>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Moin aus Hamburg, ich bin ab Sonntag in Tochni und hab mir bis Mittwoch ein Rennrad geliehen, bevor es Mittwochabend nach Nikosia geht. Ist noch jemand vorab da und plant zu radeln? Dann könnte man sich zusammenschließen. Viele Grüße Alsteradler
#
Auswärtssieg in Stuttgart souverän eingefahren! Vorfreude auf Zypern noch einmal gesteigert
Nur noch 4 Mal schlafen...
#
Zufällig noch jemand, der Dienstag Abend mit LH nach Athen fliegt? Mittwoch Morgen dann mit Blue Air weiter nach Larnaca. Wohne in Pervolia (südlich von Larnaca) im Hotel und hab nen Mietwagen. Falls jemand in der Ecke wohnt, könnte er nach dem Spiel mitfahren, aber natürlich auch zum Spiel.
#
Noch jemand in Antalya am Wochenende?
#
Ich habe 2 Beiträge gelöscht. Keine Kartenanfragen, Kartenangebote oder Kartentausch für das Spiel gegen Limassol im Forum!
#
Hallo,
Wir fliegen mit 4 Personen am Donnerstag mit dem Fanflieger. Weiß jemand wie es mit Gepäck aussieht. Kann man seinen Rucksack oder ähnliches irgendwo während dem Spiel aufbewahrt?
#
Hallo,
Wir fliegen mit 4 Personen am Donnerstag mit dem Fanflieger. Weiß jemand wie es mit Gepäck aussieht. Kann man seinen Rucksack oder ähnliches irgendwo während dem Spiel aufbewahrt?
#
TheBaboon80 schrieb:

Hallo,
Wir fliegen mit 4 Personen am Donnerstag mit dem Fanflieger. Weiß jemand wie es mit Gepäck aussieht. Kann man seinen Rucksack oder ähnliches irgendwo während dem Spiel aufbewahrt?

Dein Reiseveranstalter kann dir das beantworten.
#
Hallo,
Wir fliegen mit 4 Personen am Donnerstag mit dem Fanflieger. Weiß jemand wie es mit Gepäck aussieht. Kann man seinen Rucksack oder ähnliches irgendwo während dem Spiel aufbewahrt?
#
Vor 5 Jahren war es so, das wir unsere Sachen im Shuttlebus lassen durften. Ich gehe davon aus, das es diesmal auch so sein wird.
#
Ab Dienstag in Larnarca (ganz genau: Perivolia, 6 Km von Larnarca-Stadtzentrum entfernt oder eben auch Stadtrand). Falls noch jemand von Larnarca am Donnerstag nach Nikosia fährt, kann sich gern melden. Karte gibt es hier noch keine (dafür aber im Besitz dieser komischen "Sports-ID"), da mache ich mir keine Sorgen vor Ort. Wichtiger ist die Gesellschaft anderer Adler.
#
Gude wer fliegt denn ebenfalls mit der FuFa nach Nikosia und übernachtet im Hilton Park?
Muss ich mich auf Eventies oder auf eine durstige und stimmungsvolle Truppe einstellen?
#
adlerfabi schrieb:

Gude wer fliegt denn ebenfalls mit der FuFa nach Nikosia und übernachtet im Hilton Park?
Muss ich mich auf Eventies oder auf eine durstige und stimmungsvolle Truppe einstellen?


Ich 🙋🏽‍♀️, stimmungsvolle Ramazzotti-Trinkerin 🥂🥃
#
Ja top. Fliegt ihr FRA-WAW-LCA? Wieviel Umsteigezeit habt ihr denn in WAW? Ich habe eine Std. Den 3. könnten man über Zuzahlung oder eventuell Kulanz (war noch nie in WAW) mitnehmen ist aber die Frage ob es sich zeitlich lohnt.
#
Haben auch nur 50 Minuten...

Wir sind auch in Larnaka von Mittwoch auf Donnerstag.
#
Ist irgendjemand im Norden ab Dienstag oder Mittwoch? Also in Kyrenia/Girne.
#
Ab Dienstag in Larnarca (ganz genau: Perivolia, 6 Km von Larnarca-Stadtzentrum entfernt oder eben auch Stadtrand). Falls noch jemand von Larnarca am Donnerstag nach Nikosia fährt, kann sich gern melden. Karte gibt es hier noch keine (dafür aber im Besitz dieser komischen "Sports-ID"), da mache ich mir keine Sorgen vor Ort. Wichtiger ist die Gesellschaft anderer Adler.
#
Gude! Kannst du sagen, wo es die Sports ID gibt?
#
Gude! Kannst du sagen, wo es die Sports ID gibt?
#
https://theasis.cy.net/koa/en/home/

Einfach Daten eingeben (bei Adresse kannst du dein Hotel eintragen), bei Schritt 2 Ausweis + Passfoto hochladen und absenden. Dann bekommst du i.d.R. am nächsten Tag einen Zugangscode per E-Mail, mit dem du auf der Seite deine Sports ID / Fan Card aufs Handy speichern oder ausdrucken kannst.
#
https://theasis.cy.net/koa/en/home/

Einfach Daten eingeben (bei Adresse kannst du dein Hotel eintragen), bei Schritt 2 Ausweis + Passfoto hochladen und absenden. Dann bekommst du i.d.R. am nächsten Tag einen Zugangscode per E-Mail, mit dem du auf der Seite deine Sports ID / Fan Card aufs Handy speichern oder ausdrucken kannst.
#
Gude Marco, vielen Dank für die Infos. Ich hab den Ausweis gerade beantragt. Mal sehen, was bei rauskommt!
#
Hallo Zusammen,

wir fliegen zu zweit am Mittwoch von Köln über Mailand nach Larnaka. Zurück am Freitag über London mit 16 Stunden Aufenthalt. Noch jemand diese Verbindung?
#
Übenachtet morgen auf Mittwoch noch jemand im Airport Hotel in CGN?
#
Ist Mittwoch nachmittag noch jemand auf dem Weg von Paphos nach Nikosia? Wir sind zu 4. und fahren entweder mit (Großraum)Taxi oder Mietwagen. Bei Interesse PN.
#
Ist Mittwoch nachmittag noch jemand auf dem Weg von Paphos nach Nikosia? Wir sind zu 4. und fahren entweder mit (Großraum)Taxi oder Mietwagen. Bei Interesse PN.
#
Ergänzung: im Großraumtaxi hätten bis zu 8 Leute Platz. Preis natürlich geteilt durch alle.
#
Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft ist?


Teilen