>

Europapokal Auswärts - Info in #6

#
die frage von hansolo ist aber tatsächlich eine extrem gute!

Irgendwie läuft das nämlich alles „etwas komisch“ mit den tickets für lazio....

Denn sehen wir mal von der „curva sud & norte“ im olympiastadion ab, dort stehen die lazio fans und in sud 5800 von uns👻, dann bleiben halt schlappe 50000 Plätze übrig im stadion.

Hat jemand mehr infos?
#
Das Problem ist die geforderte Personalisierung, auch vor Ort.

Man muss sich auch dort vor Ort mit Ausweis registrieren lassen, und dies wird wohl auch sorgfältig geprüft,
bevor es genehmigt wird (Stichwort Fanpass).

Schwer vorstellbar, dass dies an einem Kassenhäuschen abgewickelt werden kann.

Offensichtlich ein Lösungsansatz in Italien auf jahrelange nicht mehr beherrschbare Gewalt in den Stadien.

Vermutlich nimmt man tatsächlich eher in Kauf, Plätze leer zu lassen, als nicht bekannte und aus deren Sicht nicht gewollte Fans im Stadion zu haben.

Mit unseren 3 Gegnern (Geisterspiel, Airline-Konkurs, Ticketbeschränkungen und dem Lazioanhang) haben wir schon voll ins Schwarze getroffen!
#
Das ist doch echt zum 🤮

War mal so frei und bin auf die Lazio Seite gegangen (sslazio.it) um zu checken, wie die überhaupt Tickets vergeben werden in bella italia.

Und wieder „komisch“:
Für das nächste Serie A Spiel gg SPAL kann ich ohne Fanpass mit meinem deutschen Perso sofort bis zu 6 Tickets kaufen! (Personalisiert, aber egal...)

Für das EuroLeague Spiel gg Marseille kann ich aber noch nicht mal den Button zum kaufen anklicken🤬

Naja, Obelix wusste ja schon:
Die spinnen, die Römer!

Mein Bro und ich fahren uff jeden Fall nach Rom!
Punkt.

#
Das ist doch echt zum 🤮

War mal so frei und bin auf die Lazio Seite gegangen (sslazio.it) um zu checken, wie die überhaupt Tickets vergeben werden in bella italia.

Und wieder „komisch“:
Für das nächste Serie A Spiel gg SPAL kann ich ohne Fanpass mit meinem deutschen Perso sofort bis zu 6 Tickets kaufen! (Personalisiert, aber egal...)

Für das EuroLeague Spiel gg Marseille kann ich aber noch nicht mal den Button zum kaufen anklicken🤬

Naja, Obelix wusste ja schon:
Die spinnen, die Römer!

Mein Bro und ich fahren uff jeden Fall nach Rom!
Punkt.

#
websi77 schrieb:

War mal so frei und bin auf die Lazio Seite gegangen (sslazio.it) um zu checken, wie die überhaupt Tickets vergeben werden in bella italia.

Und wieder „komisch“:
Für das nächste Serie A Spiel gg SPAL kann ich ohne Fanpass mit meinem deutschen Perso sofort bis zu 6 Tickets kaufen! (Personalisiert, aber egal...)

Für das EuroLeague Spiel gg Marseille kann ich aber noch nicht mal den Button zum kaufen anklicken🤬


Das ist der Hintergrund (http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/11-biglietteria/49355-uel-lazio-vs-olympique-marsiglia-dell-8-novembre-vendita-dei-tagliandi):
===========
QUESTE LE RESTRIZIONI SULLA VENDITA ADOTTATE DALL' OSSERVATORIO SULLE MANIFESTAZIONI SPORTIVE COME

DA DETERMINA N. 40 DEL 31/10/2018 CON SUCCESSIVE INDICAZIONI DELLA PREFETTURA DI ROMA.
- Divieto assoluto di vendita a persone residenti in Francia.
- Divieto della vendita on-line e call center
===========
Frei übersetzt: Die Präfektur von Rom hat am 31.10. festgelegt, dass für das Spiel Lazio-Marseille keine Tickets an in Frankreich wohnhafte Personen verkauft werden dürfen. Ausserdem darf kein Verkauf online oder über Callcenter erfolgen.
#
Ok, danke erstmal für die Info!
Obwohl es totaler Quatsch ist...jeder quasselt von Europa und Einheit und freies Bewegen usw. Blabla - und dann wird eine ganze Nation für den Besuch eines FUSSBALLSPIEL ausgeschlossen???

Bin mal gespannt, was sich der Centurio von Kleinlaudatium für unser Spiel so einfallen lässt.....

#
websi77 schrieb:

War mal so frei und bin auf die Lazio Seite gegangen (sslazio.it) um zu checken, wie die überhaupt Tickets vergeben werden in bella italia.

Und wieder „komisch“:
Für das nächste Serie A Spiel gg SPAL kann ich ohne Fanpass mit meinem deutschen Perso sofort bis zu 6 Tickets kaufen! (Personalisiert, aber egal...)

