>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Soeben auch die Zusage per Post erhalten.

3 Karten, 2xMitglied, davon 1xDK.

Und 1x nichts von allem.
#
Bin fast sicher, dass niemand eine Absage bekommt!

Bin gespannt ob es wirklich jemanden trifft.
#
Meine Bestätigung ist auch heute gekommen.
#
Zusage 4 Karten jeweils Mitglied und Dauerkarteninhaber kein EFC
#
Wir fliegen schon direkt nach dem Stuttgart Auswärtsspiel von Stuttgart aus nach Larnaca.

Ich hoffe die Karten sind bis 30. Oktober an  alle verschickt., da ja am 31.10. bzw. 01.11. teilweise Feiertage sind.

Wäre schon blöd auf Zypern zu sein und die Karten liegen zu Hause im Briefkasten.

Zahlungsfrist war bei mir der 22.10.

Also hoffe ich mal, dass die Karten Mitte KW 43 verschickt werden.


#
Noch jemand in Arya Napa? Wir sind ab Fr., 2.11. dort und planen am Spieltag Bus hin und Taxi zurück. Vielleicht kann man sich ja zusammentun.
Gerne pn
#
Du meinst bestimmt Agia Napa oder?
Seit Ihr Euch sicher das in der ersten November Woche in Agia Napa was abgeht in der Partymeile weil die Urlaubs Saison schon vorbei ist.
Hat jemand Erfahrungen in Agia Napa in November gemacht?
#
Wir fliegen schon direkt nach dem Stuttgart Auswärtsspiel von Stuttgart aus nach Larnaca.

Ich hoffe die Karten sind bis 30. Oktober an  alle verschickt., da ja am 31.10. bzw. 01.11. teilweise Feiertage sind.

Wäre schon blöd auf Zypern zu sein und die Karten liegen zu Hause im Briefkasten.

Zahlungsfrist war bei mir der 22.10.

Also hoffe ich mal, dass die Karten Mitte KW 43 verschickt werden.


#
RobinAdler schrieb:

Wir fliegen schon direkt nach dem Stuttgart Auswärtsspiel von Stuttgart aus nach Larnaca.

Ich hoffe die Karten sind bis 30. Oktober an  alle verschickt., da ja am 31.10. bzw. 01.11. teilweise Feiertage sind.

Wäre schon blöd auf Zypern zu sein und die Karten liegen zu Hause im Briefkasten.

Zahlungsfrist war bei mir der 22.10.

Also hoffe ich mal, dass die Karten Mitte KW 43 verschickt werden.


Ich habe am Donnerstag Mittag überwiesen und heute die Tickets im Briefkasten gehabt. Wenn Du also passend überweist, wirst du die Tickets schon nächste Woche haben.
#
Heute auch die Bestätigung für 2 Karten im Briefkasten gehabt (Zahlungsziel 22.10.). Keine Vielfahrer. Beide Mitglied und EFC, 1x DK. Bin auch gespannt, ob sich jemand mit einer Absage meldet.
#
So, nun hat es auch mich positiv erwischt Zusage heute morgen im Briefkasten gehabt, für beide Karten...Ich bin Mitglied und DK Besitzer und meine Partnerin nichts von alle dem....Heute dann direkt Flug gebucht! Komme ja aus NRW, von da an gehts bei mir am 08.11 von Amsterdam direkt nach Larnaka und zurück am 11.11 nach Amsterdam über Bukarest...243 € pro Nase...Hotels waren ja schon im Vorfeld mit Storno Option gebucht, brauch ich ja jetzt nicht mehr...Das wird geil....Lasst uns Zypern rocken
#
Gestern (Freitag) auch die Zusage für 3 Tickets mit dem Zahlungsziel 19.10 bekommen (3 Mitglieder)

Heute (Samstag) nochmal den gleichen Brief bekommen, selbe Reservierungsnummer aber mit dem Zahlungsziel den 22.10 ?!

