>

Europapokal Auswärts - Info in #6

#
Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe eine allgemeine Mail am 03.03.2019 erhalten mit der Aussage das die bestellten Tickets zugeteilt werden. Habe aber bis heute, 09.03.2019 weder eine Karte im Briefkasten, noch eine Abbuchung auf dem Konto. Kommt da noch was oder werde ich noch einmal informiert?
#
Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe eine allgemeine Mail am 03.03.2019 erhalten mit der Aussage das die bestellten Tickets zugeteilt werden. Habe aber bis heute, 09.03.2019 weder eine Karte im Briefkasten, noch eine Abbuchung auf dem Konto. Kommt da noch was oder werde ich noch einmal informiert?
#
Bitte wende dich per Email an
europa@eintrachtfrankfurt.de
#
Habe ich schon. Meldet sich keiner
#
Habe ich schon. Meldet sich keiner
#
Spam Ordner geprüft?
#
Alles gecheckt. Minütlich.
#
Alles gecheckt. Minütlich.
#
Wann hattest du geschrieben?
#
Ich habe am Freitag eine Mail geschrieben und bis jetzt auch noch keine Antwort.
#
Ich habe am Freitag eine Mail geschrieben und bis jetzt auch noch keine Antwort.
#
Naja, die Kolleginnen und Kollegen beim Ticketing arbeiten nicht jedes Wochenende durch..
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.
#
Meine Mail habe ich gestern geschrieben
#
Meine Mail habe ich gestern geschrieben
#
Ich kann da jetzt auch nichts machen.  
#
Nur noch die eine Frage: Habe ich durch die Bestätigungsmail jetzt eine Karte oder nicht?
#
Nur noch die eine Frage: Habe ich durch die Bestätigungsmail jetzt eine Karte oder nicht?
#
Nach allem was ich weiß solltest du eine Karte bekommen.
Es gab wohl ca. 30 Fälle wie deinen die auch alle Karten bekommen werden.
#
Danke. Etwas ruhigeres Wochenende jetzt
#
Ich habe Karten für Inter, woran erkenne ich denn jetzt welche Karte für wen ist? Wir fahren ja alle separat, ich muss die Karten verteilen und ich bin leicht überfordert mit dem was auf den Karten steht.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruß
tobago
#
Ich habe Karten für Inter, woran erkenne ich denn jetzt welche Karte für wen ist? Wir fahren ja alle separat, ich muss die Karten verteilen und ich bin leicht überfordert mit dem was auf den Karten steht.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruß
tobago
#
Karten von der Eintracht sind nicht personalisiert! Sollte mittlerweile auch der Letzte wissen...
#
Korn schrieb:

Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden

Richtig

#
littlecrow schrieb:

Korn schrieb:

Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden

Richtig

Hallo,
warum denn nicht? Man kann kostenlos unter
[Link entfernt/ littlecrow]
die Personalisierung ändern. Das habe ich gemacht. Man bekommt dann ein neues Dokument, welches man zusätzlich zum Ticket mitnehmen muss. Auf diesem steht dann der Name und die Nationalität des Abgebers und Empfängers. Nur kann man nach wie vor keine deutschen/österreichischen und Schweizer Nationalitäten anbieten.
#
littlecrow schrieb:

Korn schrieb:

Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden

Richtig

Hallo,
warum denn nicht? Man kann kostenlos unter
[Link entfernt/ littlecrow]
die Personalisierung ändern. Das habe ich gemacht. Man bekommt dann ein neues Dokument, welches man zusätzlich zum Ticket mitnehmen muss. Auf diesem steht dann der Name und die Nationalität des Abgebers und Empfängers. Nur kann man nach wie vor keine deutschen/österreichischen und Schweizer Nationalitäten anbieten.
#
JonBorno schrieb:

Nur kann man nach wie vor keine deutschen/österreichischen und Schweizer Nationalitäten anbieten.

Und genau deswegen wird es im Forum keinen Ticketthread geben.
#
Naja, die Kolleginnen und Kollegen beim Ticketing arbeiten nicht jedes Wochenende durch..
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.
#
littlecrow schrieb:

Naja, die Kolleginnen und Kollegen beim Ticketing arbeiten nicht jedes Wochenende durch..
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.


Ich habe gerade eine Mail von Ticketing bekommen, zwecks Abholung in Dreieich.
#
Ich auch. Puuh😢
#
littlecrow schrieb:

Naja, die Kolleginnen und Kollegen beim Ticketing arbeiten nicht jedes Wochenende durch..
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.


Ich habe gerade eine Mail von Ticketing bekommen, zwecks Abholung in Dreieich.
#
boehsbrother schrieb:

littlecrow schrieb:

Naja, die Kolleginnen und Kollegen beim Ticketing arbeiten nicht jedes Wochenende durch..
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.


Ich habe gerade eine Mail von Ticketing bekommen, zwecks Abholung in Dreieich.


Dann möchte ich hier (mal wieder!) meinen Imaginären Hut vor dem Ticketing ziehen! Das zweite Wochenende in folge durchgearbeitet, wahnsinn!


Teilen