Für das EuroLeague Spiel gg Marseille kann ich aber noch nicht mal den Button zum kaufen anklicken🤬


Das ist der Hintergrund (http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/11-biglietteria/49355-uel-lazio-vs-olympique-marsiglia-dell-8-novembre-vendita-dei-tagliandi):
===========
QUESTE LE RESTRIZIONI SULLA VENDITA ADOTTATE DALL' OSSERVATORIO SULLE MANIFESTAZIONI SPORTIVE COME

DA DETERMINA N. 40 DEL 31/10/2018 CON SUCCESSIVE INDICAZIONI DELLA PREFETTURA DI ROMA.
- Divieto assoluto di vendita a persone residenti in Francia.
- Divieto della vendita on-line e call center
===========
Frei übersetzt: Die Präfektur von Rom hat am 31.10. festgelegt, dass für das Spiel Lazio-Marseille keine Tickets an in Frankreich wohnhafte Personen verkauft werden dürfen. Ausserdem darf kein Verkauf online oder über Callcenter erfolgen.
#
Peilmarke schrieb:

Das ist der Hintergrund (http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/11-biglietteria/49355-uel-lazio-vs-olympique-marsiglia-dell-8-novembre-vendita-dei-tagliandi):

Frei übersetzt: Die Präfektur von Rom hat am 31.10. festgelegt, dass für das Spiel Lazio-Marseille keine Tickets an in Frankreich wohnhafte Personen verkauft werden dürfen. Ausserdem darf kein Verkauf online oder über Callcenter erfolgen.


Also noch schnell nach Österreich oder Holland fahren, eine Wohnung mieten und sich ummelden?
#
Peilmarke schrieb:

Das ist der Hintergrund (http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/11-biglietteria/49355-uel-lazio-vs-olympique-marsiglia-dell-8-novembre-vendita-dei-tagliandi):

Frei übersetzt: Die Präfektur von Rom hat am 31.10. festgelegt, dass für das Spiel Lazio-Marseille keine Tickets an in Frankreich wohnhafte Personen verkauft werden dürfen. Ausserdem darf kein Verkauf online oder über Callcenter erfolgen.


Also noch schnell nach Österreich oder Holland fahren, eine Wohnung mieten und sich ummelden?
#
werts schrieb:

Also noch schnell nach Österreich oder Holland fahren, eine Wohnung mieten und sich ummelden?

Weiß nicht ob die Römer den Unterschied zwischen Deutschen, Österreichern und Holländern kennen. Für die ist doch alles nördlich der Alpen Barbarenland
#
werts schrieb:

Also noch schnell nach Österreich oder Holland fahren, eine Wohnung mieten und sich ummelden?

Weiß nicht ob die Römer den Unterschied zwischen Deutschen, Österreichern und Holländern kennen. Für die ist doch alles nördlich der Alpen Barbarenland
#
seventh_son schrieb:

werts schrieb:

Also noch schnell nach Österreich oder Holland fahren, eine Wohnung mieten und sich ummelden?

Weiß nicht ob die Römer den Unterschied zwischen Deutschen, Österreichern und Holländern kennen. Für die ist doch alles nördlich der Alpen Barbarenland

Zudem geht es um Staatsangehörigkeit
#
seventh_son schrieb:

werts schrieb:

Also noch schnell nach Österreich oder Holland fahren, eine Wohnung mieten und sich ummelden?

Weiß nicht ob die Römer den Unterschied zwischen Deutschen, Österreichern und Holländern kennen. Für die ist doch alles nördlich der Alpen Barbarenland

Zudem geht es um Staatsangehörigkeit
#
ohnedich schrieb:

seventh_son schrieb:

werts schrieb:

Also noch schnell nach Österreich oder Holland fahren, eine Wohnung mieten und sich ummelden?

Weiß nicht ob die Römer den Unterschied zwischen Deutschen, Österreichern und Holländern kennen. Für die ist doch alles nördlich der Alpen Barbarenland

Zudem geht es um Staatsangehörigkeit

Nope. Bei Marseille ging es um "in Frankreich wohnhafte Personen".
#
Hat schon jemand was wegen Rom von der Eintracht gehört oder bekommen ?
#
Hat schon jemand was wegen Rom von der Eintracht gehört oder bekommen ?
#
AirHarry schrieb:

Hat schon jemand was wegen Rom von der Eintracht gehört oder bekommen ?