Jemand auch 2 Briefe bekommen ?
#
Nee, aber Zahlungsziel 22.10
#
Fliegt zufällig jemand auch am Spieltag von Antalya nach Ercan (um 6:40h)?
#
Fliegt noch jemand am Dienstag, 06.11. mit easyjet von Basel nach Larnaka?
13:40 Basel-Mülhausen (BSL) - 18:20  Larnaka (LCA) mit U2 1197
Am besten PN, hier wird das ja schon sehr unübersichtlich
#
Für die Leute die ohne Karte nach Zypern fliegen und sich die benötigte Fan Card schon im Vorfeld besorgen wollen die Info, dass es nicht über das Online Formular geht. Die haben nur 4 PLZ Stellen und vorgegeben ortsnamen im Formular. Schickt ein Mail mit den Daten hierhin, dann spart ihr Euch das anstehen vor Ort:

Von: "Joseph Violaris"
Just send me a photo of yours in addition to a copy of your passport and I will do it for you.
I will send you back your fan card number.
Thanks,
Joseph Violaris:
#
Für die Leute die ohne Karte nach Zypern fliegen und sich die benötigte Fan Card schon im Vorfeld besorgen wollen die Info, dass es nicht über das Online Formular geht. Die haben nur 4 PLZ Stellen und vorgegeben ortsnamen im Formular. Schickt ein Mail mit den Daten hierhin, dann spart ihr Euch das anstehen vor Ort:

Von: "Joseph Violaris"
Just send me a photo of yours in addition to a copy of your passport and I will do it for you.
I will send you back your fan card number.
Thanks,
Joseph Violaris:
#
Umpfenbach schrieb:

Für die Leute die ohne Karte nach Zypern fliegen und sich die benötigte Fan Card schon im Vorfeld besorgen wollen die Info, dass es nicht über das Online Formular geht. Die haben nur 4 PLZ Stellen und vorgegeben ortsnamen im Formular. Schickt ein Mail mit den Daten hierhin, dann spart ihr Euch das anstehen vor Ort:

Von: "Joseph Violaris"
Just send me a photo of yours in addition to a copy of your passport and I will do it for you.
I will send you back your fan card number.
Thanks,
Joseph Violaris:

Hilfreich wäre die email-Adresse.
#
Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Personalisierung?
Ich habe jetzt die Karten von der Eintracht bekommen und da stehen keine Namen drauf.
Wie soll dann die Personalisierung überprüft werden?
#
Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Personalisierung?
Ich habe jetzt die Karten von der Eintracht bekommen und da stehen keine Namen drauf.
Wie soll dann die Personalisierung überprüft werden?
#
Auswaertstyp schrieb:

Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Personalisierung?
Ich habe jetzt die Karten von der Eintracht bekommen und da stehen keine Namen drauf.
Wie soll dann die Personalisierung überprüft werden?

Ich nehme mal an dass die Mitarbeiter am Einlass das anhand des QR- oder Barcodes überprüfen können. Gehe aber auch nicht davon aus, dass sie es bei jedem machen.
#
Auswaertstyp schrieb:

Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Personalisierung?
Ich habe jetzt die Karten von der Eintracht bekommen und da stehen keine Namen drauf.
Wie soll dann die Personalisierung überprüft werden?

Ich nehme mal an dass die Mitarbeiter am Einlass das anhand des QR- oder Barcodes überprüfen können. Gehe aber auch nicht davon aus, dass sie es bei jedem machen.
#
Naja, aber ich habe jetzt mehrere Tickets bestellt.
Woher soll ich denn wissen, welches Ticket jetzt welchem Namen zugeordnet ist?
Ich glaube auch nicht, dass jedes Ticket dann mehreren Namen zugeordnet wird
#
Naja, aber ich habe jetzt mehrere Tickets bestellt.
Woher soll ich denn wissen, welches Ticket jetzt welchem Namen zugeordnet ist?
Ich glaube auch nicht, dass jedes Ticket dann mehreren Namen zugeordnet wird
#
Sowohl im Strichcode als auch in dem QR Code ist nur eine Nummer hinterlegt.
Lässt sich mit jedem QR Code Scanner auslesen.
Es wird vor Ort vermutlich bei Tickets im Gästeblock niemand interessieren in Zypern wer mit der Karte ins Stadion geht.
#
Frage mich auch ob da überhaupt irgend eine Art der personalisierung drauf ist. Sieht jedenfalls nicht so aus


Teilen