy.net/koa/en/home/
#
Alle bis auf einen EFC- Mitglieder, Mitglieder und Dauerkarten- Inhaber.
#
Danke für die Info
#
Heute auch die Zusage erhalten, was freue ich mich.
Mitglied + DK-Inhaber, aber kein EFC Mitglied.
#
Ich wohne in Limassol, bin aber auch beim Spiel (nein, bin kein Adler, aber immer gerne, hab ja immerhin 2 Jahre dort gewohnt und war öfter bei der Eintracht). Könnte problemlos 4 Leute nachm Spiel mitnehmen. Kann euch auch von Limassol nach Nicosia bringen, allerdings schon Donnerstagmorgen.

Ansonsten wurde ja eigentlich alles gesagt:
- Mietwagen aus Nord nach Süd nicht möglich (umgekehrt schon)
- Bus nach Nicosia von Paphos, Limassol, Larnaca relativ easy & billig (unter €10)
- Taxi von LCA €50-60 (Limassol etwas mehr, Paphos nochmal mehr)
- es gibt auch Travel Express hier (Sammeltaxi für sehr wenig Geld)

Des weiteren sollten Tickets für den Gästeblock am Stadion kein Problem sein, aber ich frage meine Freunde vom Apollon Fanclub die Tage mal. Sobald hier was angekündigt wird, versuche ich gerne mich zu melden.

Und nicht vergessen: Anfang November ist auf jeden Fall noch Schwimmwetter! Larnaca, Limassol und Paphos liegen am Meer.
#
bin von Dienstag bis Samstag im Atlantica Miramare Beach Hotel in Limassol untergebracht. Waren eigentlich zu zweit, allerdings muss mein Kollege aus privaten Gründen leider stornieren. Von daher würde ich auf die Option zwecks mitfahren gerne zurück kommen. Grüße Marcel
#
Bin nur Mitglied. Habe noch keine Bestätigung erhalten. Geht’s anderen auch so? Wann ist damit zu rechnen?
#
Noch jemand in Arya Napa? Wir sind ab Fr., 2.11. dort und planen am Spieltag Bus hin und Taxi zurück. Vielleicht kann man sich ja zusammentun.
Gerne pn
#
Bin nur Mitglied. Habe noch keine Bestätigung erhalten. Geht’s anderen auch so? Wann ist damit zu rechnen?
#
Habe bisher auch noch nichts erhalten - sind auch eine Gruppe von 6 Personen von denen ein Teil ne DK + Mitglied und andere gar nichts sind ... hoffe das der Postbote uns morgen gute Nachrichten bringt. Eine E-Mail mit Absage haben wir auch nicht erhalten. Also abwarten und Schoppe petzen.
#
Noch jemand in Arya Napa? Wir sind ab Fr., 2.11. dort und planen am Spieltag Bus hin und Taxi zurück. Vielleicht kann man sich ja zusammentun.
Gerne pn
#
Da seid ihr ja richtig lange dort, nur schade das ihr das Spiel in Stuttgart dann verpasst. Mein EFC hat alle bestellten Karten erhalten, sind aber auch Allesfahrer und viele sind Eintracht Mitglied und Dauerkarteninhaber.
#
Da seid ihr ja richtig lange dort, nur schade das ihr das Spiel in Stuttgart dann verpasst. Mein EFC hat alle bestellten Karten erhalten, sind aber auch Allesfahrer und viele sind Eintracht Mitglied und Dauerkarteninhaber.
#
Guter Punkt, aber schon eingerechnet für die Woche am Strand
Weiß jemand, wie das mit TV-Übertragung in Zypern aussieht. Kneipe in Arya Napa wär cool


Teilen