Weder noch, könnte mir aber vorstellen, dass es jetzt erst langsam los geht mit der Bearbeitung bzw. auf keinen Fall Absagen versandt werden, da man noch auf die Aufstockung des Kontinents hofft und dadurch logischerweise mehr Bestellungen berücksichtigen kann.
#
Hallo, weiß hier jemand ob die Rom-Karten zufällig mit DHL verschickt werden?
#
Deutsche Post
#
Die Romkarten werden mit DHL versendet.
#
Deutsche Post
#
Dorsch schrieb:

Deutsche Post


Ein Glück hattest Du unrecht! 😂😂😂
DHL! Yes!!
#
Dorsch schrieb:

Deutsche Post


Ein Glück hattest Du unrecht! 😂😂😂
DHL! Yes!!
#
Bird19 schrieb:

Dorsch schrieb:

Deutsche Post


Ein Glück hattest Du unrecht! 😂😂😂
DHL! Yes!!

DHL ist Deutsche Post.
#
Bird19 schrieb:

Dorsch schrieb:

Deutsche Post


Ein Glück hattest Du unrecht! 😂😂😂
DHL! Yes!!

DHL ist Deutsche Post.
#
propain schrieb:

Bird19 schrieb:

Dorsch schrieb:

Deutsche Post


Ein Glück hattest Du unrecht! 😂😂😂
DHL! Yes!!

DHL ist Deutsche Post.

Stimmt zwar, dass es dazu gehört, aber bei der Antwort hätte ich auch ein Kuvert erwartet, das der Briefträger bringt.
#
Peilmarke schrieb:

Das ist der Hintergrund (http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/11-biglietteria/49355-uel-lazio-vs-olympique-marsiglia-dell-8-novembre-vendita-dei-tagliandi):

Frei übersetzt: Die Präfektur von Rom hat am 31.10. festgelegt, dass für das Spiel Lazio-Marseille keine Tickets an in Frankreich wohnhafte Personen verkauft werden dürfen. Ausserdem darf kein Verkauf online oder über Callcenter erfolgen.


Also noch schnell nach Österreich oder Holland fahren, eine Wohnung mieten und sich ummelden?
#
Mich würde interessieren, ob das tatsächlich möglich ist, als im Ausland lebender und gemeldeter Deutscher, am Spieltag noch Karten zu bekommen.
Ich meine gelesen zu haben, dass lediglich Personen mit Wohnsitz in Deutschland ausgesperrt werden, auch wenn sie keine Deutschen oder sogar Italiener sind.
Nach der Logik müsste ich als in Österreich lebender Eintracht Fan doch eigentlich Karten an der Tageskasse bekommen?
Hat da jemand vielleicht nähere Infos zu ?
LG Flo
#
Mich würde interessieren, ob das tatsächlich möglich ist, als im Ausland lebender und gemeldeter Deutscher, am Spieltag noch Karten zu bekommen.
Ich meine gelesen zu haben, dass lediglich Personen mit Wohnsitz in Deutschland ausgesperrt werden, auch wenn sie keine Deutschen oder sogar Italiener sind.
Nach der Logik müsste ich als in Österreich lebender Eintracht Fan doch eigentlich Karten an der Tageskasse bekommen?
Hat da jemand vielleicht nähere Infos zu ?
LG Flo
#
Hier hat jemand gefragt, obs schon jemand geschafft hat. Vielleicht kommt da eine Antwort.
Ich würde erwarten, dass es problemlos möglich ist. Zur Sicherheit würde ich allerdings alles was mich als Deutscher/Frankfurtfan entlavt (so denn möglich) sowohl beim Ticketkauf als auch beim betreten des Stadions "verstecken".
#
Mich würde interessieren, ob das tatsächlich möglich ist, als im Ausland lebender und gemeldeter Deutscher, am Spieltag noch Karten zu bekommen.
Ich meine gelesen zu haben, dass lediglich Personen mit Wohnsitz in Deutschland ausgesperrt werden, auch wenn sie keine Deutschen oder sogar Italiener sind.
Nach der Logik müsste ich als in Österreich lebender Eintracht Fan doch eigentlich Karten an der Tageskasse bekommen?
Hat da jemand vielleicht nähere Infos zu ?
LG Flo
#
Leute aus der Region Bergamo werden ebenfalls ausgeschlossen. Wie es z.B. Bei Österreichern aussieht müsste tatsächlich mal jemand beantworten, der es auch schon probiert hat. Ansonsten denke ich dass Lazio ja da relativ willkürlich handelt und bei deutschen Nachbarstaaten streng ist, weil sie Eintracht Fans vermuten.
#
Hoffentlich kommt bald eine Info zu unserem Spiel in der Ukraine. Oder habe ich etwas übersehen?

Zu Rom noch:
Vor Ort in Rom haben dann einige Hartnäckige sich auf die eine oder andere Weise noch Karten organisiert, die dann auch tatsächlich zum Eintritt verholfen haben. Aber diejenigen haben auch alles versucht, zig Kartenkiosks abgeklappert und Schmiergeld bezahlt oder Leute getroffen, die zum Ticket den Ausweis verliehen haben (Respekt). Ein Abgleich über das Passfoto fand nicht statt. Die Kontrolleure haben stattdessen lieber wegen der Schals gestresst.


Teilen